Archiv bis und mit 15. Februar, 2007

@evenus

Kannst Du uns das etwas besser erläutern???

@pat

die location ist halt viel kleiner als noch an der hardturmstrasse. darum hats halt auch weniger girls. bin letzte Woche wieder bei Evi gewesen. Sie ist einfach ein tolles aufgestelltes freundliches und gut aussehendes Girl. 1a Service !!!
Habe auch kurz noch die Niki gesichtet, auch sie sieht enorm gut aus.
Zum Glück wusste ich schon vorher, dass ich zu Evi wollte.

gruess
tomkuhl

@ pat 73
Ich lese schon lange passiv, habe leider zu meinem alten Nick mein Passwort vergessen. Den gab’ es übrigens schon bevor jemals von den Private Girls die Rede war. Wäre es übrigens ein Werbungsposting, so hätte ich nicht betont, dass mein Beitrag aufgrund seiner Subjektivität obsolet ist. Aus wirtschaftlichen Gründen wäre ein positiver objektiver Bericht besser gewesen. Was meinst Du dazu?

@ aragorn
Neben der Uni arbeite ich noch in einem Geschäft in Zürich. Da habe ich Niky und Evi unbewusst als Kundinnen kennen gelernt. Niky hat mich wiedererkannt und ich sie ebenfalls. Vielleicht kannst Du deshalb nachvollziehen, warum mein Bericht nicht objektiv sein kann.

War diese Woche bei Ewa, das erste Mal für mich mit den „private girls“ (habe die Hardstrasse-Zeit nicht mitgemacht); die Bilder auf der HP sind echt, ausser ihre Haare, auf den Bildern trägt sie eine Perücke (die liegt in ihrem Arbeitszimmer herum). Die Ewa ist ein sehr liebes Mädchen, ihr FO ist zärtlich, und reiten lässt sie sich extrem willig. Am erstaunlichsten finde ich ihre Deutsch-Kenntnisse: perfekt

Auf der minus-Seite ist zu vermerken: lässt sich nur lecken, saugen liegt nicht drin (nirgends); die Zeit (habe 30’ für 150.- gebucht) nimmt sie sehr genau, d.h. Duschen vor- und nachher sind Teil der 30’

Alles in allem: gehe wieder hin (sie ist noch bis heute da und dann wieder ende November, genaueres konnte sie mir noch nicht sagen)

War diese Woche auch bei Ewa…schon das zweite mal… und genau wie das letzte mal. sie ist einfach der hammmer!:wink:
Fazit ich werde sie au ein drittes mal besuchen!!

War letzte Woche bei Evi. Ein klasse Girl. Das Studio wirkt sauber und einladend. Die Gegend, na ja, so ist halt diese Gegend in Zürich. Evi ging voll auf meine Wünsche ein, das erste Mal fand unter der Dusche statt. Danach führte Sie mich ins Zimmer und verwöhnte mich mit Mund und Händen. Danach Ein herrlicher Ritt und vorbei waren die 45 Minuten für CHF 200.00. Es folgte ein angenehmer small talk, die Zeit schien ihr keine Rolle zu spielen.
Ich gehe wieder hin.

Wollte am Samstag zu Franzi. Habe angerufen und für eine 1/2 Stunde um 2030 abgemacht. Da hat sie mir die Adresse gegeben, ich war auch pünktlich da und läutete
…und läutete…
…und läutete …
niemad ging dran.

So habe ich es sein lassen und bin enttäuscht weg.

@Mev
Da hast du kaum viel verpasst ausser dem optischen Genuss. Diese Dame war zwar schon am alten Domizil ein Hingucker, aber keine, die es wirklich bringt. Es gibt einige Kommentare zu ihr in diesem Thread. Was du „erlebt“ hast, passt durchaus ins Bild.

Ich freue mic schon auf Sissi. Die war immer in Bern vor einem Jahr.

@derdude: ich habe mich auch auf Sissi gefreut, ich habe sie immer in Thun besucht. Die Bilder die sie angekündigt haben, waren mir bekannt (dir sicher auch).

Nun sind neue Bilder auf der Homepage und ich weiss nicht recht ob es sich nun um Sissi handelt oder nicht. Sissi war vor ca. 6 Monaten in Thun - blond, schlank - einfach super Figur, genau wie auf den vorherigen Bildern. Aber nun… das Gesicht könnte stimmen, Haarfarbe und Figur verunsichern mich aber gewaltig.

Ist es die selbe Sissi, die wir meinen?? Hast Du sie schon besucht oder bist Du von den neuen Bildern auch überrascht.

Ich kann fast nicht glauben, dass über die Privaten Girls am Limmatplatz kaum noch geschrieben wird.
Als ich kürzlich da war, klingelte die Wohnungsglocke fast ununterbrochen und es war schon schwierig gewesen, bei Nelly einen Termin zu finden. Sind das alles Nur-Leser?

Also - zu Nelly.
Am Telefon fiel mir ihre angenehme, einladende, warme Stimme auf. Das war schon mal ein guter Einstieg.

Die Location ist nicht sehr einladend, ich war zum ersten Mal am neuen Ort, in der kleinen Wohnung hat es sehr viel weniger Platz als an der Hardstrasse, auch ist die Nachbarschaft zu einer Familienwohnung, erkennbar an den draussen im Gang stehenden Kinderschuhen, wohl für die Girls auch nicht so einfach…
Aber die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, sauber.

Und Nelly ist wirklich sehr nett, fröhlich, aufgestellt, und hat, wie die Fotos zeigen - es sind Originale - wirklich einen Traumkörper. Den setzte sie gekonnt ein und brachte mich mit FO, 69 bald ziemlich heftig in Fahrt und genoss es selber auch. Ein gutes, wenn auch kein absolut herausragendes Erlebnis. Sie war übrigens vor kurzem noch an der Bernstrasse in Dietikon als Edina.

Würde mich über noch etwas mehr Berichte über Evi freuen.

Gruss

Allegro

@Fredy1

Deine Beobachtung ist richtig, es ist nicht dieselbe Sissi. Die „neue“ Sissi ist die Sissi vom Club Amor in Schlieren. Dort ist sie zwar immer noch auf der HP, auf dem Tagesplan jedoch seit Wochen nicht mehr. Ich war mal bei ihr in Schlieren und war nicht enttäuscht.

Sissi@ex-ca. Ich habe sie vor einiger Zeit besucht und folgendes berichtet. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST168783 Ich fand sie wirklich überaus nett, freundlich und gesprächig. Leider war der Studio-Sex mit ihr extrem kräfteraubend, da sie kein Federgewicht mehr ist. Das Franz war leider (auch) nicht ihr Spezialgebiet! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-sonst-mit-Ungarinnen-gute-Erfahrungen-gemacht-hat!

Hallo Allegro
hier noch ein Kurzbericht zu Evi.
Ich war kürzlich für eine halbe Stunde bei ihr. Evi ist sehr schlank, mit kleinen Brüsten (Model-Figur). Es war ein Erlebnis der eher ruhigen, zärtlichen Art, wie ich es mag. Schönes Schmusen mit ZK, wie mit einer Freundin. Beim F fragte sie mich, ob ich lieber mit oder ohne hätte (ich wollte mit). Das folgende F war dann recht gut, wenn auch nicht überwältigend. Gut war dann auch GV in verschiedenen Stellungen.
Evi ist ein sehr freundliches und auch gesprächiges Mädchen und ich empfand die halbe Stunde im Ganzen gesehen als sehr angenehm.
Wiederholung durchaus möglich.
Evi arbeitet allerdings nur zeitweise in der Schweiz, sie wohnt in Deutschland.

@Franz
Vielen Dank für Deinen Bericht. Evi scheint mir in etwa derselben Art zu sein wie die Nelly. Mal sehen…vielleicht besuche ich sie mal.
Gruss

Allegro

Ich wollte Evi auch besuchen, am letzten So. Leider war sie einfach nicht erreichbar, auch auf mein SMS bekam ich keine Antwort. Darum versuchte ich noch 2 andere Private Girls zu erreichen und auch die nahmen einfach nicht ab. Schade!
Aus lauter Verzweiflung habe ich auch versucht die Adresse zu finden, aber leider fand ich nichts eindeutiges wie „Massagestudio“.

Tja, schlussendlich habe ich die Teeny Sandra besucht, Bericht folgt…

@Andi
Evi pendelt oft zwischen Polen und der Schweiz hin und her. Vielleicht hattest Du einfach Pech und sie war gerade zuhause. Ein weiterer Versuch dürfte sich sicher lohnen.

Gruss Faktor

Hallo Gemeinde. Ich habe noch einen Bericht nachzuliefern. Ursprünglich wollte ich zu Sissi, aber da die nicht im Haus war bin ich bei Franzi gelandet. Auf dem Programm stand AV. Sie war sehr höflich und beim AV auch ziemlich ausdauernd, aber irgendwie war mir das ganze zu einstudiert, zu glatt. Wiederholen könnte sich das ganze, aber nur wenn niemand anderes erreichbar ist.

Bei Niky habe ich auch noch vorbeigeschaut, war lohnenswert. :-)

Hallo Gemeinde. Ich habe noch einen Bericht nachzuliefern. Ursprünglich wollte ich zu Sissi, aber da die nicht im Haus war bin ich bei Franzi gelandet. Auf dem Programm stand AV. Sie war sehr höflich und beim AV auch ziemlich ausdauernd, aber irgendwie war mir das ganze zu einstudiert, zu glatt. Wiederholen könnte sich das ganze, aber nur wenn niemand anderes erreichbar ist.

Bei Niky habe ich auch noch vorbeigeschaut, war lohnenswert. :-)

Ich war gestern bei Evi, war der Hammer … Habe 1 Stunde gebucht mit FOT für 400 Talerchen, und ich habe es nicht bereut!
Evi sieht toll aus (die Fotos auf der HP sind echt), spricht sehr gut (hoch-)Deutsch und ist sehr sympathisch.
Das Franz. war zärtlich und mit wenig Handeinsatz, nachher Kuschelsex vom feinsten mit viel Küssen, angenehmem smalltalk zum Schluss, so ging ich nach einer guten Stunde zufrieden wieder in’s kalte Winterwetter raus :frowning:
Also Kollegen, behandelt Evi mit Respekt und Ihr werdet einen Service geniessen, der jeden Franken wert ist!