Archiv bis und mit 14. Mai, 2007

Dann habe ich mich also nicht getäuscht, als ich die neuen Fotos auf der HP sah von Fanny. Super, fand sie schon früher toll unter dem Namen Nadine. Ein ganz heisses Nümmerchen und riesen Brüste, wo sogar nichts nachgeholfen wurde.
Finde es besonders geil, wenn ein Mädchen zudem noch extrem schlank ist, wie sie.
Alle Riesentitten-Fans sind bei ihr 100% an der richtigen Adresse. Ich werde nächste Woche einen kleinen Abstecher ins PP machen. Bin gespannt, ob sie sich noch an mich erinnert.

Was mir Winny in einer halben Stunde geboten hat, ist einfach nur lobenswert! Ein unglaublich zierlicher Teenie aber nicht zu unterschätzen. Was sie an Power und echter Geilheit bringt, ist kaum zu glauben! Sogar ihr schmales Ärschlein durfte ich vögeln, ohne Problem. Sie liebt es auch schön tief, stellte ich fest, was natürlich auch für mich geil war.
Das darauffolgende FO war dann ebenso sensationell, wie erwartet. Wollte absichtlich nicht beim Anal zum Ziel kommen. Und so beobachtete ich sie, wie sie meinen Schwengel und die Eier, herrlich versaut lutschte. Winny sieht unglaublich jung aus und das geilte mich natürlich zusätzlich auf beim Zusehen. Es dauerte nicht lange, und ich musste ihr meine volle Ladung auf die kleinen Titten spritzen.
Winny hat auf jeden Fall einen neuen Fan!!!

Hallo Freunde

War auch schon zweimal bei Fanny aka Nadine. Sie hat einfach die geilsten Titten!!! Riesenhänger…und das bei einer Bombenfigur. Die Dame ist einfach der Hammer! In den nächsten Tagen geh ich sie wieder besuchen, und dann gibts zum Hammerservice (Mundspritzer inklusive) noch 'ne Fotosession: Diese Titten muss ich unbedingt auf Fotos verewigen!!! Sie ist absolut empehlenswert. Seid lieb zu ihr!

By the way…kennt jemand eine andere Dame, die so schlank und so grosse Titten hat wie sie? Ich kenn da nur die Lali von den Sweetgirls. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Punkyyyyyyyy

Hi Tomcat

Freut mich… solange wir uns die Girls nicht gegenseitig wegschnappen, teile ich gerne deinen Geschmack.

Lass uns noch viele geile Momente geniessen mit „unseren“ geilen Girls!

oXygen67

Wollte eigentlich letzte Woche zu Steffi weil sie eine kleine Blaskünstlerin ist ! Landete aber schlussendlich bei Fanny, da sie länger besetzt war. Es ist erfahrungsgemäss doch besser, wenn man sich telefonisch anmeldet, was ich dieses Mal aus Zeitgründen unterliess.
Ich hatte aber riesen Glück mit Fanny, denn auch sie weiss genau worauf es bei einem guten Französich ankommt…! Sie scheute sich nicht, mein Ding so tief wie möglich, in ihrem Mund aufzunehmen und es mit raffinierter Technik zu verwöhnen. Anders wieder als Steffi, aber sie spielt auch in der oberen Blas-Liega, was mich natürlich erfreute. Beide bieten übrigens auch FT an!
Und diese enormen Traumbrüste (echt) sind zum durchdrehen geil!!!
Das PP hat mit diesen zwei Girls, ganz sicher wieder einen guten Treffer gelandet. Für ein überdurchschnittlich gutes Französchisch nur zu empfehlen!

@ punk

schlank und grosse titten: sieh mal aisha im papillon.

Meine Fantasie wäre: Winny und Fanny zusammen für einen scharfen Dreier, wow…!
Hat schon jemand diese Erfahrung mit den zwei sexy Girls gmacht? Wäre froh, wenn mir jemand darüber berichten könnte.

Mich zog es letzte Woche wieder einmal ins PP und siehe da, mein Besuch fiel ganz anders aus als geplant.
Eigentlich wollte ich zu der viel gepriesenen Winny. Da aber Hochbetrieb herrschte als ich im Studio ankam, konnte mir die Empfangsdame nur ein freies Girl vorstellen. Eine grosse Brazilianerin mit schön geformtem Body, aber gar nicht der übliche Typ Mädchen, den man sonst Photo-Point antrifft. Deshalb war sie wahrscheinlich auch noch frei.
Während ich an meinem Wasser schlürfte überlegte ich mir, ob ich jetzt warten oder eben doch einmal ein exotisches Girl ausprobieren sollte. Ich unterhielt mich kurz mit ihr und merkte, dass sie an mir interessiert war. Ok., dachte ich, das reizt mich und wir verschwanden auf dem nächsten freien Zimmer.
Winny kam mir auch noch auf dem Flur entgegen, als ich zur Dusche geführt wurde von Sandy, meiner dunklen Schönheit. Und wirklich ist Winny eine ganz süsse kleine Maus, genau wie auf den Fotos. Bereute es schon fast, dass ich nicht doch auf sie gewartet hatte.

Nun aber zurück zu Sandy. Sie entwickelte sich im Zimmer zu einer sehr feurigen Liebhaberin, die genaustens weiss, was einen Mann geil macht. Da sie ziemlich gross ist, musste ich mich zuerst etwas umstellen vom Kopf her, da ich sonst eher die zierlichen Teenys im PP gewohnt bin. Aber rein technisch hat es Sandy voll drauf! Ausserdem lässt sie einem schon nach kurzer Zeit vergessen, dass man in einem Studio ist. Sie bläst schön und ist offen für Berührungen und intensives Küssen.
Und sie ist wirklich lustig, was irgendwie ansteckend auf mich wirkte.
Ich verliess das Studio also (trotz Strategiewechsel) höchst entspannt und gut gelaunt, dank Sandy!
Und Winny werde ich wohl nächstes Mal besser reservieren. Man erklärte mir nämlich, dass sie immer sehr gut gebucht ist und es deshalb zu empfehlen sei. Nicht, dass ich nochmal auf Abwege gerate… !!

Hallo,
Danke Babsy, Ich war am mittwoch nachmittag in PP, eigentlich wollte ich Angie Besuchen,
aber Babsy war Frei so konnte ich sein lächeln und seine Augen nicht widerstehen.
Ab in zimmer duschen und dann Los Kleines Knutschen, feines Fusserotik, sinnliches Kussen, langsam es wird es Heiss, mit eine prickelndes Franzosisch und zum abschluss Leidenschaftlich GV mit viel gefuhl. Mein fruhes Abschluss hat sie nicht gebremst. Feinfuhliges Massage und dann konnte ich sie noch ein Bisschen entspannen. Am ende ab in die Dusche mit viel vergnugen
Zum abschied Heisse tiefe Kussen
Babsy ich werde diesen Treff nie Vergessen danke Vielmal du bist einfach ein Engel
Dein lieber Fan (mit shchonen Po und s…)

Schlechte Nachricht für Fanny Fans: Sie scheint nicht mehr im Photo Point zu sein, überhaupt nicht mehr im Land gemäss telefonischer Auskunft. Auf der Homepage ist sie auch nicht mehr drauf. Schade, schade. Habe es leider nie geschafft sie zu besuchen trotz to-do Liste.

@Ali
Die schaut halt überall ein wenig rein um zu sehen wo man am besten verdienen kann. Solche Girls bleiben nie lange in einem Studio.
Wird sicher bald irgendwo wieder auftauchen!
Denn hier verdient ein Girl immer noch besser als in Deutschland.

Gruss
Hank

@ Ali
Wurde dir gesagt warum Sie nicht mehr im PP ist ?
Es wird sicher so seine Gründe haben.

Bei mir musste Sie gehen betreffend Internas.
Jede GF hat gerne Ruhe und Ordnung im Geschäft.

Grüssli
Céline

Weiss jemand welche Nationalität die Angie hat?

@celine

Was zum Teufel heisst „Internas“: ???
Bei mir musste Sie gehen betreffend Internas

Man sagte mir es habe mit familiären Problemen zu tun.

Celine, wieso nemhmt ihr sie dann nicht von der Homepage runter, eine aktuelle Homepage ist sehr wichtig heutzutage!

@Ali
Ab Montag ist sie nicht mehr drauf Ali.

Es gibt einen Duden in dem kannst Du das nachschauen.

Herzliche Grüsse

Céline

Internas heissen Internas weil sie intern bleiben sollen. Und das blosse antönen solcher ist nicht etwa harmloser, sondern doppelt gemein, weil es den wildesten Spekulationen Tür und Tor öffnet. Und dreifach gemein, wenn es notabene die Belle Epoque Arbeitgeberin ist, die im Photopoint Thread rumfrotzelt.

Fanny/Nadine/Nadja arbeitet offenbar zur Zeit nicht mehr hier. Mehr geht niemand was an. Punkt.

Weiss jemand welche Nationalität die Angie hat?

Oho…, Steffi ist aber auch ganz schön veraut!
Und das obwohl sie am Anfang im Zimmer recht verlegen und schüchtern wirkte. Fragte mich schon, ob ich wohl das richtige Girl ausgelesen habe für ein Französisch ohne. Wie sich dann aber herausstellte hätte sie am liebsten gar nicht gestoppt, als ich meinen Saft fast nicht mehr zurückhalten konnte. Sie war kaum mehr zu bremsen und ich kann nur sagen, sie bläst sensationell!!
Wie sich später im Gespräch herausstellte, macht sie das Französisch auch sehr gerne bis zum finalen Abschuss!
Steffi hat eine sehr schöne Figur und wer auf ein gutes FO abfährt sollte sie nicht verpassen. Ihre anfängliche Nervosität kann man leicht stoppen indem man ihr einfach sagt, sie soll langsam an den Kleinen ran. Das befolgt sie dann auch sofort. Sie ist sehr lernwillig und macht sofort, was man verlangt von ihr. Steffi ist Schweizerin (fast eine Seltenheit), so kann man sich glücklicherweise normal verständigen mit ihr.

als sandy meinen prallen lümmel im mund hatte, meinte sie : „aber komm mir nicht zu schnell!“ sie hatte recht , es brauchte nicht mehr viel und dann wäre ich… dabei hatten wir ja noch 25 minuten vor uns! sandy erklärte mir, dass sie es unten am schaft spüre, dort schwelle eine ader an, das merke der mann nicht, aber die frau schon. also verlangsamten wir den rhythmus, feine zk, küsse über den ganzen körper. und dann gings ab: sie übernahm das zepter und immer kurz davor bot sie eine neue stellung an. super. sandy ist eine meisterin ihres faches - ohne professionell zu wirken. eine hübsche brasileira, die auch ihren spaas haben möchte…! gut so.
brujo

@lackundleder: Auch ich bin der Meinung, dass es sich bei der Steffi im Photo-Point um die Conny vom Papillon handelt. Es gibt von mir Berichte - ich habe sie zweimal besucht. Sie ist eine junge Zürcherin, hatte früher blonde und dann dunkle Haare. Ihr Franz war göttlich. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-die-Conny-gerne-wieder -besuchen-würde …