Archiv bis und mit 14. Juni, 2006

Mich würde mal interessieren, ob irgendeine der Wohnwagengirls Anal anbietet. Hatte schon jemand mal gefragt oder derartiges genossen? Wie sieht es Analmässig auf dem SQ aus? welche Girls die man häufig dort antrifft bieten diese an?

Gruss

War gestern mal kurz auf dem SQ unterwegs und da sah ich ziemlich sicher die Julie. Sehr schlank in Jeans gekleidet super tolle Figur. Ich war zu Fuss unterwegs und da ging ich zu Ihr und wollte Sie ansprechen und selbst mal testen. Da kam gleich ein schnippisches NEIN… Weiss nicht ob es daran gelegen hat das ich nicht mit dem Auto unterwegs war. Jedenfalls für mich ziemlich arrogant und unfreundlich. Auch wenn Sie toll aussieht muss ich sagen die Freundlichkeit in Person scheint Sie definitiv nicht zu sein… Schade eigentlich wollte mir meine eigene Meinung bilden

Hallo zusammen sind ja alles super berrichte hier! Aber kann mir mal einer mehr über diese Cecillia berrichten! Wo sie zu finden ist was sie so macht wie sie aussieht oder ob es sogar bilder von ihr im netz gibt! Vielen Dank

@ heiko

Direkt beim Eingang zur Schule für Gestaltung, jeweils in oder neben ihrem dunklen BMW. Eher klein, schwarze, schulterlange Löwenfrisur, Kurzrock, tiefes Décolleté mit guter Sicht auf ihre grossen Boops. Cecillia ist eine unkomplizierte Frohnatur, CIF/CIM/FT kein Problem. Try out!

@ avvocato

sorry wenn ich frage, aber was heisst CIF/CIM/FT?

aspery.
siehe unter abkürzungen(startseite->forum->häufig benutzte abkürzungen)
gruss

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@avvocato & John Doe

Vielen dank für den Tip betreffen Cecilia. Ihr Service ist wirklich top.

Oh… fast hätte ich deinen unnötigen Beitrag (Simon Sommer) übersehen. Spar dir doch die Mühe und schreib was Sinnvolles als Oberf…er poor guy

Greetz
Changi

Ich hatte heute Abend so um ca.24 Uhr eine sehr nette Begegnung mit Eveline. Sie ist so um die 35ig denke ich mal, tolle Figur, griffiger A**ch und nette Tittis. Zudem hat sie schöne lange braune Haare und ist anständig gekleidet, die Zähne sind auch in Ordnung man kann also davon ausgehen, dass sie kein Junkie ist. Habe für 60.- FO mit in den Mund spritzen bei ihr genossen. Sie bläst sehr gut und ausdauernd mit wenig Handeinsatz und wie versprochen konnte ich mich toll in Ihren Mund erlösen. Auch hat Sie Geduld mit einem und hetzt überhaupt nicht. Ein sehr netter Talk vorher und nachher war auch drin. Also für mit ein TOP Service für 60.- das 20 Minuten lang.

Michelle nennt sie sich und hat blonde etwa schulterlanges Haar. Bei richtiger Witterung trägt sie untenrum ausser den hohen Stiefel kaum was, was ziehmlich scharf aussieht. Kommt aus dem grossen Kanton (Region Köln) und arbeitet noch ca. 4 Wochen am SQ. Ihr Standort ist meist an der Ecke zur Ackerstrasse.
Gleich von Anfang an sagte sie, dass alles nur MIT geboten wird und da ich zwischen 50.- (Für Blasen) und 100.- (GV und Blasen) kein Kleingeld hatte, handelte ich nicht… Und somit spontan etwas teuer für das SQ
Losgefahren und in der Aargauerstrasse auf der Rückbank ein schönes Erlebniss ohne Zeitdruck genossen.
Sie hat etwas mehr Fleisch am Knochen als die magersüchtigen Girls, die man oft da sieht. Doch genau das war nach meinem Geschmack. Dafür war sie freundlich und hat das geliefert, was ich wollte. Unkomplizierten schönen Sex auf der Rückbank meiner Karre.

So long
Iason

@jakob 74205

Wo steht die Eveline jeweils?
Hast du noch andere typische Merkmale von ihr. (Was für Kleider, ab welcher Zeit, etc.)

Besten Dank

Zur Zeit kann ich nicht viel Sagen, aber sie stand richtung Bahnhof nach dem Spritzenwagen auf dem Parkplatz…

Hallo zusammen
Verfolge Eure Beiträge über das SC sehr oft und fahre auch ab und zu am SC die Strecke ab. In letzter Zeit sehe ich vermehrt die Präsenz der Polizei (In Zivilwagen sowie Polizeiautos). Letzthin währe ich beinahe herausgenommen worden. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ab wann einem die Polizei verzeigen kann?
Besten Dank

Die Polizei fahndet nach

• Girls ohne Arbeits- bzw. Aufenthaltserlaubnis
  • Drogen bei den Girls
    bei uns können nur Drogen eine Gefahr sein, wenn man sie mit dem Girl gemeinsam konsumiert oder auf sich trägt.
    Ich meide die Gegend, macht wenig Sinn.

also jungs vor einige tage,habe ich um 03.00uhr eine junge blondine namens michelle für FM 70.–Fr. gebucht!
sie ist 18 jahre alt schweizerin und arbeitet als liebesdiennerin im SQ seit 5 Jahren!
als sie mir das sagte bekam ich einen verdammten hänger …und ich frage mich! gibt es sauhunde die 13 jährige KINDER nageln???
ich gab ihr 200.-- und meine handy nummer und sagte ihr,dass sie sich bei mir melden solle wenn sie einen normalen beruf haben will.

ich will jetzt hier nicht der liebe hilfsbereite kerl spielen.aber sie hat mir wirklich sehr leid getan.
sie ist blond schlank und sehr gutaussehend. kennt sie jemand?

hallo jungs…

gestern habe ich die michelle (die kölnerin) vor der technische berufsschule zürich gesehen …sie sah sehr gut aus…hohe stiefel einen sehr kurzen schwarzen mini und sehr vollbusig.

FM 50.–
GV 70.–
FM und GV 100.–

ich entschied mich für den FM und GV also 100.–.

wir waren ca. 1 stunde im auto davon haben wir die hälfte miteinander geredet. sie ist eine sehr aufgestellte ,liebe frau .
sie ist nur bis zum 7.juni hier danach geht sie wieder nach köln wegen der fussball-wm… im august /september wird sie aber definitiv hierher kommen.

was den service angeht: es war einfach super!!!
super FM sowas hab ich noch nie erlebt…sehr gekonnt und der GV war auch klasse.sie ritt auf mich wie eine wilde :slight_smile:
ich werde sie wieder buchen!
wenn alle so wären wie michelle ,dann wäre die welt in ordnung:-)

MICHELLE FOREVER

derausdemautoschreiendepisser:-)

ich war am Freitag am SC unterwegs, dabei habe ich ein junges Girl (ca. 20 Jahre alt) angetroffen, FM 70.- GV 100.-, ich entschied mich für FM, wir fuhren danach in eine Garage wo sie meinen kleinen Freund mit einem Traumhaften FM blies.

Wiederholungsfaktor 10
Aussehen 10
Blasen 9

Sie hat braun/rote lange Haare, und war am Freitag in einem schwarzen mini unterwegs, Sie kommt ursprünglich aus dem Bündnerland, und nimmt definitiv keine Drogen, was ich sehr schätze!!! PS: FO müsst Ihr bei Ihr gar nicht nachfragen, sie macht es nicht!!!

Können mir die Berichterstatter von Michelle sagen, an welchen Tagen und zu welcher Zeit sie am SQ ist?

@asprey: Ich traf sie gegen 23:00 an einem Mittwoch. Zukünftige Bewegungen lassen sich nur schlecht voraus sagen…

Gruss vom Iason

Ich war heute um 01.00 Uhr am SQ. Es waren nicht mehr viele Damen anwesend. Die Michelle konnte ich nicht finden. Also beschloss ich, mich bei der asiatisch abstammenden Dame in „Rüschelikleider“, steht vor der Schuhle und fährt einen roten VW Polo, verwöhnen zu lassen. Ich stellte ihr mehr als nur gerade eine Frage, da lief sie weg. Auch ihre Antworten waren sehr schnippisch. Daraufhin wendete ich und konnte die Michelle antreffen. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck und war echt nett. Jedoch ist sie vom optischen her nicht mein Typ Frau.
Daraufhin beschloss ich mich bei einer etwas älteren Dame, sass in einem dunklen Toyota, hat Wasserstoff-Blonde Haare und gekleidet in Straps und Pumps, Namen Dolly (hat riessen Titten, welche beim Gespräch schon aus dem Oberteil rutschten) zu beglücken.
Stieg in ihr Wagen und wir fuhren an einen Ort, etwas abseits der Strasse. Sie meinte auf dem Weg, dass wir es so richtig … und ich sie auch so nehmen soll. Ich entschloss mich jedoch für Blasen (Fr. 50.-) Für +20.- kannst du meine Titten auch anfassen. Sie war sauer, weil ich kein GV wollte. Ich verneinte jedoch das Angebot von den 20.- mehr, was sie noch mehr stutzig machte. Danach ging alles sehr schnell. Mach deine Hose auf, die Hände hinter den Rücken. -Sie fing an zu blasen. Nach einer halben Minute meinte sie ich sollte kommen und beendete das Lutschen und erledigte mein Ding von Hand. Absolut schlechter Service. Meidet diese Dolly.

@ asprey

Es sei Dir Cecilia empfohlen. Sie ist jeweils gleichenorts mit dunklem BMW anzutreffen. Für CHF 50.-- gibt es tolles F inkl. Boops-Genuss - und davon hat sie nicht zuwenig!