Archiv bis und mit 15. Januar, 2007

Die Bianca (derzeit im Dolce Vita auf dem Plan) kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Ist das nicht die Manuela aus dem Yps??

Gruss

Allegro

@huck_it
Keine gutes von - ?
Jasmin
Kylie
Mercedes
Sylvia
Clarissa
Liza Monelli
Weiss du was ?
Das ist nach meine meinung,hört an wie eine „andere studio beschreibung“!!
Tja ich bin dort nur kunde (nicht nur dort cc. 3 jahre) solche habe ich niemals
aber egal.
Das ist Forum-Admin Job nicht meine
Warum meine ich ?
Einfach!!
Ich glaube du bist nicht ein mal da
Keine Preis,Keine Berichte (wie,was warum,nacher,etc)
Keine hinweise-zeit-service-etc
Loredana oder so was NIE DORT gearbeitet!!!
Also du bist(nach meiner meinung) ein FAKE Beschreiber !!!
viel glück
xxxx
netsc**eine a.
(ich bin stammg. dort)

@allegro

das ist sie

(hab mir lange überlegt, ob ich überhaupt antworten soll…)
@lucius
was bist denn du für einer?
bevor du hier jemanden anp**** solltest du ev. mal ein bischen stöbern, und seine anderen postings lesen. ich habe über lange zeit schon etliche postings zu s.meier geschrieben und sicher 80% davon waren positiv.
dass ich mit jasmin ein sehr schlechtes erlebniss ist nun mal tatsache.
kylie und mercedes haben mir einfach keinen motivierten, rsp. gepflegten eindruck gemacht.
von liza bin ich ein grosser fan und wurde von ihr nie entäuscht. und clarissa ist einfach nicht meine wellenlänge…

die preis/zeitangabe habe ich bei meiner halben stunde mit liza und clarissa gemacht. im übrigen sind die preise immer wie auf der hp und die mädchen wissen das auch sehr genau.

bei „loredana“, oder wie immer sie geheissen hat, hab ich ja geschrieben: „oder so“;, was heissen will, dass ich nicht mehr genau weiss, wie sie hiess. aber da du ja so gut informiert bist, kannst du uns ja mit dem namen auf die sprünge helfen…

will mich auf keinen fall streiten, aber das ist mir jetzt schon etwas in den falschen hals geraten.

huck

@lucius

Gesehen bei Orell Füssli für CHF 39.80: „Deutsch für Du“, Verlag „Du und mich“, zweite und erweiterte Auflage - zu Weihnachten?

an leon

hey du das stimmst garn nicht was du uber mich geschrieben hast du k**nst mich mal

@gemeinde
Bei „Paris“, dürft es sich wohl um die altbekannte „ALEX“ (biwerk.ch)
handeln.

Ob das mit dem „kannst mich mal“ wohl ein Rüffel oder eine Einladung von Alex ist?

Egal, ich find sie jedenfalls geil. Und Sonja ja auch, und die hat einen guten Geschmack.

konnte es mir nicht verkneiffen und ging gestern wiedermal an die birmensdorferstrasse…

eigentlich nahm ich mir vor, sofern denn alle frei wären, wiedereinmal sophie zu buchen. nun, sie war besetzt und so buchte ich liza zum xten-male, was ich auch diesemal nicht bereute…sie wird nur noch besser! zu allem gewohnten gabs diesmal noch ein gutes dt und za. fo, gv und cumshot wie immer spitzenmässig! was mich an ihr besonders anturnt ist, dass sie sich gerne ausgiebig und intensiv befingern lässt.
die frau ist nun definitiv grosse suchtgefahr!

viel spass
huck

übrigens: keine antwort ist auch eine antwort…gelle Hans Peter (lucius)…

Da es leider kein Directory für den Glattbrugg Teil von S.Meier gibt, möchte ich hier kurz eine einmalige Erfahrung von dort wiedergeben.

War an einem Abend dort und habe Honey für eine Stunde gebucht. Ich war total spitz auf die Frau und da ich eine relativ lange Sex-Pause hatte, dauerte die erste Runde auch nicht lange, was für mich kein Problem war, denn der „Druck“ war endlich mal weg. Die Kleine versuchte zwar etwas Konversation zu betreiben, doch mit der Sprache wollte es nicht so gut klappen. Also auf zur zweiten Runde. Sie bearbeitete meinen Kleinen sehr intensiv, sodass er schnell wieder stand. Doch danach war es etwas gar zu viel und meine Interventionen alles etwas ruhiger anzugehen, verstand sie nicht so sehr. Also liess ich sie gewähren und die kleine tanzte zwar super auf mir herum und ich kam auch bald wieder, was zwar einerseits herrlich war, doch andererseit löschte es mir dann gewaltig ab. So nach dem Motto: So, Du hast zwei Mal, es sind zwar erst rund 45 Minuten vorbei, aber das war es. Auf meinen Einwand hin, dass ja die 60 Minuten noch nicht vorbei seien, sagte sie nur: Okay, wir können ja noch ein bisschen liegen bleiben, aber Du hast halt nur zwei Mal Abspritzen zu Gute. Ich habe dann nur gesagt, dass sie das mal schön bleiben lassen soll. Für mich sei es jetzt genug und ich gehe.

Ich habe s.meier geschrieben, dass ich - im Gegensatz um ersten Mal als ich dort war - ziemlich unzufrieden bin, doch ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Für mich ist dieser Laden somit gestorben, da ich genug gute und vor allem bessere Alternativen habe.

@soccer, sei nicht so kleinlich.

@netzflüge (webfly)

es geht doch nicht darum kleinlich zu sein, aber wenn man für eine Stunde bezahlt, sollte man auch das bekommen. Ausserdem gibt es Orte, wo es keine Rolle spielt, ob Mann 1, 2 oder sogar 3 Mal kommt, wenn es innerhalb einer Stunde ist. Oder man verlängert. Aber Abfertigungen dieser Art sowie keine Antwort auf eine Rückfrage zu bekommen, ist nicht mein Ding. Und da es genug bessere Alternativen hat, ist zumindest dieses Girl für mich passé und momentan auch diese Adresse

@Soccer
Du bist kleinlich,
und mit deiner Stopuhr Einstellung wirst Du noch manch
Schlechtes Erlebnis haben.
Petron

Habt ihr euch beim Gespräch einfach nicht gut verstanden oder spricht sie schlecht deutsch? Ich glaube sie nämlich wiedererkannt zu haben. Aber wenn sie nicht perfekt deutsch spricht, dann hätte ich mich geirrt?

@petron
Stoppuhr habe ich nie dabei, aber möchtest Du auch das bekommen, wofür Du bezahlt hast - als sehr gutes Gegenbeispiel lege ich Dir mein Bericht vom BS382 an Herz - genau so sollte es sein

@javaman
nein, sie spricht sehr schlecht Deutsch - aber ihre Kommentare nach rund 40 Minuten habe ich sehr gut verstanden

Nein, verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, sorry?

Ich kann den Bericht von Soccer bestätigen, ich hatte vor etwa 3 Wochen eine halbe Stunde gebucht (Linda). Der Service war ok, aber als ich gekommen war (20 Minuten) ist sie mit den Worten „Komm gleich wieder“ aus der Tür gehuscht. Tja, als meine halbe Stunde abgelaufen war, bin ich Duschen gegangen. Sie kam dann, als ich fertig angezogen war, wieder ins Zimmer.
Man muss sich bei S.Meier-Studios halt darauf einstellen, dass der Service in dem Moment zuende ist, indem man kommt, und zwar Zeitunabhängig (also keine Stopuhr Mentalität :wink: das Gefühl von Soccer war schon richtig). Wie gesagt, an und für sich nicht schlimm, man muss sich halt darauf einstellen.

Ich denke eben, dass Honey jemand ist, den ich früher einmal kennengelenrt habe. Aber diese sah in etwa gleich aus, ich dachte sie wieder zu erkennen auf dem Foto. Aber die gemeinte Person ist Schweizerin. Dann kann ich das ausschliessen?

hat schon jemand betty probiert oder auch nur in natura gesehen?
wäre genau meine kragenweite…
danke huck

@ all

Ich kann Soccer gut verstehen und ärgere mich auch wenn das hin und wieder mal passiert! Darum habe ich dies auf dem Gästebuch von s-meier beschrieben, sowie auch andere Gäste und es gab sogar eine Antwort!

Anfrage:
„wenn ich eine halbe oder stunde buche, beinhaltet das mehrere orgasmen?..“

Antwort:
„Grundsätzlich ist das ab einer halben Stunde so. Wir haben die Beanstandungen unten gelesen und werden die Girls entsprechend informieren.“

@ huck
Ich werde Betty bis spätestens So. besuchen, hehe!