…Robert hat Recht, Urs ist launisch, aber schliesslich möchte ich ja ein Girl poppen und nicht mit Urs diskutieren .
Zum Thema: Neu ist Sabrina im Solarium und wer die Scores auf der HP vom Solarium liest, bemerkt, dass Sie mit über 4 Punkten den Lead übernommen hat. So etwas Unschuldiges habe ich in diesem Business noch nie erlebt. Selbst Maya war vor vier Jahren bei ihrem Beginn im Solarium nicht so scheu. Ueberrascht war ich dann, als es zur Sache ging. Ihre Zungenküsse waren fast so tief, wie diejenigen von Evy, sozusagen Mandelkitzler. Ihr FO gehört zum Besten was geboten werden kann. Am DPT kann sie noch arbeiten, aber auf diese Nummer steh’ ich eh nicht besonders. Zum Schluss noch ein bisschen GV, was die Note „gut“ verdient, ich war zu spitz um für diese Disziplin eine volle Beurteilung abzugeben . Auch wenn ihre Brüste eher klein und künstlich wirken, ihre Augen und ihre Ausstrahlung machen dies locker wett. Ihre Muschilandschaft ist für 19 Jahre doch recht grosszügig ausgestattet oder sieht gut durchgeritten aus (sie kommte vom Melodys…). Es macht Spass ihre Schamlippen auseinanderzufalten und ihren kleinen Kitzler ausgiebig zu lecken. Das nächste Mal muss ich die Analrunde ausprobieren. Derzeit zählt sie zu den Top 5 im Solarium !