hi zäme
so wie ichs verstehe, ist die Blonde mit dem grossen Busen, die du, Schizzo, getroffen hast, diejenige, die ich am Nachmittag getroffen habe. Sei froh, dass du wieder gegangen bist…
Die andere, eben diese Carina, die hab ich kurz in der Küche gesehen, die machte mir eigentlich einen recht sympatischen Eindruck
Hoi zäme
Danke für die spontanen Reaktionen, ich weiss Bescheid. So schnell weiche ich nicht von der Tamara ab. Ich mit ihr immer eine geile Session gehabt.
Gruss Schizzo
Hallo zusammen, habe vor Wochen in Reussbühl bei Luzern die Monika besucht, sieht wirklich geil aus, Superbody mit geilen Brüsten, ein feminimer Knackarsch und einen geilen Schwanz. Das wars dann auch schon mit heiss. Zugegeben, morgens um 1 Uhr ist nicht die ideale Zeit um einen spritzenden Schwanz zu erwarten. Vorallem, da ich mitbekommen hatte, dass sie durch den Abend relativ viel Kundschaft hatte. Daher gab es nur kurzes Anblasen beiderseits. Anschliessend hat sie auf mir kurz und hart geritten. So nach dem Motto auch den schaff ich in 3 Minuten. Danach kurzer belangloser Smalltalk und tschüss. Fazit sieht geil aus, aber hinterlässt mir eher den Eindruck von Abzocke. Wenn ich Krösus wäre, würde ich sie vermutlich mal am Morgen nach dem Aufstehen testen. Aber so lasse ich es vermutlich.
Page: www.monika-tr.com
Mast und Schotbruch
Der Skipper
Hi Skipper
Was verlangt denn die Monika für ihre Dienste? Sie sieht wirklich verlockend aus auf der Website.
Urs
@schizzo
ich glaube 200 für das schnellprogramm, dass ich hatte, und für all inkl. 300.-
Ich glaube aber nicht, dass sie wirklich alles mitmacht für die 300.-
Hallo kennt jemand von euch Chantal. Sie sieht ja wirklich heiss aus . War schon mal jemand bei ihr und kann etwas über ihren Service erzählen ?
Habe gestern kurz angerufen, zuerst hat die Webmasterin, oder Puffmutter abgenommen und mir gesagt, dass Chantal aktiv und passiv mache, die halbe Stunde für 200.-, aber ich solle doch mit Chantal direkt abmachen. Danach habe ich die 076er Nummer gewählt, Chantal am Apparat und sie erklärte mir, sie mache nur passiv und die halbe Stunde koste 250.-
In solchen Momenten schiesst mir das Blut direkt vom kleinen Seemann wieder ins Hirn und ich komme ins grübeln, was jetzt wirklich wahr ist.
Chantal ist zudem nur unter der Woche in Basel.
Falls sie doch keine Abzockerin ist, würde ich das gerne vernehmen und mich dann als weitere Testperson mit Protokoll zur Verfügung stellen.
Mast und Schotbruch
Der Skipper
@Skipper: Danke für die Info. Wenn ich das nächste mal in Basel bin werde ich sie vielleicht mal testen. Dann werde ich ja sehen ob sie eine Abzockerin ist oder nicht.
Hallo Grizzly,
warst du jetzt mal bei Chantal, oder was läuft sonst so aktuell heisses in der TS Szene?
Mast-und Schotbruch
Der Skipper
Hallo zusammen - nur ein kurzer Olten-Bericht
Freitagnacht war ich nun endlich soweit und wollte heraus finden wer oder was sich denn nun genau hinter Sandy (Klarastr. 15, 076-446 35 82) und Anja (Baslerstr. 95, 078-753 23 40) verbirgt.
Am Tel. war Anja recht sympatisch , angeblich Italienerin + 24h erreichbar; Sandy hingegen männliche Stimme, nicht gerade sympatisch .
Anja´s Adresse konnte ich dann nicht gleich finden und als ich dann vis-a-vis der Thommen angekommen war haben da ein Haufen jugendlicher Jugos rumgelungert . Da der Eingang nicht klar ersichtlich war bin ich dann weiter zu Sandy.
Das kleine Laufhaus im Bifangquartier - Sandy im EG öffnet die Tür, und na ?..ja richtig ! ein Mann in Frauenkostüm, eher ein Brechmittel als ein Einheitzer dieser Anblick. Ich mich also schnell davon gemacht und gleich im 1.Stock von einer kleinen Thai (Lin) therapieren lassen damit der schlechte Eindruck nicht nachwirken konnte……für 100 Ökken etwa 30min. lecken+GV+F, ein nettes kleines Ding die Lin.
allerdings geht mir Anja noch nicht so leicht aus dem Kopf - hat schon mal jemand einen Test gewagt ?? Sonst werde ich es wohl nochmals probieren…
Euer Kumulus, der z. Zt. gerade die Alternativen zu den ZH-chicks rund um & vor allem in Olten testet…
Ein Bericht zu Basel:
Die wohl mit Abstand beste TS, die je in Basel war, heisst Victoria und ist wieder zurück. Sie ist recht gut bestückt und hat auch Spass daran. Wis sie mir gesagt hat, war sie 3 Monate in Luzern.
Sie inseriert manchmal in der BAZ. Das gute an ihr ist, dass sie nicht nur 0815-Sex macht. Ich kenne eigentlich nur noch Tamara in Zürich, die auf dem gleichen Niveau ist.
Hallo Walter,
kannst Du Deine Angaben noch etwas präzisieren ?
Was heisst denn ‚recht gut bestückt‘ genau (in cm) und was hat sie denn für den Service verlangt ? Wie groos sind ihre Brüste und wie weiblich / männlich kommt sie daher…Körpergrösse ?
Ich habe von Victoria (jetzt in Muttenz) auch schon gelesen und bin interessiert, - nur mit Angaben wie „…mit Abstnd beste TS in Basel…“ denke ich eher an Eigenwerbung als an einen ernstgemeinten Bericht.
Kumulus, der nicht undankbar sein will und Walter jetzt schon dankbar ist für seine detailierte Antwort
Hallo Kumulus
Ich versuchs nun mal präziser:
Es ist die Victoria (jetzt in Muttenz steht in der Kleinanzeige) - aber sie war, seit ich sie kenne im Kleinbasel. Das mit dem „recht gut bestückt“ kann ich Dir nicht genau sagen, ich hatte keinen Massstab dabei - aber so zw. 18 und 20cm war das Ding wahrscheinlich so. Körpergrösse eher klein und schlank - .Der Preis ist verhandlungssache - verlangen für einen „Full-Service“ tut sie eigentlich Fr. 300.–. ich zahlte dann ein bisschen weniger. Ich finde Fr. 300.-- allgemein bei TS sehr hoch, aber in Basel ist der Konkurrenzdruck wahrscheinlich noch nicht so gross, wie z.Bsp. in Zürich.
Und die „mit Abstand beste TS“ habe ich geschrieben, weil ich es bisher in Basel so erlebt habe. Es gab mal eine Arielle in der Steinentorstrasse, mit der ich eine gute Zeit hatte, und hier im Forum schwärmten manche von einer Merian, aber sonst war ich eigentlich noch nie mit dem Service zufrieden. Ich muss dabei auch zugeben, dass ich sonst eher mit Frauen… und diese Dienste nur sehr selten beanspruche.
Also Kumulus, falls du mal dort vorbeigehst, wäre ich sehr froh über deinen Bericht.
hi Kumulus
Warst du nun mal dort? Oder war jemand anders bei Victoria?. Bin gespannt, da es mich Wunder nimmt ob ich der einzige bin, der von Victoria begeistert ist.
hi leute
frage an die züri-szene: wurde die sihlhallenstrasse nummer 2 jetzt von den heiligen geräumt oder läuft dort noch was ?
danke für infos
tomkuhl