Archiv bis und mit 14. Juni, 2006

@asprey

wenn es die deutsche im grünen toyota kombi ist, (ihr name weiss ich nicht) dann hatte ich auch mal das vergnügen,leider!! die beschreibung stimmt mit 50,- für fm + 20,- für die tittengrabscherei und dann wird sie zickig wenn du ablehnst.das blasen ist auch kein hit.das ganze passierte mir aber in olten,wo sie auch ab und zu steht oder besser gasagt in ihrem auto sitzt.

also für französisch geniesser,lasst die finger von ihr,oder ihr könnt das geld gleich zum fenster hinaus werfen.

auch ich hab den service von cecilia schon mehrfach genossen.
die cecilia ist toll aber …
es gibt da noch eine monika welche immer wieder am sq steht.
früher hatte sie schwarze haare… momentan ist sie gerade blond!
für mich bietet monika einfach einen super tollen service!
sie hatte jeweils ein zimmer in der nähe!

Besten Dank für euere Berichte.
Könnt ihr über cecilia und die monika ev. noch genauere Angaben betreffend aussehen machen?
Bin euch sehr dankbar dafür.

Die Deutsche im Grünen Toyota Corolla Kombi!!!

Man, da könnte ich auch eine Story erzählen. Warum ich mich nur mit der einlassen wollte ist mir noch heute ein Rätsel. Nur schon optisch nicht mein Geschmack und der Rest ist eh indiskutabel.

Wenn mir nicht die Zeit zu schade und wertvoll wäre so würde ich der massivst auf die Hütte steigen. Das selbstverstädlich im übertragenen Sinn gemeint.

Aber eben, es reut mich die Zeit und einen noch mehr in die Scheisse zu drücken als er sonst schon ist nur um meinen Ego zufrieden zu stellen ist auch nicht wirklich mein Ding. Aber wenn der Vorfall wieder irgendwie in Erinnerung gerufen wird kommt mir sofort wieder die Galle hoch.

So eine wie diese gehört in eine „geschütze Umgebung“ und hat nichts zu suchen in der freien Welt.

Fragt mich bitte nicht nach Details. Die tun hier nichts zur Sache. Nur soviel: Mein Rat, gebt lieber der Heilsarme tausend Franken als dieser Deutschen nur einen! Und noch was; Sie ist auch in Olten usw. anzutreffen.

@ asprey

Zur Cecilia: Direkt beim Eingang zur Schule für Gestaltung, jeweils in oder neben ihrem dunklen BMW. Eher klein, schwarze, schulterlange Löwenfrisur, Kurzrock, tiefes Décolleté mit guter Sicht auf ihre grossen Boops. Cecillia ist eine unkomplizierte Frohnatur, CIF/CIM/FT kein Problem. Try out!

Liebe Kollegen
weiss jemand wie’s in den Wohnwage abgeht. Ich find den gedanken sehr geil
Thx R.

@ricardo hart
schau mal unter dem archiv, beitrag vom 15.mai 2006.

@ Ricardo

Zum Wohnwagen. Ich war zweimal drinn. Beim ersten Mal hatte ich mir so ne rothaarige mit mittelgrossen Brüsten geschnappt. Sie ist gut proportioniert und hat ein hübsches Gesicht. Natürlich war sie auch dementsprechend gekleidet; schwarze hohe Lackstiefel, Strumpfhose und Lackmini. Sie war sehr nett, nahm sich beim FM Zeit und liess sich auch auf die Titten spritzen. Zum Schluss noch ein bischen Smalltalk, wie das ja manchmal üblich ist. Für mich ne sehr angenehme Person

Zwei Wochen später stand ich wieder unter Druck. Durch mein letztes Elebnis, wollte ich sie mir wieder vornehmen. Doch leider war diese besagte Dame nicht dort. Irgendwie war ich total von der Rolle, und griff auf eine Andere der anwesenden Wohnwagengirls zurück. Ein riesen Fehler, wie sich das im Nachhinein herausgestellt hat!

Keine Ahnung wie sie hiess, hatte nen ziemlich geschminktes Gesicht,schwarze/dunkle lange Haare,trug hohe Lackstiefel und irgendwelche Lackfummel mit Netzstrümpfen.
Im Wohnwagen war gerade reger Betrieb, was mir nicht so gefallen hat. Bei meinem ersten Besuch war das nicht so. Hat glaub so um die 3 „Betten“ mit Vorhang.
Nun ja…bei diesem Besuch musste ich mich mit dem Bett über der Fahrerkabine zufriedengeben. Sehr eng also.
Sie bot mir GV + FM für 100…und Anal für 200 an. Ich hatte mich für GV + FM entschieden.
Vom FM wollen wir schon gar nicht erst Reden. Absolut schwach! Danach wollte sie GV nur in einer Stellung. Ich bestand aber sie von hinten noch zu nehmen. Ständig machte die mir zickische Anmerkungen, dass ich das Gummi auf meiner Lanze nicht berühren soll! Sowas hatte ich noch nie erlebt! Sofort hats mir abgelöscht, und konnte fast nicht abspritzen. Auch liess sie sich auch fast nie von mir berühren.

Also echt…

Somit ist das Thema Wohnwagen für mich gelaufen. Schade, obwohl es eigentlich mit der ersten Dame gut angefangen hat…

In letzter Zeit sind am SQ auch oft Zivile unterwegs.
Schleichen meist in der Nähe der Brücke herum.
Leute überlegt bevor ihr schreibt, die lesen mit.

hallo freunde der landstrasse
kann mir jemand sagen was die eingangs des postings erwaehnten namen (mythenquai, gerechtigkeitsgasse, stauffacherquai, selnaustrasse, talstrasse, PP brunau) fuer eine bedeutung haben?
soll das ein hinweis auf graue vorzeiten sein, als sich dort vielleicht mal strassenmaedels zeigten. andererseits ist das sihlquai nicht erwaehnt wo sich doch eigentlich der ganze strassenwaggel abspielt…
hab ich da irgendwie ein blackout?

@ hank
die sind nur auf der suche nach illegalen.
das sie dort stehen und sex anbieten verstösst nicht gegen das gesetz.
auch wir als freier müssen keine bedenken haben.

@Pat
In letzter Zeit wird dort massiv die Belästigungs-Taktik angewandt, mit Dauer-Präsenz, ständige Kontrollen und so.
Folge: Wenige Männer halten an, Girls verdienen weniger und kommen nicht mehr. Dies ist wohl ihr Auftrag.

@hank
hast sicher recht.
mir ging es nur darum, dass wir freier uns keine gesetzlichen sorgen machen müssen.
ich dachte du hattest im ersten teil bedenken deswegen.
gruss pat

samstag abend verspürte ich wieder mal einen druck auf der leiste.
ich dachte mir es ist fussball wm und jeder drei beiner sitzt jetzt vor der klotze,also wird es am sq nicht so viel verkehr haben
um ca. 22:00 uhr in zürich angekommen und der gleiche verkehr wie immer, also drehte ich mal eine runde.
unter der brücke standen 3-4 wg`s und weiter vorne bei den längs parkierten autos nochmals 4-5 aber nichts was mich anmachte.
ich fuhr weiter in der hofnung mal endlich die celine anzutreffen aber da war nichts nur die lee und eine südamerikanerin mit dicken moppen die frühen in olten stand,also wenden und wieder nach vorn und da stand nach dem apparat wo man teure autofotos machen lassen kann,auf der rechten seite bei der säule ein ca. 170 cm grosser engel mit langen dunkelblonden gelockten haaren,ich hielt auf dem trotoir an und sie rannte schnur stracks zu mir und sagt blasen und verkehr 100,- ich fragte ob sie auf fo macht sie bejahte bis am schluss ich buchte sie für 80,-.sie stellte sich mir mit janine vor und sie ist 28 und kommt aus deutschland passau,sie sprach zwar alles andere als bayrisch,sie hätte es verlernt.egal mit vollem mund spricht man e nicht.am platz angekommen,zuerst die entlöhnung und dann macht sie sich unten frei und begann mit ihrer arbeit.poahhh das kind kann blasen wie omas alter staubsauger und einen deep throat einfach göttlich,also von mir aus gesehen bläst sie besser als juliet, ich durfte auch ihr rasierte geiles fö…en begrapschen und dabei wackelte sie so geil mit der kiste und ihrer schönen schlanken figur das ich es einfach nicht mehr halten konnte und ich durfte ihr alles in den süssen mund spritzen.
ja leute das war ein gelungener samstag abend.

@ Geniesser

Wohl nur ein Drogen-Tussy lässt sich für FO + GV von CHF 100.-- auf 80.-- runterhandeln - wahrlich eine Herkules-Tat. Zudem, Hygiene und Infektionsprävention sind möglicherweise nicht ihre ersten Anliegen. Eine Prise Vernunft auch auf Kundenseite sollte doch voraussetzbar sein - oder sind solche Ansichten nicht mehr opportun.

@ avvocato

keine herkules-tat.wenn du es genau liest,habe ich sie nicht runter gehandelt sondern nur für fo gebucht ohne gv und sie machte mir einen gepflegten eindruck,sie sah auch wirklich gut aus,ich glaube nicht das sie eine drogen-tussi ist,sie wartete wieder an der gleichen stelle auf kundschaft und das machen die drögeler ja meistens nicht.juliet fertigt die freier ja auch im viertelstunden takt ab.in sache hygiene muss ich dir recht geben aber das ist bei fo immer ein risiko vor allem auf dem strassenstrich.
übrigens habe ich immer feuchttüchlein,wasser und bonbons dabei,das desinfiziert zwar nicht aber die wg`s schätzen es.

Herzliche Gratulation!
Endlich ein grosser Schritt in Richtung Prävention…
Der Geniesser hat Feuchttüchlein und sogar Bonbons im Auto!
Kannst die Feuchttüchlein zu hause deinem Schatz ins Nachttischli legen, falls es bald zwischen den Beinen juckt…
Bin auch kein Heiliger, aber das…
FO wird immer heikler, Hepatitis ist auf dem Vormarsch und bis du bei einem Menschen eine Krankheit siehst, hast du dich schon x-mal angesteckt!
Trotzdem viel Spass und Lust bei deinem Tun…

fatazz für die aufklärung,
auf die idee wäre ich nie gekommen.
heilig ist keiner der hier schreibt.
jedem das seine…

war heute mal wieder am sihlquai…
von hb her angefahren und mal auf erkundungstour…
gab es eine hübsche blonde im hübschen kleid, beim kehren war sie weg…danach bei der brücke bei der toni molkerei vor der baustelle war auch eine schlanke blonde in ihrem mercedes…(kann jemand was über die berichten?)

bei der 2.ten runde wollte ich bei dem grossen wohnwagen halt machen, da sichtete ich einen zweites, kleineres wohnmobil mit einer hübschen brünetten…etwas mopsig aber genau mein geschmack…grosse titten, hübsches gesicht…sie ist österreicherin wie sie mir erzählt hat…dann für 100.- gutes (leider etwas kurzes) FM und danach fi***n in div. stellungen…service war gut…sie war überrascht als ich erwähnt habe das ich bisjetzt einer war der sie am längsten durchgenagelt hat…für mich wars zwar wie ein quickie (ca. 10min) aber dankte ihr fürs kompliment…den namen habe ich leider vergessen, aber sie hatte eine freundliche art was mir gefiel…nicht eingebildet, nett und kein drogentussy! am schluss etwas smalltalk…ein gutes erlebnis

@Frank Miller: hast recht mit der deutschen im grünen toyota, wirklich eine eingebildete doofe fratze…meidet diese frau…wenn nicht seid ihr selbst schuld…!

hallo zusammen

ist eigentliche die junge (21), ziemlich festere dunkelhaarige und leicht dunkelhäutige mit der sehr extremen oberweite noch da? sie stand jeweils da bei den seitlichen parkplätzen parallel zum SQ.

habe nur einmal gesichtet, war herrlich, aber bisher nie mehr - das war mal an einem SA Abend um 3 Uhr…

Gruss prso