hallo jungs
verfolge nun dieses forum seit ein paar tagen und möchte erstmal den webmaster, moderatoren und sonstigen beteiligten ein dickes lob aussprechen.
auch ihr jungs die hier sehr tolle berichte abgibt. (respekt)
nun am letzen montag wollte ich eigentlich in mein stammlokal CL gehen. heisst bin auch gegangen und mann war’s dort wieder mal voll. Schönheiten standen noch genug rum aber die zimmer waren alle besetzt (romeos,schengens,deekays usw.)klein ley roy konnte und wollte nicht warten also ein kleiner smalltalk mit sändy und nichts als raus.
da errinerte ich mich an den club star von nebenan. wieso nicht mal wieder ein kleiner besuch abstatten.
klingel, klingel und auf macht die von zappo erwähnte nicole aus schwarzwald. freundlich bugsierte sie mich in eines der schlafzimmer und sagte ich solle zwei minuten warten es sei ein gast gerade im wartezimmer sie habe noch eine kollegin die frei ist, die sie mir nachher vorstellen wolle. ich teilte ihr mit, dass sie mir gefalle. darauf sie eigentlich wolle der gast im warteraum mit ihr, ich solle aber zwei minuten warten sie stelle ihm ihre kollegin vor und vielleicht, wer weiss.
zwei minuten später stand sie bei mir im zimmer und teilte mir mit sie sei für mich verfügbar. okay, wir vereinbareten 3/4 std. für fr. 300.–. ich solle mich ausziehen, sie komme mich in zwei minuten zum duschen abholen. gesagt getan. wollten gerade zum zimmer raus, moment schnell, schnell wieder rein, jetzt ist die luft klar…
geduscht, klingelknopf an der tür gedruckt, prommt holt sie mich ab und führt mich ins zimmer. warte, ich komme in zwei minuten.
endlich ist sie bei mir im zimmer und es geht zur sache. ein bisschen small talk und steichel einheiten, küsschen, küsschen und schwupps und ihre zunge erkundet schon meinen mund. bei dieser gelegenheit stelle ich ihr zungenpiercing mit einem smile fest. nach einer weile wandert sie richtung klein ley roy, der schon lange darauf wartet mal ihr mund zu erkunden. endlich ein fz (ohne)nett aber leider nur nett, sonst hätte ley roy es kaum 25 minuten mit div. stellungswechsel ausgehalten. danach gummi rauf und die letzten 20 minuten div. stellungswechsel auch nett aber leider nur nett.
zitat: club star mal als seltener abstecher ganz nett aber nur nett. zimmer und einrichtungen top und sauber,dusche sauber mit mundwasser, ein zimmer besitzt einen eingebaute dusche, eine empfangsdame wäre erwünschenswert damit die viele warteminuten wegfallen würden, auch verstehe ich nicht wieso man die gäste nicht einfach ins wartezimmer führt, da ja einer vorhanden ist macht doch nicht wenn mann einander sieht. ein club od dergleichen ist eh heilliger boden smile. ich versehe diese vorgehensweise nur bei einem club der kein wartezimmer hat. es wäre auch von vorteil wenn der clubbesitzer endlich mal eine anständige homepage machen würde auf dem mann infos über die dort arbeitende girls erhalten würde.
gesamtnote: club 3stars / nicole 3stars
übrigens:
1/2 std. 250.–
3/4 std. 300.–
1 std. 450.–