Archiv bis und mit 14. Juni, 2003

Kann jemand etwas genauere Angaben wie Aussehen, Alter, Praktiken und Preise, über die „Krankenschwester“ machen?

Herzlichen Dank für Rückmeldungen.
Codger

Hallo Codger

war vor ein Paaar Wochen bei der Krankenschwester. Hab mich telefonisch für eine Massage angemeldet. Als Sie mir die Türe öffnete trug sie einen weissen Kittel. Sie ist Schweizerein, so Ende 20, ca 170cm, schlank und hat braune lange Haare. Die 1 zimmer-Wohnung wirkte etwas kahl, war sonst aber sehr sauber. Nach der Dusche gings los mit der Massage, allerdings kein Reisser, eher ein hilfloses Kneten. Dafür wurde klein licky durch zufällige Berührungen zwischen den Beinen geweckt. Als ich mich umdrehen konnte zog sie sich aus und ich staunte nicht schlecht, als Sie einen scharfen Netz-Body darunter trug. Ihren grossen Naturbusen musste ich unweigerlich aus dem Netz befreien und auch Ihr Muschi musste meine Zunge erkunden. Dabei wurde ich so heiss, dass ich schliesslich mehr als nur eine MAssage wollte. Wir einigten uns auf 150.- für franz und GV. Nach einem schönen franz. (mit) und einem ungestümen Ritt bei dem mich Ihre wippenden grossen Brüste fast zum Wahnsinn trieben, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Dann folgte noch ein bisschen Kuscheln, Dusche und noch etwas smalltalk. Nach rund 40 Minuten verliess ich Ihr Wohnung und ging etwas überrascht (Eigentlich wollte ich nur eine Massage, doch dieses (versaute) Girl überrumpelte mich richtiggehend)aber zufreiden nach Hause. Makro hat recht mit der Vermutung, dass Sie zeimlich versaut ist. Ein nächstes Mal würde ich aber auf die vorgängie Massage verzichten

Gruss
Licky

Hallo
Hat jemand die Tel.Nr von der Krankenschwester?

Gruss Lucas

Sorry, dachte Makro hat die Nummer gepostet.
Sie inseriert im Tagi unter Wellness „Krankenschwester macht Ganzkörpermassage Gepflegte Kunden erwünscht“
Tel 079 312 51 05

Viel Spass…bin gespannt auf Deinen Bericht

Gruss Licky

@licky
Was hast du bei der Krankenschwester im ganzen bezahlt? 150.-- oder 150.-- plus 100 für die Massage? Und hätte sie bei der Massage auch einen "Abschluss geboten?

Merci für die Auskunft

Jean Luc

@licky
Was hast du bei der Krankenschwester im ganzen bezahlt? 150.-- oder 150.-- plus 100 für die Massage? Und hätte sie bei der Massage auch einen "Abschluss geboten?

Merci für die Auskunft

Jean Luc

Hallo Jean Luc
ich habe 150.- für Alles bezahlt, d.h. wir vereinbarten 100.- für die Massage und erhöhten dann auf 150.-. Ich habe bei der Massage (noch) keinen Abschluss vereinbart.
Ich mache das bei Erstbesuchen oft (vor allem wenn die Dame unter der Rubrik Wellness inseriert), dass ich „nur“ eine Massage buche und dann je nach Stimmung von Ihr, mir und klein Licky ein Dessert dazunehme. Es gabs auch schon dass ich nach einer guten Massage ohne Abschluss erholt und zufrieden wegging.
Gruss
Licky

Hallo Makro Media oder Edi

Gibt es vom jungen Girl nähe Wipkingerplatz eine Telefonnummer? Habe mehrmals im Tagi geschaut aber kein entsprechendes Inserat gesehen.

Vielen Dank

Gibt es eigentlich die weiter oben erwähnte Monique Fuss noch? Unter der vermerkten Tel. Nr. 079 430 99 56 nimmt nie jemand ab. Kann mir jemand sagen, ob die Dame noch existiert und zu welchen Zeiten man sie am besten erreicht. Ich hätte nämlich echt mal Lust auf eine gute Massage mit Analstimulation.

Gruss

Jean Luc

Bin wieder einmal zurück von meinen Massageerlebnisse:

1. Habe zum zweiten Mal das Girl am Wipkingerplatz besucht, mit der Hoffnung auf etwas mehr! Wurde jedoch wieder entäuscht, trotz meines Ständers blieb die Feinmassage aus. Ich glaube da ist wirklich nichts zu machen. Schade!
  2. What Po an der Kernstrasse 35 hat mein Interesse geweckt. Ein hüpsche, zierliche Thai öffnete mir die Tür. Gemäss (Preis-)Tabelle entschied ich mich für eine BodytoBodyMassage. Wir wirklich toll und für einen 50ziger Aufpreis gab es auch noch eine gute Feinmassage. Nur schade, dass Ihr Slip die ganze Zeit anblieb.

Hallo Makro-Media

Kannst Du die Telefonnummer des Girls am Wipkingerplatz bekanntgeben?

Gruss und Danke
Edi

Hallo zusammen

@Jean Luc: Probier mal die Nummer 01 463 76 57 mit der solltest Du Monique von Mittwoch - Samstag erreichen können. Viel spass und Berichte danach…

Gruss Marco