Archiv bis und mit 15. Februar, 2007

Hatte zuletzt auch super Erfahrungen mit Doreen und Paris. Das sind Maedels der Extraklasse. Inniges Kuessen. Super gutes FO. Paris macht ausserdem ne super Massage, wenn am Ende noch was Zeit ist. Danach habe ich mal Alexy und Roza gebucht, weil die beiden anderen nicht da waren oder belegt waren. Hier hab ich nur sehr mittelprächtiges erlebt. Alexy ist ein gutes Stück älter als auf den Fotos - machte mich optisch ueberhaupt nicht an. Und Roza hat noch mehr Pfunde als auf den Fotos erkennbar. Aber auch sonst keine innigen Kuesse oder ein bemerkbares FO! Beim Lecken hatte ihre Pussy einen heftigen Geruch! Leider sind alles Maedels ausser Paris und Doreen ziemlich griffig. Ich stehe halt lieber auf die duerren Girls.

Kennt jemand Alternativen zu den Tempelgirls mit aehnlich gutem Service/Ambiente und duerren geilen Maedels im Raum Basel?

@jordi

ja,ja, die die paris und vor allem die doreen sind schon eine sünde wert.wo du sicherlich auch nicht enttäuscht wirst,ist bei megane www.happysex.ch/nino/megane1_BS/megane.html die ist ihr geld auch allemal wert und wird dir auch gefallen.

@ JORDY

KAYA, blupoint.ch/girls/basel/MEDUSA/kaya/kaja.htm
ich habe mit KAYA sehr gute erfahrungen gemacht!
1std.300.- Achtung nur bis 18 Uhr!!!

War gestern wieder einmal bei den Tempelgirls. Es waren 6 Maedels anwesend (nur 1 besetzt). Ich wollte mir die neue (Fiona) unter die Lupe nehmen, war aber irgendwie nicht mein Fall, so habe ich mich für Lilly entschieden. Lilly ist ein sehr sympathisches Girl aus Berlin und man konnte sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Habe mich dann für ein FT mit GV entschieden und dafür 200.-- gelöhnt. Insgesamt eine lohnenswerte Erfahrung, ein herrliches DT, ich musste mich wirklich zurückhalten und habe sie dann zwischendurch geleckt, was sie sichtlich genossen hat. Nach wenigen Minuten ist sie dann auch gekommen (100% echt, nicht gespielt!).

Sie ist erst gestern angekommen und nur noch 10 Tage in Basel.

@Carola (tempelgirls)

kannst du bilder von der neuen wg fiona auf die hp laden?

danke gruss

der geniesser

@carola (tempelgirls)
wäre es zuviel verlang die hp zu aktualisieren?
wie es auch andere studios machen?
danke

@infoman
Ich denke unsere HP ist wohl eine der aktuellsten die es gibt. Wenn ich von einem neuen Girl nicht sofort Fotos bringe hat das seine Gründe. Nicht jedes neue Girl entspricht unserem Standard. Deine Bemerkung ist völlig unangebracht. Wäre es zuviel verlangt wenn du einmal etwas Konstruktives berichten würdest?
Danke

Carola

Es ist nicht an Dir die Meinung Deiner Gäste zu kritisieren. Wenn Infoman eine aktuelle Homepage erwartet kannst du froh sein für diesen Hinweis. Ich schreibe das gar nicht, sondern gehe einfach nicht mehr!

Also Kundenwünsche ernst nehmen die Zeiten werden definitv härter!

Hallo Carola,

Da kann ich Dir nur gratulieren wenn dich der „Reto (Retos)“ der Super Berichterstatter von der Liste gestrichen hat, denn der ist laut seinen Berichten ein richtiger -Brocken.

Carol mache weiter so , denn die Mehrheit der 3-Beiner schätzt die Art der Geschäftsführung.

An Alle

Habt Ihr bemerkt, der „Reto (Retos)“ ist in den 100er Club aufgestiegen (Mitglied).

Reto (Retos)

Mach doch deine Aussage „Ich schreibe das gar nicht“ zum guten Vorsatz und setz es in die Realität um, Du machst uns dann alle seeeeehr Glücklich.

Allen noch einen schönen Tag

In der Regel ist der Tempel vieleicht eine der wenigen Orte die eine wirklich aktuelle HP haben und in tagesaktuellen Plan der Anwesenheiten der Girls aufweisen können. Wenn einige Girls dem Qualitätsstandard des Tempels nicht genügen (und die Mühe des Bilder herstellens gespahrt werden will) oder das Girl keine Bilder wünscht, dann sollten wir das respektieren.

Nebenbei ist die Postingpolitik von Carola hier sehr zurückhaltend und sachlich (viele der mitlesenden Betreiber können sich sicher eine Scheibe davon abschneiden) und der Wunsch nach sachlicher und konstruktiver Kritik sollte einer Betreiberin so für uns alle gelten und respektiert werden.

Hallo zusammen,
Bin ja nicht der Vielschreiber vom Dienst. Kritik an ST-lern ist auch nicht wirklich mein Ding.
Habe aber trotzdem kurz die Postings von unserem lieben „Reto (retos)“ der letzten 50 Tage rausgesucht… schliesslich ist er ja beim austeilen sehr aktiv.
Aber HALLO !!! was ich gesehen habe sind vorallem Betsätigungen von Kritiken anderer Poster.
Eigene Erlebnisse mit wirklich aktuellen Informationen ---- Fehlanzeige.
Na Retos wie wärs mit was neuem, aktuellem aus der Szene ???

Gruss Cooper

@martin X
…gut gesprochen, bin ganz Deiner Meinung…

Gruss
Pubär

@ Carol: Wenn nicht jedes neue Girl „Eurem Standard“ entspricht, also nicht gut genug ist für die Homepage - weshalb arbeitet es dann bei Euch? Völliger Schwachsinn und danke - ich werde Euch sicher nicht aufsuchen, da mich dort ja böse Überraschungen erwarten könnten.

@Infoman

Sorry, aber da hast Du dich ziemlich vertan, die HP von Templegirls ist eine der besten in Sachen Aktualisierung, vorbildlich…von vielen anderen kann man’s nicht so sagen…und dass die Fotos von neuen Girls nicht gleich erscheinen, hat offensichtliche Gründe.

Ist wohl wieder einmal Vollmond oder ihr habt Kreide gegessen? In meinen Augen hat Carol eine nette Antwort gegeben und ihr übergiesst sie nun mit heissem Oel. Eine Probezeit gibt es ja in allen Berufen warum nicht auch bei den Tempelgirls. Im übrigen ist das Tempel Studio eines der besten in Basel.

Liebe Carol mach weiter so und sollte der hottom vor deiner Türe stehen, lass ihn einfach nicht hinein.

Meine Meinung:
Diese Hp ist so gut wie der Service, denn ich vor einiger Zeit dort erleben „durfte“ nicht wahnsinnig…!!!
Kein Vergleich mit den Spitzensalons in ZH.
Alles in allem war ich 35 Minuten dort, 1 std.bezahlt. Die Zimmer waren nicht sehr sauber und die Frauen auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

@hottom und all

Ich versuchte mich in meinem Posting kurz zu fassen und das kann zu Missverständnissen führen. Wenn ich von „tempelgirls-Standard“ spreche, meine ich nicht nur das Aussehen eines Girls. Dazu gehören - neben dem eigentlichen Service im Zimmer - vor allem auch seine generelle Dienstleistungsbereitschaft, sein Verständnis von Sauberkeit, seine Teamfähigkeit, seine Zuverlässigkeit und seine Freundlichkeit. Die wenigsten Girls sind sich von ihren bisherigen Arbeitsstellen unsere Standards gewohnt und nicht alle kommen damit klar. Dann ist es besser man trennt sich wieder. Das kann bereits am ersten Tag, oder auch erst nach mehreren Tagen sein. Die Fragen um die es dann geht betreffen aber meist nicht den eigentlichen Service im Zimmer, dessen Qualität ich in nur wenigen Tagen eh nicht zuverlässig beurteilen kann. Ist das Schwachsinn? Und böse Überraschungen erwarten bei uns sicher niemanden nur weil von einem neuen Girl keine Fotos auf der HP sind.

Aber eigentlich kann ich ja stolz sein auf die Vorwürfe bezüglich mangelnder Aktualisierung der HP. Das Problem der meisten anderen Studios ist doch eher, dass sie Girls auf den HPs haben, welche gar nicht oder nicht mehr dort arbeiten aber noch monatelang als Aushängeschilder „mitgeschleppt“ werden. Wenn ich von einem Girls weiss, dass es nicht mehr bei uns arbeitet, ist es dagegen innerhalb von Stunden auch nicht mehr auf der HP.

@infoman

Danke für deinen konstruktiven Beitrag, der sich in Bezug auf Inhalt, Form und Länge wohltuend von deinen vorherigen 12 Beiträgen abhebt. Zum Standard der tempelgirls gehört übrigens auch, dass einem Gast, der für eine Stunde bezahlt hat und der aus irgendeinem Grunde vorher geht, der entsprechende Differenzbetrag zurückbezahlt wird. Auch dieser Grundsatz muss vielen Girls zuerst beigebracht werden. Du musst mit dir selber ausmachen ob du wirklich zu deinem Posting stehen kannst. Falls es der Wahrheit entspricht bin ich die Erste die sich entschuldigt. Ich möchte mich und die tempelgirls aber nicht gerne als Freiwild betrachtet sehen, das man nach Belieben mit Schmutz bewerfen kann.

Ich hoffe, mich bis auf Weiteres hier nicht mehr äussern zu müssen. Das Forum gehört Euch.

Grüsse Carola

also, ich kann hier mitreden, denn ich komme gerade aus diesem Klub! Ich habe eine Stunde mit Katie genossen: Fazit! Katie ist eine Inteligente Frau. Die Bilder könnt ihr ja auf der Tempelgirls Homepage entnehmen. Allerdings hat sie seit diesen Aufnahme deutlich Abgenommen. Sie ist eine sehr Feinfühlige Frau, die es versteht auf die Wünsche eines Mannes einzugehen. Da ich nicht so der harte Rammler bin, kann ich nicht sagen, aber im Zärtlichen Bereich ist sie absolut zu empfehlen!

Ich war noch nie bei den Tempelgirls. Wenn ich die Beiträge der Chefin Carola lese, so habe ich bereits ein gutes Gefühl:

Niveau, klare Linie, offen, kundenfreundlich, überdurchschnittlicher sprachlicher Ausdruck, sachliche Antwort auf Kritik.

Auch die Girls von diesem Salon werden oft gelobt. Sollte ich einmal in Basel verweilen, so werde ich bestimmt vorbeischauen zB. bei Doreen, Mandy oder Beata.

Mit den besten Grüssen:

man22

@carola

danke carola für deine ausführlichen worte,die treffen und sachlich sind und die ich auch bestätigen kann da ich schon mehrmals bei euch ein und aus gegangen bin und nie enttäuscht worden bin,im gegen satz zu anderen studios wo ich nach dem einlass wieder den rücken gekehrt habe,da die versprochenen girl auf der hp überhaupt nicht anwesend waren.
bravo macht weiter so,hoffe auf ein gutes abschneiden bei den wahlen,meine stimme habt ihr auf jeden fall.

gruss vom geniesser der weiter hin noch schöne stunden bei euch erleben will!