Wochenendbesuch im BM. Habe mir die Nathalie ausgesucht… ich bin heute noch sprachlos. Was die Frau mit mir anstellte bzw. mit sich anstellen liess, hab ich noch nie erlebt! Und ich hab schon viel erlebt! Einfahg super… vor allem, wenn man auf etwas härtere Sachen steht. Sie ist hübsch, sehr sexy und ungeheuer scharf. Für mich ist klar: dies wird lange nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Klein Drummy freut sich schon wieder auf Nathalie
Kann Drummy nur 100% Recht geben.
Hatte dasselbe Erlebnis am Sonntag, anstelle des Kirchgangs. Natalie sagt von sich selber, dass sie nicht auf Blümchensex steht.
Für mich der Hammer, und die neue Favoritin!
Bigbore
@Regisseur…Danke! Ja für die Annie hab ich immer 2 Blauen dabei!
Gruss Bancomat
Für mich ist die Sarah die Favoritin habe sie paar Mal besucht und ist immer wunderbar mit ihr gewesen, ich stehe sowieso af grosse Mädchen, werde sie wider besuchen, Gruss Dzoda
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
@dzoda: dann musst du unbedingt die ramona besuchen! ist ein ähnlicher typ wie sarah (ich kenne sie auch). ich war letztes mal bei ramona und sehr begeistert. bericht folgt noch.
Ich war heute wieder einmal im BlueMoon. Normalerweise verlasse ich das BlueMoon ja eher beglückt, wie Ihr den diversen Berichten von mir hier im Forum entnehmen könnt. Heute kam aber leider alles ganz alles. Ich habe mir nicht gedacht, dass ich mich nach einem Besuch im BlueMoon nachträglich echt abgezockt fühlen werde. Das heutige Treffen, hat mein erstes negative Erlebnis in diesem Club mit Leila, um Meilen überboten.
Nun das Ganze von vorne. Im BlueMoon haben mich vier nette Damen begrüsst. Leider habe ich mich nicht für die auch in natura äusserst attraktive Marta entschieden. Mich hat die auf dem Sofa sitzende Giny fasziniert. Die Giny wird im Internet mit folgenden Worten angepriesen: „Hübsch, jung, schönes Gesicht, super Service. franz. pur usw.“.
Die Giny ist unbestritten hübsch und jung und hat ein schönes Gesicht. Sie ist ein Girl vom Typ „Lusmeitli“. Fans von kleinen Mädchenhaften Brüsten (das mag der Karl) kommen voll auf die Rechnung. Erst wenn Sie sich auszieht erkennt Mann, dass sie an allen möglichen Stellen gepirst ist, was ich persönlich nur bedingt wunderbar finde aber auch nicht störend. Ich bin auf jeden Fall voll auf das hübsche Girl reingefallen.
Sie hat mich ins Türkis Zimmer verfrachtet. Kaum stand ich unter der Dusche kam Giny auch schon wieder ins Zimmer. Zuerst war ich positiv überrascht, habe dann aber zum Schluss gemerkt, dass sie auch das warten auf mich zur abgemachten halben Stunde voll dazugezählt hat. Wie sie selber sagte, stammt sie aus dem Ostblock (ich weiss nicht mehr genau woher), lebe aber seit langem in Deutschland. Offensichtlich kommt von dort ihre Serviceeinstellung.
Als ich mich dann zu ihr gelegt habe, habe ich gemerkt, dass sie keinerlei Lust hat mit mir die Zeit zu verbringen. Höhepunkt war, dass sie mir mündlich ziemlich rasch klar gemacht hat, dass sie mich eigentlich gar nicht mag. Toller Einstieg – Findet Ihr nicht auch?
Der im Internet angepriesene „Super Service“ bestand aus reinem fummeln an meinem kleinen Karl. Als ich mich dann getraute ihren hübschen Körper zu erforschen, wurde mir erstmals sehr unfreundlich erklärt, dass ich dann auf keinen Fall meine Finger bei Ihr in die Muschi … Ich kann das ja akzeptieren – nur auch hier gilt „es ist der Ton der die Musik macht“.
Mit Küssen, wie sonst im BlueMoon üblich, war gar nichts. Das „Fräulein Fass mich nicht an“ ist sofort ausgewichen. Ich hoffte, dass wenigstens ein schönes Französisch kommen werde. Aber auch da war die Enttäuschung maximal. Nicht einmal „Französisch mit“ hat sie geboten, von einem „franz pur“ wie im Internet versprochen war schon gar nicht die Rede.
Plötzlich hat sie dann festgestellt, dass es jetzt nur noch 2 Minuten gehen werde, mit der Frage, ob ich das noch schaffe kombiniert. Ich kam mir vor wie bei meinen schlechtesten Erlebnissen in Deutschlands Fenstermeilen. Es fehlte nur noch die Bemerkung, dass ich jetzt draufzuzahlen habe.
Als ich dann tatsächlich abgespritzt hatte – wohlgemerkt in den Gummi – hat mir die Giny erklärt, dass es da hinten Papier habe, wenn ich es brauche. Normalerweise hilft einem dabei die Dame, wenigstens so habe ich den Service bis jetzt im BlueMoon erlebt. Ich ging noch kurz unter die Dusche. Normalerweise holen einem die Girls im BlueMoon im Zimmer ab. Bei Giny ist das ganz anders! Ich musste selber gehen und wurde nicht einmal an der Tür verabschiedet.
Liebes BlueMoon Management: Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ihr Damen mit aus meiner Sicht so schlechter Einstellung zum Job bei euch beschäftigt.
Für mich gilt weiterhin, dass wenn ein Girl einen Gast unsympathisch findet, soll sie dies sofort sagen. Sie muss mich ja nicht noch speziell auffordernd anlächeln. Ich kann das akzeptieren, wenn ich nicht jeder Frau Top sympathisch bin – nur bitte soll sie dann auf das Geldabholen bei mir verzichten.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob und wie das Management des BlueMoon auf eine solche Servicequalität, wie oben beschrieben reagiert. Ich fühle mich in diesem Fall echt abgezockt von Giny und dem Club BlueMoon, bei dem hier sicherlich die Qualitätssicherung, aus meiner Sicht, mehr als versagt hat.
Meine Empfehlung an die Gemeinde: Lasst die Finger von Giny.
Ich hoffe bei einem anderen besuch im BlueMoon wieder von besseren Erlebnissen berichten zu können!
Karl
Mein Beleid für diesen lausigen Service und merci für die Warnung; Nur
warum in aller Welt hast Du an der Reception nach diesem Service nicht ruhig und sachlich reklamiert??. Und falls diese Reklamation nichts gefruchtet hätte Stunk gemacht?
Ich weiss einen schlechten Service zu reklamieren ist nicht jedersmanns Sache. Aber je schneller ein Kunde ; und Kunden sind wir doch ; reklamiert um so eher sind diese Misstände abzustellen.
Bei Deinem letzten Satz; Ich hoffe bei einem anderen Besuch im Blue Moon wieder von besseren Erlebnissen berichten zu können; hab ich den Kopf geschüttelt.
Tigerboy
@karl
tja, da hast du wirklich unten durch müssen. wie tigerboy schreibt, hättest du aber schon etwas die zähne zeigen dürfen.
vielleicht lag es ja auch an dir. aber wenn mehrere dreibeiner reklamieren, kann das schon bewirken, dass sie einem anderen girl platz machen muss.
calahan
Ich weiss aus relativ sicherer Quelle, dass solche Girls im BM und den benachbarten Clubs rigoros ausgemistet werden!
Aber eben, die Leitung muss natürlich davon erfahren!
Zappo
@Karl
nach dem von dir beschriebenen „tollen“ Einstieg, gibt es für Delphi nur Eins: Hosen rauf, im BM würd ich ohne Hose! und REKLAMATION Geld zurück. Hab auch mal so einen Missgriff in Dübi gemacht, wurde kulant erledigt und stand deshalb nicht im ST.
So ist es! Man geht in Clubs, bzw. Salons, weil das Angebot und der Preis klar definiert sind. Ohne wenn und aber. Lotteriespielen kann man an der Langstrasse, aber das weiss man auch vorher…
Ich war schon ein paar Mal im BM, aber diese Woche wohl zum letzten Mal ! Das von mir ausgewählt Girl (ich glaube sie hiess Jeannine) war etwa ähnlich motiviert wie Giny beim Besuch von Karl. Sie sagte genau wie ich mich hinlegen soll und ich durfte sie kaum berühren, null Spontanität. Mein Begleiter nahm Giny, auch da war 0815 angesagt. Auch der tiefe Preis tröstet da nicht mehr. Fazit: lieber länger sparen, dafür dann richtig, im Globe oder so.
ist emanuella jetzt nur noch türöffner oder ist sie wider aktiv???
@thierry
Ist das die Emanuelle von früher?
@ all
wisst Ihr, wo svetlana geblieben ist?
Fragen und Grüsse
Aldo
Ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen muss aber sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde im BM. War letztens wieder bei Nathalie und muss sagen, der Service war Spitze! Ich verlasse mich eben immer auf meinen Bauch bzw. dass was darunterhängt. Kompromisse mache ich bei diesen Preisen grundsätzlich nicht - auch wenn ich noch so spitz bin. Entweder es turnt mich eine Dame zu 100% an oder ich lasse es (und wechsle halt für einmal das Etablissement).
Grad wollte ich ein paar nette Worte über die sympathische welsche Bardame schreiben, da sehe ich, dass andere schon geschrieben haben und dass die hübsche Emmanuele eine Vergangenheit hat im Club. (Ich gehe erst seit Kurzem dorthin). Aber es bleibt dabei: Diese Frau ist immer guter Laune und versteht es eine lockere Atmosphäre zu verbreiten, was für Gäste und WG’s ein Segen ist. Dass man sie nicht haben kann ist schade aber ihre Anwesenheit alleine ist auch schon viel Wert.
Ja es ist eindeutig die Emanuelle von damals!
Svetlana ist in den Ferien, meines Wissens noch für etwa 1 1/2 Monate!
Zappo
bei emanuelle könnte ich schon wieder schwach werden.
eines meiner ersten FO´S, wurde mir von ihr zelebriert. sie beherrscht dieses handwerk meisterhaft. nur logisch, dass man dann immer wieder nach solchen erlebnissen sucht.
Wie bitte, die Emanuelle mit dem welschen Akzent ist zurück?! Das wäre der Hammer! Sie war das absolute Nonplus Ultra in Sachen Französisch.