Ich habe Euch ja letzte Woche gewarnt, ich schreibe wieder ob etwas Erfreuchliches oder nicht das erfahrt Ihr jetzt.
Knarr, Knarr und ich stehe um genau 18 Uhr vor der Eingangstüre und eine freundliche Dame öffnet mir die Türe und bittet mich herein und begleitet mich ins Wartezimmer hinter die linken Trennwand.
Wir unterhalten uns einige Minuten bis Sie mir dann erklärt das gerade alle Girls besetzt wären aber die Nicky in ca 10 – 15 Minuter frei würde.
Da die Nicky auf meinem Notizzettel zuoberst stand erübrigte sich jede weitere Frage und mir wurde ein Glas Wasser gebracht.
Unterdessen war Empfangs „damen“ wechsel und ich hörte eine Männerstimme, das musste der Urs sein.
Nach ein paar Minuten kam dann dieser Urs sagte, Grüezi, sie können jetzt mitkommen und begleitete mich in ein Zimmer.
Vor einer Badezimmertüre stand ein Girl das mir nur Ihren Rücken zeigte und ich wusste das ich das Girl nicht ablehnen würde und so zog ich im Zimmer schon mal meine Töffstiefel aus und da klopfte es schon an der Türe und herein kam nur mit einem Slip bekleidet die Nicky und begrüsste mich mit einem herzigen Lachen und einem Kuss, ich musste Sie einfach zuerst in den Arm nehmen und ihren kleinen Hintern streicheln.
Nun das Geschäftliche, die halbe Std. kostet 130 Fr. (nicht wie ich letzte Woche geschrieben habe 140), 40 Min. kosten 180 Fr. ich habe mich für 40 Min. entschieden und es nicht bereut.
Es gibt auch noch günstigere und teurere Services.
Nach dem Duschen, Küssen (Zungenküsse) Schmusen Streicheln Lecken auf meinen Wunsch wie immer Französisch nur mit was sie ein wenig irritiert hat da sie normalerweise nur FO macht.
Ich streichle Ihre kleinen Titten lecke Ihre herrliche kleine Muschi die schön Nass wurde und zwischendurch immer wieder Küssen und danach zuerst GV von hinten ich drehe mich um und schon hat sie ihn wieder im Mund, Sie auf mir ich auf Ihr, komm fick mich und schon sind die 40 Minuten um und nach ein paar Minuten gehe ich nochmal Duschen und nach dem Anziehen und dem bezahlen begleitet mich die Nicky zur Türe und ich werde von Urs und der Nicky freundlich verabschiedet.
Ich war jetzt 2 Mal dort und wurde 2 Mal aufs beste bedient, ich denke mal es kommt auch darauf an wie man (Mann) in einen Salon geht, ich probiere egal in welchem Salon, immer freundlich zu sein und so werde ich auch behandelt vom Empfangspersonal wie auch von den Girls.
Ich werde mich hüten ein Urteil über die Schönheit von Nicky abzugeben, nur soviel, wer ein immer Lachendes Girl mit einem kleinen Busen (die linke Brust ist Tätowiert) und einem schlanken Body für eine kurze Zeit geniessen möchte der sollte sich den Tagesplan vom Bermuda mal anschauen und sie Besuchen.
Der Rest sagt mein obiger Bericht.
Nun wünsche ich Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende, möge es zwischendurch auch mal hart werden.
Es grüsst Euch das Denkmal