Genau die gleiche Frage habe ich Gestern einem Taxichauffeur gestellt, er gab mir denn Tipp, dass immer morgens um 01.00 eine Nonne kommt, und wenn ich listig sei, könnte ich da Gratis abspritzen! Er sagte mir, ich soll mich von hinten anschleichen, ihr zuflüstern: Ich bin der Heilige Geist, anschliessend würde sich die Nonne bücken und den Rock heben und du kannst sie von hinten so richtig bumsen! Gesagt getan, habe also gewartet, ich dachte mir ich kann ja nichts verlieren und Tatsächlich um punkt 01.00 kommt sie, ganz eingehüllt in ihr Nonnen-Gewand, ich mein Sprüchlein aufgesagt, die Nonne bückt sich hebt den Rock und ich fing an sie zu rammeln, nach ca. 5 Min. sagte ich ihr: Hei ich bin nicht der Heilige Geist, ich bin der Panda Bär, sie antwortete: und ich bin keine Nonne, bin der Taxichauffeur!!
Panda Bär wünscht gute Nacht
ich war am donnerstag mittag an der taubenstrasse.
ein blondes girl bot franz p für 50 an.
nicht lange gefackelt, wir fuhren in den bremgartenwald.
dort hat sie mich schön geblasen… gab sich alle mühe. ich konnte ihre brüste kneten.
alles in allem eine gute sache.
sie heisst mina, ist eigentlich bernerin, kam aber an dem tag von zürich her.
sie sei 26, was ich ihr aber nicht ganz abnehme.
eine schüchternes girl. wenn ihr sie mal trefft, tragt sorge zu ihr.
gruss
zunge
Gestern Abend habe ich einmal den Stassen Strich Angeschaut. Es hatte
Zwei Girls . Die eine Etwas Mollige , die mich Angesprochen hatte.
Doch nicht gerade Sehr Freundlich.Hat Jemand eine Ahnung welches Girl das ward ? Die andere etwas besser, doch für meine Ansprüche nicht besonders . So habe mich gleich auf den Weg begeben , da ich zuvor ein schönes Date hatte .
@pandabär
Hallo ich war letzten Freitag Aben wieder einmal in Bern unterwegs und was habe ich plötzlich nach 22.00 Uhr angetrofen Kim .Wir führen dan gemeinsam in den Bremer wo wir eine Super gemütliche Stunde verbrachten mi Fo un GV war ein Super Heisses Treffen mit der Kim werde wohl Morgen Abend wieder vorbei schauen um zu schauen ob Sie dort ist .
Gestern Abend war ich zwei Mal dort. Um 19.00 und um 23.00. War nichts los. Nur eine, die schon gar nicht mehr gerade laufen konnte. Gibt es noch gute Frauen dort? Oder bleibt einem nur der Gang ins Studio?
ich habe gehört, dass es im moment in thun besser sein soll, bin aber selber nicht dort gewesen! panda bär der auch die ohren steif hat!
ich war die lezte woche einmal in thun und hab bei einer spanierin angedockt.
GV und die schalmei blasen für 100.-
die kleine war ganz süss, rattenscharf und hat mir am anfang mit ihrem blaskonzert tüchtig eingeheizt.
der gv war ganz ok… wie ne schnelle nummer im auto halt so ist.
ich bin eigentlich nicht so der strassensrtich typ, jedoch zu ihr würde ich wieder gehen.
sie ist sexy gekleidet und gibt objektiv wie subjektiv was her.
ansonsten haben mich die WG nicht sonderlich angemacht.
fakt ist das in thun viele farbige WG ihr geschäft tätigen.
wer darauf stehet ist dort gut bedient. immer mittwochs.
Strassenstrich in Thun?? Wo gibts denn diesen? Richtung Kaserne oder nähe Bahnhof. Und gibts noch mehr ausser Farbige oder solche wie in Bern, die sich an den Laternenpfosten halten müssen um überhaupt noch gerade stehen zu können? Wenn jemand Erfahrung hat von Thun, dann bin ich froh etwas darüber zu erfahren Danke…
welches Thun? Das in der Region??
war vor etwa 2 Wochen wieder mal an der Taubenstrasse und traff dort auf die Milena, könnte die von „die zunge“ beschrieben Mina sein.
Die Milena ist nämlich ehemalige Bernerin, wuchs aber in Zürich auf und ist jetzt wieder in der Region. Sie ist allerdings dunkelhaarig (aber die Haarfarbe lässt sich schnell wechseln), etwas mollig und ein hübsches Gesicht. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie ist sehr nett.
Habe für 60.- FO abgemacht. Dies hat sie sehr gut gemacht und sie gab sich alle Mühe, da es mal wieder etwas länger dauerte bis ich soweit war.
Wiederholungsfaktor: Wenn ich sie wieder mal treffe, sicher!
Bin dann am Dienstag wieder mal an die Taubenstrasse gefahren, war aber absolut nichts los, trotz längerem warten war die Strasse bis auf ein paar Dreibeiner total ausgestorben. Scheint im Moment keine so gute Adresse zu sein. Eigentlich Schade, denn einige meiner besten Erlebnisse hatte ich immer noch auf dem Strassenstrich. Ab und zu hat man da einen „Volltreffer“…
gruss pietro
ich war letzte woche mal gegen abend dort. wieder war mina anwesend.
blasen ohne für 50.-- war schnell ausgemacht. wir fuhren an einen ruhigen platz und dort blies sie mich. sie hatte sich freigemacht. wow, bombentitten, meine herren!
sie blies dieses mal noch einiges besser! empfehlenswert!
ACHTUNG!!! Fiese Abzocke!!!
War am Samstag 13.1.07 an der Taubenstrasse und habe ein passabel aussehendes Mädchen gefreit. Abgemacht war 100 Fr. im Zimmer.
Mit dem Auto an die Bernstrasse in Bümpliz gefahren. In der Wohnung angekommen meinte sie, wollen wir das finanzielle regeln? Ich einen Hunderter gezückt und übergeben. Kaum hatte sie das Geld tauchte plötzlich ein Typ aus einem Nebenzimmer auf und machte mächtig Stunk. Was ich hier wolle und wer ich sei usw. Nach kurzem Gerangel schmiss er mich aus der Wohnung. Notabene ohne mein Geld, das sie auf mein Verlangen nicht zurückgeben wollte.
Also Vorsicht Jungs!!!
Ich weiss dass es wohl ein bisschen Überwindung kosten würde…aber warum zeigst du diese Betrüger nicht bei der Polizei an?
Denn so wies aussieht ziehen diese 2 die Masche nicht zum 1.Mal so ab.
Adresse und WG-Beschreibung kannst du ja angeben. Beschreibung des Girls und des Mackers ja auch, oder? Somit könntest du ja schon mal beweisen, dass du in der Wohnung warst. Vielleicht haben die schon x Anzeigen am Hals und es fehlt nur noch der berühmte letzte Tropfen um das Fass zum Überlaufen zu bringen resp. die 2 in den Knast zu bringen. Denn das was die da veranstalten ist purer Raub!
Gruss und danke auf jeden Fall für deine Warnung!
weisst du den Namen von diesem Mädchen? und könntest du Sie Beschreiben? Ich denke uns wäre damit sehr geholfen!!!
Gruss und Dank
@coolmanch… Halli hallo… Mir ist das gleiche passiert… Habe aber seinen Trick glücklicherweise durchschaut. Was für ein Volltrottel dieser Typ. Habe sofort die Bullen angerufen. Die waren dankbar für den Tipp und ich hatte mein Geld zurück.
jedem sei dank der sich die mühe und die zeit nimmt soche betrüger zu verzeigen. doch was bringt es … die polizei ist beschäftigt!
die betrüger kommen vielleicht kurz mal in U-Haft, werden dann wieder laufen gelassen.
irgend wann mal viel später gibt es ein gerichtsverfahren. sie werden verknurrt (bedingt) nehmen wird man ihnen nichts können
Gebe Winy22 doch zu bedenken, dass ich es schätze, in einem Rechtsstaat zu leben. Derdude hat absolut das richtige getan.
Lebte einige Jahre in Mittelamerika und habe erlebt, was es heisst, keine Hilfe von der Polizei zu erhalten (zu erwarten)und zu erleben, wie die Kriminalität zum Alltag wird. Unabhängig, was vor dem Richter geschieht, aber hier werden die Bürger noch vor diesem Gesindel geschützt.
Die Adresse der beiden Betrüger ist Bernstrasse *, 3018 Bümpliz.
Die Wohnung war mit * angeschrieben.
bitte keine adresse und namen zu diesem fall hier reinposten, wenn deine geschichte der wahrheit entspricht so melde es den entsprechenden behörden.