hane eine Frau (moslem)ganz zugedeckt mit Kleidung und Tuch auf dem Kofp an der Claramatte gesehen und suchte Kunden? erste Mal dass ich Sie sehe. Kennt Sie jemanden und was bittet Sie an?
Wahrscheinlich darfst Du ihr mal unter den Schleier gucken!
zappo
vieleicht hat sie auch ihren mann gesucht!!!
oder sie wollte dir anstatt sich selber etwas anderes verkaufn
Hallo Freunde des Strassenstrichs in Bern,
weiss jemand etwas von Nadia (sie ist oben auch schon beschrieben worden, ca. Januar/Februar 06)? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Danke für einen Hinweis.
John Dick
Da hab oben ich mich im Thread vertan, sollte natürlich im Berner Teil stehen. Werd dort nochmals nachfragen.
John Dick
hallo zusammen
wieder mal was aus basel… war heute an der claramatte. 2-3 frauen da. von 99-… also nicht mein ding. kurz bevor ich um 22 gehen wollte tauchte eine jüngere blonde auf. haare nach hinten gescheet. schlank in jeans. weiss platoon schuhe. noch recht in schuss, aber gezeichnet. habe sie mitgenommen als „hausbesuch“. im auto wurden wir uns über den service und preis einig.
nach 5 min zuhause, sie hatt eben angefangen zu blase, habe ich sie verbal beschimpft, was ausgemacht war! sie drehte sich ab und begann ihre schuhe anzuziehen. ich fragte, was los sei… sie sagte nicht und zog ihre jacke an (den rest hatte sie noch an) ich fragte was los sei, das wäre doch abgemacht gewesen und wenn sie nicht will, dann gehe auch normaler service… SIE IST EINFACH GEGANGEN!!! ich war so platt, ich konnte nicht reagieren… einfach weg. also grosses ACHTUNG vor jungen blonden an der claramatte.
ein frustrierter piller grüsst euch…
Sag bloss du hattest ihr das Geld schon gegeben!? Das wäre ja ein riesen Reinfall! für dich…
hallo zusammen
nach dem reinfall letztes mal, habe ich heute eine überraschung zu berichten… war beim klingeli in der nähe am einkaufen. da sah ich ein ganz schlankes mädchen mit einem dicken alten mann, der sich mühe gab, dass man nicht merkte, dass er sie grad abgeschleppt hat… man hat ja einen blick dafür. sie sah sehr gut aus, trotzdem sie wohl auf etwas ist.
habe sie aus den augen verloren. am nachmittag noch einmal hin, war so neugierig. da war sie wieder. habe sie angesprochen, mitgenommen, gef… bis die wände krachten, küssen u v mehr… cA 45 min ohne druck. war sensational. sie kommt aus lörrach. tel ausgetauscht und nächstes mal bringt sie noch ihre kolleginnen mit zu mir!!! sorry jungs, die nummer muss vorerst noch geheim bleiben. frage sie, ob ich sie weitergeben kann…
gruss c
he piller, gib dir einen ruck…
du machst mich (uns) wirklich neugierig… bin ja gespannt auf dein nächstes posting…
gruss
creatix
Hey Peter, was haste den gezahlt?
bin schon seit längerer zeit in basel am strich unterwegs!muss sagen nur noch junkies und ältere damen schwer was richtiges zu finden an der claramatte!hoffe die zeiten ändern sich
Ja es wird noch schlimmer werden
gestern abend ca.23:30 wieder einmal einige runden um die claramatte und angrenzenden strassen gedreht, lauter nichts,nicht eine einzige wg.
läuft da eigentlich überhaupt noch was???
der strassenstrich scheint in basel völlig ausgestorben zu sein.
schade da eigentlich das einzugsgebiet relativ gross ist und es immer etwas laufen könnte.
und ich habe meine Runden dort etwa eine Stunde später gedreht, war auch nichts los, hat sich das ganze etwa verlagert?
Hallo,
Nein verlagert hat sich der SS nicht. Er ist nach wie vor an der Claramatte. Allerdings seit dem Tod einer Prostituierten, haben die Damen Angst. Seit dem sind nicht mehr so viele Damen dort. Man benötigt sehr viel Ausdauer um eine zu finden. Allerdings lohnt es sich dafür, da die meisten die dort jetzt „arbeiten“ entweder Alkies oder zum teil auch normale sind. Es sind sehr wenige Junkies dort. Ich selbst hatte in letzter Zeit einige Gute Stich´s dort. Aber wie schon gesagt, man braucht Zeit und Ausdauer.
Gruss
Oliver
Auf dem Wolf waren eine Zeitlang einige Damen zu bewundern. Happysex hatte auch Werbung für den Wolf gemacht. Warum ist dort nichts mehr los?
@ Säuli
Das waren 2 Damen aus dem La Perla…waren mit nem Wohnwagen dort.
War wohl nur ne vorübergehende Aktion…
Sind wieder da…: Man beachte vorallem das ZK-Angebot…
14.12.2006 13:35
Peggy süsser Teeny und Helena gelangweilte Geschäftsfrau kannst ab heute 20.00Uhr auf dem Strassenstrich Wolf treffen. Handbetrieb Fr. 49.99 bein deinem Auto, gemütlicher Sex bei uns im Wohnwagen Fr 99.99. Zungenküsse Fr. 3.- pro Stück (Peggy). Wir sind auf telef. Anfrage auch am Tag für dich da! Telefon: 079 824 18 91 (Helena) Tel. 078 686 95 23 (Peggy)
Zungenküsse Fr. 3.- pro Stück?
Wieviel ist denn da ein Stück?
Und weshalb nicht 2.99 ?
Ok, immerhin bezahlt man nicht pro Stoss…