Am Mittwoch habe endlich mein erste Besuch beim Tempel gemacht. Die häufig positives Hinweisse hier hat mir zu dieses Studio Besuch veranlast!!
So, habe ich zuerst 3 Mädels gesehen und daraus Paris gewählt. Als ich festgestellt wie die Preise waren, habe ich mich entschlossen für ein Stunde Doppel-Pak (Eine wünsch das ich zeit lang getraumt habe). Ich habe Paris gefragt mit wem wir es zu dritt machen soll und sie hat Doreen vorgesclagen. Damit alles abgemacht war, inkl. Whirlpool, hat Paris zu meine Ueberraschung gesagt dass ich warten sollte bis alles so weit war, weil Sie und Doreen wollte alles zuerst arrangieren (ein erstes Mal für mich). Nach ca. 10 Minuten bin ich vom beide Frauen zur unsere Räumlichkeiten geführt. Ein schönes sauberes Raum mit Whirlpool, dusche, usw., plus ein seperates Zimmer mit ein schönes Bett. Nach wir uns geduscht haben sind wir alle zuerst auf dem Bett gelandet. Und jez geht los, hat die Mädels gesagt (Ja, mein Stunde hat gerade angefangen).
Erste Teil: Auf dem Bett, wobei Paris fangt an mein kleine (nicht mehr klein) mit ihre Mund natur und sanft zu verwöhnen. Gleichzeitig hat Doreen an mich (obere Teil) zu kümern - Kusse usw. Klar hat es nicht lang gedauert bis mein Samen-Räuberin erfolgt hat.
Zweite Teil: Auf mein Bauch zu legen. Und dann ein 4-Händige ganz Körper Massage. Bessere Massage habe ich nie gehabt.
Dritte Teil: Auf in die Whirlpool. Doreen hinter mich (ein Art vom sehr angenehmes Ruckhalt). Paris vorne mit je eine meine Bein auf ihre Schulter. Und wieder ging los mit dem Samen Räuberei. Wieder hat sie mich entleert. Eigentlich war Doreen an die Reihe, aber Paris war irgendwie zuerst da!!
Vierte Teil: Wieder auf dem Bett. Aber endlich hat Doreen die Aufgabe meine kleine im Griff („Mund“) zu haben. Aber es ist nicht möglich etwas heraus zu hölen wann alles schön „geräubt“ war. Trotzdem, ein sehr angenehmes Franzozisch.
Schlussendlich war mein Stunde an. Und es war wirklich ein voll gepacktes Sex-Stunde (solches habe ich vorher nie erlebt).
Zusammenfassung:
Preis/Leistung: Für ein Stunde solche doppel-pak sex für CH500 kann ich nur 9/10 geben.
Paris/Doreen: Beide sehr nett & sehr Lieb. Ein Super Team - wie sie mit ein andere mich „im Griff“ genommen habe. 8/9. Ich könnte schwer vorstellen dass es besser sein könnte, aber frage mich nicht wië!
Säuberkeit, Hand-Tucher, Dusche: Alles hat ein sehr gutes Eindruck hinterlassen. Musst wieder ein Hoch Bewertung geben. 8/9 (es war ein bisschen dunkel so wer weiss was ich nicht sehen könnte.
Schlussendlich Wiederhölungs Wert: Mehr als 10 - Ich habe Angst an mein Bakkonto. ICH WILL HIN so bald wie möglich. Was für eine Erlebnisse.
Falls sie denken dass ich etwas mit Tempel zu tuen habe, stimmt nicht. Ich bin ein einfaches Kunde die gerade Heaven gefunden hat. Danke Paris, Danke Doreen.

ein