Archiv bis und mit 15. Mai, 2003

hallo jungs

verfolge nun dieses forum seit ein paar tagen und möchte erstmal den webmaster, moderatoren und sonstigen beteiligten ein dickes lob aussprechen.

auch ihr jungs die hier sehr tolle berichte abgibt. (respekt)

nun am letzen montag wollte ich eigentlich in mein stammlokal CL gehen. heisst bin auch gegangen und mann war’s dort wieder mal voll. Schönheiten standen noch genug rum aber die zimmer waren alle besetzt (romeos,schengens,deekays usw.)klein ley roy konnte und wollte nicht warten also ein kleiner smalltalk mit sändy und nichts als raus.

da errinerte ich mich an den club star von nebenan. wieso nicht mal wieder ein kleiner besuch abstatten.

klingel, klingel und auf macht die von zappo erwähnte nicole aus schwarzwald. freundlich bugsierte sie mich in eines der schlafzimmer und sagte ich solle zwei minuten warten es sei ein gast gerade im wartezimmer sie habe noch eine kollegin die frei ist, die sie mir nachher vorstellen wolle. ich teilte ihr mit, dass sie mir gefalle. darauf sie eigentlich wolle der gast im warteraum mit ihr, ich solle aber zwei minuten warten sie stelle ihm ihre kollegin vor und vielleicht, wer weiss.

zwei minuten später stand sie bei mir im zimmer und teilte mir mit sie sei für mich verfügbar. okay, wir vereinbareten 3/4 std. für fr. 300.–. ich solle mich ausziehen, sie komme mich in zwei minuten zum duschen abholen. gesagt getan. wollten gerade zum zimmer raus, moment schnell, schnell wieder rein, jetzt ist die luft klar…

geduscht, klingelknopf an der tür gedruckt, prommt holt sie mich ab und führt mich ins zimmer. warte, ich komme in zwei minuten.

endlich ist sie bei mir im zimmer und es geht zur sache. ein bisschen small talk und steichel einheiten, küsschen, küsschen und schwupps und ihre zunge erkundet schon meinen mund. bei dieser gelegenheit stelle ich ihr zungenpiercing mit einem smile fest. nach einer weile wandert sie richtung klein ley roy, der schon lange darauf wartet mal ihr mund zu erkunden. endlich ein fz (ohne)nett aber leider nur nett, sonst hätte ley roy es kaum 25 minuten mit div. stellungswechsel ausgehalten. danach gummi rauf und die letzten 20 minuten div. stellungswechsel auch nett aber leider nur nett.

zitat: club star mal als seltener abstecher ganz nett aber nur nett. zimmer und einrichtungen top und sauber,dusche sauber mit mundwasser, ein zimmer besitzt einen eingebaute dusche, eine empfangsdame wäre erwünschenswert damit die viele warteminuten wegfallen würden, auch verstehe ich nicht wieso man die gäste nicht einfach ins wartezimmer führt, da ja einer vorhanden ist macht doch nicht wenn mann einander sieht. ein club od dergleichen ist eh heilliger boden smile. ich versehe diese vorgehensweise nur bei einem club der kein wartezimmer hat. es wäre auch von vorteil wenn der clubbesitzer endlich mal eine anständige homepage machen würde auf dem mann infos über die dort arbeitende girls erhalten würde.

gesamtnote: club 3stars / nicole 3stars

übrigens:
1/2 std. 250.–
3/4 std. 300.–
1 std. 450.–

Hmmm, Pinkpanther hat da wohl etwas anderes erlebt als ich. Ich empfand das das Franz. von Nicole als ausgezeichnet und kann mir nicht vorstellen wie das abgehen soll, wenn Pnkpanther ein Franz. Service als ausgezeichnet bezeichnen würde, vielleicht haben wir da etwas andere Grundvorstellungen. Der GV war tatsächlich nicht überdurchschnittlich, da kann ich ihm beipflichten, das hab ich auch schon besser erlebt. Ich wurde bei meinen ca 4-5 Besuchen meist von einer Empfangsdame abgeholt und zuerst ins Empfangszimmer geführt, wo mir die Damen vorgestellt wurden à la Calypso. Die fehlende Homepage stört mich ehrlich gesagt auch.

Fazit die Geschmäcker sind teilweise verschieden oder Sie hatte einen schlechten Tag oder der berühmte Funke ist nicht gesprungen!

Gruss zappo

@zappo

nun lieber zappo, natürlich hast du recht, dass jedes girl mal einen schlechten tag haben kann. auch geschmäcker sind verschieden und natürlich muss auch ein gewisser funke überspringen.

nun für mich ist jede frau die im rotlicht milieu arbeitet, trotzdem immer noch eine frau und sollte auch so behandelt werden. weshalb ich immer gerne vorher 10 min. meiner zeit investiere um mich mit ihr zu unterhalten. halt ein wenig auf ihr eingehen und meine erfahrungen diesbezüglich waren immer super. die damen zeigen sich, dann meisten auch von ihrer besseren seite.

nun was mich beim französisch der nicole gestört hat, war das sie immer während dem blasen sich ihr mund mit einem papiertaschentuch putzte. wäre mir in solch einem fall lieber sie würde es von anfang an mit einem gummi machen. natürlich halte ich ihr zugute, dass sie eigentlich eine neueinsteigerin ist (vorübergehend).

ich hatte diesbezüglich aber mit deutschen mädchen schon fast zu 90% die gleichen erfahrungen (betreffend blasen und papiertuch sowie beim sexakt), waren sie leider meisten nett aber nur nett.

ich glaube auch nicht, dass ich der nicole unsympathisch war, wie auch umgegehrt. sonst hätte sie mir wohl auch nicht soviel von sich erzählt. weshalb ich dir auch unter anderem auch sagen kann, dass sie nur noch bis ende januar arbeitet.

nun ein von mir als ausgezeichnetes eingestuftes französisch bekomme ich im CL und zwar bei der alina, barbara, rahel und melanie und ich kann dir sagen, dass dort alle vier kein papiertaschentücher verwenden. und auch sonst die post abgeht. smile

es grüsst dich pinkpanther

Hallo Paulchen Panther,
Das mit dem Papiertüchlein ist wirklich ätzend, ist mir auch schon passiert, könnte aber gerade nicht mehr sage wo, ev. im Bermuda ist ja egal. Das die liebe Nicole bei mir nicht gemacht im Gegenteil ich hatte den Eindruck dass sie total geil aufs Schwanzlutschen war und sie keine Abneigung davor hatte. Dies entspricht zudem meinen generellen Beobachtung „Deutscher Girls“, also ganz im Gegensatz zu Deinen Feststellungen. Wie gesagt ich hatte den gleichen Eindruck der von der anderen Deutschen im Star, die war sogar noch besser, bzw. sie gefiel mir vom Typ her besser und auch die Vanessa (D) vom früheren SHOL und später Planet 29 kann keineswegs als Girl mit Schwanzabneigung bezeichnet werden. Wo ist sie übrigens geblieben ich glaub sie war einmal im Belle Epoque aber dort soll sie nun auch nicht mehr sein???

Die von Dir aufgezählten Girls vom CL kenne ich natürlich auch und die gehören selbstverständlich ebenfalls zur Elite!

Gruss zappo

Jungs ich war wieder mal im Stars und probierte einen Quicky mit Carmen, einer äusserst attraktiven, dunkelhaarigen Schweizerin um die 20J. Eigentlich widerspricht es meinen Gewohnheiten Schweizerinnen auszuwählen aber irgendwie war ich äusserst spitz an diesem Abend und sie hat es mir auf Anhieb angetan, viel Zeit hat man in diesem Laden ja nicht um sich sein Gespielin auszusuchen (Pinkpanther: übrigens wieder in diesem Wartesalon). Nach ungewöhnlich kurzer Zeit, ich war noch am Duschen brachte sie mir mein Wechselgeld und nach einem erneuten Abstecher nach draussen kam sie einen Augenblick später schon wieder ins Zimmer und gesellte sich zu mir auf die Matte. Meine Wahl war wie meistens präzis erfolgreich, denn Ihr Service Franz pur war äusserst gekonnt, was mich dazu bewegte, bereits nach kurzer Zeit zu veranlassen, dass ich sie küssen konnte, denn sonst hätte ich womöglich gleich abgespritzt. Küssen ist eine weitere Stärke von ihr und weil ich nicht riskieren wollte, dass bei einem ^von ihr erneut geplanten Franz. ein Unglück passiert, verlangte ich nach einem Gummi! Danach fickte ich sie und anschliessend gab’s nochmals eine Schmuserei. Das Girl hat echten Spass am Sex und ich kann sie Euch wärmstens empfehlen! Sie ist meist Mo. und Di. anwesend.
Seid lieb zu ihr!

Gruss zappo

3/4 Stunden mit Claudia kann ich Euch wirklich empfehlen, Jungs! Das Star gefällt mir immer mehr, weil ersten das Life je länger je mehr überloffen ist und die Preise im Star etwas fairer sind als anders wo! Meistens ist für mich nämlich eine halbe Stunde zu lang bzw. zu teuer um einmal abzuspritzen aber zu kurz um es zweimal zu tun! 3/4 Std. sind aber an den meisten Orten schlicht zu teuer bzw. im Verhältnis zu teuer. Aus diesem Grund wähle ich oft den 1/4 Std. Service der aber irgendwie doch sehr schnell vorbei ist. Im Star hingegen kosten 3/4 Std. fr. 300.- was ich fair finde und allemal reicht um zweimal zu entsaften!
Nun aber zurück zu Claudia, die vielleicht vom Aussehen her nicht die Klasse eines CL Girls hat aber vom Französisch her Oscarverdächtig ist (ich weiss nicht ob dieser Tip auch für Pinky geeignet ist, der hat ja andere vorstellungen von franz.)!
Zweimal ausgiebig Franz und beim zweiten mal noch einen geilen Fick eine echte Freude wie Claudia mitging!

Prädikat ausgezeichnet

man staune!!

der club star hat eine neue HP und diese funktioniert sorgar.

starclub.ch/

es grüsst pinkpanther

…mit einem wunderbar passenden schreibfehler

starclub.ch/jobs.htm

bolero hormonis

ein sogenannt freud(enhaus)scher verschreiber, herrlich… herrlich allerdings auch die anzahl attraktiver mädels, von welchen mich die göttin der jagd am meisten anspricht… war da schon mal einer von euch in ihrer schussbahn und weiss etwas nettes zu berichten?

…und gleich noch einem wunderbar passenden schreibfehler brizzelbrizzel

starclub.ch/preise.htm

romeo alias mr. 100´000 volt

@romeo: Besagte Diana arbeitet jetzt nicht mehr im STAR, sondern Vollzeit in Florastrasse 28, Seefeld (TOP SILUETTE → Studios ZH) unter dem Namen KIM.

gopferdelli star - du bist ja ein echter insider - zwar erst seit knapp 48 stunden im sexytipp, aber total informiert. chapeau.
was bedeutet (eve) bei dir? bis du die „star-mama-san“?
wäre ja auch nicht schlimm, wobei ich es mehr schätze (siehe „insider-club“) wenn poster zu ihren geschäftsverknüpfungen stehen smile

Kann es sein, dass dieser Club sich bei den Altersangaben der Damen um das ein oder andere Jährchen vertut? Die Anfang 20 Frauen auf den Bildern sehen eher aus wie Ende 20. :wink:

@ pepsi:

1.) Bin nur so „informiert“, weil ich kürzlich in Florastr.28 war (siehe mein Bericht) und das von den Damen dort erfahren habe. (Genauer: von Kim, früher Diana)

2.) Mein Username hat echt nichts mit dem Star zu tun. Es ist ne Spielerei mit meinem Vornamen: steve. ST war mir zu kurz, naja, habe halt Star draus gemacht und wusste nicht, dass der anmeldename auch gezeigt wírd. sonst hätte ST (eve) ja noch gut gewirkt.
Und ändern wollte ichs nicht, das wirk so unglaubwürdig (Newposter ändert nach dem Erstposten seinen Namen…)
Aber vielleicht werde ich jetzt zur Änderung gezwungen… damit man mich nicht mehr ins Star steckt. :wink: War bloss etwa 4 mal da.

3.) Ich die Chefin vom Star?`da muss ich lachen. Kenne sie nämlich, ist ne Polin. Und ihr Schriftdeutsch ist… naja, etwas auffällig (s. Rechtschreibfehler auf der Starhomepage…)

Nicht für ungut,

euer ST(eve) oder STAR

Ist aber Peinlich Rechtschreibe fehler auf der Wesite zu haben. Werde nacher nachschauen, ich war auf jedenfall auch schon dort. Ja die Chefin Pfeiffte regelrecht die Mädels zu mir. War lustig. Ist immer noch sie dort, am Empfang?

Hallo, wie heißt eigentlich die Neue, Dünne mit der narbe auf der Wange? Spricht gebrochenes Deutsch. Helft mir mal bitte.

also lieber jürgen, meinst du etwa die neue, die alle ihre aus deutschland angereisten kunden mit alzheimer beglückt?

Hallo Schengen,

kann ich nicht sagen, ich wurde so nicht begrüßt. Weiß nur das ich einen guten Service bekommen habe. Ich möchte dort über Ostern hin, ein Kollege hat mir jedoch abgeraten, weil angeblich dort vor ein paar Tagen eine Kontrolle der Polizei war. Kannst Du das bestätigen? Habe nämlich keinen Bock auf Probleme.

Gruß Jürgen.

Sonja heißt sie, habe sie auf der Internetseite erkannt. Schluckt und ist einfach geil. wo ist sie jetzt?

Claudia und Natascha
War in letzter Zeit bei bei beiden jeweils für 45min. Beide sind nett und gut aussehend.
Claudia ist Polin, anfänglich nicht so kommunikativ, geht aber nachher gut mit.
Natascha (Berlinerin) hat eine Super-Body, ist aber eher von der kühleren Seite.
Werde beide eher nicht mehr besuchen.

Gruss
eagle