Das ist scheinbar ein Club mit zum Teil s-t Forummembern die sich jeweils am Donnerstag treffen. Wurde auch mal von diesen, oft alkoholisierten, aber doch echt korrekten Typen angesprochen, ob ich Peperoni sei…was ich lachend verneinte… Meist gucken sie aber nur TV(Europapokalspiele)
@ Pilatus
Sind mir einmal im Brüggli begegnet und enttäuscht nach 5 minuten gegangen da es keinen TV hat. Als ich meine Tour in Richtung Milano fortsetzte wurde ich mit SCHALKE, SCHALKE gesängen empfangen. Donnerstag-Club ist definitiv eine Bereicherung.
Es ist mir auch schon zu Ohren gekommen, dass sie verzweifelt den Peperoni suchen ! Scheinbar wird bereits über ein Forumtreffen diskutiert. ST meets magisches Dreieck
Ja, das magische dreieck leider spielen die Frauen lieber mit ihren Händis als mit unseren Schw…schade. Wer hätte mal einen guten Tipp aber wirklich eine Tipp der sich lohnen würde…
@petit69 → Schweinchen (auf englisch) oberhalp von Seewen (Leider ist Thread gesperrt)
Jeweils ca 15 Ladys anwesend, ostblock lastig. Ladys aktiv und gesprächsfreudig. Dienstleistungspreise im üblichen Kontaktbarrahmen. Getränkepreise HAMMER !
300 für eine Stunde ist definitiv zu viel Ihr Voll-Deppen
Ihr treibt die preise zu hoch das geht nicht
bitte um preisnachlass bezüglich kontaktbars
oder seid ihr die alten vom nizza???
@portable, und wo bitte sehr, liegt in der Schweiz der Stundenpreis deutlich unter 300? Ich betreibe unser Hobby meistens im Ausland, wo oft auch für Topservice nur Fr. 150-200 pro Stunde zu löhnen sind. Aber in der Schweiz fängt’s in der Regel doch erst bei 300 an, erklär mir doch, warum das Deppen sein sollen.
Da kann ich dir aber überhaupt nicht zustimmen! Es gibt auch Männer die länger brauchen als nur 15 minuten… Da muss „mann“ zwangsläufig einen lägeren Service buchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Service von einer Stunde und mehr bei den meisten Girls besser ist als nur die öde schnelle Quicki Nummer.
Mein Tipp in Preis Leistung ist der Club Palace in Root. 1 Stunde Topp Service mit einem Top Girl kostet Fr. 300.–
Nur wenige neue Gesichter im Nizza! Aber für Fans von Riesenbrüsten ist zur Zeit eine schwarzhaarige Brasil da- ich schätze höchstens Anfang Zwanzig,sie hatte wirklich Mühe, alles unterzubringen!
Ja aber die ist auch schon das 2. oder 3. mal hier,sollte also den meisten bekannt sein!!
Auch sonst hats einige Frauen am Start die das Herzen von Busenliebhaber höher schlagen lässt!!
Ist die Monica noch im Nizza? Etwa 23-25, grosser Busen und sehr grosser Po? Ist schon einige Monate her, sie spritzt, wenn sie kommt und bläst göttlich! Das nächste Mal nehme ich sie mit nach hause und dann wird geheiratet
Die Perlen verschwinden viel zu schnell!
Die meisten Frauen die ich in einer Disco kennenlerne sind weniger gepflegt und ich habe kein Problem mit dem Job, sofern eine Frau weiss wo das Herz zu hause ist.
Ausserdem sind halt die meisten Südamerikanerinnen aus dem Milieu, wenn sie in der Schweiz sind und ich liebe LATINAS(S)!
Danke für das Echo und wer weiss, vielleicht kommt ja ihre Schwester…
war schon mal im april bei ihr …
sie ist voll geil hat eine traumpussi und als ich sie voll dran nahm sagte sie mir ich solle mir doch zeit lassen…sie bläst göttlich
kann mann aber nicht in den arsch vögeln …schade 100.-
Hallo hallo, neue Hühner im Nizza, leider für mich zu teuer 20 Min. für 200.- sei normal!!! und dann Blasen nur mit Gummi sowas blödes…na es wir sicher gute Geschäfte geben meine die neuen !! Glauben ihr dass