Archiv bis und mit 14. Juli, 2005

hi sorry if i write in english but i cannot speak german.

I have some questions about club-globe.

Do you suggest it?

During the afternoon how many girls and men are in?

It’s better to go in the afternoon or in the evening?

Do you have to reserve the girl or not the girl is free ( i know that you have to pay 120 chf for 1/2 hour)

For 120 chf in 1/2 hour you can do everithing or samething is out?

The club look’s like beautiful, isn’t its?

Thank
Gu from Italy
[email protected]

@guggenheim
yes/si
women 10-20, men i newer look on them/donne 10-20, uomini non li guardo
afternoon/pomeriggio
no reservation/niente riservazioni
depend on the girl/assecundo alla ragazza
yes/si

@netzflugle
Thank’s a lot for the information, il tuo italiano è ottimo.

Do you suggest to go to Globe during the week or in the week end, in the afternoon or in the evening.

I cannot understand one thing. You say said „10-20 women“ but in the tagesplan of www.club-globe.ch you can find more than 10 girls.

That means the tagesplan in not true.

Thank’s a lot
Guggenheim
Italy
[email protected]

spero posso scrivere in italiano

considero i pomeriggi durante la
settimana molto mgliori dato che
ci sono meno maschi. il tagesplan
viene atualisato ogni pomeriggio
ma non e mai al cento perciento ok.

non farti tropi domande vai nel
club e ti divertirai di sicuro,
ragazze ce ne sono sempre a volonta.

@netzflüge (webfly)

Mille grazie
Thank’s a lot

Hai notizie anche del sakura oppure è meglio il Globe
Il sakura mi sembra molto piu costosto

Se non sbaglio i prezzi del globe sono: 90 l’entrata e 120 per ogni mezzora

I prezzi del sakura non ho capito quali sono

Grazie

Gu

meglio il globe, secundo a me
i prezzi del globe sono ok per
il sakura e piu compleicado.

@ Guggenheim
Se hai intenzione ad assumerti la fatica di un viaggio dall’ Italia per divertirti un po’ in compagnia di ragazze davvero (al meno per la maggior parte) molto carine, credo che il Club Globe sia assai migliore del Sakura. L’atmosfera è molto disinvolta e la scelta di ragazze è per tutti i gusti. Le prestazioni che ti offrono le donne – provenienti maggiormente dalla Germania o dai paesi dell’ Est, in più qualche fanciulla svizzera- sono assai valide, considerando la situazione italiana (non molto lusingante) in questo particolare settore. Ho tanti amici italiani con le quali ho passato splendide serate nel Globe e tutti erano assai impressionati sia dalle ragazze simpatiche sia dall’ atmosfera umana che la si rincontra. Se ti decidi a spostarti veramente a Volketswil per vivere qualche avventura in bella compagnia ricordati a concederti il tempo necessario (tanto) per sfruttare le diverse infrastrutture offerte dal Globe e naturalmente per fare le giuste scelte nell’ arcipelago davvero vasto di belle donne. Auguri e divertiti!
Galeotto fu il Libro

@Galeotto
Mille grazie
Qualche dritta da amico per il globe.
Qualche consiglio per non sbagliare approccio?
Cmq Grazie per le info

@Guggenheim

Mo’ m’immischio anch’io.

Il viaggio dall’Italia, a condizione che tu stia al Nord, vale la pena per il Globe. È certamente uno dei club migliori che ci possano essere. Parti al mattino, arrivi il pomeriggio, stai alcune ore, ti diverti con 2-3 ragazze, e prima di mezzanotte sei di nuovo a casa con dolci e caldi ricordi…

Bisognerebbe aprire un club del genere in Ticino, vicino al confine italiano. Sono sicuro che avrebbe un gran successo…

Divertiti e facci sapere.

Raf

Violetta???
hallo ihr lieben kollegen! kann erst in ca. drei wochen wieder ins cg gehen und schreibe diese zeilen aus dem ausland. mir ist ein neuer namen unter den girls aufgefallen.
violetta!
kenne eine violetta, russin, ca. 29jahre, ca. 174 gross, schlank, volle lippen, dunkle lange haare und anfänglich sehr zurückhaltend … dann aber ein echter vulkan!
taucht jetzt diese violetta im cg auf?
thank’s

@zeusius

Habe Tracy bis heute noch nicht in natura wieder gesehen, bin aber soeben über folgendes gestolpert, welches meine damalige Aussage bez. FO zumindest stützt.

Tracy: „Hübsches CH girl,Top srevice franz,pur,küssen,usw. 12.00 - 02.00“

Erfahrungsgemäss stimmen die im Web geamchten angaben nicht immer mit der Realität überein. Die Tippfehler verleiten dem ganzen nicht mehr Seriosität.

Gruss Odysseus
Step 1 to find the truth

Soll doch einer hier die sicher interessanten Zeilen von Webfly und Galeotto ins Deutsche übersetzen. Verstehe das Ganze nur bruchstückhaft, Italienisch ist nicht meine Stärke.

@tomcat
Sorry , i does not speak German. But I have only asked information relatively the Globe
Thanks

@Amore Ardente
I’m from lake of garda … not so far from Globe ( 4 hours!)
Bye

@Odysseus

auch ich habe Tracy bis heute nicht mehr genossen. nun falls ich mal wieder im globe bin und Tracy auch da ist und ich lust auf sie habe, dann bin ich gespannt wie es wird …

gruss
zeusius

ach mist

heute wäre die kassy wieder anwesend und ich kann nicht kommen.

aber nächste woche am freitag werde ich zu 90% das globe wieder mal besuchen.

freu mich schon jetzt.

gruss ricki

Gestern 8.7.05 meinen ersten Besuch im Globe. Habe in der Szene schon viel gesehen, erlebt, genossen, mich geärgert, freude gehabt etc. etc.
Es gibt nicht viel zu sagen zum Globe - wer noch nie da war hat viel zu lange geschlafen und so ziemlich alles gute verpasst was es gibt.
Preise: sehr angemessen
Damen: für jeden Geschmack hat es etwas
Service im Zimmer: vom feinsten

Ich hab mich rundum wohl gefühlt - i’ll come back…

artabro

Einmal eine andere Frage
Vor wenigen Wochen wurde ich von der Prostata operiert. Sie wurde entfernt. Ein sichtbarer Resultat davon, ist dass ich keinen Samenguss mehr habe, d.h. dass nichts kommt, wenn ich komme. Von meinem Empfinden hat sich wenig geändert und ich fühle den Höhepunkt wie früher. Jetzt geht es mir wieder gut und ich möchte wieder ins Globe.
Aber irgendwie habe ich Hemmungen, und ich frage mich - und euch - wie ich mich verhalten muss. Sollte ich das WG vorher informieren, oder erst wenn sie erstaunt sind, dass nichts kommt…?
Hat jemand da Erfahrung ? Danke für Tips

Ciao benallan
Ich würd mir da keine Gedanken drüber machen. Vor 10 Jahren hatte ich einen Hodenkrebs. Seither bin ich halb ‚entmannt‘. Hab mich längstens daran gewöhnt, und ich kann Dir versichern, dass bis jetzt noch kein Girl deswegen eine Geschichte dras gemacht hat. Ich kommunizier das immer offen und krieg dafür einen kleinen Sonderbonus .
Weiter viel Spass!

@ ricki: wen interessiert das schon? sollen wir mitleid mit dir haben? Glaube mir, die ganze Geschichte zwischen Dir und einer Lady aus dem Globe, die Du hier im ST vor kurzer Zeit lang und breit geschlagen hast, hat ihr kaum gefallen! Denke nicht nur an Dich, der in der Anonymität des WWW lospostet, sondern auch an sie und ihre Privatsphäre. Oder müssen wir jetzt eine Fortsetzung befürchten?

@matador
Richtig!Es hat sie sogar einwenig geärgert!