Wieso nicht FM der fall ist ja wohl klar
@gaston
wir kennen „coolmanch“ als st-user zu wenig lange, dass wir ihn vertrauen können, er soll wie bereits gesagt den vorfall zur anzeige bringen.
Der FM hat genau Recht… Es ist unnötig hier Adresen zu nennen. Vor allem da ja die liebe Presse auch Leser ist. Völlig unnötig. Wer ein wenig überlegt und betroffen ist weiss um welche Location es sich handelt.
ja dude super wen man betroffen ist, ist es zu spät
Schluss jetzt…
@Zwerg und all
Nachdem ich die letzten Tage öfters an der Taubenstrasse herumgekurvt war und nur einige abgefuckte Frauen und die üblichen Spannerarschlöcher angetroffen habe, hatte ich heute Abend Glück:
Kim war wieder einmal da! Ohne zu zögern, habe ich sie mitgenommen und es nicht bereut. Schöner GFS mit Blasen ohne, vögeln mit und zum Schluss die ganze Ladung in den Mund und über das Kinn und das ganze für 100.–. Zu Hause wäre es + 50.–
Wiederholungsgefahr besteht, zumal ich ihre Telefonnummer habe
Wer Ihre Mobile Nr will, kann mich direkt anschreiben.
Greez Ben
War letzten Samstag Abend in Bern, so gegen 21:00Uhr. Habe dann eine Sändy mitgenommen. FO für 70.- Sändy bläst nicht sonderlich gut, und hilft sehr viel mit der Hand nach. Ich habe ihr das mitgeteilt und auch sonst mit Erklärungen nachgeholfen. (zB - Nur mit Zunge über die Eichel, - Lippen enger pressen) Ich habe dann mit meiner Hand ihren Kopf dirigiert, was sie gar nicht gerne hatte. (Da gibt es also Meisterin ihres Fachs, welche gerne etwas „härter“ dirigiert werden, leider sind die selten anzutreffen und HandyNr. habe ich auch keine) Als ich nach 5min „noch immer“ nicht gekommen bin, habe ich mit der Hand nachgeholfen.
Sändy ist etwa 25j, mollig aber mit geilen grossen Brüsten. (Sind das einzige was wirklich toll war). Sie sieht nicht verbraucht aus, aber auch nicht sonderlich gepflegt. Wie gesagt, FO war nicht sonderlich gut.
Wie sieht denn diese Kim aus? Alter, Körperbau, „Zustand“?
Gestern Nacht eine gute Session mit Marianne. Sie ist sehr schlank…dünn. Ca. 180cm gross und hat schwarze Haare. Ich schätze Sie auf 30. Abgemacht 70 für FOAM. Gesagt, getan.
Skala 1 - 10: Aussehen (evtl aufgrund der späten dunklen Nacht) 8, Figur 6 (sehr kleiner Busen), Service 8.
Wiederholungsgefahr: ja, wenn mann mal nicht in den Salon will und nicht 200 hinblättern will.
Sagt selber, Sie sei Neueinsteigerin, wegen der Kohle und kein Job. Sie fragte nach der Regelung des Finanziellen, ob ich auch mehr bezahlt hätte…
…was du ja wohl hoffentlich verneint hast.
@ all
Nachdem ich an 49 (!) von Euch die Natel Nummer von Kim weitergegeben habe, war sie wohl so ausgebucht, dass ich mich am letzten Donnerstag anderweitig umsehen musste:
Kurz nach Einbruch der Dunkelheit bin ich auf die Pirsch gegangen und mich zuerst wieder einmal über diese verdammten Spannerar**hlöcher aufgeregt, die wohl den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben, als dumm herumzustehen, minderintelligente Kommentare über die Frauen abzugeben und durch ihr s*ublödes Herumhängen und Herumgesaber potenzielle Kunden zu vergraulen.
How ever, habe dann eine etwa 20j, etwas mollige Romande namens Natalie für 70.-- für FOT mitgenommen. Sind an ein stilles Plätzchen gefahren, wo Sex bei so lauen Temperaturen auch draussen möglich war.
Sie hat sehr gefühlvoll und ohne viel Handeinsatz geblasen und dabei meine Eier sanft gekrault. Bin dabei so spitz und mein Schwanz so hart geworden, dass ich nochmals 30.-- für Ficken mit „Capotte“ darauf gelegt habe. Da sie schon beim Blasen hinten im Kofferraum meines Kombi gesessen und ich davor gestanden hatte, sind wir gerade da geblieben und ich habe sie zuerst in Missionarstellung und später von hinten stehend gevögelt. Nach einiger Zeit habe ich sie wieder umgedreht und so weitergefickt, bis zum Moment, wo mir ein Ziehen in der Sackgegend deutlich verriet, dass ich bald kommen werde. Noch einige kräftige Stösse begleitet von meinem „je viens, je viens…“ und ihrem „ah, oui, oui, oui…“ Schwanz rausgezogen, „Capotte“ weg und ihr die ganze Sosse mit Hochdruck über Titten, Bauch und Fotze geschossen; bis ins Gesicht hoch hat’s leider nicht ganz gereicht.
Anschliessend Schwanz und Möse mit WC Papier und Feuchttücher grob gesäubert und Natalie am Bahnhof abgeladen.
Wenn ich sie dass nächste Mal am SS treffe, könnte ich mir vorstellen, dass ich sie wieder mitnehmen werde.
Greez
Ben
PS an alle schampar empörten MoralapostelINNEN (und aussen): Bitte keine postings und email von wegen, „wie kann man nur Blasen und Spritzen ohne Gummi“ und „sie war sicher eine Drogenabhängige“ usw
Heute Abend, 23:00-23:15 war „tote Hose“ auf dem SS in Bern
Die Papiermühlestrasse ist noch ganz ok… War jetzt 3 mal dort und alles ok… 50 für alles, also GV FM…
aber leider keine WG unter 50-60 Jahren oder gibt es etwas Neues? Auf der Allmend läuft wohl gar nichts mehr, dh die ehemaligen von dort sind jetzt entlang der Kaserne anzutreffen.
hallo ihr lieben, könntet ihr mir (ein verirrter zürcher) ein bisschen helfen und ein zwei strassen angeben, auf denen einigermassen guter strassenstrich zu finden ist, in bern city, bin in zwei wochen geschäftlich da und möchte nicht immer alleine im hotelimmer sein danke um eure hilfe, bericht wird dann folgen
@ Heinz
Check diese 2 links
map.search.ch/bern/taubenstr.4?poi=- (eher jüngere Frauen)
map.search.ch/3000-bern/papiermuehlestr.?poi=- (eher ältere Semester)
Guten Stoss
Ben
@ Heinz
Die Karten vom Ben treffen zu. Beachte, dass die Taubenstrasse mit dem Auto nur über die Schwarztorstrasse - Sulgeneckstrasse (Einbahn) zu erreichbar ist. Zudem sind z.Zt. in der Taubenstrasse etliche Bauinstallationen und die Girls teilweise ins Marzili (unteres Ende Sulgeneckstrasse, Marzilistrasse usw.) ausgewichen.
Hallihallo
Vorgestern hatte ich noch ein geiles Erlebnis mit einer grossen schwarzhaarigen, den Namen habe ich leider vergessen. Sind zur Uni rauf gefahren, dort hat sie meinen Schwanz so richtig geil geblasen - natürlich mit. Leider war sie glaub ich recht auf dem „Koks-Aff“ und naja…aber der Service war wirklich geil - auch schön die Eier geleckt…50.–
Gruss Der Blaub
@ ben
@ Panduro
Besten dank für Eure Hilfe, werde dies nächstes Weekend austesten und dann meinen Bericht posten, derweil
war gerade mit kim unten am marzili,blasen ohne für 70,-.war wirklich spitze durfte ihren geilen arsch und ihre süsse muschi befingern.sie ist übrigens 25 jahre alt,und sehr zu empfehlen.gruss fuego
wie sieht Kim aus??