Archiv bis und mit 15. August, 2006

… Mila ist weg
… und die Engländerin Renee scheint auch schon wieder das weite gesucht zu haben.

Ein bisschen viel Personalfluktuation finde ich. Schade. Wollte nach den positiven Postings mal die Mila ausprobieren.

@ alle, die mir ein mail geschrieben haben, wo ich die mila finden könnte. Danke !! ihr seid geili sieche !!

PS: finde ich doch bemerkenswert, dass ich als Nicht-allzu-viel-Poster Tipps und Antworten kriege, wenn ich nicht mal explizit eine Frage stelle.
Helfe auch immer aus, wenn ich kann - versprochen

Hi ,
habe Lust auf ein Besuch ins Erotik Keller…
aber bin nicht sicher …
kann mir jemand sagen wer den besten FO Macht.
(vieleicht 1/2 h mit zwei Frauen)

danke und Passt auf den Strassen auf , den es ist verdammt rutschig.

hallo santiago hallo st’ler

war kürzlich da und wollte wissen ob maria dolores anwesend sei, was mir am telefon bestätigt wurde. als ich angekommen war sagte mir die monika (chefin) sie sei gerade besetzt und sie wurde am telefon jeweils nicht sagen, ob ein girl besetzt sei oder nicht (aus diskretionsgründen) - ist ein bisschen komisch, weil ich ja nicht wissen konnte wer bei ihr ist. ist ja egal.

sie sagte, dass man jeweils einen termin vereinbaren sollte. ich sagte ich komme in etwa einer stunde wieder.

nach einer stunde war die maria dolores frei. es war noch eine dunkelhäutige dort. nicht sehr schlank und im vorgeschrittenen alter. nicht mein typ.

also ich muss sagen, dass diese adresse für geniesser von jungen knackigen girls definitiv die falsche adresse ist.

der service von maria dolores, welche am attraktivsten war, beschreibe ich als sehr gut. ich habe 110.-- für die halbe stunde bezahlt. zuerst blasen, dann 69, dann ritt sie mich wobei ich das erste mal kam. danach keine hektik - 2. runde. nochmals blasen und von hand sie bei mir ich bei ihr in beiden löchern. küssen war auch möglich. sie ist glaub ich wirklich geil geworden. wurde richtig ordinär. also auch was für die unter euch die dirty talk lieben. das franz mit war wirklich sehr gut. sie hat meinen tief in den mund genommen und mit nicht zuviel handeinsatz bearbeitet.

also fazit ist der service war sehr gut. location ist nicht so gut - nicht sehr diskret und recht verlottert. das aussehen war für mich okay (keine schönheit).

ob ich nochmals hingehe weiss ich noch nicht.

gruss
solviro

@Solviro

Hi
kanst du mir sagen ob Maria dolores FO macht ??

danke

@Santiago

Gemäss HP macht Maria Dolores nur Franz. mit Gummi.

Gruss chrigu

stimmt genau

sie macht alles, was auf der hp steht und nicht mehr.

gruss
solviro

gester mal ausnahmsweise wieder im ek in ostermundigen. seit laila weg ist, passt leider sehr selten eine der ladys in mein beuteschema. und wenn es mal wieder passende girls hat (gigi, lucy, renee, maria-dolores), haben diese immer gerade frei oder arbeiten in biel wenn ich mal zeit hätte. es muss ja nicht miss universum sein, aber ich bzw. mein kleiner steht halt eher eher auf schlank.
gestern passten maria-dolores und mein zeitplan zusammen, also nichts wie hin.
nettes bla-bla im wohnzimmer und ein wenig cola. dann m-d gepackt (war wirklich die einzige die für mich in frage kam und der nächste kunde stand schon an der türe)
mein fazit:
sie ist nett, wirkt schlanker und grösser als sie auf der hp erscheint. leichtes bäuchlein, aber noch im rahmen. riecht ein wenig nach zigis, erscheint aber sonst gepflegt. gibt sich echt mühe und zeigt einsatz. kein zeitdruck erkennbar. halbe stunde mit 2x abspritzen für 110 fr. ist ein echt gutes angebot. zumindest wenn der service so stimmt wie bei m-d.
bitte an ek: bringt doch die anderen oben genannten girls auch öfter mal nach ostermundigen!!! oder haben die bieler ein vorrecht?

hallo jungs,
am donnerstag war ich nach langer zeit wieder mal im EK. es waren 4 frauen anwesend (maria-dolores, kähti, mia(?)und rachel). habe mich dann für kähti entschieden.für 110.–fr. 20 minuten gf6 - nichts spezielles aber trotzdem ein ok erlebnis. käthi ist sehr mollig. franz. ohne, verkehr mit, schmusen, zungenküsse und sie lässt sich überall anfassen. sie wirkt sympatisch und trotz der kilos auf den rippen sehr „appetitlich“.trotzdem für mich kaum wiederholungsgefahr. übrigens: baustelle vor dem haus und die bushaltestelle ist weg. war mir auch schon peinlich dort das haus zu verlassen (zu den guten alten EK spitzenzeiten…)
gruss, aran

Hallo Jungs

Vor kurzem war ich im EK. Ihr habt absolut recht, dass der EK nachgelasssen hat. Stimmung & Mädels haben abgenommen

ABER, Lucie (22 Jährige Ungarin), Silikon Titten auf Grösse C Getunet…
Hammer geil!!

Wenn der EK nur solche Girls führen würde, wäre ich nur noch dort

Gruss
Cala

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

hallo jungs
war kürzlich bei Regula. küssen, überall berühren, wünsche wie ein bestimmtes kleidungsstück anbehalten (z.bsp. nylons) - alles kein problem. sie geht gut mit. beim vorspiel wird sie feucht. französisch gegenseitig, gv in diversen stellungen. wer gf6 mit reifen frauen steht und reife und charmante damen mag, ist bei ihr gut aufgehoben.
seid nett zu ihr.habe den normalen service für chf 110.-- gebucht.
gruss, aran

Im Keller tut sich anscheinend etwas. Gemäss deren HP hat es zahlreiche neue WGs. Die Angaben sind jedoch (noch) nicht allzu aussagekräftig.
War jemand kürzlich mal dort und kann über die Neuigkeiten berichten ?

Ein kleiner Tipp: geht nicht zu den Essenszeiten, wenn die Ladies am Kochen/Essen sind. Küchengeklimper, Chnobli an den Fingern oder Chili con Carne zwischen den Zähnen wirken (jedenfalls auf mich) nicht sehr erotisch. Bin schon zweimal deswegen von dannen gezogen, einmal wars am Abend, einmal mittags.

Deswegen und wegen der Auswahl an Ladies war ich halt schon laaaange nicht mehr an der Bernstrasse. Falls sich die Situation gebessert hat, würde ich wohl wieder mal einen Versuch wagen, zumal gemäss Einsatzplan die Mila wieder im Lande ist.

ich war letzten samstag dort. wollte eigentlich zu lara, die gem. hp anwesend sein sollte. habe leider lara nicht angetroffen, dafür frauen die ich nicht auf dem plan gesehen habe. diese waren ek-ostermundigen-mässig. leider nicht mein beuteschema. das beste war noch maria-dolores. die hat einen passablen körper und fickt einigermassen gut. ich war geil und maria-dolores verfügbar. und für 110 eine halbe stunde durchficken mit 2x abspritzen kannste nicht meckern.
werde nochmals nach lara ausschau halten und es nochmals probieren. sie ist diese woche aber nicht auf der liste sondern nur die standardbesetzung.

Hallo @all.

Kann mir jemand was über die Monika erzählen???

Grüsse

Hopper79

Der Erotikkeller ist soweit akzeptabel, wenn man auf Hausfrauensex aus ist. Christine und Linda würde ich empfehlen. Monika ist etwas schmudelig
Beide empfohlenen nudeln Deinen Kleinen ganz schön durch. Vor allem blasen können sie bis Dir die Trompeten in Jericho klingen.

Nach meinem Empfiden ist der Laden derzeit wieder mal auf dem absteigenden Ast. Zwar sind viele Frauen auf der Homepage abgebildet, doch sind (auch gemäss Homepage) immer etwa die drei gleichen anwesend. Heute beispielsweise sollen „neue Girls“ anwesend sein; tatsächlich ist aber nur eine neue da, und die wiegt schätzungsweise über 100 Kilo. Eine neue Homepage ist seit vielen Wochen angekündigt und auf der aktuellen stimmen offensichtlich die Preise nicht mehr. Für die Happy-Hour wird heute 70.- verlangt, auf der HP steht 60.-. Stell Dir mal vor, Du stehst auf Schlank und es wird Dir ein Koloss „zugeteilt“. Dann kannst Du nur noch Reissaus nehmen.

ich muss swissjoe7 leider beipflichten. nachdem aus meiner sicht schon grosse unterschiede zwischen biel und ostermundigen bestehen, ist auf der hp unter den girls seit ca. anfangs juli eine lara aufgeführt. diese sieht, für meinen geschmack und für den ek-standard, überaus attraktiv aus. leider habe ich sie, auch anfangs juli, im arbeitsplan das erste und einzige mal aufgeführt gesehen. aber an diesem tag war sie dann „gerade nicht anwesend oder nicht verfügbar oder unauffindbar oder was auch immer“. sonst leider immer die „übliche“ besetzung von denen maria-dolores für mich leider die einzig annähernd attraktive lady ist. aber nach 2-3 mal maria-dolores bumsen haste das auch gesehen.

@ Johann Schweizer

da stimme ich zu 100% zu ! ich war diesen Sommer 1 x dort und kann deine Aussage nur bestätigen.

Die einzige Dame, die einen Besuch wert ist, ist in meinen Augen die Mila. Guter GFS mit tollem F und absolut ohne Zeitstress. Sie ist wirklich ein Besuch wert.

Vom Rest der Besatzung sehe ich ab.
Die HP wird wirklich lausig gepflegt und ist nicht aussagekräftig. Von den meisten WG fehlen die Fotos und die deren Fotos gezeigt werden, sind nie anwesend …

So wie meine 3 Vorschreiber habe ich dies auch gesehen resp. vermutet und den EK in Biel und Ostermundigen in diesem Jahr noch mit keinen einzigen Besuch beglückt. (und dies als frühere Stammgast) Meiner Meinung ist oder war aber die Qual. der Frauen in Biel schon noch eine Spur erotischer als die der anwesenden Damen in Ostermundigen. Besonders Romy in Biel, das ist Sex pur mit dem vollen Programm (ZK, FO mit schlucken etc). aber wie Mike Lover schreibt, nach x mal bumsen haste auch Romy gesehen!

Scheint so, dass ich wirklich Glück gehabt habe: Ich war erst einmal im EK in Ostermundigen, an einer Mittags-Gangbang und es war wirklich geil. Ich muss aber zugeben, dass ich auf mollige Frauen stehe und kann erfreut sagen, ich kam absolut (und mehrmals) auf meine Kosten mit allem was dazu gehört (Schmusen, Küssen, FO,…). Werde wieder hingehen, wenn ich gerade mal in der Gegend bin.