Archiv bis und mit 14. Mai, 2003

Hoi, Webfly,
habe die Discos alle durchgetestet. Muss sagen am besten war das Safari-proppenvoll und wirklich hübsche Girls.
Die A-Gogos kannst Du total vergessen- lustloses Getanze-wenn man das überhaupt so nennen kann.
Im Cristin war ich nicht. Aber die Bar Moulin Rouge kann ich sehr empfehlen.

@Michael, freut mich das der safari wieder
top ist, war auch meine lieblings club
vor ein paar jahre.

a-gogos kann ich nur „flash a go-go“,
im soi eric empfehlen sonst ist tote hose.

netzflüge (auf dem weg nach thailand)

Leider bin ich nun bereits wieder seit einer Woche zurück aus Koh Samui.

Das Chaba Cabana Beach Resort kann ich weiterempfehlen, vor allem das Essen dort war sehr gut. Jeden zweiten Abend hat ein thailändisches Buffet mit diversen Shows stattgefunden, das war immer sehr interessant.

In Chaweng hatte es diverse Bars wo man Mädchen abschleppen konnte. Gefordert wurden jeweils 200 Baht für die Bar und 1000 Baht für das Girl (sFr. 40.-). Mit den Girls habe ich jeweils schon um den Preis gefeilscht, am Schluss dann aber jeweils doch die geforderten 1000 Baht gezahlt. Ich habe ihnen erklärt ich möchte dafür einen 1a Service. Ich wurde nie enttäuscht, die Girls gaben sich jeweils alle Mühe und für uns ist das ja nicht viel Geld.

Gruss
Codger

@codger, wieso mustest du jedesmal
feilschen wenn es für dich eh nicht
viel geld war/ist???

netzflüge

Es ging ja nur darum, dass sie zur Kenntnis nehmen, dass wir wissen würden wie es läuft.

In vielen Ländern wo handeln üblich ist, gilt man als dumm (die Leute haben Mühe zu begreifen, dass man vieleicht aus sozialen Gründen mehr bezahlt) wenn man den geforderten Preis einfach bezahlt.

Fliege Ende Monat wieder mal nach Thailand. Werde ca. 2 Wochen auf Phuket (Patong) verbringen, und etwa 1 Woche in Bangkok. Treffe dort einen guten Kollegen! Ich freue mich, wieder mal die Sau rauslassen zu können: Girls Girls Girls, gutes Essen, Singha- und Chang-Bier bis zum Abwinken :wink:

Ist jemand von Euch - zu diesem Zeitpunkt - auch dort? Wenn ja, könnten wir zusammen die kulturellen Schönheiten geniessen?!

@pierre, nice holiday und
liebe grüsse an SODA.

netzflüge

Fliege im Monat Mai mit einem Kollegen nach Thailand. Werde mal in Bangkok stoppen und von dort aus das Land erkunden. Endlich mal wieder 4 Wochen das schönste auf der Welt geniessen.

@thailand fan, bin im mai auch dort.

netzflüge

Vergesst die Schirme nicht und die Ventilatoren…
es kann im Mai grausam heisss sein…

@robert ich fliege nur mit aircon
und habe genug condome gegen den regen.

netzflüge

@pierre
wann bist du genau in bkk? werde ab dem 15. april dort sein… vorerst mal fuer 1 woche… vielleicht auch laenger… melde dich wenn wir uns treffen koennten… c ya

Ich bin im Mai auch dort

Gruss Kong

Wenn es heisss ist, müssen wir keine Angst haben, unser bestes Stück könnte abfrieren. Ich freue mich jedenfalls auf diese 4 Wochen. Angesagt ist Sex, Sex und nochmals Sex und selbstverständlich auch etwas Kultur.
Thailandfan

habe meine geplante reise nach
thailand im mai verschoben, schuld
daran ist meine angst von SARS
(schweres akutes respiratorisches syndrom)
die jetzt in asien wüetet.

laut WHO sind es aktuell (zum glück)
nur 2 todesfälle in thailand bekannt

was meint ihr dazu?
überreagiere ich?

netzflüge

In Thailand haben hunderttausende irgendwelche Krankheiten ohne es zu wissen, meist Hepatitis A, China ist noch krasser. Anlässlich meiner Reisen habe ich oft in den lokalen Zeitungen von irgendwelchen gerade grassierenden Krankheiten gelesen, habe mich nie angesteckt. Da nun Hongkong involviert ist, kommt sowas natürlich sofort an die internationale Öffentlichkeit.
Ich würde nun jedoch eine Asienreise vermutlich auch verschieben, da wahrscheinlich eh tote Hose und schlechte Stimmung herrscht. Wie fliegen die momentan überhaupt, normalerweise überfliegt man ja Afghanistan, Pakistan und Iran?
Ich behalte die Sache im Auge, wenn da wirklich eine Epidemie einer tödlichen Krankheit am Entstehen ist, dann gute Nacht, denn wie wollen die Infizierte dran hindern, hier einzureisen? Jeder kann einen Stopover in einem Drittstaat machen, dort ein neues Ticket kaufen und dann von dort her einreisen.
Man muss jedoch auch sehen, dass viele Chinesen ernährungsbedingte Mangelerscheinungen haben, als Tourist steckt man sich nicht sofort mit jeder Krankheit an. Am gefährlichsten halte ich generell Grossstädte in Indien, da kann man sich einiges holen.

Ich würde zur Zeit nach Thailand reisen, jedoch
lieber nach Koh Samui oder dann halt nach Phuket.
Grossstädte nach Möglichkeit meiden.
Die besten Infos hat das Bundesamt für Gesundheit - und das rät momentan ab nach Südchina und Hongkong zu reisen.
Gruss mairick (ehemaliger Weltenbummler)

Habe heute im (deutschen) TV einen Beitrag gesehen. Das Risiko von SARS liegt bei 4%, das Risiko von Malaria durch Mückenstichen bei 20%. Also: Diese neue Krankheit nicht verharmlosen, aber auch nicht auf Panik machen. Ich jedenfalls werde im Mai nach Thailand fliegen, wenn bis dann keine Reisewarnung durchgegeben wird.

@thailand fan, bist du nun
in thailand gewesen? wenn
ja wie war es?

@kong, und du?

netzflüge
derwegenderSARSzuhausebleibt

ich bin momentan in thailand, das wetter ist schoen und die frauen auch. wegen dem SARS, macht sich hier ueberhaupt keiner sorgen. fuer diese jahreszeit hat es wenige farangs, warscheinlich haben manche um oder abgebucht.ich jedenfalls mache mir schoene ferien.

gruesse aus dem land des laechelns Kong