@Kong
Gut wieder mal was von Dir zu hören, ein paar aktuelle Details wären auch interessant.
Habe gehört, dass die TAT zurzeit Werbung mit dem Spruch „We have more bars than SARS“ macht - stimmt das? Wäre wieder mal ein typischer Fall von TIT (this is Thailand). Wer früher immer die Kolumnen von Bernard Trink (Bangkok Post) gelesen hat, weiss was ich meine.
Have FUN!
hallo webfly.
bin leider zur Zeit noch hier in der CH.
Werde am übernächsten Freitag aber nach Thailand fliegen und mir dort ein paar hübsche Thai-Girlies gönnen. Betreffend dieser Krankheit denke ich, dass Vorsicht angebracht ist, aber Panik wohl fehl am Platz. Vor Ort muss ich dann wahrscheinlich meine Kontakte entscheiden.
Greetings vom Thailand-Fan
Deekay ich leese weder in thailand noch in der schweiz zeitung, denn die koennen schreiben was sie wollen. man koennte ganze zeitungen damit fuellen, was nicht geschrieben wird.
zum thema SARS:
ich bleibe immer schoen im hotel, koennte ja auf der strasse ueberfahren werden.
ich bumse auch nicht mehr, der pariser koennte reissen.
rauchen hab ich aufgegeben, kann ja krebs kriegen.
lotto spiel ich noch, koennte ja mal einen 5er mitZ geben.
ist natuerlich so gemeint, dass diese paar sachen eher eintreffen koennen, aber ganz ausschliessen kann man es natuerlich nicht
einen schoenen gruss an alle sexy-tip schreiber
aus dem land des laechelns, und an alle thailaenderInnen die uns die moeglichkeit geben, schoene und sorgenloose ferien in diesem land zu verbringen.
@Kong
Bernard Trink ist in Bangkok eine lebende Legende, schrieb jahrzentelang sehr informative, oft geistreiche und sehr witzige Info-Seite über die Barszene etc. Da er immer Dinge schrieb, die sonst nicht in den Zeitungen stehen, wurde seine Kolumne nun in Folge des Drucks von verschiedener Seite abgeschafft.
Würde Dir übrigens mal den Besuch des Muay Kachii (Bareknuckle Muay Thai) Turniers in Mae Sot empfehlen, wenn Du in der Gegend bist, sowas interessiert Dich doch. Das Ganze findet jeweils während dem Songkran statt, wird dann toleriert.
Ich bin schon 3Wochen auf Samui und meine ist heute nach Surat-Thani fuer 2Tage.Sturmfrei ist angesagt. Eine zu Bumsen, wo mich doch so viele kennen von den Bars ist ausgeschlossen.Was mach ich bloss? mmmm…Aha, Oilmassage, koennte klappen, aber wo an der Chaweng gibt es schoene Girls? Hin und hergefahren, suchen, wo wo?
Ploetzlich an der Strasse ein paar Bilderbuchfrauen(keine Katojs oder so).
Pink Lady-Massage, stand am schild.Da bin ich hinein, wirklich sehr schoene Girls, etwa die,die auf der Buene Tanzen. Die Dame an der Theke hat mir gesagt, 2000Baht fuer 1h.Feur so eine schoenheit war es mir nicht zuviel(aber der teuerste Fick in Th). All inkl. so eine schoene Muschi hab ich schon lange nicht mehr geleckt.Es war fuer Thailand eher teuer, aber allemal wert.
am 17.5 flieg ich nach Pattaya, da ist es etwas einfacher etwas fuer zwischendurch zu findern, da gibts die lustigen B-J Bars.