Archiv bis und mit 15. Juni, 2006

Nach dem blauen Schriftzug bei meinem ersten posting zu urteilen, muss ich noch ein bischen mehr ins Detail gehen.

Ich hatte gestern das Solarium Bermuda besucht und hatte eine absolut geile Erfahrung mit Sabrina (Ist auch in der HP abgebildet). Sie ist blond, ca. 170cm gross und hat einen wunderschönen knackigen Hintern. Ich buchte leider nur FZ bei ihr, aber das war so toll, dass ich dachte ich müsste meine Schädeldecke von der Decke abkratzen. Danach noch ein bischen kuscheln und smalltak, was die ganze Sache noch abgerundet hatte.
Das nächste Mal ist schon fix eingeplant.

Gruss Kocourek

hallo zusammen! war jemand schon bei DEMI aus der slowakei? ist sie die gleiche wie die DIANA??? die beschreibung würde ja passen. ich habe die diana letzthin in der stadt gesehen und würde sie wahnsinnig gerne wieder einmal F***** und meinen kleinen von ihr gross blasen lassen. sie sieht einfach hammergeil aus. danke für jeden hinweis. im notfall gehe ich selbst mal wieder ins bermuda . auch die jane interessiert mich sehr!
schöner gruss kebap

die halbe h ist 130, wieviel ist 40 min, bez 1 h? weiss das jemand?

1 h ist 180, gruss mao

War heute im Solarium Bermuda. Freundlicher empfang von der Dame des
Hauses. Die 4 Girls waren um 17 Uhr alle für eine halbe Std. besetzt.
Also nach einer knappen halben Std. ein erneuter Versuch und siehe da
die Kim war wieder zu haben.

20 Minuten GFS (Fr.100) Sex mit küssen und schmusen, sowie blasen ohne Gummi und das alles hervorragend ausgeführt von Kim.
Ich war so zufrieden, dass ich beim herausgehen, den Chef (Urs) noch auf einen Cafe im Gartenrestaurant einlud.

Für mich als kritischer Kunde, stimmt die Sauberkeit, die Freundlichkeit, das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis.

Danke an das tolle Team ich komme sicher gerne wieder.

Hi

War vor einigen Tagen dort und unverrichterter Dinge wieder gegangen… was aber nichts schlechtes heissen muss.
Ich war zum ersten Mal dort. Der Gang im Treppenhaus war eher ein Spiessrutenlauf, da bereits im 1. OG eine Frau zur Türe rausgeguckt hat. War halt etwas überrascht…
Dann - ich glaub’ im 3. OG - geläutet und von einem älteren Herr, wohl der Chef, sofort in ein Wohnzimmer mit 2 Trennwänden geführt. Ich setzte mich auf den Stuhl hinter der Trennwand und blätterte etwas in den Magazinen.
Von den anderen Zimmern hörte man Stöhnen und Gepolter. Ein neuer Gast wurde hinter die zweite Trennwand gesetzt und gleich wieder abgeholt.

Ich stellte mir vor, wie dann jetzt gleich so ein junges Ding um die Ecke kommen wird und ich mich dann gleich entscheiden muss. Eine Kontaktaufnahme, die nicht ganz meiner Natur entspricht.

Nach 1/2 Stunde interessanter Lektüre, hab’ ich mich dann wieder rausgeschlichen, wobei mich der Herr verdutzt anguckte und bemerkte, dass er mich vergessen hätte. War auch nicht weiter schlimm… da huschte noch eine wirklich bezaubernde aber finster blickende Schönheit oben ohne über Weg, aber die Parkuhr rief und ich zog von dannen.
Vielleicht ein ander Mal, den die Girls würde mich schon reizen, aber so dieses in der Schlange warten bis man seinen Druck ablassen kann, lässt wenig Raum für romantische Illusionen.

Grüsse
vom
Jimmy

Hallo Jungs

War vor ein paar Tagen bei Liliane! Sie ist wirklich der absolute Hammer! Das Französisch ohne ist absolute Spitzenklasse. Der Kleine wurde fast ohne Handeinsatz immer grösser und grösser. Auch der Anschliessende Verkehr war toll!

Liliane (ist auf HP) kann ich nur jedem empfehlen!!!

Heute hatte ich mal das Vergnügen mit Lea. Und das war wirklich ein Vergnügen. Lea ist auf den ersten Blick ein eher unauffälliges Girl. Beim näheren Betrachten aber ausgesprochen sympatisch und attraktiv. Ihre zarte Haut und die wohlgeformten Rundungen sind wahnsinnig verlockend.
Anfang mit Schmusen und dann 69 (sehr schöne und leckere Muschi). Lea bläst auch ganz fantastisch. Nach einer Weile dann den Gummi drüber, und los gings. Tief in sie hinengestossen, und die Schenkel an meinen Lenden spürend wurde mir schon bald einmal ziemlich schwindelig.
Das war absolut genial. Lea ist eine ganz heisse Katze. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen.

Ich hatte mal das Vergnügung bei Jadis. Sehr zärtliches feines Mädchen mit überdimensiontierte Sillikon Busen (glücklich für wen drauf steht). FO war so zart, dass ich nichts davon spürte, beim 69 kein Fingerspiel… Zum GV ein grosses NAJA… Jadis gehört bei mir wie der Name hindeutet zum Vergangenheit.

Im Treppenhaus duftet es nach frischem Brot. Hier wird nämlich Brot
gewerbsmässig gebacken, und zwar nicht von irgendwem, sondern durch ein Mitglied
der ehrwürdigen Zunft zum Weggen. Ein paar Stockwerke weiter oben floriert ein ganz
anderes Gewerbe mit kaum weniger Tradition als das vorher genannte. Ein Gewerbe,
das von den Mitgliedern der Zünfte bestimmt gerne in Anspruch genommen wird, aber
kaum die Aussicht hat mit Wagen und hoch zu Ross zur Sechseläutewiese zu ziehen.

Nachdem ich im dritten Stock geklingelt hatte und eingetreten war, wurde ich durch eine
nicht mehr ganz junge Dame in bestimmten Ton in ein Zimmer gewiesen und darauf
aufmerksam gemacht, dass im Augenblick nur Maya frei sei. Also wartete ich im Zimmer
auf Maya. Nach einer Weile stand sie vor mir, beinahe etwas unbeholfen, bekleidet
mit einem Tuch um die Hüften und einem BH. Sie gefällt mir und sie ist bestimmt
kein Grund auf eine andere zu warten. Sie hat eine symphatische Ausstrahlung, ein
schönes Gesicht, wohlproportionierte Brüste und eine helle, feine Haut.

Eine gewisse Zurückhaltung, ein etwas zögerliches Verhalten ihrerseits schien mir der Situation
angemessen zu sein, diesem plötzlichen Zusammenprall zweier nackter Körper. Sie ist keine
abgebrühte Professionelle und das gefiel mir sehr. Ich mochte es sie zu f**ken, ja sie gefiel mir sehr!

@ mario caputti + alle andern

gestern war ich zum 3.x im SB. eigentlich wollte ich nicht mehr hingehen, weil ich bei den ersten beiden malen offenbar in die hände falscher damen geriet.

nun hat mir aber ein kollege die LEA empfohlen. deshalb war ich gestern wieder dort.
was mario caputti über LEA schreibt, kann ich voll und ganz bestätigen: mario, du hast recht, nachher war ich total kaputt.

mein kollege ist ein tölpel, denn er hat masslos untertrieben:
LEA ist viel besser, als er das gesagt hat. Doch ich höre jetzt auf mit loben, denn sonst ist der goldschatz nächstes mal besetzt…

Hoi zusammen,

heute wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren und bin dabei um 12 Uhr an der Hardaustrasse 5 im 3. Stock gelandet, die von Euch die schon mal da waren können sicher auch ein Lied von der grauenhaft knarrenden Treppe singen die da da in den 3. Stock führt.
Aber was soll`s, herzliche Begrüßung durch die attraktive schlanke Empfangsdame die mich ins Wartezimmer hinter eine der Faltwände begleitet und mir erklärt das alle Girls besetzt wären und das erste in fünf Minuten frei würde, hinter der anderen Wand hat aber noch jemand gewartet und so habe ich dann ca. 25 Min zum Fenster raus geschaut und die Zeitschriften angeschaut.
Nach dieser Wartezeit die auch ihr gutes hat (man kann sich schön entspannen und nachdenken) wurde ich dann in ein Zimmer begleitet und mir wurde gesagt das sich 2 Girls vorstellen würden.

Als erstes kam die Mia nur mit einem Höschen bekleidet und ich habe mich spontan für sie entschieden, abgemacht eine halbe Stunde für 140 Fr., also unter die Dusche und kaum war ich zurück im Zimmer kommt die Mia zieht ihr Höschen aus und steht in voller Schönheit vor mir.
Wir legen uns auf das Bett und ich muss sie einfach lecken wobei sie schön Nass wird, dabei streichelt sie mich bis das kleine Denkmal gross ist. Nun den Gummi darauf (von mir gewünscht kein FO, was sie glaub ich auch nicht macht) und schon verschwindet er in Ihrem Mund, dazwischen immer wieder kleine Pausen mit Küssen und Streicheln und danach GV in allen von mir gewünschten Stellungen.

Nach einer guten halben Stunde abspritzen und noch ca 2 Minuten ausklingen lassen.

Jetzt noch mal Duschen und danach anziehen und dabei kommt mir in den Sinn das ich ja noch gar nicht bezahlt habe also Raus aus dem Zimmer und da kommt sie schon aus der Küche um mich zu verabschieden, ich gebe ihr das Geld und sie begleitet mich zur Türe da klingelt es und wir schleichen zurück ins Bad wo wir wieder mit Küssen anfangen aber eben einmal hat alles schöne ein Ende.

Wie gesagt ich habe für die halbe Stunde 140 bezahlt für Massage 69 + GV, 40 Min kosten glaub ich 180 und das Girl war wirklich super und alles ohne Stress, da ist der Wiederholungsfaktor gross.

Werde bei Gelegenheit wieder mal hingehen und ich hoffe ich kann dann wieder nur gutes berichten.

War wie Freier Samstag zum ersten Mal im Bermuda. Die Location ist so ziemlich das Gegenteil von diskret gelegen. An einem belebten Strassenplatz am hellichten Tag in ein Puff zu gehen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, mir kanns egal sein, da ich mich nirgends rechtfertigen muss. Dann die Treppen hoch vorbei an zwei Privatwohnungen, mein Gott war das ein Geknirsche!! Hätte fast wieder kehrt gemacht, irgendwie war das alles eher stimmungstötend als anregend.

Aber gut, ich wurde dann von einem älteren Herrn ins Zimmer geführt, der mir alle Formalitäten - sprich die Preise - erläuterte. Zwei Mädels waren frei, die mir auch prompt vorgestellt wurden. Demi und Lea. Lea schien nicht wirklich in Stimmung zu sein, hatte kein Lächeln übrig und nur auf den Boden geschaut, so dass ich mich für Demi entschied. Vielleicht haben die guten Berichte hier über Lea zu einer Arbeitsüberlastung geführt?? Beide sind sehr hübsch, wenn Lea auch irgendwie rein äusserlich eher mein Typ ist. Demi ist schön schlank, hat einen super Body, nur ihr Gesicht fand ich irgendwie nicht so prickelnd. Habe dann 100 CHF für 20 Minuten gezahlt, geduscht und los gings. Erst etwas schmusen, wobei aus den versprochenen Zungenküssen eher Zungenküsschen wurden. Dann ein sehr schönes FO. Mit der Zunge hat sie meine Eichel verwöhnt, während ihre Augen ständig auf meine Augen gerichtet waren. Man war das ein Blick! Da war sowas versautes drin, das hat mich tierisch angemacht. Dann wollte ich eigentlich etwas knutschen, aber das wollte sie nicht. Hab Demi dann oral verwöhnt. Sie war rasiert und schmeckt sehr gut. Auch ihr schien es zu gefallen, jedenfalls ist sie richtig feucht geworden und hat immer wieder die Position leicht geändert, damit ich besser zurecht kam :-)) Einen Finger hatte ich auch drin, das schien ihr nichts auszumachen. Als ich dann wollte, dass sie mich wieder verwöhnt sind wir auf ihre Anregung hin in 69 übergegangen. Auch ein Zeichen, dass sie mein Lecken wirklich genossen hat. Fast wärs mir dabei schon gekommen. Also gestoppt und Gummi drüber. Der GV hatte sich dann schnell erledigt… :-)))

Fazit: Kann das Studio bedingt und Demi absolut weiterempfehlen. Das Studio nur bedingt, da ich die Location eher abtörnend finden. Auch die Dusche macht nicht den allerhygienischsten Eindruck. Dafür sind die Preise absolut am unteren Zürichlimit und die Girls vielleicht keine Topshots, aber besser als in so manch anderen Clubs. Bei Demi war der einzige Minuspunkt, dass sie kaum küsste, obwohl abgemacht. Lag vielleicht daran, dass ich nur 20 Minuten gebucht hatte, da erster Besuch in diesem Studio, in einem Beitrag zum Club Amor konnte ich lesen, dass Demi gerne und gut küsst. Normalerweise bedanke ich mich mit einem Trinkgeld, wenn ich absolut zufrieden bin, habs hier aber genau aus dem Grund sein gelassen. Werde das nächste Mal von Anfang an etwas grosszügiger sein. Ich denke, die Girls sind es wert!!!

Tolle Berichte Freier und Crocodile! Ich sehe, da tut sich Nachwuchs breit im Sexy-Tip-Forum - Nachwuchs, der hervorragende und ausführliche Berichte postet! weiter so…

hallo allerseits
ich habe demi auch besucht (20 min/100.-), wollte eigentlich eine stunde, aber 270.- waren mir dann doch zu teuer. ich war mit ihren zk absolut zufrieden und hatte gar nicht den eindruck, dass sie nicht küssen will. fast schon etwas zu sehr für mich. ihr französisch verdient ein besonderes lob. fast ohne handeinsatz, dafür schön feucht und mit viel lippeneinsatz. über gv kann ich nicht so viel sagen, es ging einfach zuschnell nach all dem blasen . jedenfall scheint es demi nicht zu stören, wenn man sie von hinten etwas härter dran nimmt. ihr gesicht ist sicher keine fiona-hefti-gesicht, aber für meinen geschmack ist sie extrem sexy, gerade weil sie nicht die klassische schönheit ist.
ps: hat jemand die jane schon vernascht, bin sher an ihr interessiert, würde aber erst gerne etwas hören oder fotos von ihr sehen. übrigens scheint urs in den ferien zu sein. ich wurde von einer blondierten dame älteren jahrgangs den girls vorgestellt.

Nach dem Studium der Einträge im ST machte ich mich auf die Socken, fuhr mit ÖVs zum Albisriederplatz und liess mir den Mittag versüssen…
Aber alles der Reihe nach: Auf Grund des (verlässlichen?) Tagesplanes wusste ich, dass Liliane und Demi, die mir sehr gefielen anwesend sein würden. Nach freundlicher Begrüssung und etwa 10 Minuten Wartezeit wurde ich in ein Zimmer geführt. Da bereits Rushhour war, konnten sich “nur“ Paula und Demi bei mir vorstellen. Ohne Zögern entschied ich mich für Demi, weil mich ihre körperlichen Vorzüge sofort überzeugten. Nach einem Spaziergang durch die ganze Wohnung zur Dusche, vereinbarten wir 130.-Fr. die halbe Stunde und legen gleich los. Langes sanftes Küssen und Erforschen der Körper, langsames Vortasten zu Kleintiger und dann ein unglaubliches FO. Gerne liess ich sie ausdauernd gewähren, ihre geilen Blicke geniessen und macht mich alsdann zum 69-er auf. Diese Grotte könnte ich stundenlang lecken! So entschied ich mich auch in dieser Stellung zu verharren bis zum erlösenden Abschluss (leider nicht in ihren Mund…) Nach kurzer Reiniung massierte sie zum Abschluss meinen Rücken, bis wirklich eine halbe Stunde verstrichen war.
Fazit:
Aussehen: 7 (keine Traumfrau, aber süss)
Küssen: 9 (sanft und hoch erotisch)
FO: 9 ( wenn sie nur mit Aufnahme machen würde…)
GV: ? (dazu kommt es erst nächstes Mal…)

@Gemeinde
Wenn Ihr die „Demi“ auch an anderen Tagen geniessen wollt, dann lohnt sich ein Bilck auf den Tagesplan vom Club-Amor in Schlieren. club-amor.ch/plan/plan.html.
Sie arbeitet da als „Diana“.

hallo zusammen…

wo ist bitte die kim??? bin ich blind oder ist sie nicht mehr da?

Ich habe Euch ja letzte Woche gewarnt, ich schreibe wieder ob etwas Erfreuchliches oder nicht das erfahrt Ihr jetzt.

Knarr, Knarr und ich stehe um genau 18 Uhr vor der Eingangstüre und eine freundliche Dame öffnet mir die Türe und bittet mich herein und begleitet mich ins Wartezimmer hinter die linken Trennwand.

Wir unterhalten uns einige Minuten bis Sie mir dann erklärt das gerade alle Girls besetzt wären aber die Nicky in ca 10 – 15 Minuter frei würde.
Da die Nicky auf meinem Notizzettel zuoberst stand erübrigte sich jede weitere Frage und mir wurde ein Glas Wasser gebracht.

Unterdessen war Empfangs „damen“ wechsel und ich hörte eine Männerstimme, das musste der Urs sein.

Nach ein paar Minuten kam dann dieser Urs sagte, Grüezi, sie können jetzt mitkommen und begleitete mich in ein Zimmer.

Vor einer Badezimmertüre stand ein Girl das mir nur Ihren Rücken zeigte und ich wusste das ich das Girl nicht ablehnen würde und so zog ich im Zimmer schon mal meine Töffstiefel aus und da klopfte es schon an der Türe und herein kam nur mit einem Slip bekleidet die Nicky und begrüsste mich mit einem herzigen Lachen und einem Kuss, ich musste Sie einfach zuerst in den Arm nehmen und ihren kleinen Hintern streicheln.

Nun das Geschäftliche, die halbe Std. kostet 130 Fr. (nicht wie ich letzte Woche geschrieben habe 140), 40 Min. kosten 180 Fr. ich habe mich für 40 Min. entschieden und es nicht bereut.
Es gibt auch noch günstigere und teurere Services.

Nach dem Duschen, Küssen (Zungenküsse) Schmusen Streicheln Lecken auf meinen Wunsch wie immer Französisch nur mit was sie ein wenig irritiert hat da sie normalerweise nur FO macht.
Ich streichle Ihre kleinen Titten lecke Ihre herrliche kleine Muschi die schön Nass wurde und zwischendurch immer wieder Küssen und danach zuerst GV von hinten ich drehe mich um und schon hat sie ihn wieder im Mund, Sie auf mir ich auf Ihr, komm fick mich und schon sind die 40 Minuten um und nach ein paar Minuten gehe ich nochmal Duschen und nach dem Anziehen und dem bezahlen begleitet mich die Nicky zur Türe und ich werde von Urs und der Nicky freundlich verabschiedet.

Ich war jetzt 2 Mal dort und wurde 2 Mal aufs beste bedient, ich denke mal es kommt auch darauf an wie man (Mann) in einen Salon geht, ich probiere egal in welchem Salon, immer freundlich zu sein und so werde ich auch behandelt vom Empfangspersonal wie auch von den Girls.

Ich werde mich hüten ein Urteil über die Schönheit von Nicky abzugeben, nur soviel, wer ein immer Lachendes Girl mit einem kleinen Busen (die linke Brust ist Tätowiert) und einem schlanken Body für eine kurze Zeit geniessen möchte der sollte sich den Tagesplan vom Bermuda mal anschauen und sie Besuchen.
Der Rest sagt mein obiger Bericht.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende, möge es zwischendurch auch mal hart werden.

Es grüsst Euch das Denkmal

OK, liebes Denkmal. Du wurdest 2x freundlichst bedient. Ich wurde da schon x-mal so bedient, aber auch einigemale vom Chef abgeputzt und quasi vor die Türe gestellt. Das hat kaum etwas damit zu tun, wie „mann“ in einen Salon geht sondern einfach mit der Tatsache, dass der gute Urs ein äusserst launischer Typ ist, wie oben bereits beschrieben. Denn alle, die hier schreiben, setze ich jetzt mal voraus, wissen sich zu benehmen.