Archiv bis und mit 14. Oktober, 2006

rissigem erfolg oder riesigem erfolg, und vorallem für wen war der erfolg so riesig heinz, für dich oder die mädels? das ist hier die frage!

Danke @ Pimmel 5
ja diese Frage stelle ich mir auch…
Frag Heinz Persönlich
Vielleicht kriegst du eine Antwort…
Kiss
Victor
Der
Sch…l

An Bi-Masseur und marco ma

unsere Preise sind Hoch warum ganz einfach…

Luxus - Qualität hat Ihren Preis wie bei einem Porsche oder eine Traumvilla oder Ferien in Dubai

Heinz ZENDO PARTYS

SUPER BINGO @ ZENDO…
Dein Vergleich ist nicht ganz zutreffend
Ein Porsche kauft man nn nicht wöchentlich
Dubai auch nicht
Wobei Dubai nicht jedermanns Sache ist
die herren müssen ihr geld auch für partys erstmal verdienen¨¨¨¨
das können sich nicht alle leisten¨¨
denke ich mal
für ein nümmerli
das gibts auch für en Lappe
oder en Lappe 20
my DEar
kiss
Victor
Der Unmögliche…

Durfte Juliet’s Einzelservice erleben! Schliesse mich im grossen und ganzen den Berichten von Tomysenf und Piller an. Ist schon geil, das sie ihn ganz, bis zum Anschlag in den Mund genommen hat! Sie ist sehr nett und kundenfreundlich! Geil war auch das Schlucken ohne irgendwelche „Grimassen“ und dies nachdem ich etwa eine 2 Wöchige Ladepause hatte. Auch ihr Stöhnen ist geil, nicht künstlich, natürlich angenehm.

Schade waren nur 2 Sachen:

  • Die Atmosphäre war irgendwie kalt. Zu wenig lasziv.
  • Ins Gesicht abspritzen lassen wollte sie lieber nicht. Ich nehme an aus Make-Up technischen Gründen und hier war ich selber schuld, da ich zu spät dran war (nehme ich mal an)

Geleckt habe ich sie nicht, obwohl ich das eigentlich gerne mache. Im Nachhinein denke ich, dass das unbewessust war. Ganz so wohl ist mir nur nicht, wenn ich daran denke das sie wirklich massenhaft hunderte Portionen schon geschluckt hat. Daher ist bei mir die Wiederholungsgefahr entweder 100% oder 0%! Kann das momentan nicht beantworten

hallo
hatte mal jeamdn erfahrung mit Loredana gemacht, sie ist laut homepage in oerlikon anzutreffen

Juliet ist sicher eine gute stute aber… ich meide girls die schlucken oder sonstige allgemein bekannte gefährliche handlungen machen.
Wiederholungsgefahr entweder 100% oder 0% sollte man übersetzen entweder HIV positiv oder negativ ! Da soll jeder selber überlegen was er will. Warum schlucken ? Warum soll schlucken besser als FO mit Aufnahme sein ? oder nur FO ?

lat56 hat vollkommen recht. ich finde juliet auf den fotos exxxxtrem sexy, würde sie aber nie buchen, da ich ft schwa******ig finde. ich frage mich sowieso, warum sie nicht einfach in einem gehobeneren studio arbeitet, so schön wie sie ist…

Wann und wo treibt sich die Juliet eigentlich noch am Sihlquai rum?

Grüsse Punk

@kebap mit alles…
lat56 hat schon recht mit dem was er sagt…nur…er erzählt trotzdem nur stuss…

@lat56
oder wie kannst du sonst erklären dass du in diversen basler-threats rumprahlst wie geil es doch ist, sperma im mund und auf dem gesicht eines WG’s zu verteilen???
oder dich gar im AO-threat rumtreibst und erzählst mit wievielen du schon ohne gummi gef… hast??

Hallo Jungs. Habe vor kurzem mehrere inserate von juliet (19j)auf dieser webseite entdeckt. Welch ein hammer. Gemäss eigenen angaben eine echte dreilochstute - für alles zu haben - alleine oder für kleine rudelbums. Der nächste gb soll am 11. juli stattfinden und es bleiben nur noch zwei plätze frei. Die fotos von der juliet machten mich so geil, dass ich mich heute nachmittag früher auf den weg nach zureich machte. Ziel - noch schnell die kleine juliet zu vögeln. Habe gestern über e-mail von einem Herr Heinz ihre nummer erhalten (076 /344 36 72). Haben für 1930 im hotel ibis in oerlikon abgemacht. Mist, auf der a1 gab es kein vorwärts kommen (BE-ZH 4 Std. - rekordverdächtig) und dies alles mit einem riesen horn in der hose. Nun machen wir es kur. Ich konnte die juliet nicht aufsuchen aufgrund eines weiteren termins und dem verdammten stau. Diese hat trotz entschuldigung von mir per sms ziemlich unfreundlich reagiert (wixer, komplexhaufen,wirst noch sehen…). Nun muss ich von euch wissen - hat einer schon ein mal die juliet bearbeitet. Ist es die juliet, über welche man vom sq berichtet hat? Ist die so gut, wie sie esverspricht. Tiefes blasen bis zum schluss mit aufnahme, banal, anal einfach alles was MANN will. Lasst mich mehr von euch über die juliet erfahren. Muss ich mich wieder einmal auf den weg nach zh machen? Defacto braucht facten! Danke.

Ich glaub,
Dein posting gehört, wenn mich nicht alles täuscht, in den Zendo-thread
Gruss
M.

@defact

Hier unter Zendo Gang Bang findes du die Antworte auf alle deine Fragen:

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1595492.html

Wenn du Lust hast sie mal zu zweit zu vernaschen, dann kannst du dich bei mir melden oder an einem GB teilnehmen.

Gruss Dave

@ defacto: nimm nächstes Mal den Zug. Allerdings ist die Reaktion auf Deine Entschuldigung auch nicht gerade fein, um es vornehm auszudrücken.

mir würde die juliet super gefallen, doch dieser komische heinz ist mir suspekt. genauso wie er defacto beschimpft hat, kommt er auch im zendo-treat rüber. …und nichts liegt mir ferner als das mädel eines solchen rauhbeins & rüpel zu besuchen.

cheers

Hallo Leute….

Ich war auch schon mal an einem GB den Heinz mit ihr veranstaltet hatte…

Hat alles super geklappt, und wurde alles gehalten was versprochen wurde…

Die kleine wurde von 6…… Männern 2 Stunden lang aufs geilste abgef**kt, in allen Variationen, tief in den Hals und wurde auch schön alles bis auf den letzten Tropfen runtergeschluckt…

Hans kam mir in keinster weise unsympathisch oder komisch vor…
Ist einfach einer der alles für Juliette organisiert wie Homepage, Snacks und so…

Habe mich später noch mal angemeldet und habe dann das Treffen vergessen…
Als es mir, (zu spät) wieder in den sinn kam, habe ich mich bei ihm gemeldet.

Da war von solchen Ausbrüchen per sms oder Mail nichts zu merken

Sorry Leute,

"Hans kam mir in keinster weise unsympathisch oder komisch vor… "

Meinte natürlich Heinz, war in Gedanken wohl noch im Yps……
mfg

@ mr nice guy
Als ich Juliet vor einiger Zeit mal im Hotel besuchte, habe ich weit & breit keine Heinz gesehen. Wer weiss, vielleicht war er doch irgendwo (an der Bar?).
Auf jeden Fall ist Juliet extrem hübsch + nett und wirklich total versaut… gegen saftigen Aufpreis gibt’s wohl nicht viel, das sie nicht machen bzw. mit sich anstellen lassen würde. Ich muss mich immer wieder zusammenreissen, um nicht mit ihr ein date abzumachen.
Übrigens hatte ich auch schon SMS-Kontakt ihr, ging dann aber nicht hin, weil es mir schlicht zu teuer zu stehen gekommen hätte… nach meiner Absage hat sich Juliet einfach nicht mehr gemeldet, aber von Beschimpfungen keine Spur.

@all

Also, ich auch mal ein paar Worte zu Heinz und Juliet sagen.

Heinz organisiert die GB Partys von Zendo GB mit Juliet und anderen Girls. Er ist ein flotter Typ, der sich mir gegenüber immer sehr anständig und zuvorkommend verhalten hat, selbst als ich mal 2 Stunden vor einem GB absagen musste.

Juliet bietet sich auf eigene Organisation im Hotel an (soviel ich weiss). Ich kenne Sie nur von den GB’s und da war sie auch immer zuvorkommend und nett.

Nebenbei kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Heinz ihr Zuhälter oder so sein soll… Generell ist sie bei GB’s auch immernoch in Begleitung anderer Aufpasser…

Grüsse
Dave

Neue HP www.zendo.li