Archiv bis und mit 14. März, 2006

@andi

Ja ich war bei Fabienne (Stefanie)letze Woche …
Nach eigenen Angaben ist sie 23 Jahre alt. Sie spricht leider kein Deutsch, nur Spanisch ! Es hat aber irgendwie mit Händen und Füssen geklappt :slight_smile: Sie hat wirklich nen Traumbody wie auf den Fotos !! Sehr hübsches Gesicht und wunderschöne Haare. Ich fands sehr schön mit ihr. Aber sie ist eher der Soft Typ hatte ich das Gefühl und das FO war mir auch zu Soft aber sonst OK. Als ich sie nach 69er fragte lehnte sie ab, aus welchem grund auch immer … Und auf dem Zimmer hatte es leider auch kein Gleitgel. Und die Dusche gefiel mir auch nicht. Werde aber trotzdem nochmals hingehen und mal die Alice buchen um mir dann ein abschliessendes Urteil bilden zu können.

Habe vor zwei Wochen ein Mail bezüglich Gutschein an Meoldy geschickt. Mit Ausnahme einer automatischen Antwort mit der Mitteilung, dass Melody alle Anfragen persönlich beantwortet, habe ich bis jetzt nichts gehört. Auch frühere Mails bezüglich meinen (negativen) Erfahrungen in ihrem Etablissement (damals noch Mirage) blieben konsequent unbeantwortet.
Na ja, wäre gut gelegen für mich, aber andere Puffmütter haben ja auch schöne Töchter!

Tia, Melody

die Galubwürdigkeit schwindet mit jedem Tag.
Dein Versprechen hat noch keine Früchte getragen

Weiss aber das du den ST liest und erinnere dich auf diesem Weg nochmals daran. Laut den Postings geht es anderen WGB ähnlich.

cunni

Der Einsendeschluss ist nun abgelaufen. Alle Mails wurden von mir persönlich beantwortet.
Bitte auch immer im Spamordner nachschauen. Sonst halt nochmals ein Mail an mich: [email protected]
Besitos para -casi- todos,
Melody

@cunni
Melody verspricht was sie sagt auch wenn es manchmal länger dauert. Gutscheineingang kann ich bestätigen mit beiliegendem HAMMERHAFTEN Foto bei dem ich weiche Knie bekam.

Auch ihr nett geschriebener Text, einwandfrei.
Demzufolge, glaubwürdig wird Früchte tragen (Früchtekorb ), jedenfalls bei mir.

Gruss badman

auch ich habe, wie badman auch, nach meiner anfrage den gutschein erhalten, welchen ich noch einzulösen gedenke. ein ‚hammerhartes‘ photo war leider nicht dabei, doch macht mir das nichts aus, denn nicht das photo entscheidet über ein gehen oder nicht gehen. gehen werde ich, doch wann, das weiss ich noch nicht, liegt doch rapperswil nicht unbedingt am weg. entscheidend wird sein, welches der anwesenden WG’s, bei meinem kommen den entscheidenden funken zünden wird damit ich mit ihr gehe und komme …

@cunni
@all

Auch ich habe auf meine Mail umgehend eine persönliche Antwort & den Gutschein erhalten.
Was will Mann dann noch mehr.
Meine Fahrt nach Rapperswil soll demnach bald unter die Räder genommen werden.

Boa noite pra todos

Nehme alles zurück, was ich am 28.2. geschrieben habe!
Habe heute den Gutschein von Melody erhalten mit einem sehr netten Text dazu, und ebenfalls mit einem heissen Foto von Melody.
Und obendrein noch eine Entschuldigung, wiel ich schon zweimal vor verschlossenen Türen stand.
Bin sehr positiv überrascht und werde sicher bald hingehen!
Bericht wird folgen!

@badman
Wir wollen doch der ST-gemeinde das hammerhafte Foto von Melody nicht vorenthalten…
melody

Also ich find das Foto von Melody im Globus auf Schnäppchenjagd netter

gruss

fritzthcat

Langsam werde ich aber . Danke Euch herzlich
Melody

@allegro
Exakt dieses Photo bekam ich, sie sieht zum knuddeln aus.
Ich wollte der ST-gemeinde das hammerhafte Foto von Melody nicht vorenthalten!

Respektiere ihre Privatleben wie Allegro auch (Gesichtszensur).

Habe es zu bedauern nicht geschafft, den hübschen „Big Boss“ pers. mal live zu sehen .
Fahre immer einen langen Weg nach Rapperswil.

badman

Danke Melody,

Jetzt hat es geklappt. Habe den Gutschein erhalten

Jetzt warte ich nur noch bis der Schnee schmilzt und die Strassen wieder frei sind …

@Melody
Mit grossem Schrecken musste ich feststellen, dass die ALICE schon längere Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erscheint. Auch konnt ich sie unter „Girls“ nicht mehr finden!
Ich hoffe, dass ein „Administrationsfehler“ dafür verantwortlich ist und sie nicht auf gehört hat. Oder macht sie eine längere Pause.

Für die Aufklärung Danke im voraus.

Gruess badman

Hallo Fangemeinde

War heute wieder mal im Melodys. Eigentlich hoffte ich auf Simone, Anna oder Wendy (Kassy ist nicht so mein Fall). Gemäss Tagesplan sollten diese ja anwesend sein.
Geöffnet hat mir dann eine nette, junge Dominikanerin - Namens Laura. Sie und Kassy waren anwesend. Eigentlich stehe ich nicht so auf „dunkelheutige“ doch Laura war so freundlich, aufgeschlossen und spricht gutes deutsch, dass ich nicht wiederstehen konnte.
Die 15 Minuten mit Laura waren das Geld wert. Langsame „Annäherung“ streichel hier und da, Muschileken, Franz pur und zum Abschluss rein ins rasierte Fötzchen. Sie ist schmal gebaut, hat ein gute Figur mit schönem Busen.
Toller Service - so sollte es immer sein.
@ Melody - ist es nicht möglich, dass du im Tagesplan die Anwesenheitszeiten der Damen publizierst? Wär ein toller Service.
Gruss an alle, Chris

Hoi Badman, Alice kommt wieder. Du weisst sie macht ab und zu eine Pause. Schicke Dir noch ein Mail.
Chris, zu Deiner Frage sende ich Dir auch noch ein persönliches Mail.
Ein genauer Tagesplan ist leider aus rechtlichen und technischen Gründen schwierig. Der Tagesplan ist eine „generelle“ Information, für eine exakte Auskunft müsst ihr trotzdem anfrufen: 055-534 12 17
Melody

noch bevor ich Laura zu sehen bekam, hörte ich sie durch die Türe, vor der ich noch warten musste. Ich stand also draussen und hörte wie sie schon meinen steifen, hartgefrorenen Schwanz hochschätzte, noch ohne ihn gesehen zu haben. Als ich dann drin war und zwischen Laura und Kassy wählen musste, fiel die Wahl auf Laura - viel mehr mein Typ: Schmal, eher gross und eine greifbare Portion Brust. Der Service war aber eher durchschnittlich und sie verlässt sich wohl voll auf die Kundeninitiative. Ausser Verbalattacken erwarte ich von ihr nicht so viel. Nun ja, da ich eh Termin- und andere Drücke hatte, war es dann auch pünktlich vorbei und ich lief aus einem sauberen, wenn auch nicht grundlegend renovierten Studio wieder hinaus (die Dusche neben dem Eingang ist immer noch die alte :frowning:
Hoffe, das hat geholfen.
Gruss. Happy

was ist eigentlich mit der HP los?
unter melodys24.ch heisst es bei mir seit etlichen Tagen nur noch:
diese Seite kann momentan nicht angezeigt werden

was ist passiert

@awe, ich habe kein problem mit der homepage, alles ersichtlich

@marco ma
vielen Dank,ich auch nicht mehr!
Zuvor war die Seite jedoch ca. 5Tage inaktiv