Archiv bis und mit 15. Januar, 2007

@ Soccer
der thread für das Studio von S.Meier in Glattbrugg heisst Dolce Vita und ist in Umgebung Zürich vorhanden.

cheers

@ huck

Habe Betty heute gesehen. Ca. 170 cm gross, Bilder entsprechen der Wahrheit. Über das Gesicht lässt sich bekanntlich streiten, ich fand es aber ganz in Ordnung, sie hat was hübsches an sich. Sie spricht kein Deutsch, Konversation erfolgt auf Englisch. Ich habe sie aber nicht gebucht, war mir irgenwie nicht sicher und habe eigentlich Bianca gesucht.

danke für die info’s!
vielleicht schaff ich’s auch noch diese woche sie zu testen, ist ja schliesslich zahltag…
huck

hallo zusammen

hat jemand schon die paris besucht? ist sie immer noch so mollig wie bei auf den fotos mit sonja bei biwerk?

@ramirez

hab hab sie vor 2 Wochen gesehen. Sie ist immer noch füllig und vor allem machte sie mir überhaupt keinen gepflegten Eindruck, genau so wie Jennifer Morante.

Zu alledem, waren die Mädels alles andere als gut drauf und motiviert.

smartfucker

@smartfucker
@leon

was heisst das bei euch dass jemand ist ungepflegt???

Alex

Sind die Fotos in dem Fall gefälscht/verändert?

@andi & the rest

ich war heute schon bei betty…
sie ist fast noch hübscher als auf den fotos und hat eine topfigur (für die, die schlank mögen). höchstens die brüste verdienen keine topnote, sind aber schon ok und haben schöne grosse nippel.
beim fo hat sie recht zaghaft und mit handeinsatz angefangen. mit etwas führung hat sie’s dann aber ganz gut hingekriegt.
gv war dann nicht mehr so gut. sie versteht es dich max. bis zur hälfte eindringen zu lassen und verzieht das gesicht, wenn du es mal tiefer schaffst. so war’s bei missionar, sowie doggy.
zu meinem erstaunen war der abschluss dann aber erste sahne, keine hektik sondern schön sauber geleckt!

ich würde sie daher nur dem absoluten gf6-fan empfehlen, mir war sie defintiv zu lasch (wurde eben zuviel von liza durchgef****).
optisch aber ein absoluter hammer…

viel spass
huck

Ziemlich irritierend an der betty fand ich, dass sie reichlich zickig wurde, als sie CHF 20 zurückgeben sollte. Wenn sie 200 wollen, sollen sie doch auch 200 verlangen (statt 180 für die halbe stunde), aber die gute rechnete wohl damit, den rest selbst einsacken zu können. Für mich jedenfalls keine wiederholungsgefahr.

Offenbar hat s. den laden nicht so ganz im griff. Früher (die betreffende ist schon seit langem nicht mehr dort) passierte es mir sogar, dass das girl sich vergewisserte, dass ich mich nicht telefonisch angemeldet hatte. Das girl war ausserhalb der präsenzzeit dort und und steckte den gesamten obulus in die eigene tasche…

Das mit dem ungepflegt kann ich nicht unterschreiben. Jennifer Morante war jedenfalls gepflegt und sauber, als ich sie letzte Woche besuchte. Die Bilder sind nicht mehr aktuell. Von der Figur her stimmen sie noch, aber die Haare sind wie schon erwähnt wurde schwarz und halblang. Die Brüste sind frisch gemacht und müssen deshalb sanft behandelt werden.
Wirklich motiviert scheint niemand zu sein bei S.Meier, aber der Service war absolut korrekt.
Der Wiederholungsfaktor ist nur wegen dem Auge gegeben, also klein.

Hallo zusammen,
war in den letzten beiden Wochen auch wieder mal an der Birmensdorferstrasse. Das erste mal endlich Sophie wieder getroffen. War super wie immer. Details kann ich mir glaube ich sparen. Sie ist einfach ein süsses Mädchen.
Das 2. mal war Sophie nicht da und da mir Sharon schon die Türe öffnete hab ich sie auch gleich gebucht. Anhand der Fotos im Netz hätte ich mich kaum für sie entschieden, aber in natura ist sie wirklich eine schöne Frau. Etwas viel Piercing, war aber mal was neues, hab noch nie eine so gepiercte Muschi geleckt. Alles in allem für meine Begriffe toller Service, halbe Stunde wurde gut eingehalten, werde sie sicher wieder besuchen, hat mir gut gefallen.
Herzliche Grüsse Hans

Ich war gestern bei Betty und kann Huck vollkommen zustimmen: hübscher als auf dem Foto, schöne, schlanke Figur und ca. B-Size Brüste, dafür mit schönen, grossen Nippeln! Enttäuschend war nur folgendes: Man kan mehrere Mal abspritzen, aber der Aufpreis für CIF oder CIM giltet nur für einmal! Trotzdem im grossen und ganzen ein nettes Girl und für alle Fans von schlanken Girls empfehlenswert!

Hallo Andi
Erstens verstehe ich nicht ganz was an CIM & CIF so geil sein kann. Zweitens ist es für die Frau gesundheitlich nicht ungefährlich. Drittens sind Sperma kein Leckerbissen und es braucht sicher jedesmal einige Überwindung dazu. Falls du anderer Meinung bist kannst du es ja mal selbst versuchen. Ich jedenfalls habe wenig Verständnis dafür sowas zu verlangen und umso mehr verstehe ich die Frauen, dass sie dafür entschädigt werden möchten.

Pascha, damit liegst du richtig, IMO. Wer das will, soll dafür zahlen und zwar jedes einzelne Mal.

Gruss

Govinda

Lieber Pascha, Govinda und andere Moralapostel

Bitte macht doch den Benützern dieses Forums einen Gefallen: Hier sollen Erfahrungen ausgetauscht werden über den jeweiligen Club und nicht die Vorlieben anderer kritisiert werden! Geschmäcker sind nun mal verschieden und dies bleibt halt ein ewiges Thema!

Eröffnet doch euren eigenen Thread oder platziert eure Botschaften dort, wo es passender ist, beispielsweise unter dem Thread „Gesichtsbesamung“ wo erst kürzlich ein Bericht veröffentlicht wurde.

Pascha, du hast viertens vergessen: Die moralische Frage nach bezahlbarem Sex! Was ich ethisch an deinem Vorschlag auch nicht ganz ok finde: wenn ich jedes mal dafür zahle, wäre alles eher i.O. …

Vorschlag der uns allen dient: entweder mir direkt schreiben, da andere Leser grundsätzlich an Infos über den entsprechenden Club interessiert sind oder solche Kommentare in passenderen Threads platzieren.

@ pascha Drittens sind Sperma kein Leckerbissen und es braucht sicher jedesmal einige Überwindung dazu.

Da gibt es aber auch Frauen, die das ganz anders sehen. Riesencrevetten schmecken ungefähr gleich; kein Wunder, ist ja auch hochwertiges Eiweiss!! Alles Geschmacksache

ich war heute zum ersten mal in diesem salon. ich fuhr gerade von der seite richtung stadtzentrum, als mir die adresse wieder einfiel und das schlemische lächeln von sophie auf den fotos. dass ich zuerst die adresse falsch im kopf habe, dafür kann ja nur ich etwas… egal, nach 10 minuten sucherei fiel mir auch die hausadresse wieder ein und dass der eingang hinter dem haus sei. kurz geklingelt, die 2 stockwerke hochgelaufen und schon stand ich da. klingelin hier kommt der weihnachtsmann. wo denkste hin, ich musste ca. 5 minuten warten, bis endlich die türe aufging, obwohl ich von draussen das gekicher der holden damen hörte. dann endlich ging sie auf und die girls standen bereits aufgereit wie die hühner auf der stange vor mir. so was dummes hab ich schon länger nicht mehr erlebt! egal. ich wollte da die sophie beglücken. nachdem ich sie mir in augenschein genommen habe, fiel dann die entscheidung auf sharon. wie ich diese photografen hasse, die die girls in so wunderbarer weise in szene setzen. nachdem ich mir nun die bilder nochmals zu gemüte geführt habe, war dann alles klar. ihr becken war mir einfach zu monströs…

noch kurz was zu sharon: von texas stammt sie sicherlich nicht. english spricht sie zwar, aber mit einem schlimmeren akzent als ich selbst. für 20min 150chf bezahlt. fo, 69 und gv in wilder manier. mir hat’s gefallen. ihr scheinbar auch. oder stöhnt die immer so? auf jeden fall…

wh-faktor: 0.5 die bilder versprechen mehr, zumindest vom visuellen her. der sex war aber sehr solide.

@broker1,
danke für dein Posting.
Wobei Figur und Aussehen immer auch Geschmackssache ist. Ich war schon mehrmals bei Sophie und finde ihren Hintern super. Mir gefällt sie mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen noch besser als vorher. Ihr Becken als monströs zu bezeichnen finde ich dann doch ein bisschen übertrieben. Aber eben, ist alles Geschmackssache.
Bei Sharon war ich auch schon und kann deinem Urteil nur beipflichten. Guter solider Sex.
Werde aber trotzdem wieder Sophie buchen, vom Service und von der Optik her.

Gruss Hans der dir weiter viel fun beim gemeinsamen Hobby wünscht.

Da muss ich also auch noch für Sophie eine Lanze brechen (aber nicht meine…). Ich durfte ihren Wonnekörper auch schon geniessen und war absolut begeistert. Sophie ist vielleicht nicht gerade die Verkörperung von Initiative bzw. sie praktiziert keinen „Angriffsex“. Führt man sie jedoch sachte, so geniesst sie gerne und kommt so in Fahrt, dass man doch bald merkt, wie sie einem umschlingt und mehr fordert. Auch wenn ihr Becken etwas breiter ist als jenes der Topshots, so hat sie doch einen wunderbaren Body. Ihre Haut ist weich und duftend, straff und griffig.
Wie man’s gerne mag, muss wirklich jeder selber wissen. Ich für meinen Teil schau mir lieber meine Füsse an, wenn ich Knochen sehen will… (Was nicht heissen soll, dass ich auf Fett stehen! Wenn’s klappert mag ich’s aber auch nicht.)

war letzhin mal noch bei sarah, da liza und sophie besetzt waren.
sieht eigentlich sehr gut aus, ausser ein kleines bäuchlein…
service war in keiner weise mit liza oder sophie vergleichbar. nicht sehr variantenreich und eher langweilig.
werde sie nicht mehr buchen…

huck

ps: ich hab sie nur genommen, weil sie auch fot anbietet, obwohl dieser service auf der hp nicht aufgeführt ist.