Archiv bis und mit 14. Oktober, 2006

Gibts keine Tatsachenberichte mehr von den GB-Partys mit der zauberhaften Juliet? Leider hatte ich noch nie das Vergnügen…das muss sich aber ändern, solange sie noch im business ist!

Punkyyyyy

So eine GB Party würde mich schon auch mal reizen, aber 6-10 Teilnehmner ???? Falls 10 Dreibeiner erscheinen steht man doch fast die ganz Zeit herum, isst Snacks und reibt sich seinen Schw…
6 Dreibeiner find ich eher das max. ideal wären vielleicht 4, auch wenn es dann teurer ist.

Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Gruss

also ich finde 10 ok. Eine normale frau, speziell Juliet, kann doch 5 Männer gleichzeitig befriedigen (3 löcher + 2 Hände), wenn es geil ist, spritzt man durchschnittlich nach 15 minuten ab, dh nach ca. 30 minuten haben alle 10 männer bereits einmal gespritzt. Dann kommen noch situationen a la bukkake vor wo 4-6 schwänze gleichzeitig die frau ins gesicht bespritzen, etc. 10 ist gerade richtig für eine GB, sonst ist es doch keine richtige Orgie. Gruss.

News von ZENDO-PARTYS Direkt von Heinz

Hallo Sexy-Tipp Forum Leser

Ich werde jetzt mein Angebot an Partys erweiteren mit SM-Partys.

Ich möchte das jeder der eine ZENDO-Party besucht zufrieden und
befriedigt nach Hause Fährt…

Neu wird auch eine Anzahlung verlangt…
Warum jetzt das…???

alles weitere zu diesem Thema ab nächste Woche auf der ZENDO HP unter info
nachzulesen.

mfg Heinz

mehrere „juliet“ posting verschoben.

hallo zusammen

ich habe mich für die page registriert und 20.- geblecht. die seite bietet aber überhaupt keine extra einsichten. gleiche bilder (fast jedenfalls) juliet mit augenbalken, spärliche infos. kurz, der memberbereich ist weniger ausgebaut, als die normale frei home page. wird sich das noch ändern? oder habe ich mein geld zum fenster raus geschmissen???

gruss piller

zum fenster raus… und weg!

Hallo Piller

unser Vip Bereich wird Wöchentlich Erweitert…
Es kommt der Tag in der Zukunft wo bei ZENDO-PARTYS Nur noch VIP-MEMBER informiert werden über unsere Diversen Partys…

Fotos im VIP-Bereich
Bei uns Arbeiten Hobbynutten, Schülerinnen Studentinnen und Hausfrauen, usw…
Diese Frauen zeigen sich alle Nackt Gross Format im VIP-BEREICH.

und jede Frau hat das Private Recht Ihre Augen oder Gesicht abzudecken.

Alle Die bei unseren Diversen Partys mitmachen erhalten nur noch die 10% Rabatt wenn Sie im Vip-Member Angemeldet sind…

mfg Heinz Manager ZENDO-PARTYS

@piller

Kurze Frage, kurze Antwort:

Ja, du hast dein Geld zum Fenster rausgeschmissen!

Aber Manager Heinz wirds sicherlich mit Freude ausgeben

aber MANAGER tönt doch gut. Wer nichts wird wird Manager oder so!! Bis jetzt haben die alle viel Geld für wenig kassiert

@all
Warum seid ihr gegenüber zendo/Heinz so agressiv ?
Jedem steht es frei sich als VIP anzumelden - keiner wird gezwungen.
Wenn ihr nackte Haut sehen wollt, findet ich davon wohl genug im www. Wenn ihr zu den Partys geht, lohnt sich die Anmeldung.

MANAGER…schon nur wenn ich das Wort höre wird mir schlecht!

Zuhälter wäre doch wohl die passendere Berufs-Bezeichnung?

Ich habe mir die Homepage angeschaut. Das sind einfach ein paar Typen mit Sado/Maso Neigungen die mit Ihrem Hobby noch ein paar Kröten verdienen wollen. Die Bezeichnung „Manager“ ist absolut fehl am Platz alles nicht besonders professionel. Meister R - der alte K***ker und seine junge Sklavin ist schon fast wieder witzig.

Gruss

Mörgeli

tom-report.de/details.php?id=96

bereits hier im Forum veröffentlicht

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST125642

hallo
ich war am 30. sept. 06 bei einer sm-party in basel.
obwohl ich etwas zu spät kam, wurde mit dem start gewartet. leider waren nur zwei aktive zuschauer anwesend. sklavin o und ihr meister haben ohne lange wartezeit begonnen. sie machte den eindruck, dass sie wirklich auf sm steht. muss aber sagen, dass sie noch nicht fertig ausgebildet ist. nach der bearbeitung durch den meister, an der sich auch die zuschauer teilweise beiteiligen konnten, wurde sie zum gb frei gegeben. leider war ich der einzige der sie f**kte. sie machte deep-throat und liess sich richtig gehen. ich hatte den eindruck, dass sie nicht genug kriegen kann. zwischen durch wurden wieder ein paar sm-praktiken durch den meister und teils den zuschauern praktiziert, anschliessend habe ich sie nochmals gefickt. sklavin o ist um die 30 und sieht sehr gut aus. sie ist schlank hat einen geilen arsch und knackige brüste. die party war gut organisiert und alle anwesenden inkl. heinz waren nett und in keinster weise irgendwelche spinner. ich werde sicher bei nächster gelegenheit wieder daran teilnehmen.
silvio

Klingt gut, aber wenn nur einer f**kt ist das schade. Am 19. ist ein GB mit Joelle angesagt. Das Bild macht einen guten Eindruck; sie ist nicht so knochenmager weshalb ich mir überlege, dort mitzumachen. Schade, dass es kein Anal gibt…

@Robert

War noch nie an einer Zendo-Party.
Kann Dir aber in diesem Zusammenhang JULIET empfehlen.
Zumindest bei mir stimmt es, finde sie cool und geil.
Und von der Optik her stimmt es auch, knackiger Body und sehr hübsches Gesicht. Sie hat eine natürliche Art und ich finde sie sympathisch.

Tom the cat

@ tomcat mir ist die Juliet einfach zu mager

Für alle Die nicht warten können auf Bilder von Joelle 26j
Joelle 26j Schweizerin