Archiv bis und mit 15. Februar, 2007

Gratuliere !!

Sensationeller 7 Platz bei den Wahlen bester Club Schweiz !!

Von Platz 27 auf den 7 Platz und noch eindrücklicher :

Als einziger Club in der ganzen Region Basel in der Rangliste aufgeführt !!!

Nochmals, gratuliere dem ganzen Team und macht weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Blowjob, bis jetzt immer vorzüglich.

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Bravo, gratuliere ebenfalls. Eines der besten und fairsten Angebote in der Region - Qualität setzt sich eben durch.

Carpe diem und weiter so
tiger

jo gratz, meine stimme galt natürlich den tempelgirls, weil ambiente, girls, sex und preis/leistung stets stimmte.

Absolut verdient! Gratulation!

mfg Jack

auch ich komme wie die alte fasnacht hinterher und gratuliere carola und ihrem team zu diesem völlig verdienten spitzen platz in der bewertung der besten clubs/studio in der schweiz, das für sich spricht .schade ist nur und ich verstehe es auch nicht, das sie bei den salons in basel und regio plötzlich plätze verloren haben aber bei den besten studio girls der schweiz habt ihr ja auch wieder zugeschlagen, mit 2 girls unter den tog 12 und das ist keinem anderem studio in der schweiz gelungen, nicht mal dem globe.
macht weiter so…

@all
Letzte Woche hat es mir wieder im Tempel gefuhrt… bei eisiger kälte brauchte ich wieder an bisschen wärme, als ich eintrat waren nur 2 Damen frei Roza und eine andere sehr dunne Blondine die nicht auf die HP ist. Ich hab mich fur Roza entschieden fur ein Franz gegenseitig und ein bisschen längere Zeit als 15min fur 150CHF.Also unter die Dusche und dann im sehr sauberen Zimmer.Der Franz war eher durchschnittlich aber nicht schlecht sie hat eine sehr schöne Haut und Hinterteil.Ich mag es halt wenn es tief gemacht wird aber es ging anscheinend nicht… schade… beim 69 wollte ich ein Finger im A…h stecken aber da kam ein Schrei wo mir fast ablöschte. Die Roza ist eine sehr nette Personn und ist auch gut mitgegangen, das Finale war auf die Bruste aber ich mag es lieber ein bisschen härter… Na ja ich sehe noch ziemlich jung aus , sie hat vielleicht gedacht dass ich unerfahren bin… und per Zufall herein gelaufen bin. Am Ende Hab ich gesagt sie sollte an Carola meine Komplimente ausrichten fur diese Top-Etablissment, da hat sie mich mit grossem Augen angeschaut… Schade dass nur 2 Mädels frei waren…

Zimmer 9/10
Sauberkeit 9/10
Roza 4/10 (wer eine zärtliche Frau sucht ist am richtigen Ort)
Wiederholungsfaktor bei Roza <30%
Wiederholungsfaktor beim Tempel >95%

Gruss

Am Mittwoch habe endlich mein erste Besuch beim Tempel gemacht. Die häufig positives Hinweisse hier hat mir zu dieses Studio Besuch veranlast!!
So, habe ich zuerst 3 Mädels gesehen und daraus Paris gewählt. Als ich festgestellt wie die Preise waren, habe ich mich entschlossen für ein Stunde Doppel-Pak (Eine wünsch das ich zeit lang getraumt habe). Ich habe Paris gefragt mit wem wir es zu dritt machen soll und sie hat Doreen vorgesclagen. Damit alles abgemacht war, inkl. Whirlpool, hat Paris zu meine Ueberraschung gesagt dass ich warten sollte bis alles so weit war, weil Sie und Doreen wollte alles zuerst arrangieren (ein erstes Mal für mich). Nach ca. 10 Minuten bin ich vom beide Frauen zur unsere Räumlichkeiten geführt. Ein schönes sauberes Raum mit Whirlpool, dusche, usw., plus ein seperates Zimmer mit ein schönes Bett. Nach wir uns geduscht haben sind wir alle zuerst auf dem Bett gelandet. Und jez geht los, hat die Mädels gesagt (Ja, mein Stunde hat gerade angefangen).

Erste Teil: Auf dem Bett, wobei Paris fangt an mein kleine (nicht mehr klein) mit ihre Mund natur und sanft zu verwöhnen. Gleichzeitig hat Doreen an mich (obere Teil) zu kümern - Kusse usw. Klar hat es nicht lang gedauert bis mein Samen-Räuberin erfolgt hat.

Zweite Teil: Auf mein Bauch zu legen. Und dann ein 4-Händige ganz Körper Massage. Bessere Massage habe ich nie gehabt.

Dritte Teil: Auf in die Whirlpool. Doreen hinter mich (ein Art vom sehr angenehmes Ruckhalt). Paris vorne mit je eine meine Bein auf ihre Schulter. Und wieder ging los mit dem Samen Räuberei. Wieder hat sie mich entleert. Eigentlich war Doreen an die Reihe, aber Paris war irgendwie zuerst da!!

Vierte Teil: Wieder auf dem Bett. Aber endlich hat Doreen die Aufgabe meine kleine im Griff („Mund“) zu haben. Aber es ist nicht möglich etwas heraus zu hölen wann alles schön „geräubt“ war. Trotzdem, ein sehr angenehmes Franzozisch.

Schlussendlich war mein Stunde an. Und es war wirklich ein voll gepacktes Sex-Stunde (solches habe ich vorher nie erlebt).

Zusammenfassung:
Preis/Leistung: Für ein Stunde solche doppel-pak sex für CH500 kann ich nur 9/10 geben.
Paris/Doreen: Beide sehr nett & sehr Lieb. Ein Super Team - wie sie mit ein andere mich „im Griff“ genommen habe. 8/9. Ich könnte schwer vorstellen dass es besser sein könnte, aber frage mich nicht wië!
Säuberkeit, Hand-Tucher, Dusche: Alles hat ein sehr gutes Eindruck hinterlassen. Musst wieder ein Hoch Bewertung geben. 8/9 (es war ein bisschen dunkel so wer weiss was ich nicht sehen könnte.

Schlussendlich Wiederhölungs Wert: Mehr als 10 - Ich habe Angst an mein Bakkonto. ICH WILL HIN so bald wie möglich. Was für eine Erlebnisse.

Falls sie denken dass ich etwas mit Tempel zu tuen habe, stimmt nicht. Ich bin ein einfaches Kunde die gerade Heaven gefunden hat. Danke Paris, Danke Doreen.
ein

Hey Alan

Super Dein Bericht, man kann es sich so richtig vorstellen. Falls du es nicht weisst: Dein Doppelpacket Paris und Doreen sind von den ST-Lesern in den soeben veröffentlichten Wahlen zu den 12 besten Studiogirls der Schweiz gewählt worden. Da hast du am Mittwoch wohl ohne es zu wissen das grosse Los gezogen! Ich kann schon glauben dass du um dein Bankkonto fürchtest nach dieser Erfahrung.

Ich war Mittwoch dort. Empfangen wurde ich von Lilli. Dazu habe ich letztesmal nichts geschrieben, nur soviel, begeistert war ich nicht von Ihr. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Sie sagte, Sie sei momentan alleine, nun ja, war ich eigentlich schon drauf und dran zu gehen, dann kam aber doch noch Sandra vorbei. Die Dame gefiel mir auf anhin sehr gut, vor allem Ihre langen Beine verdrehten mir alsbald den Kopf!
Also, eine Stunde gebucht und ab unter die Dusche. Sie ist auch eine der Frauen die man als Frohnatur verstehen kann, immer ein Lächeln auf den Lippen, das gefällt mir. Wieder zurück aus der Dusche, auf Sie gewartet, da kam Sie dann, super-Figur, nicht allzu grosse Brüste, aber dafür eine schöne Hand voll. Und eben Ihre langen Beine, hui ui ui! Sie fing sofort an mit intenisven Zungenküssen und Streicheleinheiten. Danach gings weiter mit FO das wirklich toll war, ich spritze dann auch ein erstes mal ab. Nun gönnte Sie mir eine entspannende Massage danach etwas Smalltalk. Dann gings weiter, Sie setzte sich auf mich und küsste mich dabei wieder intensiv, danach nahm ich Sie von Hinten was Sie mit genüsslichem Stöhnen entgegennahm. Zum Abschluss nochmals FO, wobei ich auch Ihre Muschi mit meinen Fingern erforschte, was Sie sehr mochte. Dann wieder abgespritzt, total erschöpft unter die Dusche. So verabschiedete ich mich dann, aber nicht ohne nochmals intensives Zungenküssen. Eine Top-Frau, die ich mit Sicherheit nochmals besuchen werde!

mfg Jack

Gesucht & gefunden. Doreen!

Die Suche hat mich zuerst zu Melanie und dann zu Angelina geführt. Doch gefunden habe ich bei Doreen (DE)! Wollte zuerst nur 30’ buchen. Sie war mir aber am Telefon schon sehr sympathisch. Vor Ort hat sich dieser Eindruck bestätigt und ich habe spontan auf eine Stunde erhöht.
Diese Frau bringt einen um den Verstand! Ihr Service hat locker alles übertroffen, was ich bis jetzt erlebt habe! Das war nicht nur Dienstleistung,… da war auch noch Freude am Sex dabei.

Nette Gespräche, schlauer Kopf, toller Körper und vorallem weiss Sie was damit anzufangen! Leidenschaftliche ZK, heisses FO, genüssliches 69, leichte Dominanz und doch zärtlich. Entspannende Massage zwischendurch.

Zeitdruck: überhaupt nicht
Ambiente Zimmer (das grosse): 9/10 riesiges Bett, umgeben von Spiegeln
Hygiene Lokal: 9/10
Hygiene WG: 9/10
Aussehen: 9/10
Service: 10/10
ZK: 10/10
FO: 10/10
Widerholungsgefahr: Sehr gross

Es grüsst, Euer Ed, der endlich gefunden hat wonach er suchte.

@Ed

War schon lange nicht mehr dort, aber es scheint sich zu lohnen. Danke für den Tip.

@ xxx

You are welcome! Und wie es sich gelohnt hat! :wink:

Es grüsst, Ed

Ich bedanke mich bei allen St-Lesern die uns in den Wahlen ihre Stimme gegeben haben.
Ich bin von den Resultaten für Tempelgirls beeindruckt.

1. Rang beste Studio/Club ganze Schweiz

2. Rang beste Homepage ganze Schweiz

*** Zwei unserer Girls (Doreen und Paris) unter den Top 12 Studiogirls ganze Schweiz

Für ein Basler Etablissement, welches grössten Wert auf Diskretion legt, ein ganz schöner Erfolg. Platziert direkt hinter den ganz „grossen“ Schweizer „Begegnungs-Clubs“ mit einem völlig andersartigen Konzept.

Vielen Dank für die Stimmen
im Namen des ganzen Tempelgirls-Team

Carola
Managerin Tempelgirls

Ich gratuliere den Basler Studios für ihre Siege und Platzierungen in der lokalen Region Basel

@carola

so wie man in den wald schreit,
so kommt es eben auch wieder retour.

für mich und vermutlich auch für viele andere seit ihr so oder so der platz hirsch.
in punkto diskretion,sauberkeit,preis,leistung,angebot…

die platzierung schweiz weit spricht für sich.

macht weiter so.

bis zum nächsten mal.

@geniesser
Deine Feststellungen stimmen 100-prozentig. Ich selber habe die Tempelgirls nicht nur in der Region Basel sondern auch in der Schweiz auf Platz 1 gewählt. Umso mehr erstaunt mich ihre Platzierung in Basel… Im Vergleich zum Globe (der scheinbar ewigen Nr.1 bei den Sexy-Tipp-Wahlen) ist nur die Auswahl der WG’s kleiner, dafür umso feiner! Einen besseren Service habe ich jedenfalls noch nirgends erhalten - auch nicht im Globe. Deshalb hoffe ich, dass uns die Tempelgirls noch lange erhalten bleiben werden

Hatte gestern nach einem arbeitsreichen Tag in Basel eine heftige
Banane in der Hose!! Ich erinnerte mich an die Adresse und fand
schnell hin. Ich wählte Fiona, was sich als die richtige Entsch-
eidung erwies. Sie führte während der ersten Viertelstunde gut Regie und blies mir den Marsch, das ich nur noch an Mai dachte(nicht ChiangMai…). Und der Fick enttäuschte mich auch nicht. Ein nettes Erlebnis mit einer sehr lebendigen Dame!

War heute bei Katie.Eine sehr nette Dame die sich meisterlich darauf verstand meinen Kleinen bis zum anschlag in den Mund zu nehmen und auszusaugen.

Nur zu empfehlen wenn ma(n) es gern hat wen sie den Mund zu vollnimmt!

Euer Larry

Herzliche Gratulation zu den Sexy-Tipp Wahlen

Ich habe das ja schon mit meinem ersten Posting bei den Tempelgirls,am 20.August 2006 vorausgeschrieben.

Top Studio.Für jeden Geschmack etwas dabei.Vom Service her kaum zu überbieten.

Aber eine Frau muss ich trotzdem hervorheben was Punkto Ausstrahlung betrifft:Clara.
Absolute Traumfrau.
Würde sogar sagen,auch im Globe(mit sehr vielen attraktiven Frauen) nichts besseres gesehen.
Und dazu noch sehr freundlich.Eine Perle!

Ganz genau so weitermachen,dann ist bei den nächsten Wahlen der Erfolg zwingend.

Diese Wahl verstehe ich nicht. Kann nur passiert sein, weil die Region Basel wirklich sehr schlecht dasteht. In anderen Regionen haetten dieses Studio keine Chance.

Doreen ist anscheinend die Nr.1. Nun gut, punkto Freundlichkeit muss ich Recht geben. Das Aussehen ist aber nie und nimmer nach meinen (fuer Basel tiefen) Anspruechen. Da hab ich zu Hause Schoeneres. Zudem geht sie unten hinein mit den Preisen (haette auch fuer FR 50 eine Massage gemacht)entgegen der Preisliste. So gehts nicht. Also Claudia im Web liest sich alles gut an, bis ich dann vor Ort gehe und dann zeigt sich alles in Basel mehr oder weniger ungenuegend.

Dingsbums

Du hast keine Ahnung. Das einzige bei dem Tempel mit dem Globe mithalten kann ist die Freundlichkeit. Beim Aussehen der Frauen sind Meilen dazwischen. Zudem sind die Preise einheitlich und werden nicht unterdrueckt. Das zeigt keine klare Linie!

@reto

Du musst richtig lesen!Ich habe nur von Clara gesprochen!
Hast du sie überhaupt schon mal vor dir gehabt?

Und was den Service anbelangt:Ich weiss nicht was sie dir geboten haben im Tempel,ich war auf jedenfall sehr zufrieden.

Im Globe hat es auch nicht nur erste Sahne.