hallo leute
der ek hat aufgerüstet. sicherlich keine top-models, aber ein paar nette neue gesichter auf der hp. werde mal wieder vorbeigehen und ausprobieren. bin diese woche aber leider in zh und auch nächste woche geht nicht.
@ice laila ist nett und hübsch. aber ich habe sie zwischen weihnachten und neujahr auch mit säuerlicher miene angetroffen. da sie damals das einzige ansehliche wesen war (mein taste) bin ich unverrichteter dinge wieder abmarschiert (sonst beisst sie noch was ab, so toll gelaunt war sie)
War letzthin bei einer Gangbang in Ostermundigen.
Was man fürs Geld bekommt stimmt sicher gut - wo bekommt man schon unbegrenzte Abschüsse für 160.-
Das ganze findet in einer 4.5 Zimmerwohnung statt. Kleider und Wertsachen kann man nicht einsperren. Die Girls sind eher älter, und sicher unterschiedlich in Aussehen. Die Stimmung war recht locker und unterhaltsam, was bei dieser Enge wohl nicht schlecht war. Die Infrastruktur ist eher bescheiden und man erhält ein zu kleines Tüchlein.
Bin mir nicht sicher, ob ich noch mal dorthin gehe, jedoch eher wegen der Infrastruktur.
Gruss
Futzi
Ich war ebenfalls bei einer Gangbang, aber wohl nicht am gleichen Tag. Es waren nämlich auch jüngere Girls da, für jeden Geschmack etwas. Ansonsten schliesse ich mich futzi an. Allerdings werde ich bei Zeit und Gelegenheit wieder einmal vorbeigehen, Ostermundigen liegt für mich nicht gerade in der Nähe.
Gruss Pedro der zweite
War wieder mal im EK muss also sagen hat schwer abgebaut. Die Frauen sind launisch und überhaupt nicht aufmerksam. Das einzige positive man bekommt so viel Bier wie man will. Kann es überhaupt nicht empfehlen. Macht einen grossen Bogen um dieses EK.Gehe schon seit einiger Zeit dorthin, aber es baut immer mehr ab. Und wers dennoch nicht lassen kann, wünsche ich viel vergnügen. Werde nicht mehr hingehen.
Gruss Diver
Hallo Jungs.
ich (Brigitte) bin wieder an der Front.
Die aufgetrettenen Probleme bekommen wir in den Griff. Versuchts nochmal es gibt viele neue Gesichter im Ek.
Wen Ihr schnell Antwort haben wollt dann,
gebt bitte eure Kritik auf unserem Forum auf erotik-keller.ch ab. Dieses Forum wird persönlich betreut.
So haben wir die möglichkeit auf ernstgemeinte Kritik zu reagieren.
Auch ich vermisse Leila,aber ich finde es gut das sie ganz etwas anderes macht , wo sie auch eine zukunft hat. Und ich hoffe das Ihr das versteht. Es Grüsst euch eine EK Frau
Die Homepage des EK hat sich doch gewaltig geändert und ist jetzt tagesaktuell. Finde ich toll so. Natürlich fehlen noch einige Fotos. Dafür sind die Beschreibungen der Girls recht aussagekräftig.
Es hat neben den reiferen Frauen auch immer wieder etwas jüngeres und auch wenn die absoluten Höhenflüge im EK ausbleiben wird doch für die recht tiefen Preise in der letzten Zeit immer eine akzeptable bis häufig sehr gute Leistung geboten.
War in der letzten Zeit z.B. bei Céline, die sich top auf den Kunden einstellt und sehr vielfälltig und freundlich ist oder bei Claudia, die gerne etwas strengere Seiten aufzieht und das bestens beherrscht oder bei Maya, die, obwohl sie nicht küsst, eine extrem zärtliche Nummer geschoben hat.
Für den „kleinen Hunger zwischendurch“ find ich den EK recht gut.
grosser Applaus für Mila
heute konnte ich im EK ein wunderbar entspannendes FO von Mila geniessen. Mila nimmt sich Zeit und geht auch sonst sehr auf die Wünsche von Besuchern ein.
Ich glaube, dass es EK gelungen ist, wieder ein sympathisches Team zusammen zu kriegen.