Hallo Erich,
Kann dir nur empfehlen zur Tamara zu gehen.Sie ist in Zürich das absulute Highligt. Sehr leidenschaftlich und absulut geil. Sie ist nicht nur auf abzocke aus. Du findest sie an der Sihlhallenstr. in Zürich. Im TS-Haus.
Tele. 078/8314009
Schreib aber deine Meinung hier.
Gruss Voyager
Hallo Voyager,
hätte auch Interesse eine TS zu besuchen. Kann ich bei Tamara ihren Schwanz ohne Gummi blasen? Macht Sie das? In welchem Stock ist Sie im TS-Haus? Welches Fenster?
Gruss Wernl
Nein Werni, sie macht nur saversex. Das ist auch gut so. Noch nie etwas von Geschlechtskrankheiten gehört? Sie ist zwar absulut sauber und gesund(WEIL SIE SAVERSEX MACHT), aber ohne Gummi läuft nichts.
Am bessten du rufst sie vorher an. sie kann gut deutsch und wird dir sagen wo lang.Ich weiss nicht ob sie nach den Ferien wieder im gleichen Zimmer ist.
Also tu dir und uns allen einen gefallen, und machs mit Gummi
Gruss Voyager
und nicht vergessen einen Bericht bei Transgirls zu hinterlassen, gell?
Hallo, ich kenne die Zürcher TS-Szene noch nicht und möchte mal ins Transenhaus. Ich hab schon Erfahrung mit TS-Love und stehe auf ein Gril mit grossem Schwanz. Wen könnt Ihr mir empfehlen?
Ihr habt mich mit Euren Postings total verrückt gemacht Schon länger kämpfe ich mit dem Gedanken zu einer TS zu gehen. Könnt Ihr einem Anfänger einen Tipp geben?
@Tomm, wie war es?
Leider habe ich auf meine letzte Frage keine Antwort erhalten, aber ich bin jetzt trotzdem mal ins Ts-Haus nach Zürich gegangen. Es wurde in der Vergangenheit auch schon genug geschreiben, z. Bsp. über Tamara und die anderen Spitzengirls von dort. Und bei Tamara kann ich mich nur anschliessen. Sie ist vom Typ her eher zurückhaltend, aber super freunldich und bietet wirklich einen guten Service - aktiv und passiv - wirklich gut.
Tom - falls du wirklcih noch „jungfrau“ bist auf diesem Gebiet, kann ich Dir diese T/S nur empfehlen.
partying mit tamara…
bei meinem letzten besuch bei tamara habe ich sie in einem sensationell heissen latex outfit angetroffen. auf die frage, ob sie so auch z bsp an fetish parties geht, bejahte sie und so kam es, dass wir für letzten karfreitag uns ins laby zum „multisexuellen easter weekend“ aufmachten.
schon früh angekommen, haben wir uns mal schön einen angetrunken und liessen uns von vollen und rhythmischen bässen aufheizen… so dass die tamara sich nach und nach ihrer zweiten (latex) haut entkleiden wollte. mit stolz und geilheit präsentierte sie der menge ihre so herrlichen brüste und stolzierte kurz darauf nur noch im latex slip über die tanzfläche. ihr hättet all die blicke sehen sollen…
um dann aber auch noch vom 2. stock etwas zu geniessen, begaben wir uns auf erkundigungsreise in die diversen separées und fanden schliesslich eine horde potenter jungs im darkroom. tamara liess nicht lange warten und hatte schon bald etliche dicke schwänze in hand und mund. ihr hättet ihre geilheit sehen sollen… sie war voll in ihrem element und genoss die situation in vollen zügen. es ist schon fantastisch wie lasziv sie sich zur schau stellt, ohne dabei kitschig oder doof zu wirken. sie hat die lage jederzeit im griff und geilt sich gerne damit auf.
mit einer frau, wie der tamara muss man das mass von präsenz markieren und laisser-faire kennen. nur so kommt man auf seine kosten und ist die nr. 1 bei ihr!
wir hatten also einen absolut heissen und vergnüglichen abend wie schon lange nicht mehr und begaben uns gegen 4 uhr auf den heimweg. tamara war überglücklich und war selbst erstaunt, dass sie dreimal abspritzen durfte… ein wahnsinns-(weib).
alle, die sie am freitag erleben durften, werden sich noch lange an sie erinnern… in ihren träumen und hoffentlich auch im wahren leben… und alle anderen sollten sich dieses edle geschöpf nicht entgehen lassen. für mich ist sie DER star in der ts szene. und ich bin mir sicher, dass sie noch viel erfolg haben wird, auch international. bleibt für uns zürcher einfach zu hoffen, dass sie uns möglichst lange in unserem provinz nest erhalten bleibt!
tamara und alle beteiligten - danke für den abend und ich freue mich schon auf brasilien… upspace
Leider muss ich hier zum ersten mal einen negativen Bericht zu Tamara verfassen.Ich war schon ein paar mal bei ihr und war auch immer sehr zufrieden. Aber am Montag war es schlecht.
Sehr teuer und dann schnell abegefertigt und überhaupt sehr lustlos.
Werde ihr nochmal eine Chance geben, aber wenn es nicht besser wird dann bin ich weg.
hätte euch vielleicht vorwarnen sollen und euch wissen lassen, dass ihr vielleicht die nächsten paar tage von ihr lasst… sie hatte ein wirklich strenges wochenende (ihr „freund“ aus it. war auch noch da) und jeder wird mal müde…
also, geduldet euch noch. sie ist sicher bald wieder scharf. gruss.
Hallo zusammen
Auch ich war schon mehrer Male bei Tamara. Aber ich muss Euch ganz ehrlich sagen, ich finde sie überhaupt nicht so spitze, wie vielleicht „upspace“ sie findet. Sie kann zwar zischendurch einmal äusserst geil tun und auch sein. Aber gegen die Marina im gleichen Hause und Stock gleich nebenan (ich glaube sie heisst Marina) ist die Tamara nur ein Schatten. Diese Marina vergeilt wirklich fast. Und bei Sympathie könnt Ihr mit Ihr zusammen abspritzen. Das ist dann wirklich das Grösste. Sie ist übrigens aus Venezuela.
Gruss
Hallo Spitzi
Zu welchen Konditionen bietet Marina ihre Services an? Und wann ist sie im Haus?
Danke Schizzo
@schizzo
Also ich habe in diesem Hause bis heute immer nur Fr. 100.-- bezahlt. Und bei Ihr wirklich den besten Service erhalten. Da merkst Du ihre eigene Geilheit wirklich. Sie lässt Dich fast nicht mehr gehen. Getroffen habe ich Sie immer abends. Da schaute sie aus dem Fenster. Achte auf rötliche Haare und frag nach Ihrem Namen. Gruss und viel Vergnügen.
nochmals @schizzo
Ich hab noch einmal in den alten Postings nachgelesen. Diese „DAme“ heisst nicht Marina sondern Carina. Ich hab sie zwar schon länger nicht mehr gesehen. Ich weiss nicht ob sie im Moment da ist. Vielleicht weiss jemand anders Bescheid. Gruss
Ich war heute in Biel bei Samira. Es war supper geil. Wir haben zusammen wixen, an Ihrem schönen Busen luschen und danach hat sie mich von hinten gefickt. Ja danach habe ich sie in den Arsch gefick bis zum absprizen. Wenn mann mal was anderes Erleben möchte eine Geile abwechslung. 078/8956066 Samira Pre-OP TS
hallo zämä
Ich habe es wieder mal gewagt, in biel eine ts zu besuchen.
also ich muss sagen, heute hatte ich wohl irgendwie weihnachten, ich bin auf mery gestossen eine hübsche brasil ts, also auf der foto gefällt sie mir nicht unbedingt ich habe sie erst im web gesehen, als sie mir sagte sie sei dort zu finden.
nun zu mery preis ist normal, die fangen bei einem fantasie preis an und dann einfach runterhandeln, auf ein preis der für beide noch akzeptabel ist. Ich habe 150.- bezahlt für gute 30 min waren fast 45 mit küssen, 69, po lecken, und gv beiderseits, mary hat auch einen schönen schwanz, schöne titten, ist aber etwas goss ca. 185cm jedoch schlank.
war richtig geil, so mit ohrknappern geile sachen ins ohr flüstern.
Ich wollte schon lange mal von einer ts gefickt werden, leider scheiterten bis jetzt alle versuche, weil die mir ihren bimmel viel zu brutal reingeschoben haben und ich richtig starke schmerzen hatte, bei mery war das richtig mit gefühl mit langsamer steigerung, bis die post so richtig abging, also ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
fridu.
hier der link:
Suisse, Bern
Bienne, Mery
Premi่re fois en Suise,
Travesti 21 ans de baut้ et de plaisirs
Pour combler les gentleman au delเ de leur imagination
7j/7–24h/24
078 881 93 07
sex4u.ch/mery/index.php3
ciao zäme
war mal wieder im ts-haus, habe aber nicht so Glück gehabt im 1. Stock eine Venezuelanerin, blond, grosser Busen, hübsches Gesicht; aber kein guter Service. Hiess Melanie oder Mary oder so was. Nach den obigen Berichten wäre ich wohl lieber mit Ihrer Zimmergenossin Carina zusammengekommen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hi zäme
Ich habe heute die Carina gesucht im 1. Stock neben Tamara. Aber da war nur eine Blonde mit langen Haaren mit grossem Busen, ca. 1.70. Nach meiner Frage nach Carina hat sie gesagt, sie heisse Cahia o.ä… Auf jeden Fall war sie ziemlich böse, als ich dann wieder abzischte. In den anderen Wohungen ist keine Carina bekannt. Und der „Notnagel“ Tamara hat nicht geöffnet. War wohl wirklich Pech heute.
@spitzi: Wie sieht die Carina von „Dir“ aus?
Gruss Schizzo
Hallo zusammen
will mich da nicht einmischen, aber ich war heute abend auch da. Da waren zwei Blondinen im 1.Stock. Die eine hat sich als soweit ich das Gemurmel verstehen konnte als Carina vorgestellt und kam aus Venezuela. Gehe also davon aus, dass es sich um die besagte Marina, Carina, Carolina, Carol oder wie auch immer sie sich nennt handelt. Ihr Haar ist jedoch blod gewellt und nicht mehr rot gefärbt, nehme ich an. Der Service war jedoch eher flau. Ihre Blaskünste sind zwar vom feinsten und ihre Brüste sind nicht so hart wie bei anderen, aber der Rest naja. Da war eben noch die oben beschriebene kleinere blonde vermutlich die Cahia, die fast ausgerastet ist, als ich mich für die andere entschieden habe. Vermutlich hat ihr das mit Schizzo dann noch den Rest gegeben. Also sorry Kollege, falls ich dir dein Objekt weggeschnappt habe, aber ich bin sicher sie ist bald wieder dort.