Das Melodys24 bleibt nun wieder paar Tage geschlossen, um den Umbau fertig zu machen. Ich bitte um Verständnis. CHF. 30.- Gutscheine
fürs neue Studio, einfach Mail bis ende Februar 2006 an mich: [email protected],
besitos,
Melody
Liebe Melody
Dann versuche ich es mal im Forum. Vor 2 Wochen habe ich um einen Gutschein und ein paar Antworten gebeten.- Leider noch keine Antwort gesehen. Ich hatte mich wegen Katrin erkundigt. Wird sie im neuen Melodys 24 mit von der Truppe sein?
Wäre wirklich schön
Gruss und Dank
robix
Hi Melody.
Wieviel sind ein paar Tage?
Danke und Gruss
happy
Wenn schon umgebaut wird und deshalb das Melodys ein paar Tage zu ist, dann wird hoffentlich wohl auch die Dusche sowie das ganze untere Badezimmer etwas aufgefrischt, damit es nachher wieder dem entspricht was ich unter einer sauberen Dusche erwarte. Ich muss aber sagen, dass ich das letzte mal vor ca 1/2 Jahr im Melodys in Rappi war, vielleicht hat sich ja schon in der Zwischenzeit was gebessert.
Aber wie lange ist denn der Umbau überhaupt geplant???
Eigentlich hiess es mal Neueröffnung am 25.Januar,weshalb sind dann
bald ein Monat später immernoch Umbauarbeiten nötig?!
Meiner ansicht nach wären bei einer Neueröffnung die Arbeiten
abgeschlossen.
Vermutlich bauen die girls selbst um;) Da sie aus einem anderen Handwerk kommen, brauchen sie wohl etwas länger…
@Melody: Was ist eigentlich aus Noemi geworden?
gruss fritzthcat
@ FritzKatz
Du wärst jetzt sicher glücklich wenn dies Melody bestätigen würde und Dich um Hilfe beim Umbau bitten würde. Obs dann allerdings schneller ginge wenn Du mit den jungen Damen allein wärst ist eine andere Frage…
Den Tageslohn wird bestimmt schlechter sein als der erotische Lohn.
Ich werde bestimmt nicht helfen. Man wird ja schlecht entlohnt.
Was wird überhaupt umgebaut?
@Happy, bestimmt einer mehr als nur einer. @Fritz Katz ich baue gerne Schränke zusammen, andere schauen dabei gerne zu und essen einen Salat. @AWE, dafür gibt es Gründe. @Blue die obere Etage und die separaten Schlafzimmer der Hostessen. @Cunni kommt heute nochmals, hast Du auch in Deinen Spamortner nachgeschaut?
Besitos para -casi- todos,
Melody
Wir sind wieder für Dich da.
Melody
War vor ca. 10 Tagen an einem Sonntag abend im Melodys. Wollte es unbedingt mal ausprobieren und hatte mir ja auch einen Gutschein beschafft. Damals waren nur 3 Girls anwesend, und ich habe mich für Melanie (halb italienisch/halb englisch) entschieden und es keine Sekunde bereut. ich entschied mich für 45 Min. was mich netto 250 kostete (-30.- vom Gutschein). Was wirklich gut ist im Melodys: kein Gehetze. Die angegebenen Zeiten sind wirklich Nettozeiten…die Zeit beginnt erst zu laufen, wenn das Girl nackt bei dir auf dem Bett/im Whirlpool liegt. Das war ein neues Erlebnis, nicht diese verdammte Minutenschinderei wie in vielen Clubs…
Nachdem ein schönes Erlebnis vorüber war, sagte Melanie plötzlich: du hast immer noch 5 Minuten. Die restlichen 5 Minuten wurden dann noch verkuschelt…und glitten langgsam in ein tiefsinniges Gespräch über, wo nicht mehr auf die Uhr geschaut wurde…Alles in allem ein gelungener Abend,nur habe ich fast den letzten Zug Richtung Zürich verpasst…
Das Melodys ist absolut ein Besuch wert…und Melanie speziell.
@John
Guter Bericht doch,
die Melanie finde ich leider nicht auf der HP. Weder auf dem Tagesplan noch unter „meine Girls“?
badman
Melanie, ist nicht mehr bei uns und wird in nächster Zeit leider auch nicht mehr kommen.
Tut mir leid. Sie war mega lieb.
Melody
HALLO Meine Freunde der Lust ich muss euch leider mitteilen das ich im MELODYS24 sehr schlecht erfahrungen gemacht.
- Begrüssung
die türe geht auf und xenia und co stehen dort und machen keine mine
sie sagen nicht tritt ein oder geben dir ein laecheln das du sagen kannst ja die girls haben spass nein sie schauen dich mit grossen augen an sehr unsympathisch und sehr schlecht geschminkt geben sich keine mühe den gast willkommen zu fühlen.
Gut ich trette trotzdem ein und schau mich um sie steht im Gang ich sage ihr das ich etwas trinken wolle an der Bar sie laüft die treppe
hinauf versteht sie kein Deutsch oder was gut die zweite kommt aus dem zimmer gerade vom duschen ich sprich sie an und sage ihr ich wolle etwas an der bar trinken sie sagt sie komme bald und verschwindet im Zimmer versteht sich auch kein deutsch gut ich stehe ganz alleine im Gang ca 4 Girls waren anwesend 3top 1down gut sehe mich ein wenig um und gehe dan wieder unverrichteter Dinge raus.
noch ne frage…
das mirage besitzt ein sm-zimmer,gibt es auch girls die man buchen kann dafür?oder gibt es keine?leider ist auf der homepage nichts ersichtlich,und mich würde es wunder nehmen welche girls sowas anbieten?
mfg und beste dank
Colin
Hoi Colin,
„Canpel“, leider ist sie noch nicht auf der Homepage. Aus Marroko, ganz schlank, sie macht von soft bis streng.
Ich werden sicher bald Fotos von ihr auf der Homepage aufschalten.
Melody
Hi Melody
Ich versuche es mal über das ST.
Habe direkte Mails zweck Gutschein an dich geschickt. Seit 3 Wochen kommt die Mitteilung, dass du alle Mails persönlich beantwortest aber es etwas dauern könnte. Im thread sehe ich, dass du jeweils ganz flink antwortest. Also auf den Gutschein kann ich noch etwas warten.
Könntest du mir bezüglich Katrin hier Auskunft geben. Ist sie im neuen Team auch dabei?
Vielen Dank
robix
Hoi Cunni,
, bis morgen sind alle Gutscheine geschickt. Versprochen
.
Melody
Hi Melody
ich habe nun mehrfach die Erfahrung wie cunni gemacht und noch nie einen Gutschein erhalten.
Weder die 30 CHF jetzt, noch die 50 CHF für einen Erfahrungsbericht (bereits letztes Jahr) Ich weis nicht nach welchen Kriterien du diese „angeblichen“ Gutscheine versendest, aber glauben kann ich mittlerweile nicht mehr daran!
svenny
hat jemand mit fabiene erfahrungen gemacht?