@dingsbums
ich hoffe doch, dass es dir gut getan hat, diese bemerkung noch gemacht zu haben.
sage ab jetzt nichts mehr!
War am letzten Freitag im Globe ca.19.00 ! Sauna war nur 60 grad kalt irgend ein Strom Problem !! Lange gesucht nach einem netten Girl !Nichts gescheites gesehen.Wollte nach Hause gehen und habe dann Susi getroffen unter der Dusche. Sofort angefragt da letzte chance und 20 min später mit ihr auf der Matte gelegen. Super tolle Figur geiles FO und 69 ficken ihn allen Stellungen und zum Schluss geil auf ihre Titten abgespritzt.So hatte mein etwa 7 Besuch doch noch ein gutes ende genommen.
@calahan+ricki
Wollte niemanden beleidigen oder verletzen aber bedenkt die lesen hier alles mit.
Nach einigen (vielen) Besuchen hätte ich trotz guter Zufriedenheit doch noch einen Vorschlag zur Modifikation: Separate Dusche für die Girls. Es viele ihnen leichter, die regelmässige und exakte Körperhygiene durchzufüren. Resultat: Noch mehr Spass für alle!
Bye
approach
@Tomm
ich würde das gemeinsame douchen und das bischen „spannerdasein“ vermissen, wenn die girls nicht mehr mit uns unter der douche wären! wer weiss vielleicht wird besser gewaschen wenn zuschauer anwesend sind…???
Einspruch!!
Ich finds gut so!
- klare Verhältnisse (in anderen Clubs weiss man nie genau, ob sie oder nicht)
- was fürs Auge
- Flirt unter der Dusche ist heiss
- frisch geduscht ins Zimmer ist noch heisser
- ein Girl, das Mühe hat sich dort gründlich zu duschen, also ist doch wohl am falschen Ort
- Dreibeiner auch, Duschkabinenforderung für Dreibeiner als Folge…
Aber wenn ich dort arbeiten würde, dann würd ich vor dem FO jedem Kunden den Lümmel persönlich einseifen!
nach den vielen positiven Berichten und dem 1. Rang im ST-Rating habe ich mich gestern Abend entschlossen das Globe zum ersten Mal zu besuchen. Die Benimmberichte für Erstbesucher habe ich vorgängig auch gelesen und mich so wie ein alter Stammgast in diesen Vergnügungstempel gestürtzt. Nach dem obligaten Ausziehen-Duschen-Bademantelanziehen habe ich erst mal an der Bar Platz genommen. Das Ambiente gefiel mir auf Anhieb. Kein Kitsch sondern sehr gut gebaut und von schöner Machart (BRAVO). An der Bar waren verschiedene, eher schüterne Manner anwesend. Zwei Girls waren in ein Gespräch verwickelt, die anderen Damen sassen etwas unmotiviert um den Brunnen herum. Ich sah dann ein splitternacktes Mädchen stehen, ihr Name war Helena und ich habe sie angesprochen und um einen kurzen Rundgang gebeten. Sie ist auf der HP abgebildet und in Natura sieht sich sehr toll aus. Jugendliches Gesicht mit feinem schwarzen Haar. Der Busen sehr klein (gefällt mir besser als Silicon Mountains). Helena führte mich dann durch den ganzen Club und zeigte mir die „öffentlichen“ Räume wie Kino, Dampfbad, Sauna, Pool, etc. Nach einem Schwatz auf Deutsch (spricht es sehr gut) wollte ich mit ihr auch die etwas privateren Gemächer kennen lernen. Wir einigten uns auf die anscheinend üblichen 30 Minuten/120.–. Wir gingen zuerst in den ersten Stock und dann mit einem schön mit Sternen dekorierten Warenlift (ich nenne ihn deshalb Starway) in die neueren Zimmer. Dieses war nicht besonders grosszügig aber sauber und wiederum geschmackvoll eingerichtet. Helena hat sich dann als sehr zärtliches und feines Girl gegeben. Zärtliches Berühren, feine Zungenküsse und eine Haut wie Milch und Honig waren die Vorspeise. Das FO war vom Feinsten und ich musste mich schon sehr stark zusammenreissen, dass ich nicht gleich einen Kommalarm hätte durchgeben müssen. Nachher liess ich meinen Kopf in ihren Schoss fallen und war angenehm überrascht. Ihre sehr samtige Haut war auch zwischen der vollrasierten Genusszone (mit kleinem Engeltatoo versehen) sehr sanft und weich. Einige lustvolle Minuten später haben wir uns dann zu einem schönen GV vereint. Einzig das Bett machte sich vor lauter Quitschen zu stark bemerkbar. Ein wenig Oel würde hier Wunder wirken. Ich war aber sehr glücklich mit dem Gebotenen und ging dann nach einer weiteren Dusche mit ihr an die Bar. Anschliessend besuchte ich noch das Dampfbad mit Aufenthalt in den Liegestühlen. Nach einer Weile schaute ich wieder zu den vielen Mädchen hinüber und merkte, dass ich noch nicht durchgekocht war. Ich ging dann zu Violetta, eine baltische Schönheit mit blondgemechten mittellangen Haaren. Wir unterhielten uns auf Enkliesch (englisch könnte ich ihre Fremdsprachenversuche nicht nennen) über dies und das. Sie lud mich dann zu einem kühlen Bad im Pool ein. Das Wasser war wirklich angenehm erfrischend und auch mein zwischenbeinlicher Begleiter hatte - trotz der etwas kalten Wassertemperatur - seine Freude gefunden. Wir gingen dann noch kurz ins Hamam beschlossen dann aber, den Dampf anders abzulassen. Violetta ist eine zierliche junge Frau mit zwei kleinen Tattoos, schönen mittleren Brüsten (alles Bio). Wieder ein sehr guter GF6 mit Zungeküssen, ehrlichen Umarmungen und ganz feinen Berührungen, die auch unter die Haut gehen. Sie genoss meine Zungenspiele zwischen ihren Beinen sehr und genoss es hörlich. Ich konnte den Bach zwischen ihren Beinen kaum noch aufhalten. Wir hatten deinen einen tollen Ritt in verschiedenen Stellungen und sie wirkte überhaupt nicht professionell sondern liess sich richtig schön gehen. Im Anschluss habe ich ihren Körper auf Anspannungen untersucht und die betroffenen Muskeln massiert. Ich glaube es hat ihr mehr als nur gut getan. Im Anschluss gab es noch ein weiteres gemeinsames Duschen (bloss nicht trennen…!!!) und ging dann wieder in die Garderobe zurück um mich wieder für den Alltag umzuziehen. Der ganze Club wirkte für mich sehr sauber, sehr gut geführt und überaus einladend. Das Verhältnis Männer/Frauen war sehr gut. Beim Ausgang habe ich dann noch eine weitere positive Erfahrung gemacht. Ich wurde gefragt ob die Mädchen (wollten den Namen der Girls wissen) auch wirklich nett waren und ich mit dem Sex (FO, Küsse, etc.) zufrieden sei. Ich konnte meine positiven Eindrücke nur nochmals bestätigen. Mein Fazit: Es war ein sehr schöner Abend in einem Club, den ich sehr gerne wieder besuchen werde. Meine Erwartungen waren durch die vielen Beiträge sicherlich nicht niedrig. Sie wurden aber bei weitem übertroffen.
Gut gebrüllt Delphi!
Shiraz
@delphi
obwohl du so geherzt wirst, sehe ich es etwas anders.
wenn du dich nicht darauf verlassen kannst, dass ein girl duscht, bzw. geduscht hat, auf was kannst du dich dann überhaupt verlassen?
ich bin ganz der meinung von @Tomm ungerer. nach meinem ersten globe besuch, habe ich schon bemängelt, dass die girls kein eigenes refugium haben. stell dir vor @napoleon kreuzt auf und will seinen freuden nachgehen. wo soll sich ein girl da vorbereiten?
mir gefällt die „zeus- lösung“. die girls können sich ungestört zurechtmachen und stylen. sie können sich ohne zuschauer richtig
„reinigen“ und auch mal nur zusammensitzen und etwas essen.
das auge und der flirt, da gebe ich dir recht, kann dann zu kurz kommen, aber eher für unbeteiligte. zusammen duschen und flirten ist doch immer möglich, wenn man das will. im zeus sieht man auch „temporärpaare“ die das so praktizieren.
dass es noch dreibeiner gibt, die ihrer strengen aura wegen, vom girl
zum duschen aufgefordert werden müssen, ist mir unerklärlich.
soche typen habe ich auch im militär erlebt. nach einem langen marsch, gingen die direkt ins tenue ausgang.
da sehe ich es wie du, duschkabine und ran mit dem kärcher.
calahan
wie wärs mit einem gutfreundeidgenössischem Kompromiss?
Duschen gemeinsam, plus eigener Zurechtmachraum für die Girls
Muss hier allerdings noch anmerken, dass mir gleich einige Girls einfallen, die es offensichtlich geniessen, sich unter den Blicken der Männer nicht nur zu duschen, sondern auch, sich zurecht zu machen (schminken vor dem Spiegel etc).
Vom Konzept her ist das Globe halt schon eher für ExhibistionistenInnen und SpannerInnen ausgelegt. Was ich sehr gut finde, Motto: jedem das seine. Wer’s total diskret will, geht zBsp ins LB.
Bezüglich strenger Aura, musste ich in der Dusche schon paarmal auf mein Maul hocken, wenn ich beobachte wie der Kerl neben mir seinen Lümmel NUR locker abduscht und fertig!
„…wenn ich beobachte wie der Kerl neben mir seinen Lümmel NUR locker abduscht und fertig“
Uahhh, yukkkk da wird’s mir beim blossen Gedanken schon übel. Für solch ein schweinisches Verhalten werde ich nie Verständnis aufbringen können und kann nur den Kopf schütteln. Es gibt keine Entschuldigung für solche gehirn- und respektlose, dreckige Schweine…pfui!
@nuvolari
Einer der besten Berichte,die ich je gelesen habe.
Job hin oder her, die Frauen müssten die Möglichkeit haben, getrennt von den Männern duschen zu können. Vielleicht will sich auch mal eine rasieren oder die Intimwäsche verrichten, ohne dabei beobachtet zu werden. Wenn eine trotzdem die öffentlichen Duschen benutzen will, könnte sie das ja tun.
Hallo Gemeinde,
nach längerer Zeit konnte ich gestern Abend wieder mal in den Globe abhuschen. Nach erster Dusche an die Bar, einige Wgs und 3 - 4 Männer da. Schräg gegenüber sass eine blonde Frau, schöne grosse Brüste und hübsches Gesicht, kommt natura viel sympatischer rüber als auf den Fotos der HP. Nach einige Blicken setzt sie sich zu mir und stellte sich als Shila vor. Kannte sie nicht, aber probieren geht über studieren. Service war ganz gut, kurzes anblasen ohne, lässt sich leider nicht küssen, aber mit ihren schönen Glocken machte sie das wieder wett. Alles in allem ein zufriedenstellendes halbes Stündchen. Nach Dusche und Pause auf einem Liegestuhl kam eine grosse, schlanke Schönheit auf mich zu, hatte noch einen kurzen Disput mit einem anderen 3 Beiner, der sich offenbar übergangen fühlte. Ihr Name, Dascha, wirklich schöne Frau mit schlankem, makelosen Body, kleinen süssen Brüsten und ein „herziges“ Gesicht. Service im Zimmer wie vorhin, liess sich aber küssen und irgendwie war die Atmosphäre etwas lockerer mit ihr. Würde sie beim nächsten mal sicher wieder buchen. Nach erneutem duschen und einem Espresso an der Bar rüber ins Kino. Kommt eine grosse, dunkelhaarige Frau rein, sieht mich da sitzen und spricht mich an. Und wie, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ihr Kommentar: Du warst ja schon mit einigen Frauen im Zimmer, da wird deiner sicher nicht mehr richtig hart. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Auf meine Aufforderung setzte sie sich doch zu mir und ich konnte sie überzeugen, dass mein Kleiner sicher noch stehen würde. Sie küsste mich, schön nass. Wie ich das mag. Eine Kostprobe ihrer Blastechnik überzeugte mich, mit ihr ins Zimmer zu wechseln. Was da abging, war schon einmalig, bin jetzt noch begeistert. Diese Frau hat genau meinen Nerv getroffen. Wer sie kennt, weiss, was ich meine. Ach ja, ihr Name: Fabienne. Klingt wie Musik in meinen Ohren. Du hast einen neuen Fan gefunden.
Alles in allem, ein schöner Abend mit einem genialen Abschluss. Danke Fabienne, bis zum nächsten mal.
Gruss Hans
2 x 3 = 6 ST-Wahlen 2004
ja ja, mmmmmmh bei Fabienne erfährt Mann, was Frauen wünschen, und steht seinen Mann!
siehe auch mein Post zu Fabienne = ex-Carina (viel) weiter oben sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST107294
@michael
vom zähneputzen rate ich ab. da kann schnell blut mit ins spiel kommen.
ein „spezialist“ unter uns weiss sicher mehr. als nichtküsser und nichtlecker, habe ich mir nie grosse gedanken über das danach in meinem mund gemacht.
ich habe parallel zum post schnell die suchfunktion benutzt. es ist einiges zum thema vorhanden. meine zeilen sind demnach überflüssig.
wenn sie aber einen beitrag nach sich ziehen würden, der fachkundig und mit neuestem wissen ausgestattet ist, mir wäre es recht.
calahan