Besuchte gestern spontan das Melody. 5 Girls stellten sich vor. Für einen Sonntag war ich von der Auswahl positiv überrascht. Ich entschied mich für „Talita“. „Talita“ fasste mir beim Vorstellen schon so frech an meinen Grossen, dass ich mir dachte, nicht ganz mein Typ aber bei der geht wohl die Post ab.
So war es. „Talita“ gibt Gas, für ein Shortprogramm von 100 Eiern habe ich ein Vollprogramm erhalten. Blasen, Muschilecken, und sex in einer neuen Position. Sie ist sehr beweglich! „Talita“ ist ein Profi. Eigentlich machen mich die noch braven Melodygirls mehr an, aber für Powersex ist sie eine gute Wahl.
Happy Hunting,
Geilo
War am Sonntag im Melodys zum 1mal habe vorhin telefoniert, und wollte mit vera eine halbe stunde. Als ich dort ankam war sie leider besetzt Wie sie mir selbst mitteilte, es stellte sich noch jenny vor total unsympatisch, weiss nicht wo die andern waren alle besetz? am Nachmmitag um 4… Schade bin nicht so viel in zh! Hatte nach den postings der andern mehr erwartet
@geilo
sex in einer neuen Position???wie sieht die denn aus?
@aare
da scheint geilo mehr glück gehabt zu haben ;-(
hi liebe Surfer
heute Nachmittag ist der melodys-chat unter melodys.mine.nu (melodys.mine.nu) wieder besetzt.
Auf jeden Fall werdet ihr zwischen 17:00 und 20:00 schöne Mädchen ansehen können und mit ihnen flirten, was das Zeug hält.
Gruss
Gimley
@Melody: Schreib doch bitte mal was zu meinem Beitrag über den Besuch bei Angel (Erica) vom 11. Juni. Hab’ dir auch eine e-Mail geschickt, kam keine Antwort.
Danke
Govinda
Gesichtet bei Melodys neue Girls:
Tracy mit super mega Busen, eine Augenweide, habe echt noch nie so viel Holz vor der Hütte gesehen (straffes Holz).
Jennifer, Doppelgängerin von Melody, absolut perfekter Körper, lange blonde Haare, bis zum Po. Spricht Italienisch, ist ein Engel.
Gefickt neues Girl: Chiara, süsses Teenie mit Köpfchen, super Figur und was für ein Aerschchen! Sie hat mir den Kopf verdreht. Service perfekt.
Habe nicht alle Girls gesichtet, was hat Melody für weitere Überraschungen parat?
Gruss
Fucker
Fuckt so lange ihr könnt!
@all chatter
Bei mir erscheint anstatt der Webcam nur immer ein Viereck mit einem kleinen roten kreuz oben. Was für ein Plug-in muss man installieren damit das Bild kommt?
gruss
Urs
PS: Ja ich weiss, das hat direkt nichts mit einem erlebnisbreicht zu tun. aber der chat selber wäre doch hoffentlich ein erlebnis
@chatter
im Chat solltet ihr möglichst mit IE6 surfen. Es ist kein Plugin notwendig, weder für den Chat noch für die Webcam.
Normalerweise erscheint das Viereck mit dem Kreuzchen, wenn die Webcam ausgeschaltet ist. Falls ein Girl im Chat ist und das Kreuzchen dennoch erscheint, könnte es daran liegen, dass euer Browser beschädigt ist. Versucht es mal mit einem anderen, z.B. Mozilla (bei Mozilla sollte das Bild korrekt angezeigt werden, aber leider das Chat-Fenster nicht).
Leider ist das Kreuzchen oft da, weil keine Girls in den Chat gehen. Es wäre gut, wenn ihr, sofern ihr den Chat vermisst, dies hier im Sexy-Tipp kund tut.
Nochmals der Link: melodys.mine.nu
Gruss
Gimley
Ich habe an Melody folgenden Feedback geschrieben:
"Habe das Studio am 17.5. etwa um 12 Uhr mittags besucht. Empfang von einem dunkelhäutigen Mädchen, sie fragte mich, ob ich Melodys kenne (nein), brachte mich in ein Zimmer, sagte, die Mädchen würden sich einzeln vorstellen. Es kamen: Eine langhaarige Blonde, wirkte schüchtern (Namen vergessen), eine kurzhaarige Blonde, wirkte unfreundlich (Namen vergessen), eine freundliche Dunkelhaarige (Fernanda); alle nur für etwa 2 Sekunden. Die Türe öffnete sich wieder, es standen 3 Girls vor der Tür, die Schüchterne fehlte. Ich zögerte, ein Girl (ich glaube die Unfreundliche) fragte, worauf ich warte, ich fragte nach dem 4. Girl; diese sei mittlerweile besetzt. Die Unfreundliche sagte noch, ich müsse auch nicht so um die Ecke schauen, es sei sonst niemand da (ich glaube sie sprach hochdeutsch), und noch irgend ein abschätziger Spruch. Die Unfreundliche kam natürlich nicht in Frage (obwohl hübsch; mein Bedauern mit allen Kunden, die die Unfreundliche erwischen), ich wählte Fernanda. Sie ist ein sehr liebenswürdiges und hübsches Mädchen, die halbe Stunde (Fr. 200) entschädigte für den misslungenen Auftakt, auch wenn die Zeit knapp bemessen war (25 Min.). Nach dem Chat wurde ich nicht gefragt (egal), nach Getränk wurde ich gefragt, Sauberkeit ok.
Insgesamt also ein gemischtes Bild."
Keine Antwort von Melody. Ich habe dann nach etwa einer Woche nachgefragt, ob das Mail angekommen sei. Tatsächlich kam kurz darauf ein Mail:
„Sehr geehrter Gast,
Leider ist es mir nicht möglich die Mails sofort zu beantworten, da ich auch durch mein Studium und die Leitung der Studios sehr ausgelastet bin.
Dafür werden aber alle Mails von mir persönlich beantwortet…“
War das nun die Antwort? Seither habe ich nichts mehr gehört… Von dem auf der Homepage angekündigten Gutschein keine Spur. Ist an sich egal, aber wenn man etwas verspricht, sollte man es auch einhalten. Andere Kunden haben offenbar die gleiche Erfahrung gemacht.
Grüsse, Markus
@chatter
heute abend ab 22:00 testen wir den chat. bitte um zahlreiches erscheinen auf melodys.mine.nu
Den Gutschein wirst du, Markus, schon erhalten, nehme ich doch an, aber gedulde dich ein bisschen… jedenfalls war das bei mir der Fall.
Gruss Bebopbill
Vor einer Weile ein echt schlechtes Erlebnis im Melody’s gehabt.
Obwohl ich ganz kurz vorher angerufen hatte und mich nach den anwesenden Mädchen erkundigt hatte (lange Liste), waren dann nur zwei wirklich da. OK, kann passieren. Habe mich dann für eines der beiden Mädchen (Jasmin? Portugiesin) entschieden und eine halbe Stunde gebucht. Kaum war sie mit dem Geld weg und wieder zurück (zu trinken gab es nix), verkündete sie, dass sie sich nicht an der Muschi anfassen und schon gar nicht lecken liesse (von FO natürlich gar nicht zu reden, aber auch OK). Sie behauptete, das sei nicht
inbegriffen und das machen längst nicht alle Mädchen (Web-Page: „…69er, Feinmassage und Muschi-Lecken inklusive“). Ohne Anfassen, Lecken und 69 war mir eine halbe Stunde dann doch etwas lang, wollte darum auf eine Viertelstunde einfachen Sex zurück (mehr
blieb ja nicht). Da weigerte sie sich dann, das Geld wieder rauszurücken; ich hätte halt vorher fragen sollen. Naja… Service war dann so schlecht und unmotiviert, wie’s schon angefangen
hatte - Sex zum Abgewöhnen.
Danach wurde ich weder zum Duschen eingeladen noch gab’s einen Login zum Chat. Ein weiterer Tiefpunkt wurde dann noch erreicht, als ich gehen wollte, und es grad an der Tür klingelte. Wollte ja nicht unbedingt dem nächsten Gast in die Arme laufen und steuerte wieder zurück ins Zimmer, aber Jasmin riss einfach vor mir die Tür auf, mit dem Ergebnis, dass ich dem Nächsten natürlich prompt in die Arme lief. Ist ja kein Beinbruch, aber trotzdem…
Ist wirklich schade, denn früher war Melody’s eine der verlässlichsten Adressen. Mit Wehmut denke ich z. B. an die gute Kim zurück…
Habe Melody diesbezüglich vor zwei Wochen angemailt, aber ausser der automatisierten Antwort nichts zurückerhalten.
Grüsse vom
besucher
@besucher und alle
ich kann Dir mit Deinem Artikel nur zustimmen, auch bei mir ist dies ganz ähnlich passiert (zuerst bezahlt, dann kein berühren an muschi, kein fo, und kein lecken) jedenfalls werde ich dort nie mehr hingehen
Schade das man als Kunde so behandelt wird. Tja, früher war alles besser. Hoffen wir das es noch gute Mädchen gibt. Wenn das Management nicht stimmt, dann sind die Mädchen auch nicht diszipliniert.
In Zukunft besser sagen was man für ein Service machen will, wenn sie nicht einwillt wählst du eine andere. Du wirst sehen das sie doch macht was du dir wünscht, vorausgestzt es bleibt im grünen Bereich.
Gruss
blue
Bei Melody’s ist FO nach wie vor und zum Glück nicht Standard, die Mädels haben entsprechende Vermerke bei ihren Bildern auf der Homepage. Wenn diese aber nicht stimmen, dann müsste Melody wohl wieder eine etwas genauere Umfrage machen.
Schade, dass so viele Mädchen einfach nicht begreifen, dass ihre einzelne Verhaltendweise das ganze Team tangiert und sie sich den eigenen Umsatz längerfristig vermiesen. Mein Ex-Chef meinte immer, es stellt sich erst nach etwa 3 Monaten heraus, ob ein Mädchen einen guten Service macht, da dies etwa die Zeit ist, bis regelmässige Besucher alle die „Neue“ getestet haben.
Die Reklamationen wegen mangelnden Antworten seitens Melody finde ich aber langsam mühsam, sie hat auch noch ein Privatleben und wenn jeder für ein unbeantwortetes Mail noch 3 Hinweise auf diese Tatsache nachschickt, plus noch die ganzen „machst du wirklich keine Ausnahme?“ und weitere „kann ich das und das, mit dem und dem, zu der und der Zeit für so und soviele haben und wenn nicht, dann doch dies oder jenes…“ Mails, da wundert es mich nicht, wenn sie mit dem Lesen nicht nachkommt.
Stellt euch mal an ihre Stelle, sie ist eine der wenigen Besitzerinnen, die überhaupt solche Sachen wie Mailkontakt, Gutscheine etc anbietet. Ihr rennt den anderen Besitzern auch nicht die Hütte ein, wenn es denn endlich solche Sachen gibt, oder? Da kommt mir so der Spruch vom kleinen Finger und der ganzen Hand in den Sinn…
Strubbeli auf dem Weg zum „Strand“…
Hallo Jungs,
Nach meinem letzten Besuch letzten Sonntag an dem ich mir die unvergleichliche Talita zu Gemüte führte war sie leider heute nicht anzutreffen.Stattdessen machte mir eine Superblondine die Türe auf uns schon wars um mich geschehen…Angel,so heisst die blonde Fee,
suuuper hübsch, eng gebaut und franz pur ohne Probleme. Ein so knackiges Arschchen ist doch der reinste Wahnsinn. Beim Lappen plus 50.-- für blasen wie ich es mag, waren gute 15 Minuten, Muschi lecken, (sie hat kaum Schahmlippen, f…, und relativ tiefes, feuchtes Teeniefranzösisch dabei. Eines der schönsten … wo ich in Zürich gesichtet habe.
Die obigen Postings verstehe ich nicht,ich glaube es ist zu 90% eine Sympathiefrage und dein Auftreten wie du auf die Girls zugehst und sie behandelst was für einen Service du bekommst.
Betreffs den Gutscheinen finde ich die Warterei auch mühsam,ich hatte auch mal einen zugute und das dauerte bis ich ihn bekam…aber er kam…
Eine nicht allzu heisse Woche wünscht Pedro
Hallo Chiara
super dein Auftritt im Chat, du bist super. Bitte öfters Wiederholung!! Das ist doch echt eine Dienstleistung!
@markusm987
Vielleicht war deine Mail an Melody einfach zu primitiv, dass sie keine Lust hatte, die Mail zu beantworten!
Merke dir, Mädchen, auch wenn sie in einem Bordell arbeiten, sind keine Ware!
@girlslover: Du hast recht, Mädchen sind keine Ware, und ich hoffe, sie werden von niemand so behandelt. Ob mein Mail primitiv war, kann jede(r) selbst beurteilen. Ich habe versucht, meinen Besuch so zu schildern, wie ich ihn erlebt habe. Falls es nicht gut rüberkommt, ok, ich bin für Feedback auch dankbar…
Grüsse
Markus
Sorry, habe in diesem Fall dein Schreiben falsch interpretiert. Deine Einstellung ist voll ok!
Gruss
Girslover
Heute, Chat: melodys.mine.nu/, 17-18 und 22-23 h,
Die 20.-- Gutscheine bin ich zur Zeit gerade am versenden und auch am Mails beantworten.
Besitos para -casi- todos,
Melody