Archiv bis und mit 15. Februar, 2007

@sabbersack
1 gemütliche Stunde ist 300, wofür der Aufpreis, Geschenk oder FOT???

Geschenk ? Ja, hätte ich eigentlich gerne gemacht, sympathisch genug war das Girl :slight_smile:
Aber Du vermutest richtig, der Aufpreis von SFr. 100.- war für Französisch ohne mit Aufnahme.

halo derdude,
die kleine ungarin,
die sissi die du meinst,kannst du im pascha in zürich besuchen.
sie ist wieder dort.

Juppi die Sascha ist wieder da!!

hallo tombino

aufgrund deines so hoch erfreuten postings, dass sascha wieder da ist, habe ich mal nach beiträgen über dieses, zumindest gemäss der photos sehr hübschen mädchens, gesucht. leider ist dabei nichts g’scheites rausgekommen. ich und sicher auch viele andere mitleser und hoffentlich auch „beiträger“ würden uns sehr freuen, zu erfahren, warum du so erfreut bist, dass sascha wieder hier ist und was sie, ausser gutem aussehen, so alles bietet.

mit bestem dank im voraus

sleepy

@sleepy

Es ist die Sascha aus Basel.
Sie wahr früher im Studio Glamour.
Dort wirst Du sicher fündig.

Gruss
Aragorn

Hatte heute das Vergnügen mit der Angela. Sie ist ein attraktive dunkelhaarige Ungarnin und hat mich mächtig verwöhnt. Buchte zum Kennenlernen 30 Minuten. Musste heute nur CHF 130.00 löhnen, da Aktion. Dies war mein Fehler. Verlängerung war nicht möglich, da Sie anschliessend einen weiteren Gast hatte. Der Service war sehr einfühlsam. zuerst etwas schüchtern und mechanisch. Doch plötzlich war Sie voll dabei und brachte mich schon nach etwa 15 Minuten zum Abschluss. Sie wollte stoppen, aber ich konnte einfach nicht mehr.
Eine sanfte Massage,längeres Schmusen und schon klopfte es energisch an die Türe. Die Zeit war leider vorbei. Hätte gerne noch verlängert. Schade.

Angela ist noch etwa eine Woche hier.

Gruss Richi

Aktion findet statt wenn man den Gutschein auf der HP ausdruckt, oder?

Guten Morgen. :-)

AKTION: 50.- für einen Quicky. Wahlweise GV, F oder Feinmassage. Schaut mal auf die HP. Ist aber nur 3 Tage lang gültig!

@evenus, ja aber nur bei der evi ist die 50.- aktion gültig
und zwar bis freitag. die angela hat eine aktion mit 20.- und
das bis ende januar.

siehe hier: evi-action und angela-action

gutschein ausdrücken und mitnehmen

@netzflüge (webfly), die 50.- Aktion ist auch bei der Angela gültig.

Heute hat es mich zum ersten mal zu den Private Girls an die neue Adresse verschlagen.
Zuerst habe ich angerufen und nach Ewa gefragt. Man bestätigte mir, dass sie anwesend sei, aber im Moment besetzt. Ich sagte, dass ich in etwa einer halben Stunde eintreffen werde und fragte nach der Adresse.
Zuerst mal, mit den Parkplätzen war es an der H******strasse viel besser. Also, zuerst mal Parkplatz suchen.
Als ich dann endlich am Ziel ankam, öffnete mir Angela. Ich fragte nach Ewa. Leider sei sie dich nächsten 40 Minuten noch besetzt.

Da mir Angela aber sehr sympathisch war, einigte ich mich mit ihr für eine halbe Stunde. Ich sollte es auch nicht bereuen. Ihre grossen Nippel an den eher etwas kleinen Brüsten sind ein toller Genuss. Beim massieren und lutschen wurden sie noch grösser und richtig hart. Auch ihre glattrasierte Muschi ist nicht von schlechten Eltern.
Die weiteren Details möchte ich euch ersparen, aber es war ein tolles, geiles Erlebnis, welches uns beiden Spass machte.

Das Zimmer war sauber, nur die Dusche war etwas klein, da sie in einer kleinen, alten Badewanne integriert ist.
Ein Getränk wurde auch angeboten.
Also sicher ein Ort, den ich wieder einmal besuchen werde und der sein Geld wert ist.

da ist mal ne 50.-(!!!) Aktion und gerade in der Zeit läuft mein Compi vor lauter Viren nicht mehr und ich kriegs nicht mit
hmm, welche Webseiten mir das wohl eingebrockt haben

Heute war ich seit langem wieder mal in ZH unterwegs und wollte die Gelegenheit nutezn und ein Girl besuchen, das schon lange auf meiner Wunschliste gestanden hat: Eva.

Sie ist mir schon lange immer wieder aufgegallen, da Sie eines der Mädchen ist, welche immer wieder auftuauchen. Für mich ist das ein Indikator dafür, dass die Qualität stimmen muss.

Ich hatte mir heute Morgen noch den Fr. 20.-- Gutschein ausgedruckt.

Geparkt hatte ich übrigens im Parkhaus am Limmatplatz und konnte so den Ort der Lust bequem zu Fuss erreichen.

Eva war mir schon am Telefon sehr Sympathisch und ich habe einen Termin mit Ihr ausgemacht.

Es sollte sich als absolut richtig erweisen.

Eva ist eine aufgestellte frähliche Person, welche , so glaube ich spass an Ihrem Job hat.

Nach der obligaten Dusche ist Sie ins Zimmer gekommen und hat mich gefragt was ich denn gerne machen würde. Ich nannte Ihr meine Wünsche und hab Ihr die 130.-- und den Gutschein übergeben.

Dafür gabs eine Satte halbe Stunde mit GFS und dem himmlischsten FO was ich seit langem genossen hatte. Eva hat eine tolle Figur, eine süsse glattrasiert Teeny-Muschi die Sie sich auch geren ausgiebig lecken lässt. Die Bürste sind natubelassen und auf meine Nachfrage soll das auch so bleiben! Bravo. (Ich hasse Silikontitten!)

Für mich war das Erlebnis mit Eva absolut das beste was ich in letzter Zeit mit einem WG hatte. Die Wiederholungsgefahr ist meinerseits enorm.

Ich kann Euch Eva mit bestem Gewissen wärmstens empfehlen.

PS: Vergesst nicht den Gutschein auszudrucken! Es lohnt sich.

ich bin mal so frech und behaupte einfach, das die von der Eva niemals echt sein können! Aber dein Bericht hat mich inspierert, die Eva auch mal aufzusuchen. Leider ist die noch bis 15.März weg! Naja, werd ich halt warten müssen…

Hi Lorenz

Ich glaube Du verwechselst Ewa mit Evi.
Ewa kommt am 15. 3. laut Homepage zurück. Ich selber kenne Sie nicht persönlich. Die Fotos bestätigen aber Deine Vermutungen.

Evi hingegen (nicht Eva) hat kleine süsse Brüstchen. und dass ist gut so…

Gruss Richi

@Löre

die Boops der Eva von der ich Spreche sind 100% Echt! Aber vielleicht gibts ja noch eine andere die sich so nennt

Die Eva mit der ich mich vergnügt habe war klein, mit Schulterlangen blonden Haaren. Sie ist Polin und war früher schon öfter in ZH. Sie spricht sehr gut Deutsch. Leider ist kein Foto mehr auf Happysex vorhanden.

Die Mädels wechseln da anscheinend ja ständig.

Was aber spannend ist: Jetzt scheint July www.happysex.ch/cedi/July1_ZHS/July1_ZHS.html nach längerer Absenz wieder Aktiv zu sein. Die steht auch schon lange auf meinem Wunschzettel.

@all

20.- Aktion

www.happysex.ch/cedi/July1_ZHS/July1_ZHS.html

Gruss
Aragorn

@alle, 20.- aktion
beepworld.de/members81/priva … s/july.htm

@aragorn, shit du warst schneller