War gestern zum ersten Mal im Starclub. Leider war der Haupteingang zum Haus verschlossen, so das ich unten klingeln musste. Dies wäre weiter nicht tragisch gewesen, ausser das genau zum selben Zeitpunkt als ich davor stand ein grosses Meeting einer Gesellschaft im selben Gebäude zu Ende ging und alle Leute zum selben Zeitpunkt das Gebäude zu verlassen schienen…Guten Abend…guten Abend…jaja guten Abend…
Im obersten Stock angekommen, klingelte ich erneut an der Tür und es öffnete mir eine schlanke, langbeinige, schwarzhaarige Deutsche und bat mich herein, um mich sogleich in ein Empfangszimmer im Eingangsbereich zu führen.
Nachdem ich auf dem Sofa Platz genommen hatte, erklärte mir das Mädel, was bei ihnen zu haben ist:" Also Standart ist bei uns anblasen ohne Gummi und ich und meine Kollegin blasen auch bis zum Schluss". Sie verschwand für einen Augenblick und kam mit zwei Mädels im Schlepptau zurück. Einer süssen, kleinen Blondine mit kurzen Haaren, die ebenfalls aus Deutschland kommt und einer sehr fülligen Osteuropäerin.
Da mir die Osteuropäerin ein wenig zu viel der Fülle hatte, entschied ich mich für eine Stunde mit der süssen Blonden Deutschen.
Ich wurde von Ihr in ein Zimmer mit einem grossen Bett und einem raffiniert platzierten Spiegel an der Wand geführt. Nachdem ich mich entkleidet hatte, führte sie mich zum Duschraum. Der besteht jedoch nicht nur aus einer Dusche, sondern im gleichen Raum stand auch die laufende und schwingende Waschmaschine…(stimmt genau das hast du heute vergessen…es wäre ja Waschtag…).
Nach drücken der Klingel erschien die hübsche und führte mich zurück ins Zimmer, wo wir es uns auf dem grossen Bett bequem machten. Während wir uns angeregt über dieses und jenes unterhielten, begann sie mich sanft zu küssen. Wir schmusten eine ganze Weile rum und da sich mein kleiner zu melden begann fing ich an, ihren reizenden Tanga, der auf den beiden Seiten verschnürt war, auszuziehen.
Die erste Überraschung folgte so gleich: Sie war nicht rasiert. Aber auch nicht buschig, sondern sie hat ihre leckere Stelle gekonnt gestutzt. Ich stehe normalerweise auf blank, aber das sah sehr einladend aus. Etwas zwischen blank und Natura.
Ihr Kopf wanderte immer tiefer an meinem Körper nach unten bis zu der Stelle, an der sie ihr Mundwerk gut gebrauchen kann. Kurz mit dem Feuchttuch rübergewischt und ab ging die Post…dachte ich. Keine 20 Sekunden später: das nächste Tüchlein gezupft und von neuem geputzt. Ihr Französisch ist sanft und ihre Zunge weiss sie gekonnt einzusetzen. Doch ich freute mich zu früh…das nächste Tüchlein…und so ging es weiter…verwöhnen…Tuch…verwöhnen… Tuch…verwöhnen…okok. Nach dem dritten oder vierten Tüchlein mochte ich nicht mehr so recht oder viel mehr mein kleiner kam ganz schön aus dem Konzept.
Sie schlug vor, es mit Öl und ihrem super Naturbusen zu probieren.
Da ging die Post ab… ein Tittenfick der Extraklasse. Ich musste mich beherrschen um ihr nicht schon jetzt auf ihren hübschen Busen zu spritzen. Griff zum Gummi und ein gekonntes aufziehen mit dem Mund. Ein wenig Gleitcreme an die richtige Stelle und los gings…
Sie ist sehr gelenkig und spielt dies beim Sex gnadenlos aus. Es fehlt nicht viel und sie könnte ihre Beine hinter dem Kopf verschränken…
Sie ging sehr gut mit und nach anfänglichem sanften stossen liess sie sich richtig hart rannehmen. Ohne Stellungswechsel rammelten wir so eine Weile lang weiter bis mein kleiner sich nicht mehr beherrschen wollte.
Noch ziemlich ausser Atem zündeten wir uns eine Zigarette an und plauderten eine ganze Zeit miteinander.
Nach der zweiten Zigarette begann sie mit französisch (mit). Irgend etwas schien aber meinem kleinen nicht zu gefallen und so bat ich sie es zu lassen.
Darauf bot sie mir eine Massage an, worauf ich mich nach der vorhergehenden Erfahrung gerne einliess .
Drehung auf den Bauch und schon spritze das Öl auf meinen Rücken. Sie begann eine gekonnte und zu Beginn sehr sanfte Massage die immer intensiver und fordernder wurde. Ihre Hände schienen überall gleichzeitig zu sein und so gab ich mich die letzten 15 Min. gern diesen gefühlvollen Händen hin.
Genau nach 60 Min stand sie auf, verabschiedete sich für kurze Zeit mit einem Küsschen um mich danach in den Duschraum zu führen. Nachdem ich zurück ins Zimmer geführt wurde und mich angezogen hatte noch ein Bonbon von der kleinen Schale. Sie führte mich zum Ausgang und nach einem letzten Kuss verabschiedete sie sich von mir.
Fazit: Ein lohnender Besuch mit einem Wermutstropfen ( Naturfranzösich ohne Unterbruch wäre der Hammer…)
Das Studio und die Einrichtung und auch die Mädels machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Für alle, die eine aufgestellte und sexy knackige Deutsche bumsen wollen einen Besuch wert. Ihr Name war glaub ich Jessica. Auf der Homepage hat sie noch lange Haare, sind jetzt aber an beiden Stellen kurz…
P.S.: Hoffe mein Einstand hier im Forum ist nicht zu ausschweifend…