Bin zwar ein Fan von Alexy, habe jetzt aber auf der HP gesehen, dass am Montag jeweils noch zwei andere 16 jährige schweizer Girls anwesend sein sollen. Auch Anfängerinnen… !!
Da ich schon diese Woche Ferien habe, werde ich Morgen einen Abstecher ins PP machen und evtl. eines der beiden ausprobieren. Wenn ein Girl ganz neu anfängt, hat man eigentlich immer die besten Chancen auf natürlichen, ungespielten Sex mit ihr. Das zumindest, ist meine Erfahrung. Vermutlich macht es ihnen dann selber noch richtig Freude!
Hallo zusammen,
Weiss einer zufällig wie es denn so mit der Hygiene der Girls zwischen uns Typen aussieht?
War letztlich im PP und hatte eine wirklich geile Zeit mit Babsi, (die wirklich lieb & geil ist, nur schade dass sie nach Rauch schmeckte…), und genoss ihr vielgepriesenes Schmusen sehr. Aber genau während dem innigen Küssen begannen die Bilder mit ihrer Zunge in einem anderen Mund oder einen anderen Lümmel in ihrem Mund, vorbei zu flattern, was für mich so ziemlich ein Erotik-Killer war, da ich nicht sicher war ob sie Zeit hatte nach ihrem letzten Besuch für wenigstens schnell ein Mundwasch/Zähneputzen.
Vielleicht könnte jemand vom PP direkt mal schnell aufklären könnte, was da so abläuft apropos Hygiene zwischen den Kunden, ausser jemand hier im Forum weiss das schon…
Wie Du richtig bemerkt hast, habe ich mich verschrieben.
Sorry!
Natürlich Alexy und nicht Wendy. Mit dem alter vertippt man sich halt manchmal.
Ein WG wird es schon aus dermatologischen Gründen vermeiden, seine Benutzeroberfläche zehn Mal pro Tag einer „höheren Ansprüchen“ genügenden Generalreinigung zu unterziehen - insbesondere weil sich bei durch Heisswasser, Seifenlauge oder mechanische Belastung (Zahnbürse) gereizten Schleimhäuten die Infektionsanfälligkeit drastisch erhöht.
Insofern ist eine gewisse „Basis-Homosexualität“ für einen vergnüglichen Clubbesuch also Grundvoraussetzung.
Bei Angeboten mit Küssen oder mehr muss immer gerechnet werden
gewisse Magen- oder andere Verstimmungen davonzutragen.
Würde ich mal sagen. Auch wenns geil ist. Jedem sein Bier…
Zuerst waren es bloss Ferien, jetzt ist die Joy ganz von der HP weg. Weiss jemand ob das temporär ist oder ob sie an einem anderen Ort ein Plätzchen gefunden hat?
Das Gleiche nimmt mich bei der Linda wunder?
Wie es schon spiceoflife schrieb, habe auch ich leider feststellen müssen, dass die liebe babsy stark nach rauch schmeckt, was mir letztesmal beim küssen total abgelöscht hat. Schade um das liebe mädchen, sie wäre eigentlich mein faforitin, aber ich werde in zukunft nur noch andere girls wählen, die einen rauchfreien atem haben.
garibaldi
War nun letzten Montag bei Julie und es war die richtige Entscheidung.
Sie küsst übrigens auch sehr gut und riecht nicht nach Zigarettenrauch, wie Babsy.
Julie ist noch ein wenig unsicher in gewissen Situationen aber das ist, weil sie noch ganz neu in dem Gewerbe ist, wie sie erzählte. Sobald sie jedoch aufgetaut ist, geht es richtig gut zur Sache mit ihr, ohne dass man das Gefühl hat, dafür bezahlt zu haben.
Sie ist natürlich anders als Alexy vom Typ her aber es ist genau so spannend mit ihr. War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr! Schade, dass sie auch nur ein Tag in der Woche arbeitet, wie Alexy.
Bei einem Besuch letzthin war ich bei Suger. Der Service war gut, wie schon einmal vor ein paar Monaten, sie ist freundlich und nett. Trotzdem war irgend etwas anders, ich kann selbst nicht genau sagen was. Sie wirkte nicht mehr so unbeschwert wie früher, auch wenn ich nicht konkret sagen kann, wie ich darauf komme, denn der Service war ja gut. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt, vielleicht liegt es auch nur an mir.
Grüsse Dan
Wollte zur Alexy Sie war nicht dort…Arbeitet Sie noch…?
eigentlich hat dieser club ja heisse girls. aber ich steh nicht auf 2 girls gleichzeitig und für eines 300.- für eine halbe stunde ist schlicht mässiv überhöht.
daher werde ich diesen club nicht ausprobieren.
vielleicht sollte man da mal umdenken
ist die steffi die gleiche girl wo im papilon gearbeitet hat???
@pat: Der Halbstundenpreis ist natürlich daneben, aber du kannst GV mit Franz für 150.- buchen (20 - 25 Min.), das gibt ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
Hallo Dan,
bei Suger ist es mir gleich gegangen wie dir. Das erste mal ca. vor einem Jahr war voll eingefahren. Das zweite mal war nicht schlecht aber doch nicht so wie die Erinnerung war. Habe deshalb mal Winny ausprobiert. Echt Klasse, noch sehr jung aber genau das reizt ja so.
Silvertwin
Kann Twinboy nur beipflichten. Habe die Winny auch besucht, süsses, unverbrauchtes Girl. Gewisse Grundgeilheit und Versautheit ist vorhanden, hat tatsächlich anal gemacht wie auf der HP angeboten.
Geil, so ein junges Ding in den Arsch zu stossen. Nette halbe Stunde, hätte gerne noch länger gemacht. Werde sie sicher wieder besuchen.
Oxygen1967
Winny ist echt geil
@ axelschulz
Ich finde Deine Berichte über Deine Erlebnisse supper, vor allem der vom Phönix. Hast Du nun ein Girl vom Phönix besucht oder den Türcken unten in der Küche beglückt. ( Er bringt mabchmal das Essen nach oben)
„Supper Massage“ sagt ja sooooo vieeel aus. Sammelst Du nur Beitragsnummern? Die letzten Beiträge von Dir waren nur nichts sagende Komentare.
Wenn Ja, lass es.
Uns Interessiert mehr mit wem, wieviel, was bietet sie, wie sieht sie aus etc.
MfG Hexermeister
Gibt es Dich auch noch? Gut so!
Es ist fast schon beängstigend wie unser Geschmack sich - seit Jahren - gleicht.
Dieses Girl muss ich auch noch beehren, ist sicher cool!
Gruss
Tom the cat
Zum Glück für die Fans erscheint jetzt Fanny im PP, die Ex-Nadine aus dem Belle Epoque.
Bigbore