Hallo Oldboy ja mit Deinem Beitrag hast Du nicht nur ein Küsschen verdient sondern: minimum einen ganzen Tag verküsst zu werden! Smile Du hast mir genau aus der Seele gesprochen.
Und auch Dir romeo muss ich ein Küsschen geben.Dein Bericht kommt manchmal schon so vor nur vielleicht mit etwas weniger Konsum an den verschiedenen Genussmitteln. Aber sonst kommt es ganz nahe hin bei manchen Männern. Wie ich ja schon einmal geschrieben habe,habe ich schon allerlei erlebt. Wie zum Beispiel das der Gast das Wasser laufen lässt und neben der Dusche stehen bleibt. Oder dann nur unten rum duscht aber unter den Armen noch erbärmlich stinkt. Nun ja so ist halt das Leben…Smile aber bei solchen Männern macht es bei Uns Frauen eher nur so Sorry ist vielleicht etwas Krass aber nicht böse sein,es ist halt nun mal manchmal so der Fall.
In dem Sinne wünsche ich allen noch ein schön geduschtes Weekend
Gruss Carmen
Hier als Ergänzung noch die absolute Nullnummer aus der Sicht des Freiers :
Trotz Anmeldung zuerst eine Viertelstunge vor dem Ausseneingang eines Abbruchhauses warten, bis man eingelassen wird (bevorzugt an exponierter Lage mit vielen hübschen roten Lämpchen an Tür und Fenstern). Nachdem man endlich drin ist, durch den mit Abfall übersähten Gang gekämpft, der penetrant nach Alk riecht. Bei Tür dann Entdeckung, wieso Alkoholgestank: Die Dame hat eine Fahne und erzählt zuerst mal ausgiebig, was für ein A. der vorherige Freier war. Geldübergabe (nur weil der Laden low-class ist, gibt’s keinen Grund für low prices). Dusche schmuddelig, aber zum Glück keine Aufforderung da hinzugehen. Wieso auch, die Dame hat ja ebenfalls die letzten 10 Kunden ohne Dusche überstanden. Eine weitere halbe Stunde Wartezeit im Zimmer (das Badetuch auf dem Bett und der ganze Bettbezug riechen auch nach den 10 Vorgängern) bis die Dame wieder erscheint. Dann geht’s aber blitzschnell, drei Gummi drüber und mit kräftigem Zahneinsatz 3 mal angeblasen, dann Uebergang zu harter Handarbeit. Mit der anderen Hand noch kurz ein Telefon mit dem nächsten Kunden geführt. Nachdem du das über 30 Sek. ausgehalten hast, ohne zu kommen (und ohne dass dein bestes Stück abgefallen ist) wirst du vorwurfsvoll angeschaut und gefragt, ob dein Problem psychisch oder physisch sei. Als du die stark behaarte Muschi lecken willst, stellst du fest, das sie gerade die Periode hat. Dann die Frage, ob du nicht ein paar Hunderter drauflegen willst, um Verkehr ohne zu geniessen. Als es dann doch noch, wie abgemacht, zum Verkehr (mit) kommt, liegt sie stocksteif da, hat die Augen zusammengepresst und stöhnt ab dem ersten Stoss auf Lautstärke 10. Daneben penetrante Fragen nach Frau und Privatleben und regelmässig der Blick zur Uhr. Als du es endlich geschafft hast abzuhauen, die Frage, wann du das nächste mal kommst. Hinter der geschlossenen Türe kannst du dann noch lautstark ihren Kommentar zu deiner Antwort vernehmen.
PS: Habe zum Glück sehr viele erfreuliche und nur sehr wenige Horrorbesuche erlebt und natürlich noch keinen in dieser Krassheit. Habe viele Sympathien für und Respekt vor den meisten Working Woman, die ich besuchen durfte. Aber wie es sehr komische Freier gibt (hoffe echt, was Big-Mama beschreibt ist eine absolute Minderheit), gibt’s auch bei den Working Woman ein paar ziemliche Ablöscher. Zum Glück könnnen wir Freier beim Eingang noch umkehren… (Allerdings hätte auch die Frauen theoretisch die Möglichkeit, einen Freier abzulehnen. Verbieten das die Clubbesitzer?)
@SC… nein, das war keine künstlerische freiheit, eigentlich eher ein lapsus, denn richtig hartgesottene kerle duschen natürlich weder vor noch nachher… höchstens vielleicht mal kurz danebenstehen und das wasser laufen lassen. so ähnlich wie der legendäre matrose der sich spätnachts noch einen blasen liess, und nachdem die nutte ihm nach etwa zwanzig minuten vergeblichen bemühungen vorhält „hey mann, der wird ja gar nicht steif…“ mit „ja ich weiss, aber sauber…“ antwortet.
@hugentobler… habe dir soeben fünf sterne verliehen, habe mich prächtig amüsiert, habe einige dinge auch schon genau so erlebt, jedoch nicht alles aufs mal, zum glück.
nun denn, der absolute supergau wäre dann wohl wenn mein schmuddelkerl auf hugentoblers superschlampe treffen würde, haha…