Hallo,war am samstag so gegen 20:30 Uhr auch am sihlquai,habe die juliet vergebens gesucht aber nie getroffen oder immer wieder verpasst.kann mir jemand sage wo sie jeweils anzutreffen ist?hat sie einen stammplatz?danke für die infos.habe dann eine andere genossen namens rita,eine ca.30 jährige bulgarin ca 165cm lange blonde haare und schlank.verlangte 60,- für FO auf ihrem zimmer,ich willigte sofort ein weil sie mir simpatisch erschien und mich etwas auf der leiste drückte, ich bemerkte erst im auto das sie eine laufente nase hatte,sie meinte es sei vom weissen pulver.der service war durchschnittlich.keine wiederholungsgefahr!
Hallo liebe Juliet Tifosi hatte das Vergügen die Juliet gestern abend zu treffen und habe somit auch eine entgültige Entscheidung getroffen…
…nachdem sie mir einen geblasen hatte, war ok, mehr aber auch gar nicht
war sie meiner Meinung nach nicht so relaxed drauf. Ich muss gestehen, ich finde sie rein optisch hammer geil
doch ihr Verhalten, mir gegenüber fand ich nicht korrekt wenn nicht sogar stressig und unfreundlich. Nach eigenen Angaben, war ich ihr erster Kunde an diesem abend, mein kleiner Lollipop hatte Start Schwierigkeiten worauf Sie schon mal einen „Grind“ machte…
was mich leicht irritiert wenn nicht grad ablöschte…es kam was kommen musste…„luegsch das vorwärts machsch“ nach 5 minuten…ich hoffe das vielleicht ein Teil des Forum mich verstehen kann, dass ich danach mich gestresst fühlte nach dem Prinzip…Time is Monney…I need cash
nach weiteren 2 Minuten mässigen Blasens…der Nachschub…du langsam wirds ziit…du bruchsch z lang…und wieder so ein zickiger, eingebildeter Grind…was zu ihrem schönen und sehr sexy Erscheinungsbild nicht passte…ich half nach mit der Hand und entlud meine Ladung in den Mund…der Rest ist Geschichte…ich versuchte die Atmosphäre zu entspannen und wollte lockeren Small Talk machen…als da wieder die Bemerkung kam…jo easy…aber häsch eifach z lang brucht…
und tschüss…liebe schöne sexy und was auc himmer Juliet…für CHF 100.-- habe ich mir schon viel besser einen geblasen lassen, zugesagt, nicht immer von so hübschen Girls dafür fühlte ich mich in den 7 bis 10 minuten wohl und benahm mich anständig was ich von einem nicht Junky vergebens erwarte…wie es scheint…
. Ich wünsche allen Juliet Fans noch weiterin viel Spass mit ihr.
@ foft geniesser…solche Fragen Nerven als erst Poster… liess dich mal anständig durch dann findest du eine Antwort … und dann aber ein detaillierten Bericht bitte schön
5 Sterne von mir, obwohl ich die Juliet nicht kenne, super Bericht, genau das habe ich erwartet, von wem?? Du oder die die Dame??
Für ST aus der Biosphäre euer Peperoni
@don camillo
Auch von mir 5 Herzli
Ich hatte einmal das „Vergnügen“ mit Juliet…
FT war gut, zugegeben.
Aber deine Kritik an Ihrer Art deckt sich mit meinem Empfinden!
Ja, es reicht eben nicht nur hübsch zu sein, gell Julie?
War heute auch mal auf der Pirsch… So gegen 22Uhr fuhr ich vom HB her Richtung Sihlquai. Musste feststellen, das dort reger „Verkehr“ war und drehte paarmal meine Runden. Von der Hardbrücke kommend sah ich auf der linken seite ein Wohnwagen mit ein paar Girls davor. Ein paar meter weiter auf der rechten Seite standen auch welche, die für meinen Geschmack ziemlich aufreizend gekleidet waren. Dort fiel mir eine mit dunklen Haaren, nem Mini und schöne lange Beine in glänzenden Strümpfen.
Von weitem sah sie eher wie ne Latina aus.
Ich fuhr aber weiter Richtung HB und drehte wieder um. Unterwegs fielen mir einige auf, die mich optisch nich so angesprochen haben.
Nach langem hin und her wollte ich mal dieses besagte Dame mal ansprechen, und fuhr bei der besagten Stelle rechts ran…doch leider war von den ca 3-4 Girls, unteranderem auch meine Favoritin, bis auf Eine nicht mehr anwesend. So sprach ich mal die Übrichgebliebene an. Sie schien ne Deutsche zu sein…auf jedenfall hat sie mich auf hochdeutsch angequascht und wollte mir für 50 einen Blasen oder für 100.- bumsen. Sie hatte dunkle Haare, Gesichtsmässig nicht so mein Typ, hatte hohe Lackstiefel an und trug dazu auch noch ne schwarze Strupfhose. Nach ein bischen Smalltalk kam heraus, dass sie auch zum Wohnwagen gehörte…habe daraufhin dankend abgelehnt.
Nun, sind den alle diese Wohnwagengirls wirklich nicht ihr Geld wert? Nachdem ich einige negative Posts gelesen habe, wahr ich mir halt unsicher…aber optisch währe es halt was für mich…
Und kennt jemand dieses Girl in den Seidenen-glänzenden Strümpfen?
Bin mal auf ein paar Antworten gespannt.
Achja…diese Julie hab ich glaub auch gesehen…ist das diese in Jeans welches ganz zuhinterst auf dem Parkplätzen richtung HB auf Kundschaft ausschau haltet?
Gruss
Die besagte Juliett habe ich glaubs gestern auch gesehen. War sie das Mädchen ganz richtung HB mit einer schwarzen Lederjacke und mit einem zusammengebundenen Rossschwänzchen? Ich bin bei ihr rangefahren, aber sie hat abgewunken… Leider…
Die Wohnwagen-Girls (eher Frauen über 35…) kommen aus Wien. Da ich einst schon am Prater mein Geld für nichts los wurde, kann ich nicht glauben, dass dieser Sex auf vier Rädern viel taugt. Und hygienisch ist es auch nicht. Für Zürich nicht interessant, bei DEM Angebot!
für die Sternchen
@noahirsch hmm war dein Kommentar eine Frage an mich oder sind die ?? mit den !! verwechslet worden
Überarbeitete Girls winken halt besser ab, sonst kanns
für sie bald einmal statt nach Pimmel, Latex und Co. bloss
noch nach ordinärem Hartplastik schmecken…
dl.lustich.net/download/73-323-v … e-frau.mpg
hallo don camillo, für deine rechtweisung aber eine genaue antwort habe ich nie gefunden,sonst hätte ich nie gefragt.ich verfolge den forum schon seit einiger zeit,habe mich aber nie angemeldet,verstehe aber auch dein zurechtweisung für einen anfänger.hier nun mein erst posting.
freitag abend nach einem versuch in olten auf dem st etwas zu finden habe ich nach einer 1/2 stunde kurz vor 9 uhr mein zelt abgebrochen,absolut tote hose.nur sandra im wohnwagen und zwei schwarze zuhinderst waren anwesend.kurzerhand entschloss ich mich nach zürich zufahren.in zürich angekommen
da ist einiges los.gleich nach der hardbrücke herkomment auf der linkenseite ein wohnwagen mit zwei wg
s und 100m weiter auf der rechten seite nochmals ca.4 wg
s mit sehr aufreitzender kleidung, es sprach mich zwar an aber hilt mich doch fehrn nach den was ich schon alles gelesenhabe.nach mehrmaligem hin und her fahren erblickte ich auf der linken seite vom hb herkomment gleich nach der baustelle ein junges mädchen in jeans und weisser jacke,das muss die juliet sein.sofort gewendet und angehalten,ein nettes und simpatisches gesicht streckte sich durch das geöffnete fenster und sagte hallo französisch ohne bis am schluss 100,-, ich fragt ob 80,- auch ok sei, sie lehnte aber ab,was ich auch vermudet habe,probieren kann man ja.ich willigte ein und schwupp schon sitzte sie im auto und tatsächlich als ich sie nach ihrem namen fragte,es war die viel besagte juliet.nach ein bischen smal talk am ziel angekommen zuerst die entlöhnung, sie fragte mich ob sie sich oben frei machen soll und ich bejate es und es kahmen zwei etwas für mich kleine aber knusprige knospen hervor.sofort begann sie meinen kleinen hart zu blasen, ich fragte sie ob es ihr etwas aus machen würde ihre hose aus zuziehen
,sie erwiderte aber das es im moment nicht gehen würde, ok kein problen verstehe ich.ich muss sagen sie hat für ihr alter wirklich einen guten zungenschlag und beherscht einen deaph throat…immer wieder nahm sie ihn in die hand (was mir persönlich gefählt)aber alles ohne zeit druck.dann nach einiger zeit der erlösende moment
,sie hatte ihn eben noch in der hand und als sie es bemerkte, nahm sie in in den mund und ich konnte mich in sie erlösen und den rest weiss ja mitlerweilen jeder,nach dem blies sie noch ca.eine minute lang weiter bis er sauber war.ein tüchlei was ich ihr anbot lente sie dankent ab aber für ein smint entschied sie sich,sie fragte nur ob es nicht zu stark sei,wegen dem nächsten kunde, der würde vielleicht keine freude haben
.fazit:ich muss sagen respekt vor diesem girl für ihr alter wirklich gut,preis leistung stimmt, hatte aber auch schon bessere.zb chanal aus dietikon
Tja die Julie habe ich nun auch einmal genossen.
Mir sagte Sie, sie sei v.a. Freitag bis Sonntag da anzutreffen.
Leider macht Sie „nur“ FT, das dafür wirklich abschliessend und sehr schön. Wenn Ihr mehr von Ihr wollt, dann müsst Ihr sie im Hotel besuchen, da ist das ganze Program für CHF 250.- zu haben… eine wirkliche junge Perle, die unseren Respekt verdient!!!
Viel Spass, Rüdisüli
Ich kann die Hanna auch sehr empfehlen, genau mein Typ: Etwa 20, schlank, blond und hübsch. Habe ein FM für 70 gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen. Gut, ihre Brüste könnten für ihr Alter etwas straffer sein, dafür wirkt sie sauber und hat sich Zeit gelassen. Ich glaube ich war ihr auch recht sympathisch, ich denke halt auch was schon viele vor mir geschrieben haben: Wenn man das Girl nett behandelt ist meist auch der Service zufriedenstellend. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
Hallo Jungs
Ich habe mal eine Frage and die, die oft am Shilquai unterwegs sind.
Letzten November war ich ein paar mal bei Cecillia (weisser Van). Ist sie noch am SQ anzutreffen? Da ihr Service m.E. der Hammer ist will ich diese wieder in Anspruch nehmen. Leider ist der Weg für mich ein bisschen weit nur um zu schauen ob sie noch da ist.
Weiss auch u.a. was alles auf der Liste ihres Angebotes ist?
Jedenfalls vielen Dank im Voraus für die Hinweise und Tips :-))
Gruss
Changi
@ changi
Gute Nachricht: Cecilia ist fast täglich am SQ anzutreffen, fährt nun einen in die Jahre gekommenen dunklen 7er-BMW. Standort wie gehabt.
Ja, die Cecillia ist oft am SQ. Habe Sie vor ca. 1 Monat noch im weissen Van genossen.
Service ist genial und ihre prallen Titten der Hammer. Auch lässt sie sich in den Mund spritzen und hat einen tollen Humor. Was will Mann mehr.
Ja, und Du, was denkst Du, du Oberf**ker, was will Frau mehr?
Ein Leben ohne HIV vielleicht?
Gruss S.
war gestern mal wieder am wie es so chic tönt SQ unterwegs war zunächst wenig irritiert, es war so gegen 22.00 Uhr die Polizei war present…mit Kontrollen usw doch ich Begriff…der FC Z war schweizer Meister freud
. Nun ich drehte ein paar runden… und siehe da…an ihrem Stammplatz die Julie wartete auf Kundschaft…
nun ja sie sieht schon verdammt geil aus…doch Prinzip ist Prinzip…bin ganz cool an ihr vorbei gefahren nach meinem letzten Erlebnis mit Ihr.
auf meier letzten Runde habe ich dann Jenny entdeckt unter der Brücke
wollte schon vorbei…und…Kehrtwende zurück Preis checken… Blasen CHF 50… mit und 60 ohne bis Schluss Verkehr bot sie auch an, doch daran war ich an diesem abend nicht intressiert. Auf ins Auto…und ein Plätzchen suche…am Escherwyss war das grösste Verkehrschaos…wegen der FCZ Meisterfeier usw…wir fanden dennoch ein Plätzchen in der Nähe von Höngg
sie machte sich oben frei…
und blies meinen Lolly mal fester mal sanfter…war schon ziemlich cool…
bis ich meine Erlösung ins Mündchen ergiesen durfte. Ich schätze Jenny auf ca 19 bis 24, sehr schlank, hellbraune Haare…eine gepflegte Erscheinung…nun ich denke sie ist ein Junky aufgrund ihrer schlanken Figur…sie war sehr nett, hatten ein gepflegtes Gespräch, nach eigenen Angaben ist sie sporadisch am SQ mal mehr oder weniger…ich werde sicher mal noch Verkehr probieren…ich mag ihr Figürchen…steh einfach auf schlankere… vom SQ euer Don Camillo bis bald
@ don camillo
welches ist der stammplatz von Julie?
war am freitag unterwegs und drehte mehrere runden. sie war aber einfach nicht zu finden
Ich war am vergangenen Freitag um ca. 21.00 Uhr im SQ angelangt. Dabei drehte ich ein paar Runden. Zu dieser Zeit war noch kaum ein Girl an der Strasse. Blos ein paar abgesiffte unter der Brücke.
Also beschloss ich mich, einen Kaffee trinken zu gehen. Als ich um 22.00 Uhr wieder kam, war ein reger Verkehr -jedoch Fahrzeuge. Aber auch Frauen hatte es zu dieser Zeit mehr. Eigentlich war ich auf der Suche nach Cecillia, da in diesem Forum so positiv über sie berichtet wurde. Leider konnte ich sie nicht finden. Wo steht sie jeweils und gibt es zu ihrem Aussehen genauere Beschriebe?
Da mich aber nach wie vor kein Girl wirklich angesprochen hatte und jene, die es taten beim Wohnwagen (Wiener-Girls) standen = negative Berichterstattung, beschloss ich, Mayara zu besuchen, welche an der Leonhardsstrasse 10 ein Studio hat. Jedoch war ich so schlecht und unanständig begrüsst worden, dass ich ohne grosse Worte zu verlieren wieder ging.
In der Foge fuhr ich noch eine Runde beim SQ vorbei. Es hatte sich in dieser Zeit nicht viel verändert. Vom Bahnhof her stand auf der Linken Seite eine dunkehäutige in einem roten Lackmini, schwarzen Stiefel und grossen Titten. Kurz daruaf stand eine Alte mit Jeansminirock. Auf dem Parkplatz vor der Brücke stand ein Volvo (AG Kontrollschild) mit einer reiferen, jedoch nicht schlecht aussehenden Dame in Mini und Stiefel. Die nächste Auffallende war eine Asiatin in weissem Kleid. Unter der Brücke nach wie vor ein paar Abhängige. Bei den Wohnmobilen standen links und rechts je zwei Grils. Da beschloss ich mich, trotz den negativen Berichten, eine zu Fragen was sie alles macht. Nicole hiess sie, studiere an der Uni und mache dies um ein paar Franken nebenbei zu verdienen. Sie trug schwarze Overknee, ein Lederminirock und ein Ledertop. Ich buchte sie für Französich, 69 und GV für 100.00. War da bei ihr ca. 20 min. im Wohnwagen. Soweit war das Erlebnis in Ordnung, bis auf das, dass auf einmal noch ein zweiter Herr mit der anderen Dame in den Wohnwagen kam.
@ pat
Grosses Parkfeld bei der Schule für Gestaltung, meistens in Jeans und weissem Jacket - einfach nicht zu verfehlen, diese Erscheinung.