Ich liebe Analverkehr, leider ist Analverkehr wen überhaupt angeboten, dann mit happigen Preisaufschlägen.
Wo finde ich Girls die gerne Analverkehr machen, gut sind und einigermassen im Rahmen bei der Preisgestaltung.
Lupo
in Rio de Janeiro. In der Regel sind Brasil Girls auch hier anal zugänglich; oder Black-Girls.
Aufschlag verlangen sie hier alle dafür aber in Rio ist das Standard.
mein tip für anal:
Sexy Tip: Club, Salons, Parties: Region Bern: Sonja 079 379 76 30
war letzhin wieder dort, immer noch gleich geil. s/posting
und hier noch ein Tip.
Im Bird in Bern nach Maya verlangen. Für einen extrem günstigen Preis kannst Du sie anal nehmen und am Schluss erst noch oral zu beglücken.
Super Danke für die Tips, mein kleiner fängt schon zu zucken an.
Lupo
Für Analliebhaber hat das Bermuda ein überzeugendes Angebot. Bei den meisten Salons, Ausser Sonja und im Seefeld 120 zahlt man für die enge Lust einen happigen Aufschlag (100 - 150.-). Wählt man nur AV kommt man auch nicht unter 200.- weg. Im Bermuda gibt es immer Girls die AV für 50.- extra anbieten. Gute Erfahrungen hatte ich mit einer blonden CH, die nicht mehr dort arbeitet und Laura aus Afrika. Letzthin hatte ich auch das Vergnügen mit Patty aus dem Ostblock - eher abtörnend. Nach der Dusche wurde sehr lange mit Reinigugstüchern um den Wonnestab gepützelt bis zaghafte Berührungen mit den Lippen möglich waren. Der Sex war etwas mechanisch und so verzichtete ich dann auch auf die AV-Stellung. Das tolle ist ja, dass erst am Schluss bezahlt wird. Bei 30‘ à 130.- kommt man mit AV auf 180.-, bei 20‘ à 90.- ist man mit 140.- dabei. Cunni
Bei wem warst du denn im Seefeld 120? Warst du schon öfters dort und hast gute Erfahrungen?
Hallo Genossen
Hat hier jemand DEN Sexy-Tip für einen Freund der Griechischen Freuden? Ich suche eine Gespielin mit grosser Rosette für das spezielle Vergnügen.
Danke für Eure Hinweise! Analis.
Hallo Analis
ja ich habe Dir einen guten Tip. Sie heisst Debie und arbeitet jeweils am Mittwoch und Freitag abend im Rolls-Royce in Winterthur. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber Sie geht tierisch ab im Bett. Je mehr Orgasmen Sie kriegt umso geiler wird Sie. Ihr Foto kannst Du in der Homepage vom Rolls-Royce ansehen.
MFG Rubensfan
Hi John, es fällt auf, dass Du beim Seefeld 120 regelmässig Fragen stellst? Teil uns doch bitte Deine Erfahrungen auch mit, sei so lieb…Du scheinst sie ja zu haben. Geben und nehmen, aber das weisst Du ja. Nichts für ungut, gell.
Gruss,
Kolumbus
PS: Meine sind weiter oben. Schmudliger geht’s nimmer…
Liebe Analfreunde
Fuer mich die absolut beste Adresse fuer ein anales Supervergnügen ist Sylvia vom Starways in Höri. Egal welches Kaliber und wie hart und tief du sie nimmst, sie ist absolute spitze. Nicht mehr die Juengste aber die Geilheit in Person. Zudem sind die Preise unschlagbar fuer das Vergnuegen.
Falls sich jemand mir anschliesst gehen wir Sie mal zu Zweit besuchen und nehmen sie ins Sandwich.
Gruss Raimund
Hallo Raimun,
Bin interessiert in eine Anal-Sandwhich erlebnis mit Sylvia. Wie gehen wir weiter mit das??? Ich bin im ZH deises samstag abend
Hallo Raimund
Ich wäre dabei, brauche wieder mal eine richtige 3-Loch-Stute.
Gruss Elster
Habe auch gestaunt, wie hart sich gewisse Stuten in den A ficken lassen: in Rio de Janeiro, wo die Girls jung und knackig sind…
Habe in Rio Girls gehabt, die Anal mit Nachdruck verlangt haben!!.. RIO RULES!!!
Ich auch, OHNE Aufpreis. Und wenn möglich noch einen dicken Dildo dazu in der Pflaume…läck isch das geeeeiiil!!!
Das Flugticket hast du schon in 2 Stunden herausgeschlagen wenn du an die Preise hier denkst.
Hallo Robert,
Da ich aber bis jetzt nur immer ca. 1 Woche in Rio war und in den Copa-Hotels gewohnt habe, bin ich in punkto Hotels nicht so bewandert; natürlich habe ich die meisten der Copa-Hotels abgecheckt und auch das Search-System im www.tsmtravel.com (bin Member) angeschaut, doch ich bin immer noch auf der Suche nach dem Top-Hotel oder auch guten Kurzzeit-Appartamento nahe Strand oder Av. N.S. Copacabana. Was ich suche ist Mittelklass-Standard, also über dem Poussada-Standard - und dies zu einem (für die Copa…) vernünftigen Preis. Ich spreche nur sehr wenig Portugiesisch und ein wenig Spanisch. War das letzte Mal im California, war O.K. aber doch nicht das Gelbe vom Ei und doch recht teuer.
Gruss
Deekay
Für diejenigen, die nun monieren, dies habe mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun: ignoriert solche Postings einfach, ich werde dann nach meinem nächsten Rio-Aufenthalt schon noch ein paar diesbezügliche Details liefern - da werdet Ihr kaum noch ruhig sitzen bleiben…
War zwar auch schon ein paar Mal in Rio usw.,
aber da dort in festen Händen, kenne ich die
Szene überhaupt nicht. Habe nur schon gesehen,
dass hier
adultforums.com/plus/plus.mi … eisenforum
einiges über Rio geschrieben wird.
Richtig, ich habe dort auch einige Info’s zum Besten gegeben (erwin).
Also punkto Hotel ist das so eine Sache an der Copa: war schon im Windsor Plaza, 4*, tip top aber man kann keine Girls mitnehmen. Da muss man dann auf die Motels ausweichen. Kostet etwa 100 USD. In Thailand gibts denselben Standard für den halben Preis.
Und die günstigeren Hotels (3*) sind eben für das was sie bieten auch relativ teuer. Schwierige Sache. Es gibt aber jede Menge Apartements zu mieten. Ab 50 Fr. bekommst du sehr gute Logen und kannst machen was du willst. Hier Links:
rentaflat.com.br/ger/index.htm
apartt.com.br/
antares.com.br/~ednatemp/index_ing.htm
copa-flat.at/
blameitonrio4travel.com/newsite2/index.html
Du findest auch mit der Suchmaschine noch Adressen und im Adultforum hat es auch noch Hinweise.
Wie gesagt: App. sind wesentlich günstiger als Hotels, und sonst versuche das mal: acapulcopacabanahotel.com.br/index.htm
Einfach, aber sauber und preislich im Rahmen. Allerdings sollte man Doppelzimmer buchen wenn man Girls mitnehmen will sonst zahlt man Zuschlag der höher ist.
Robert, ich war vor ca. 8 Jahren in diesem Hotel „Acapulco“ in Rio und Zuschlag musste Ich keinen zahlen.
Als Ich mit einer hübschen antanzte, haben sie
grimmige Gesichter gemacht. Die musste jedesmal beim ein und ausgehen vom Hotel sich neu Registrieren lassen beim Portie und mir wurde gesagt, dass es aus Sicherheitsgründen sei und ich musste jedesmal Unterschreiben, dass ich einverstanden bin. OK Ich habe es verstanden, es war ja zur Sicherheit aber trotzdem mühsam, jedesmal!
Aber Bumsen können die Frauen das muss man ihnen lassen.
Gruss Kong