Archiv bis und mit 14. Juni, 2002

Sorry,
lieber Forumaster, BITTE schicke diese 7 Postings
in den Trade „Brasilien-Rio de Janeiro“, danke.

Gruss Kong

Hallo Robert,
Besten Dank für Deine ausführlichen Tips!! Werde sie sicher nutzen. Ich teile Deine Erfahrungen bzw. Einschätzungen bezüglich Copa-Hotels und will deshalb auf ein Appartamento ausweichen. In den Motels war ich auch schon, ich will jedoch nachts auch nochmal ein Girl für die ganze Nacht bei mir haben. Dass Asien in punkto Hotels ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat, weiss ich auch, aber die Girls… für mich kein Vergleich (war X-mal in Asien).
Gruss
Deekay

Geht mir auch so. Das mit dem registrieren der Girls muss man aber in den meisten Hotels.Und wenn das Girl geht rufen sie von der Reception an, ob es OK ist. Schon gut so, unterschreiben musste ich aber nur im Hilton in Belem, wo man dann jedesmal noch 30 R auf die Rechnung geschlagen hat. Mussten sie aber wieder streichen da ich ein Doppelzimmer bestellt und bezahlt hatte (übers Internet).

Auch wenn Du ein App. hast und ein Girl kommt alleine wirst du vom Portier angerufen ob es OK ist.
Zu empfehlen ist das Ibiza Hotel, in der Nähe vom Acapulco. Dort kommt es darauf an, wer Dienst hat ob man nachher Zuschlag zahlen muss oder nicht.Nach 22 Uhr gehts meist ohne aber ich will ja nicht erst um 22 Uhr bumsen.

Ich war im 1998 im Ibiza. Es war soweit ganz O.K., ich musste auch nie einen Zuschlag bezahlen. Habe damals im Juni ca. CHF 80 pro Nacht bezahlt (nach ausgiebigem Handeln). Mitunter war es aber recht lärmig, obwohl ich im ca. 3.Stock war und da ich mich jeweils bis mind. 3 Uhr im Nachtleben herumtreibe und dann mit der Begleiterin auch noch ein wenig Spass haben möchte, hege ich an sich schon die Absicht, dann bis mind. Mittag zu schlafen um wieder zu Kräften zu kommen. Dass der Portier jeweils anruft und das Registrieren ist mir völlig egal bzw. schon recht. Ich besuche an den Nachmittagen oft die Thermas und nehme nachts dann eine HELP-Bekanntschaft für die Nacht mit - wie machst es Du? Ich nahm auch schon ab und an am Frühabend ein Copa-Streetgirl für einen Quicky mit oder dann eine Bekanntschaft aus dem MABS. Das Krasseste was ich erlebt habe, war ein Abend in der FLORIDA-Bar im Hafenviertel. Der (kleine) Laden war proppenvoll mit britischen Hardcore-Matrosen und die Stimmung war dementsprechend - viele Besucher kehrten schon auf der Türschwelle sofort wieder um und auch mir war ehrlich gesagt ein wenig mulmig, da ich alleine war und die Typen jeden Neuankömmling mit aggressiven Blicken musterten… Habe dann aber in Ruhe 2-3 Biere gezischt, aber kein Girl mitgenommen, da eigentlich alle „besetzt“ waren und ich keine Lust auf einen Kampf mit dieser Horde hatte… Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass ein paar dieser Typen am Copa-Strand (nackt!)eine Schlägerei mit den hiesigen Cops angezettelt hatten - wenn Du die dortigen Cops mal in Action gesehen hast, weisst Du was das heisst…

Wenn meine Grossmutter Pfannkuchen machte, dann hat sie etwas Backpulver beigemischt,
das hat sie, die Pfannkuchen nicht die Grossmutter, luftiger und dicker gemacht.
Ich gehe davon aus, dass auch sie, die Grossmutter nicht die Pfannkuchen, Sex gemacht hat.
Aus letzt genanntem Grund hat dieser Eintrag auch eine gewisse Berechtigung und zudem passte er eben so wenig in den Trade, wie zehn weitere hier geposteten Beiträge.
Arnie

Nachtrag:

Ich habe leider keine Ahnung ob meine Grossmutter Analliebhaberin war.
…wäre eigentlich noch interessant gewesen zu wissen.

Stimmt, das Ibiza ist lärmig, bin da auch etwas empfindlich aber ich habe dann das Zimmer gewechselt. Sie haben da in jedem Stock auch ein Zimmer nach hinten, etwas kleiner aber dafür ruhig.
Sonst machte ich es ähnlich wie du. Termas am Nachmittag oder am Vormittag ein Besuch in einem Massagesalon wie z.B. belprazer.com/
Davon hat es eine ganze Reihe (Inserate im O Globo) und im Internet). Die öffnen meist um 9 Uhr und haben teilweise ganz gute Miezen im Angebot. Standart: 30 - 50 Minuten mit dem vollen Programm für 50 Reais, 2 Girls 100. Ganz gut.
Terma Girls kommen auch ins Hotel für die Nacht, habe da gute Erfahrungen gemacht. Man sie ja vorher testen in der Terma. Im Help kauft man sozusagen die Katze im Sack. Habe mich bisher dort nur umgesehen und auch Girls aus dem 4x4 getroffen (an ihrem „freien“ Tag).
Finde, die schönsten Girls findet man in den Termas. Es hat dort zwar nicht viele Schwarze und Mulatinnen (meine Favoritinnen) dafür aber Klasse Girls und die Sschwarzen dort sind von den Brasilianern ja bekanntlich weniger begehrt was mir dann wieder zugute kommt.

Ja lieber Arni, wenn es Dir nicht passt brauchst du es ja nicht zu lesen, oder? Und so daneben ist das nicht; wenn man von Rio spricht heisst das automatisch „Analliebhaberinnen“ während Deine Pfannkuchen …naja, lassen wir das!!!

Für jeden echten A-Liebhaber sind die Rio-Infos Gold wert!! Bei Genervtheit doch bitte einfach überfliegen bzw. ignorieren. Dies sollte ein Spass- und Lebensfreude-Forum sein - seit doch bitte nicht sooooo spiessig. Robert, Deine Postings sind sicherlich nicht nur für den hier schreibenden interessant, sondern allenfalls auch für die „schweigende Mehrheit“…
Nichts für ungut.

Jungs, wenn Ihr mal in einer guten Rio-Therma wart, dann seit Ihr für immer süchtig - also überlegt gut, auf was Ihr Euch einlässt… Die Girls legen spätestens beim zweiten Besuch los wie die Raketen… Programma completa!!!

Completinha…so ist es, Ende Jahr bin ich wieder dort für zwei Monate. Ihr werdet’s erfahren, Freunde.
Gruss,
Kolumbus