Archiv bis und mit 15. Mai, 2003

War gestern zum ersten Mal im Starclub. Leider war der Haupteingang zum Haus verschlossen, so das ich unten klingeln musste. Dies wäre weiter nicht tragisch gewesen, ausser das genau zum selben Zeitpunkt als ich davor stand ein grosses Meeting einer Gesellschaft im selben Gebäude zu Ende ging und alle Leute zum selben Zeitpunkt das Gebäude zu verlassen schienen…Guten Abend…guten Abend…jaja guten Abend…

Im obersten Stock angekommen, klingelte ich erneut an der Tür und es öffnete mir eine schlanke, langbeinige, schwarzhaarige Deutsche und bat mich herein, um mich sogleich in ein Empfangszimmer im Eingangsbereich zu führen.
Nachdem ich auf dem Sofa Platz genommen hatte, erklärte mir das Mädel, was bei ihnen zu haben ist:" Also Standart ist bei uns anblasen ohne Gummi und ich und meine Kollegin blasen auch bis zum Schluss". Sie verschwand für einen Augenblick und kam mit zwei Mädels im Schlepptau zurück. Einer süssen, kleinen Blondine mit kurzen Haaren, die ebenfalls aus Deutschland kommt und einer sehr fülligen Osteuropäerin.
Da mir die Osteuropäerin ein wenig zu viel der Fülle hatte, entschied ich mich für eine Stunde mit der süssen Blonden Deutschen.

Ich wurde von Ihr in ein Zimmer mit einem grossen Bett und einem raffiniert platzierten Spiegel an der Wand geführt. Nachdem ich mich entkleidet hatte, führte sie mich zum Duschraum. Der besteht jedoch nicht nur aus einer Dusche, sondern im gleichen Raum stand auch die laufende und schwingende Waschmaschine…(stimmt genau das hast du heute vergessen…es wäre ja Waschtag…).
Nach drücken der Klingel erschien die hübsche und führte mich zurück ins Zimmer, wo wir es uns auf dem grossen Bett bequem machten. Während wir uns angeregt über dieses und jenes unterhielten, begann sie mich sanft zu küssen. Wir schmusten eine ganze Weile rum und da sich mein kleiner zu melden begann fing ich an, ihren reizenden Tanga, der auf den beiden Seiten verschnürt war, auszuziehen.

Die erste Überraschung folgte so gleich: Sie war nicht rasiert. Aber auch nicht buschig, sondern sie hat ihre leckere Stelle gekonnt gestutzt. Ich stehe normalerweise auf blank, aber das sah sehr einladend aus. Etwas zwischen blank und Natura.
Ihr Kopf wanderte immer tiefer an meinem Körper nach unten bis zu der Stelle, an der sie ihr Mundwerk gut gebrauchen kann. Kurz mit dem Feuchttuch rübergewischt und ab ging die Post…dachte ich. Keine 20 Sekunden später: das nächste Tüchlein gezupft und von neuem geputzt. Ihr Französisch ist sanft und ihre Zunge weiss sie gekonnt einzusetzen. Doch ich freute mich zu früh…das nächste Tüchlein…und so ging es weiter…verwöhnen…Tuch…verwöhnen… Tuch…verwöhnen…okok. Nach dem dritten oder vierten Tüchlein mochte ich nicht mehr so recht oder viel mehr mein kleiner kam ganz schön aus dem Konzept.
Sie schlug vor, es mit Öl und ihrem super Naturbusen zu probieren.

Da ging die Post ab… ein Tittenfick der Extraklasse. Ich musste mich beherrschen um ihr nicht schon jetzt auf ihren hübschen Busen zu spritzen. Griff zum Gummi und ein gekonntes aufziehen mit dem Mund. Ein wenig Gleitcreme an die richtige Stelle und los gings…
Sie ist sehr gelenkig und spielt dies beim Sex gnadenlos aus. Es fehlt nicht viel und sie könnte ihre Beine hinter dem Kopf verschränken…
Sie ging sehr gut mit und nach anfänglichem sanften stossen liess sie sich richtig hart rannehmen. Ohne Stellungswechsel rammelten wir so eine Weile lang weiter bis mein kleiner sich nicht mehr beherrschen wollte.

Noch ziemlich ausser Atem zündeten wir uns eine Zigarette an und plauderten eine ganze Zeit miteinander.
Nach der zweiten Zigarette begann sie mit französisch (mit). Irgend etwas schien aber meinem kleinen nicht zu gefallen und so bat ich sie es zu lassen.
Darauf bot sie mir eine Massage an, worauf ich mich nach der vorhergehenden Erfahrung gerne einliess .
Drehung auf den Bauch und schon spritze das Öl auf meinen Rücken. Sie begann eine gekonnte und zu Beginn sehr sanfte Massage die immer intensiver und fordernder wurde. Ihre Hände schienen überall gleichzeitig zu sein und so gab ich mich die letzten 15 Min. gern diesen gefühlvollen Händen hin.

Genau nach 60 Min stand sie auf, verabschiedete sich für kurze Zeit mit einem Küsschen um mich danach in den Duschraum zu führen. Nachdem ich zurück ins Zimmer geführt wurde und mich angezogen hatte noch ein Bonbon von der kleinen Schale. Sie führte mich zum Ausgang und nach einem letzten Kuss verabschiedete sie sich von mir.

Fazit: Ein lohnender Besuch mit einem Wermutstropfen ( Naturfranzösich ohne Unterbruch wäre der Hammer…)
Das Studio und die Einrichtung und auch die Mädels machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Für alle, die eine aufgestellte und sexy knackige Deutsche bumsen wollen einen Besuch wert. Ihr Name war glaub ich Jessica. Auf der Homepage hat sie noch lange Haare, sind jetzt aber an beiden Stellen kurz…

P.S.: Hoffe mein Einstand hier im Forum ist nicht zu ausschweifend…

interessanter bericht, kevin, danke. das scheint ja eine neue mode zu sein mit diesen blöden feucht-tüchlein. das ist mir kürzlich auch passiert und die wirkung war auch absolut ablöschend (dies, nota bene, nachdem ich ausgiebig geduscht und alle kritischen stellen bestens gewaschen hatte.
irgengwie scheint da ein feucht-tüechli verkaufsleiter die mädchen instruiert zu haben, dass man ca. alle 30 sekunden ein neues tüechli verwenden soll!!

fuck-der-franz-ohne-(tüechli)-mag

fragt mal neelixius, den verkaufsleiter :-)), ob er das war…

flasher-der-aufhören-sollte-andere-blöd-anzumachen…

Ich scheine ein absoluter Glückspilz zu sein, denn mir ist diese Tüchlein-Story noch nie passiert. Offenbar erstaunlich, denn ich war ja schon ein paarmal in Studios.
Kann mir bildhaft vorstellen, wie „geil“ das ist… man könnte es beim lecken dann ja auch so halten…

Also nach diesem Bericht,wollte ich doch gerade einen Termin mit Jessica machen.
Doch leider, so sagte die Dame am Telefon ist sie nicht mehr im Club Star tätig.

Gruss Cool Down

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem „kurzen“ Bericht…

Da mein Namensgedächtnis nicht das tollste ist, hab ich nach meinem Besuch auf der Homepage vom Starclub nachgeschaut, wie das Mädel denn heissen könnte. Ich dachte von der Aehnlichkeit her könnte es Jessica sein…sorry war mein Fehler.

Kleiner Tip: Am Telefon nach einer blonden kurzhaarigen hübschen Lady fragen und den Namen hier reinschreiben…

Ich war in den vergangenen Wochen 3 mal im Star, und setzte mich jedes Mal nicht mit dem quälenden Gedanken, dass ich mir den Betrag für diese 1/2 Stunde nun doch besser in den Sparstrumpf gesteckt zu haben, hinters Steuer meines Wagens…Das Ambiente des Clubs ist ok, die Zimmer schön zu recht gemacht, der Empfang nett und herzlich (nicht wie in anderen Clubs in der gleichen Region). Ich habe mich jedesmal für ein Mädchen aus Deutschland entschieden…Der Service 1A…Küssen, Blasen anfangs ohne, lockere Atmosphäre und immer das Gefühl das sie echt Spass haben am Sex…
Was mich jedoch etwas wundert, die Mädchen die ich gebucht habe waren beim nächsten Mal verschwunden, obwohl ich beim Gespräch (im Zimmer) nichts darauf hindeutete…sondern die eine sogar ihren 2ten Tag hatte und sich in Dübi isehr wohl fühlte und trotzdem 1 Woche später…weg war sie…und dies passierte bei allen dreien…hat jemand ein Ahnung weswegen?

nocturno-der-zum-glück-noch-keine-tuch-fühlung-hatte

@nocturno

Der Star CLub arbeitet, oder arbeitete zumindest früher, mit dem Studio Top Silhouette (neu Studio 28)zusammen. Vielleicht sind die Girls da anzutreffen.

jointx

Es sind einige Girls nicht nur aus dem Starclub, sondern auch aus der „Filiale“ Florastrasse 28 in Seefeld verschwunden…

Wohin es die meisten Girls verschlagen hat, ist unklar (leider auch Sonja, sorry, jürgen).

Einzig STELLA und DIANA arbeiten jetzt bei LALIS SWEETGIRLS in der Albisstrasse 24, 3.Stock, Wollishofen unter neuen Namen, nämlich KIM (diana) und JENNY (Stella).

@ all

Nadja und Jasmin wirken auf den Fotos
überaus appetitlich. Hat jemand mit ihnen das
Vergnügen gehabt?

(Normalerweise lebe ich nach dem Motto:
Selber rausfinden, aber ich war vorgestern im
Club Relax und mache lege daher eine kleine
Budgetpause ein …)

@James
Nachdem ich die Bilder von Nadja und Jasmin gesehen habe, entschloss ich mich kurzfristig vorbeizuschauen - leider musst ich doret erfahren, dass beide erst wieder nächste Woche hier seien :frowning:
Werde es dann wieder versuchen und meine Erfahrungen mitteilen…
Gruss eagle

Kürzlich habe ich den Star Club besucht. Zuerst wurde ein Getränk angeboten, dann wurden die drei verfügbaren Girls – wie im benachbarten Calypso - in einer Reihe vorgestellt. Der Nachteil dieser Methode ist, dass mann sich (zu) schnell entscheiden muss (oder dazu gedrängt wird), insofern ist die Bar im ebenfalls benachbarten CL angenehmer. Angesichts von JASMIN (barbara-bach.com), the best Bond Girl of all times (vor Halle Berry – falls jemand ein Girl kennt, das wie Halle Berry aussieht, bin ich für Hinweise jederzeit dankbar!!). Item, ich buchte Jasmin für 30 min zu CHF 240. Sie ist sehr nett, küsst auch gut, ist allerdings nicht extrem leidenschaftlich. Brüste (eher klein, aber fein) kann man immerhin gut anfassen, Finger in Muschi war aber nicht. Alles in allem kann ich Jasmin aber uneingeschränkt empfehlen.

dieser starclub scheint auf promis, bzw. eben stars spezialisiert zu sein… starclub.ch/girls/shakira.htm …ob die wohl auch so schön mit dem hintern wackeln kann?

Shakira habe ich leider nicht gesehen. Sollte aber jemand nicht wissen, wie Halle Berry aussieht – das ist sie: free-homepage.net/Layouts/Bl … te=puffalo

Weiß jemand, was mit Sonja aus Romania ist?