Archiv bis und mit 15. Juni, 2003

Also Leute folgendes… das Thema ist zwar nicht neu, aber immer eine Diskussion wert.

Ich war bei 4 verschiedenen Girls, in 3 verschiedenen Salons. Okay sagt ruhig ich sei naiv, aber was ich von den Ladys geboten bekamm war mehr als „nur“ ein sehr guter Servies!!
Zum einen nahmen Sie die Zeit nicht all zu genau. (Bei eim Girl hatte ich ne halbe stunde bezahlt und habe nen 1 1/2stunden Sevies bekommen!!). Und zum zweiten hatten alle irgentwie zimmliche Interesse an mir. Waren neugierig über mein Privatleben. Dazu kommt das 3 Girls meine Telefon nr. wollten.

Hatte mit einem Teilhaber eines Salons ne zimmlich hitzige Diskussion darüber. Ob das in Ortnung sei wenn ein Girl sich privat mit einem Kunden trifft und kennenlehrnt. Er ist natürlich strickt dagegen, es sei schlecht fürs Geschäft!!
Aber ich finde, was das Mädel privat macht kann ihm doch egal sein. Ob Sie nun nen Typ im Salon kennenlehrn oder im Ausgang… spielt doch keine rolle! Ich denke die zeiten sind vorbei, das Die Girls vom zuhälter an der Leine gehalten werden. In den bekannten Salons arbeiten sie ja freiwillig.

Also Leute, was sind eure Meinungen???
Meinungen von Salon besietzer sind willkommen!!

Ps: übrigens es handeln sich um swiss girls

@Color6

Also wenn es wirklich stimmt, dass von 4 Girls 3 Deine Telefonnumer wollten, dann musst Du ja echt der Bringer sein. Hast Du da nicht evt. ein paar Details ausgelassen?

Was die Girls privat machen, ist ihre Sache. Dass man es natürlich nicht gerne sieht, wenn sie Kunden privat treffen, ist auch klar - denn oft geht es ihnen ja auch darum, Business einfach ohne Beteiligung des Studios zu machen… tja die Grenzen sind manchmal „fliessend“…

Bin kein „Salon besietzer“(Neue Rechtschreibung???) aber ich gebe den Herren recht…
Das Mädchen macht so das Geschäft schrittweise kaputt und es ist unfair den anderen Girls gegenüber, die durch guten und korrekten Service den Gast zum zurückkommen motiviert haben.
Speziell blöd sind die Girls, die sich verknallen und dann GRATIS privat abmachen! Obwohl ich mir vorstellen kann, dass dies in den Clubs, wo küssen im Prinzip obligatorisch ist schneller passiert. Küssen ist meiner Meinung nach eine reine Gefühlssache.
Zum Glück muss ich nicht in so einem Ort dahinsiechen und kann mit Spass und vorallem mit minimem Gesundheitsrisiko meine Arbeit tun.

Nun, was der Boss nicht weiss, macht ihn nicht heiss! Wenn ich mit einer Dame aus dem Gewerbe privat abmache so läuft das extrem diskret ab und niemand, auch nicht andere anwesende Girls, sollten davon Kenntnis haben!

muss wohl daran liegen, dass du so gut aussiehst g

nun spass bei seite. wenn du natürlich eine gepflegte erscheinung bist und guten sex bietes, haben die girls bei einem privatdate noch den bonus dass ihnen der volle obolus bleibt. aber sei vorsichtig es besteht suchtgefahr und wenn die kohle ausbleibt, lassen sie dich fallen wie ne heisse kartoffel.

natürlich ist es für den zuhälter nicht gut wenn privat „gepoppt“ wird, denn es sind nicht unbeträchtliche ausgaben, die ein „manager“ an werbung, miete, sicherheit usw. zu berappen hat.

gruss
sam

Prinzipiell können die Girls privat machen was sie wollen. Wänn die Salonbetreiber das merken: Kann sich jeder vorstellen was passiert!
Mir hat mal ein Girl gesagt, das wenn sie privat mit einem Kunden etas abmachen, dann fliegt sie sofort raus.
Mir kanns egal sein.
Ich weiss nicht so recht ob ich Color das glauben soll. 30min. bezahlt aber dann 90min. Service?
Das man ein bisschen die Zeit rüber zieht finde ich eigentlich ok. Kann aber nicht glauben das dass ein Studio zulässt.
Das sind ja mega Verlüste die der Betreiber verliert.
Troztdem ich beneide Color wenns aber stimmt.

Die Geschichte fährt aber irgendwie schräg rein.

Gruss Big Jumbo

Scheint mein Schatzi mischt sich ein… Unter meinem Namen! Das wirkt dann seltsam…
ICH selber arbeite natürlich nicht in einem Studio und habe sie auf normalem Wege kennengelernt. g
Ich muss ihr aber beipflichten, es IST eine Sauerei für die anderen Girls, es entwickelt sich dann eine Abwärtsspirale… Zszs…
Aber wer würde die offerte von Gratissex mit allem drum und dran ablehnen???

Es gibt ja zum Glück unter den Frauen auch ein paar, die rechnen können und zudem nicht auf den Kopf gefallen sind. Und auf die Salonbesitzer müssen sie am allerwenigsten Rücksicht nehmen. Die leben mit den 40-60%, die sie von den Frauen kassieren, sehr gut. Oder hat schon jemand einen Salonbesitzer gesehen, der - aus dem hier besprochenen Grund - Pleite gegangen ist? Ich für meinen Teil mache mit meinen „Lieblingen“ schon seit Jahren mehrheitlich private Dates und benütze die Clubs höchstens noch, um von Zeit zu Zeit neue Girls kennenzulernen.

Also Jungs, nicht das Ihr ein falsches Bild von mir bekommt. Bin echt nicht der schönste im Land, und schon gar nicht John Geilo. Sonst würde ich ja kaum ins Puff gehen oder?!

Und jetzt zu euch…
@Expert Ich bin ganz Deiner Meinung. „Was der Chef nicht weiss macht ihn nicht heiss!“

@Patrick Reiser Es tut mir ja richtig leid, wenns mit meiner Rechtschreibung nicht so klappt wie bei Dir!! Klar is es nicht korrekt, wenn Girls im Studio angestellt sind, und privat auch noch anschaffen gehen. Aber wieso sollen sie blöd sein, wenn sie privat GRATIS abmachen? Heisst bei Dir abmachen = Ficken oder was?? Gibt einige Dinge die mann sonst mit den Girls tun kann.
Wenn Du eine im Ausgang triffst gibts Ihr ja auch nicht Kohle für den Sex oder?? Dann sind ja zimmlich viele Frauen auf unserer Erde blöd, wenn sie GRATIS mit einem Mann abmachen!!

@Jumbo Das mit der Zeit ist so ne sache. Die Geschichte mit den 90min sevies stimmt. Es lag aber warscheindlich daran, das an diesem Tag nix los war. In 7stunden kammen gerade mal 2 Kunden. Also falls es Verlüste gab, dann kaum wegen mir! lach Einige girls gingen schon nach hause.

So leute… ich denke das wars fürs erste.
see you next time!

Wenn die Clubs nur von solchen Herren besucht werden würden,welche dorthin gehen, weil sie nicht der schönste sind,wären die Läden schnell pleite g

Gruss

Tommy

Da hast Du recht Tommy. Hab damit auch nur gemeint, das ich ein Normalo bin. Wie viele andere auch. :wink:

Mir ist es auch schon passiert, dass Girls mich baten, nach dem Sex doch noch im Studio zu bleiben d.h. im Aufenthaltsraum mit ihnen zusammenzusitzen. Es handelte sich jedoch nicht um Ketten-Studios. Eine Thai-Chefin hat sogar mal für uns gekocht. Ich hatte jedoch in all diesen Fällen das Gefühl, dass man dies auch wegen der Sicherheit gerne mochte, da die Girls alleine im Studio waren (u.ä.).
Witzig und sympathisch war mal eine Studioleiterin aus Montenegro, die mich spontan einlud, mit ihr und ihrer Kollegin „Wetten Dass“ zu gucken - und mir dabei einige Bierchen servierte. Ich habe sie leider aus den Augen verloren.

mein persönlicher „rekord“ in dieser hinsicht ist eine, an einem sonntagnachmittag um 13.00 gebuchte halbe stunde, die sich dann erst so gegen 19.00 dem ende neigte… es war, im nachhinein betrachtet, eine schöne mischung aus liebe auf den ersten fick, ähhh blick, meinte ich… und einer offenbar abwesenden studiochefin… es war dann allerdings nicht die liebe fürs leben, soviel sei noch dazu gesagt… smile

ein anderes, aber auch lustiges erlebnis war, als ich in einem bestens bekannten dreizimmerstudio, mitten im kreis vier, und natürlich ebenfalls mitten in der action war… als kurz die tür aufging und schwupps, der riesige schwarze rottweiler oder dobermann der damaligen chefin zu uns aufs bett sprang, und mindestens ebenso heftig hechelnd und züngelnd wie ich, mit unschuldigen schwarzen kulleraugen, beim munteren liebesspiel mitmachen wollte… zum glück war die „bestie“ nicht auf genitalbisse oder so abgerichtet gg

Tja, is schon was nettes, wenn man sich sympatisch ist und das Girl mehr interesse an einem hat, als es solte. Aber mal ehrlich, was will Mann mit einer, die 10-20mal (oder mehr) in der Woche von Fremden Typen gefickt wirt? Glaube nix…

Ich hatte auch schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass manche Girls mich privat kennen lernen wollten. Denn dabei muss es ja nicht ums poppen gehen. Viele wollen einfach mal raus und Spass haben.

Neulich hat mich eine kleine Maus nach 1 Stunde Service nach meiner Nummer gefragt, und ob ich wieder komme. Wir haben noch eine Weile rumgealbert und dann hat sie gesagt: Es ist eh nichts mehr los, gehen wir was essen.

Wir sind also essen gegangen und haben uns super über private Dinge unterhalten. Ich habe ihr auch von meiner Familie erzählt. Nach 1,5 Stunden fragte sie mich, ob ich noch mit zu ihr wollte. Das habe ich dann aber abgelehnt, da es schon spät war und ich am nächsten Tag sehr früh einen wichtigen Termin hatte. Aber verschoben ist nicht aufgehoben.

Allerdings gebe ich Joeblack Recht, mit einer festen Beziehung oder Liebe mit einer (Ex-)Prostituierten habe auch ich ein Kopfproblem.

JamesDean

ach Jungs…

träumt jetzt bloss nicht zu sehr, wenn die Beautys eure Telefonnummern wollen, oder euch ihre geben…

Ich habe auch einige Nummern und einigen auch meine Handynummer gegeben.

Aber ich weiss natürlich, dass der einzige Grund der ist, dass die Ladies hoffen uns privat abzocken zu können. Sie geben denen die Nummer und wollen mit denen Kontakt von denen sie glauben, dass genug locker sitzende Kohlen da sind.

Ich wurde sogar schon zum Nachtessen eingeladen(********, CZ, New Dimension, letzten Sommer und von ******, UKR, Sakura).

Das waren nette Abende mit Dessert.

Habe mich aber mit beiden nicht mehr getroffen. Soviel Realitätssinn, die Absichten der Schönen zu erkennen, bleibt mir auch wenn der gierige kleine Freund dagegen hält.

Alles Business, vergesst das nicht.

Viel Spass an der Freud: Elster

@Elster
…dass Du von girls zum Nachtessen eingeladen wurdest, ist sehr nett, nur solltest Du in Zukunft keine Namen veröffentlichen

Für mich gilt dasselbe wie bei dir Elster.
Wenn ich lust habe kable ich kurz mit dem Girl und wenn sie will machen wir was ab gehen was trinken oder so. Dann gebe ich ihr Geld und gehen zu mir nach Hause amusieren uns ein bischen und haben sex. Aber das ist eher selten, weiss nicht ob das die Zuhälter merken wenn die Girls privat mit Kunden abmachen?
Denn die Girls im Studio reden unter umständen miteinander.
Ist ja nicht mein Problem

Gruss
blue

@all: Lesenswert: Aus www.bw7.de Originaltext "Der kleine Knigge für Bordellgäste. In dieser Sparte finden Du die wichtigsten Benimm-Regeln, die Du auf jeden Fall bei deinem nächsten Besuch in deinem Lieblingsclub anwenden solltest.

Die TOP 10 in Sachen: WAS NERVT DIE MÄDELS AM MEISTEN:

Platz 1:
Fragen wie: Warum machst Du das eigentlich, kannst Du keine anständige, deiner Qualifikation entsprechende Arbeit finden?

Platz 2:
Fragen wie: Wo wohnst Du, kann man Dich privat treffen?
(Diese Art Fragen bringen nur Ärger mit dem Chef/der Chefin)

Platz 3:
Sämtliche Versuche, das Mädchen aus dem Job zu reden. Rede lieber mal von Dir und Deiner Arbeit.

Platz 4:
Lange Fingernägel.

Platz 5:
Unzureichend gewaschene Genitalien.

Platz 6:
Kratzen, Schaben und allzu festes Reiben an inneren Schamseiten und am After, evtl. sogar noch mit den Fingernägeln, ohne zu fragen, ob dies angenehm ist. (Was es mit Sicherheit nicht ist.)

Platz 7:
Wenn Du versuchst, zu verhandeln, sei es um Preis oder Bedingungen, wie Safer Sex.

Platz 8:
Lügen, wie: Deine Kollegin/nen macht/en es auch ohne Condom.

Platz 9:
Mundgeruch.

Platz 10:
Du legst Dich einfach nur auf den Rücken, sagst keinen Ton, verschränkst die Arme hinterm Nacken und zeigst keinerlei Reaktion auf das Tun des Mädchens. Besonders Anfängerrinnen kann man damit einem Nervenzusammenbruch nahe bringen. Bist Du der reglose Genießertyp, dann sag dem Mädchen ruhig vorher genau was Du möchtest, damit Sie nicht den Eindruck hat alles falsch zu machen.

Die 10 PFLICHTEN in Sachen: SO WERDE ICH EIN GERN GESEHENER GAST

1. Wasche Dich und besonders Deinen kleinen Freund gründlich und ausgiebig mit Seife o.ä. Besonders angenehm ist eine Nachbehandlung mit Mundwasser oder Zahnpasta. (ob das der kleine Freund mag :-))))

2. Frage die Dame Deiner Wahl nicht über persönliche Dinge aus, die meisten müssen ohnehin lügen, um sich zu schützen, oder glaubst Du ernsthaft jedes zweite deutsche Mädchen hat einen französischen Vornamen?

3. Zeige dem Mädchen, das Du ihre Dienste nicht nur in Anspruch nimmst, sondern auch akzeptierst was sie tut, besonders in moralischer und gesellschaftlicher Hinsicht. Wenn Du Gast bist, wirkt es nur verklemmt und unehrlich, wenn Du versuchst, ihr den Job madig zu machen.

4. Sei auch mal der aktive Part! Aber frage die Dame, was ihr gefällt, bevor Du drauflos rubbelst.

5. Antworten ehrlich, wenn Du gefragt wirst, was Dir gefällt. Wenn Du gefragt wirst: „Was möchtest Du?“ Sage es. Manche Anfängerrinnen meinen sonst, nicht das Richtige zu tun. Bitte nicht antworten: Das überlasse ich ganz Dir, wenn Du das Mädchen das erste Mal besuchst. In diesem Fall wäre es besser, zu fragen, was dem Mädchen gefällt.

6. Stecke Dir vorher ein atemaktives Bonbon in den Mund, VORHER, nicht erst in Anwesenheit des Mädchens. (Denke an die Fisherman Werbung.)

7. Schneide Dir die Finger- und Zehennägel so kurz wie möglich.

8. Gebe gerne mal 10 DM mehr Trinkgeld! Diese kassiert das Mädchen oft direkt, unhalbiert und nicht mit allerlei Abgaben behaftet.

9. Mache Komplimente.

10. Beherzige einfach die letzten neun Regeln und vermeide strickt die Top 10 in Sachen „nervender Gast“, und Du kannst sicher sein, das hinter Deinem Rücken keine dummen, gemeinen oder bösen Sprüche mehr fallen werden und das man Dich zuvorkommend und gerne wieder empfängt.

mit Gruss von Oldboy-der-sich-Mühe-gibt-diese-„10-Gebote“-zu halten-und-damit-SEHR-gut-gef…-ist …smile ;-))

P.S. Nehme hier auch Küsschen von Anbieterinnen entgegen, welche mir für diesen Eintrag dankbar sind … lach … bussi-bussi-bussi …

Die absolute Nullnummer sähe dann also in etwa so aus…

Nach einem schweisstreibenden Arbeitstag in der regionalen Kläranlage, anschliessenden acht Stangen Weizenbier, zwei Schachteln Gauloises filterlos, einem Villiger Kiel, einem abschliessenden Schnaps und einem extrascharfen Kebab an der Ecke, direkt, ungeduscht, unangemeldet, zehn Minuten vor Studioschluss, unrasiert, die Zahnzwischenräume naturbelassen, mit ca. 1cm langen, scharfkantig eingerissenen Hand und Fussnägeln, den Preis nach unten drücken wollend, sich nackt bis auf die weissen (mittlerweile cremefarbigen) Socken und die seit 30 jahren ungebremst wuchernden Scham und Sackhaare, resp. Drähte, absolut reglos aufs Bett legen und zwischen moralisierenden Bemerkungen und privaten Ausfragereien höchstens mal einen fahren lassen (die acht stangen!), mit den fingern wild und kräftig zwischen ihren beinen rumstochern, versuchen ihr die zunge in den mund (und ohren) zu stecken, nach dem Service die ganze Duschgelflasche verschwenderisch aufzubrauchen (ich hab ja schliesslich bezahlt), das WC nochmals intensiv ohne Kontrollblick zurück zu gebrauchen, mit dem Anziehen noch ewig lange rumtrödeln und nicht aufhören zu wollen zu reden warum es in der Firma nicht mehr so läuft und warum früher alles besser war…

…und am nächsten Tag natürlich noch, mühselig und krakelig, taste für taste, einen gnadenlosen Verriss über das Girl und den ganzen Salon im Sexy-Tipp abliefern. g

PS, Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen und Begebenheiten wären rein zufällig und vom Verfasser unbeabsichtigt. gg