Aber Hallo, da hat das Girl aber ein Super-Preis gemacht. Im Nizza bezahlt man nie mehr als CHF 100.00, auch für eine Stunde. Alles andere darüber ist reine Abzockerei. Aber eben, Ihr wart ja dort das erste Mal und haben dementsprechend Lehrgeld bezahlt.
@blower: du scheinst ja ein glückspilz zu sein. normale kunden wie ich zahlen im nizza/milano/brüggli 100 für ein quicky und 300 bis 400 für die stunde. ich spreche nicht von dates mit ausgehungerten verzweifelten morgens um 03.00, sondern mit normalen treffen mit atrraktiven ladys.
Für 1 Stunde super Sex mit allem was mein Herz begehrt und 2 x abspritzen finde ich 300.-- in Ordnung, das zahle ich ach in jedem Studio und meist für weniger Leidenschaft dabei.
Und ausserdem, ich handle nie den Preis runter. Lieber einen guten Service und etwas mehr bezahlen als die Geiz ist geil Mentaliät. Ich gehe übrigens auch nicht in den Aldi einkaufen…
Besuchte Gestern Spontan das Nizza => Nach ca. 5 Minuten setzte sich Lina aus der Ukraine zu mir. So etwas gepflegt offensives habe ich im Nizza in der letzten Zeit nicht mehr erlebt und somit änderte ich meine Anfangsmeinung und ging mit Lina aufs Zimmer. Alles in allem eine 9!
Hi
war ende Januar auch im Milano. Bin dann wegen akuter
„Überfüllung“ ins Nizza gezogen. (Vielen Dank für den
Tipp den ich von einem jungen Mann auf der Strasse bekam !!
Es war echt ein tolles Angebot!! Ich glaube, ich habe noch nie
so viele leckereien auf einem Haufen gesehen!! Auf jeden Fall
lief mir dann eine 22J. Brasil über den weg… ab und für 100.–
war alles o.k.!!
Schade (oder zum Glück?), dass ich über eine Stunde dahin brauche!
War gestern im Nizza und durfte Monica aus Brasilien kennen lernen. Wenig Babyspeck, grosser Busen welchen sie auch schön zeigt, langes dunkelbraunes gelocktes Haar, Schmollmund: Versprach mit FO und ‚geilen Sex‘ für CHF 100.–, war natürlich sofort dabei. Ab in Richtung Zimmer, im Lift küsste sie mich auf den Mund. Im Zimmer fragte ich mir nach der Dusche, worauf sie mir ein sauberes Handtuch gab…
Am Anfang etwas zurückhaltende Küsse und Zungenküsse, dann etwas zaghaftes FO. Mit Kondom ging sie etwas mehr zur Sache - aber mit viel Handeinsatz. Als ich sie dann von hinten nehmen wollte, meiner sei zu gross, worauf sie das Kondom wieder abnahm und weiter bliess. Ich solle ihr sagen, bevor ich komme. Am Schluss durfte ich auf ihre Brüste spritzen.
Für CHF 100.-- kann man nicht viel sagen.
Aussehen: 8
FO: 6
Sex: 5
Wiederholungsgefahr: 7
War gestern im Nizza und war empört,in der Zeit zwischen 20 und 22.30 hieklten sich höchstens 4 Girls,teilweise sogar nur eine im Lokal auf.
War schön zu beobachten,wie viele Typen das Lokal wieder verliessen.
Das Milano und Brüggli hingegen war brechend voll von Typen und Girls,was dann auch nicht so meine Sache war…
kann jemand über die ilona aus estland was berichten?
sie ist etwas 175cm/blond/sehr schlank und offenbar bereits länger im hause! hatte wenig zeit und wenig geld bei mir … aber diese lady könnte ein besuch wert sein!?
ist es so???
danke …
War Montagabend im Nizza, die kleine Brasil, blond, 1.60 gross, Silikon-Titten, hat mehr versprochen als gehalten, war wiedermal entäuscht, o.k Mann sollte es langsam wissen. Ich vermisse die zeiten als noch Marianne und Monika im Nizza waren, na ja vieleicht gibts bald Personal wechsel, Mann so die hoffnung nicht verlieren…
Ich war am Samstag kurz für ein Bier im Nizza… nichts da was mich zu einem zweiten Bier hätte animieren können. Dafür qualmig und übervoll mit Männern. Nach 20 Minuten war ich wieder weg… weiss jemand was schlaues im Moment an der Kontakt-Bar-Front?
Nizza hat mometan mit ein paar Ausnahmen immer die gleichen!
Milano toller Bildschirm,aber mit ein paar Ausnahmen (optisch)schlechte Girls…,tendiere pauschal am ehesten zum Brüggli