Archiv bis und mit 14. Juni, 2003

@Daniel Düsentrieb (düsentrieb)

Hallo Daniel, ich habe diese Woche mal telefonischen Kontakt mit Monique gehabt ich muss sagen Ihre Stimme klingt sehr sympatisch. Leider musste ich unser vereinbartes Date absagen (Terminprobleme). Jetzt lese ich in diesem Forum dass Du bereits Erfahrungen hast mit Ihr, darum bin ich jetzt schon einwenig neugierig was Du so berichten kannst. Mir ist bewusst das Sie keinen GV macht, das habe ich mit Ihr schon vereinbahrt und ist auch ok.
Was kann man von der tollen Massage erwarten? Analstimulation klingt ja ganz interessant? Liegt Französisch im bereiche des Machbaren? Ich denke es kommt sicherlich der persönliche Faktor noch dazu denn der beste Service ist nichts wert wenn die Chemie nicht stimmt!

So nun warte ich gespannt auf dein feedback

Grüsse Marco

Da muss ich Dich leider enttäuschen: Soviel ich weiss, macht sie kein Französisch. Sie konzentriert sich wirklich aufs Massieren dafür macht sie das sehr gut und auch sehr erotisch. Eine kleine Überraschung hat sie allerdings dennoch bereit: Analmassagen - ohne Aufpreis. Zum Thema Preise: Hab die im Moment nicht im Kopf, soviel ich mich erinnern mag sind sie aber moderat.

@ Daniel

Danke für Deine Ausführungen, werde ausführlich berichten wenn ich dort war. Ich hoffe aber schon das man dort eine Feinmassage bekommt, oder?

Gruss Marco

Aber ja doch und das auch in bezaubernd schöner, reizvoller Wäsche. Ein weiteres Plus: Sie arbeitet allein: Keine Puffmutter die draussen wartet…das Ganze sehr persönlich, intim und äusserst liebenswürdig - mit Liebe fürs Detail bis in die Dusche…

Hallo allerseits

War bei Monique und kann nur positives berichten. Monique betreibt ihren Service in einer sehr schönen Dachwohnung in der nähe des Goldbrunnenplatzes. Alles ist sehr sauber und so wie es eigentlich sein sollte. Der Empfang war sehr freundlich und nach ein paar netten Worten war die Sympatie gegenseitig hergestellt, kein Wunder den Monique ist sehr natürlich und zuvorkommend (meine Meinung).
Die Massage war sehr gut, ich hatte Ganzkörpermassage gebucht und bekam wie es Daniel oben erwähnt hat zusätzlich eine Analstimulation im richtigen Moment…;-).
Es war überhaupt kein Zeitdruck vorhanden und ich verbrachte eine ganze Stunde bei Ihr. Danach unter die Dusche und entspannt in den Feierabend, so sollte es immer sein.
Den einzigen Kritikpunkt den es gibt ist dass sie wirklich kein Französisch macht (schade) aber dass habe ich ja vorher gewusst. Ich kann Monique dem empfehlen der eine freundliche spezielle Frau zu schätzen weiss, dem der die schnelle Nummer (Feinmassage) sucht ist sicherlich am falschen Ort.

Es grüsst euch der schon nicht mehr so enspannte Marco

Hallo zusammen

Heute war ich wieder einmal bei Monika und Silvia an der Badenerstrasse 414. Die 4 Hand Massage dieser beiden Girls ist einfach eine Wucht. Sie geniessen es auch Richtig einem zu verwöhnen… bis zum Schluss!!!

Gruss Edi

Lieber Marco

Ich würde die Monique auch mal gerne besuchen. Darf ich Dir ein paar Detailfragen stellen. Hast Du eine Ahnung, wann man die Monique jeweils treffen kann (Wochentage, Zeiten) und könntest Du uns sagen, was Du für die Stunde gelöhnt hast?

Merci

Jean Luc

Kennt jemand die Telefonnummer von Monika und Silvia an der Badenerstrasse 414?

Besten Dank

Raimund

Hi Raimund
Monika und Silvia an der Badenerstr. 414 haben resp. hatten die Tel.-Nr. 01 491 4166 (Irrtum vorbehalten; die Nr. ist schon ziemlich alt)
Viel Spass
Markus

Hallo Jean Luc

Hier die Antworten zu Deinen Fragen:

Monique arbeitet nach meinem wissen Dienstags oder Mitwochs bis Samstag zu normalen Zeiten, kontaktiere sie doch mal sie ist sicherlich flexibel. Zum Preis möchte ich nur soviel sagen, er ist nicht ein schnäppchen aber wie schon Daniel oben erwähnt hat moderat. Vieleicht findest Du diese Antwort einwenig „zickig“ aber ich möchte die Preisgestaltung Monique überlassen!

Berichte doch wenn Du dort warst wie Dir die Sache „reingekommen“ ist.

Gruss Marco

Erlebnis der erotischen Massage der besonderen Art.
Ich bin ein geniesser der prikelnden Massage, wobei ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. So habe ich mich auf ein Inserat gestürzt, wo 70 Minuten Lotusölmassage versprochen wurde. Der Preis dafür: 160.-- (Neptunststrasse 21, ZH, Inseriert im Wellness-Teil) Am Telefon verkaufte mir die sympatische Stimme Ihre Erfahrungen und Träume, was mir wohl ein bisschen Unbehagen her-vorgerufen hat, aber die Neugierde doch grösser war. Pünktlich am vereinbarten Termin/Ort wurde mir die Türe geöffnet und am liebsten hätte ich gleich wieder umgedreht. Eine ältere, grossbusige Dame bat mich jedoch freundlich hinein und so erwartete mich ein weiteres Massageerlebnis. Ich zog mich also aus, legte mich auf die Liege - alles war sehr gepflegt - und dann begann Sie was zu murmeln von einer Reise der Sinnlichkeit, sich gehen lassen, lössen von allem Irdischem … und wenn ich etwas nicht wolle, soll ich einfach Ihre Hand trücken. Sie fing an meine Beine zu kneten, rutschte immer wieder einmal mit Ihren feuchten Händen meinen Innenschenkel empor, stellte sich bei der ganzen Angelegenheit jedoch sehr tolpatischig an. Danach kam der Rücken dran und schliesslich meinen Po, welchen sie mit leichten „Krallengetätschle“ bearbeitete (war das Beste am ganzen). Plötzlich jedoch fühlte ich Ihre mega Brüste auf meine Po, was bei mir kein gutes Gefühl verursachte. Auf meinem ganzen Körper rieb sie nun ihre Brüste und hat wohl mehr Spass an der Sach als ich. Schnell war ich von der Reise in die Realität zurück geholt. Damit war jedoch noch nicht genüge getan. Mit Ihrem ganzen Oberkörpergewicht legte sie sich auf mein Gesicht und ich hatte schon Angst keine Luft mehr zukriegen oder anders ausgedrückt an Ihrer unangenehmen Ausdüngstung in Ohnmacht zu fallen. Das erste Mal hoffte ich, dass aus den 70 Minuten nur 17 geworden währen … Mit abtörnden Sprüchen brachte sie mich doch noch zum abspritzen …
Für mich eines der wenigen Negativerlebnisse und mit der Erkenntnis nach Hause gegangen zu sein, lieber die Fliege zu machen als für einen solchen „Ramsch“ nochmals Geld auszugeben.

Tschau
Makro-Media

HALLO MAKRO MEDIA KANNST DU MIR DIE TELEFON NUMMER GEBEN VON DER ALTE MIRT GROSSEN TITTEN ICH HAB SIE IM INSERAT NICHT GEFUNDEN WÄRE DIR DANKBAR GRUSS RIXIE

Hy Rixie
Die Nummer ist 01 252 4836

Gaston, wo finde ich Strega? Hast du die Adresse und Tel.nummer? Merci

strega hat eine eigene home page !
strega und wenn du mehr darüber erfahren willst dan schaue dir auch die berichte unter
stregamore berichte

viel spass

Möchte wieder einmal von drei Massageerlebnissen berichten:

1. Junges Girl (nähe Wipkingerplatz) bietet gute Massage. Macht den Anschein einer seriösen Massage, doch habe ich so meine Zweifel wenn man „füdliblut“ auf dem Bauch oder Rücken liegt und dabei die Oberschenkel extrem massiert werden, so dass das beste Stück ziemlich verspannt aussieht. (1 Stunde = 150.-- seriös)
  2. Lady so gegen 45-50 (nähe Letzigrund) bietet gute Massage. Der Anschein - wie oben beschrieben - macht auf seriös, habe aber auch hier so meine Zweifel (1 Stund = 150.-- seriös)
  3. Krankenschwester (Frankentalerstrasse)macht für gepflegte Herrn Massagen. Ein versautes Girl, das wohl (fast) alles macht, wenn der Preis stimmt (1 Stunde = 100.-- seriös)… ab 100.-- aufwärts, wie z.B. F/69 etc.
    Alle drei bieten in einer sauberen, gepflegten Service, wo man sich auch gut unterhalten kann!
    Alle inserieren im „Wellnesbereich TAGI“.

Hallo Makro-Media

Hast Du nähere Infos zu dem Jungen Girl? Telefonnummer würde reichen.

Gruss Edi

Hallo Makro-Media,
Kann Pkt. 3 voll bestätigen. Die „seriöse“ Krankenschwester ist effektiv sehr versaut. Sie bot mir ein vollumfängliches Wunschkonzert. Die Preise bewegen sich zwar im Normalbereich, aber für meine Begriffe ging sie etwas zu rasch an die Sache, d.h. sie ist sehr zeitbewusst.

Zum jungen Girl Nähe Wipkingerplatz würde mich sehr interessieren, ob sie auch erotische Abschlüsse macht. Ich kenne nur ihre sympatische Stimme per Telefon, da es aus zeitlichen Gründen mit einem Termin noch nicht geklappt hat.
Gruss Hugo

Hallo

wer kann mir ein girl für ein feinmassage empfehlen?

• sollte nicht älter als 20 sein
  • sollte kleinen süssen busen habe
    (so richtig ein hand voll)
  • möchte während der massage auch ihre muschi
    massieren dürfen.

merci

steve

Steve, ich kann Dir die Gila im *** empfehlen (siehe Bericht dort). Die „normale“ Massage ist sehr gut und zum Abschluss geht sie sehr sinnlich zur Sache.