Archiv bis und mit 15. Dezember, 2006

@ oliver

danke für deinen packenden report. v.a. die passage „es ginge ja schließlich auch so und wollte auf mich steigen“ liess bei mir das blanke grau(s)en ausbrechen.

holy shit! finger weg. definitiv.

Hallo zusammen,

war mal von euch jemand in letzter Zeit beim Güterbahnhof Wolf?
Rentiert es sich dort mal zu schauen?
Danke für eure Info.

@ms4u

bin schon einige male dort vorbei gefahren und habe nicht einmal ein schaamhaar einer frau gesehen,absolut tote hose.ich glaube der platz ist gestorben.wenn in basel überhaupt noch etwas los ist dann gibt es meines wissens nur noch die claramatte und auch dort macht es der anschein als würde der stassenstrich aussterben (in der letzten zeit auf jeden fall)

hallo zäme,bin gestern mittwoch mal um ca. 22.00 auf dem Wolf durchgefahren,da stand eine…ich kann nur sagen,absolut Top.ca.172cm,schwarze haare,top-body…da scheint wieder was zu gehen.
wer weiss mehr?

@jetter
Warum fragst bzw. versuchst Du es nicht mal und sagst uns wie es war?

@hydrospace

@schweini
was ist dein Problem?

@Paul
gute frage,hatte einfach keine zeit zum testen,
morgen geh ich nochmal schauen,dann gibts einen bericht.

@Jetter

Habe diese megageile Schl***e gehabt!
Sie machte mir ein … für … war megagenial.
Ich bezahlte nur …, so billig.
JA, du hast recht, ES GEHT WIEDER WAS.

Finde es absolut geil dass du uns auf diese geile Tussie gebracht hast. Danke vielmals. Werde das nie vergessen. Absolut top, absolut!

@Hank

@hydrospace

Denk mal scharf nach…

wollte mich gestern noch auf dem wolf umsehen, der beschilderung gefolg… nichts. wo genau findet man etwas?
zurück zur claramatte. eine etwas beleibte jüngere, und eine sehr schlanke, krank aussehende junge. diese hatt streit mit ihrem freund, aber sie kann anscheinend nicht reden. die haben wild gestukuliert. als ich näher gefahren bin, hat sie nur ein zeichen gemacht, sie könne nicht reden und ging weiter … komisch. kennt ihr die?

gruss piller

@piller
denke das is ne drogentussie. Sowas würd ich nicht anrühren, sonst biste nachher auch krank. Aber finds schon interessant das beim wolf was zu finden ist.

Fahr ich doch gestern vom Mätteli Richtung Klingeli runter, winkt mir eine dralle Schwarzhaarige in Hot Pants zu und setzt sich in mein Auto. Sie sei Brasilianerin, ob wir gehen würden. Wohin, frage ich und sie sagt, „zu mir, ich hab ein Zimmer“.
Sie sieht ganz appetitlich aus, redet etwas Deutsch und verspricht „alles was Du willst“. Dort angekommen schaut sie mich mit grossen Augen an und fragt: „Kannst Du mir das Geld vorher geben, meine Schwester, die hier wohnt, darf es nicht sehen“.
Da ist mir die Lust schon fast vergangen und ich laufe zurück zu meinem Auto. Sie fleht mich an, zu warten, und will auf einen Parkplatz mit mir. Dazu hab ich nicht die geringste Lust, und offeriere ihr eine „Notabsteige“, die ich benutzen kann.
Wo das sei und blablabla.
Ich hab nun endgültig genug und breche die Uebung ab.

For those who care, let this be a warning to you…
Swamper

@peter miller:
Habe heute auch die „Taubstumme“ angesprochen, mit der gleichen Reaktion. Sollte die wirklich taubstumm sein: wie bitteschön soll man der beibringen, was man will???

Irgendwie hat die Kleine doch den falschen Job erwischt…

steht da an einem abend nach 23 uhr am mätteli nahe der einfahrt zur tiefgarage doch eine seltsame figur und winkt freundlichaufreizend allen autos zu. einziger klitzekleiner schönheitsfehler: um die 65, unförmiger körperbau und ebensolche kleider und etwas irrer blick. himmel, hätte sie beinahe eingeladen und angeboten sie zur nächsten ahv-zweigstelle zu fahren. das mätteli, manchmal ein einziges gruseliges panoptikum. und gerade deshalb sehr unterhaltsam.

@bigrocco

die hübsche holde habe ich schon einige male dort stehen gesehen,
entweder ist sie naturgeil oder die ahv reicht ihr nicht.
ich glaube eher das zweite aber dann tut sie mir leid und wir müssten mal unser alters vorsorge system grundlegend überdenken.

Hi zusammen,
Hab die Taubstumme vor ca. einem halben jahr mal mitgenommen, kommunikation war eher schwierig, aber sie geht sehr gut mit.

Was anderes, vor einem jahr hatte ich ein paar mal eine Kathrin,sher dünnes und heroin abhängiges girl. Hat mir zwar ihre nummer gegeben aber die funktioniert nicht mehr. Weis irgend einer von euch was mit ihr passiert ist?

@all
so wie es scheint,ist auf dem wolf güterbahnhof tatsächlich wieder etwas los,auf jeden fall als ich gestern abend ca. 22:30 vorbei fuhr standen da eine blonde und eine dunkelhaarige, ich sprach die blonde an und sie verlangte für fo mit aufnahme 150,- das war mir zuviel für den ss,für das kann ich in ein studio.sie meinte dann 100,-aller underste grenze aber es muss schnell gehen.schnell ist nichts für mich,ich zog unverrichteter dinge weiter.

hi.
ich weiss ja nicht was ich falsch mache, aber ich war gestern 22.30 auf dem wolf unterwegs und ausser lkw und abgestellten autos nix zu sehen. ich bin des öfteren schon dort auf der „pirsch“ gewesen und noch nie hatte ich auch nur das entfernteste gesehen was weiblich ausschaut dort. suche ich an der falschen stelle oder is dort nun wirklich nix mehr los? das areal rechts wenn man von der stadt kommend richtung st. jakob fährt dachte ich eigentlich…

@womble

die stelle ist schon richtig,ich bin auf grund eines inserates am 27.6. dort gewesen.ich habe aber soeben festgestellt das das inserat nicht mehr vorhanden ist,ich weiss auch nicht warum es nicht mehr vorhanden ist ,ob sie gegen die agb verstossen haben oder sie es sich anders überlegt haben oder scheint das nur eine einmalige aktion gewesen zu sein?aus welchem grund auch immer,schade es währe zu schön gewesen.ich werde aber die site im auge behalten und hoffe das es noch weitere solche aktionen gibt oder auch sonst eine wieder belebung des wolfs.

gruss der foft geniesser