Archiv bis und mit 14. Juni, 2006

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Annie gesammelt? Sie ist offenbar leider sehr selten dort, wie übrigens auch Candy :-(
Danke für Eure Berichte zu diesen Damen.
gruss Drummy

@regisseur

Annie, sprich Änni
wirkt manchmal mürrisch, extrem süsse Maus, wenn … ja wenn man sie zum Lachen bringt.

Legt sich im Zimmer aufreizend hin, um sich streicheln und lecken zu lassen, Orgasmus wohl gespielt, obwohl innendrin hat es gezuckt, Spass macht es auf jeden Fall. UND ihre Zunge bringt meine Eichel zum Platzen, Meisterklasse. Musste für FOSAOA das erste Mal angeleitet werden.

@delphi
FOSAOA, bitte erklähren

FranzOne/SuperAnfängerin/OhneAllüren ?

Bin kein Spezialist in Abkürzungen

badman

@badman

wär auch ne coole erklärung, aber
schau mal hier

oder da oder dort und ein paar Details

War gestern bei Annie… kurz gesagt, etwas vom Besten, was ich je erlebte. Die Frau ist soooo sexy. Sie küsst wie eine Geliebte und Ihr makelloser gebräunter Body lässt keine Wünsche offen. Wa Sie damit anstellt übrigens auch nicht :-)
Alos ich habe glaub in diesem Club eine neue Heimat gefunden…
Schöne Ostern allerseits.
Drummy

mit annie war es bei mir so la la. ich hatte sie anderswo einmal.
gut, ich muss sagen, sie brachte etwas globe bzw. bluemoon engagement mit. trotzdem, der funke ist nicht gesprungen.

vielleicht war sie damals eher in den „anfängen“ und ich hatte gerade die phase, wo ich immer so auf junge unbeholfene girls
„gestossen“ bin. eine gewisse erotik strahlt sie schon aus. besonders ihr gang gefällt mir.

calahan

sali zäme

war noch nie im bluemoon. wie läuft das dort so ab?
etwa im pascha oder im life? An die Bar sitzen und die
damen kennen lernen und aussuchen?

vielen Dank für eure Hilfe, schreibe dann sicher auch über
meinen Besuch

Gruss Amor

Tolles Girl, aber manchmal ist sie mir etwas zu abwesend. Vielleicht wäre mal eine längere Pause angebracht? Sie hat in den letzten Monaten ein happiges Pensum absolviert.

Hallo roger

Genau so läuft’s ab. Du kommst rein, kriegst etwas zu trinken, die Damen werden Dir (meist) vorgestellt und Du wählst. Alles anderer bleibt nachher euch überlassen!!

Gruss Yes

@roger

Pascha kommt dem BM nahe, kleine Bar, trotzdem alles recht öffentlich. Im Cl ist es trotz grosser Bar eigentlich diskreter, vor allem hört niemand zu. Die Barbedienung im BM ist recht unterschiedlich drauf!

mehr Details hier

Miriam Traumgirl aus der Ukraine

Ich war heute wieder einmal im BlueMoon (ein so doofer Satz, wenn ich unter der Rubrik BlueMoon poste). Ich hatte beschlossen heute auf keinen Fall wieder meiner Favoritin im BlueMoon der Paola zu verfallen (Sorry Paola – aber Abwechslung muss sein.). Ganz offensichtlich hat die anwesende Damenwelt das schöne Wetter auf dem Balkon genossen. Als ich erschien „mussten“ alle rein kommen und mich anlächeln. Ich habe mich so richtig gemein und mies gefühlt.

Die Empfangdame hatte gerade Ärger mit einem unserer Kollegen am Telefon, weil er das BlueMonn dafür verantwortlich gemacht hat, dass er es nicht gefunden hat. Hallo liebe Dreibeinerkollegen seid Ihr echt so doof?

Da die Empfangsdame beschäftigt war, hat mir ein wunderhübsches braunhaariges Girl mein Cola gebracht. „Klein Karl“ hat sofort gesagt, dass er von diesem Girl, das sich als Miriam vorgestellt hat, verwöhnen lassen will.

Somit war klar, dass ich für eine halbe Stunde mit Miriam verschwinden würde und ich war gespannt, was mich da erwartet. Miriam hat einen eher leicht schüchternen Eindruck gemacht, ob gespielt oder echt bleibt wohl ihr Geheimnis. Im Zimmer angekommen kam die Miriam nach der obligaten Dusche wieder rein. Miriam hat einen wunderschönen Körper mit neckischem Busen. Die Bilder auf der BlueMoon Homepage versprechen nicht zu viel.

Das Girl sieht aber nicht nur fantastisch aus – nein es bietet zusätzlich einen himmlischen Girlfriend Service. Ich wurde seit langem nicht mehr so zärtlich behandelt. Ihr Französisch ist etwas vom allerfeinsten und ich musste von Anfang weg aufpassen nicht schon nach Sekunden zu explodieren. Miriam hat mein positives Vorurteil bestätigt, dass die Frauen aus der Ukraine etwas vom Besten sind was es gibt (ich weiss nur das Land macht es nicht aus.).

Mit Miriam hat das BlueMoon eine weitere Perle neu „eingekauft“. Ein Girl mit wunderschönem Gesicht und einem nahezu perfekten Body. Zusätzlich bietet Miriam einen fast perfekten Service. Eigentlich müsste auf der Homepage vom BlueMoon stehen „Eine Empfehlung vom Karl“!

Wenn ich noch ein Haar in der Suppe finden will, war es nur der Eindruck, dass Miriam Ihren super Service nicht mit extrem viel Freude gemacht hat. Ihr Gesichtsaudruck war manchmal eher etwas traurig. Ich hoffe bei einem nächsten Besuch, bei dem ich Miriam auf jeden Fall wieder wählen werde, wenn sie wieder da ist, kommt etwas mehr Fröhlichkeit auf.

Auf jeden Fall war das Gebotene vom allerfeinsten. Miriam bekäme ob vom Hotelierverband oder Gastroverein vergeben auf jeden Fall 5 Sterne (was übrigens auch die Paola zu 100% verdient.).

Der Karl kann wieder nur abschliessen mit dem Satz:
Geht hin und geniesst die Miriam! Aber bitte seid nett zu ihr!

Karl

@FM

Da Delphi offenbar nicht der einzige Doofe ist, der das BM nicht findet, wie wäre es wenn du seinen Anfahrtsbericht von hier, respektive wie man es nicht macht unter separater Rubrik „Anleitung für Erstbesucher“ postest?

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

@ delphi

Dein Bericht vom 11.03.2005 einfach amüsant. Dabei kommt sehr gut zur Geltung, dass der Besuch aus verschiedensten Facetten (Auswahl Club, Fahrt, Auswahl Girl, Wohlgefühl, etc.) zusammengesetzt ist. Dabei es einem nicht „furzegal“ ist, wenn eines dieser Elemente nicht spielt… bei dir damals das Finden der Lokalität. Vermutlich sind solche Irrfahrten mit den immer häufiger im Auto vorhandenen Navigationsgeräten eher selten, aber ich kann mich noch gut erinnern, als ich mal meine gebuchte Zeit verschwinden sah, weil ich beim besten Willen in der Stadt (LU) keinen Parkplatz fand und dann rausfahren musste, entsprechend dann reinlaufen…uff, uff, uff, bis dann sogar das Liebe WG mir aufs Handy gerufen hat…"wo bist Du???

Auf jedenfall sieht es gemäss HP aus, als seinen im BM wunderschöne Frauen anwesend, die die eingesetzten finanziellen Mittel Wert sind.

Gruss aaalf, der sich kaum noch überlegen muss dem BM einen Besuch abzustatten.

Hallo zusammen! War ein Stiller Leser bis jetz. aber es ist die Zeit gekommen um meinen Senf auch dazu zugeben.

War gestern in Bluemoon mit einem Kollegen. Ich buchte die Annie für 200.-! „GOTT IM HIMMEL“ es war ein Traum!! Diese Frau, der absolute Hammer! Sie brachte mich 2 mal zum Höhepunkt es war einfach super!ANNIE vielen dank!!

Gruss Bancomat der sich ab jetz mehr Melden wird!

Hi, weiss jemand was mit Annie ist, sie war lange nicht mehr im BM? Und auf der HS Page wird auch mit einer Nadja geworben, auf meinen Anuf hin wusste aber niemand im BM wer sie ist. Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Sie sieht auch sehr schnuckelig aus…
Danke und gruss Drummy

@drummy

Sie ist im Club Westside Fraunfeld anzutreffen!!

Gruss
Aragorn

@regisseur

ich habe SIE wie oben geschrieben am 29.4 noch im BM angetroffen!

@aragorn: danke. liegt leider nicht gerade an meinem weg ist das dort so ähnlich wie das globe? gross und indiskret? und die girls sind gut (so wie annie)?
@bancomat: cooler nickname. find ich super. haste wenigstens immer geld dabei :-) gell, sie ist der HAMMER! ich warte sehnlichst auf ein comback im BM.

@drummy

Die Club’s gehören der gleichen Gruppe an du findest es auf der Hompage (Westside) schnell fest welche. Von meinen erfahrungen aus sind Sie mehr oder weniger das gleiche niveau!! Natürlich gibt es Topshots oder nicht?! Von der grösse her ist es kleiner als der grosse Bruder Globe…

Gruss
Aragorn

Paola Einmal mehr fantastisch!

Ich war am Donnerstag einmal mehr bei der fantastischen Paola und es hat sich einmal mehr, mehr als gelohnt. Ich durfte wieder GF6 vom allerfeinsten erleben.

Meine früheren Berichte wurden mehr als bestätigt.

Heute nur ein Kurzbericht – sonst wird es ja noch langweilig.

ÜBRIGENS: Da Paola in die Ferien abgereist ist, müsst Ihr etwas auf sie warten!

Karl, der einmal mehr sehr begeistert war vom BlueMoon