Archiv bis und mit 14. Juli, 2005

Ich befinde mich jetz eben, um Punkt 22:40 im neuen Melody`s-Chat. Und alles, was ich zu Gesicht bekome ist eine Schachtel „HP Super- Clossy“ Papier.

Gut gelungen, der neue Chat, gratuliere! Alles beim Alten...., nicht wahr Melody?

@ Communidat

Ich kann dir zustimmen, dass sich die Girls nicht hundertprozent an den vorgegebenen Fahrplan der Chatzeiten gehalten (17-18 Uhr und 22-23 Uhr) haben.

Im ersten Chat überschritt Caroline die Zeit um 1 1/2 Stunden und am Abend wurde die Zeit dafür etwas unterschritten. Was solls, die Girls haben im Studio noch anderes zu tun und der Chat ist halt immer noch in der Testphase, also seit etwas nachsichtiger.

Der Melody-Chat war gestern grossartig. Endlich hat man die neuen Girls zu Gesicht bekommen, sie konnten sich von ihrer Schokoladenseite zeigen, man konnte mit ihnen parlieren und v.a. man bekam einen Eindruck, ob sich ein Besuch bei der einen oder anderen lohnen würde. Ich finde, dass der Chat-Raum von Melody zu einer der innovativsten und besten Ideen in diesem Gewerbe gehört. Also weiter so Melody, auch wenn mal um 22.40 Uhr statt einem Girl die Zigarettenschachtel eines Girls zu sehen ist!

Gruss Bebopbill

Communidat , 11 Postings, 10 gegen Melody, 1 für Lali! Du bist anscheinend Melodys grösster Fan? Nur für Sie im Sexy-tipp?

@communidat
selber schuld wenn du nicht zur richtigen Zeit am richtigen ort warst.
Du hast bestimmt weitere chance.
Auch wenn der chat noch nicht ausgereift ist, so ist es immer noch Gratis.
Andere Club’s sind da noch in der Steinzeit.

Gruss
blue

@blue

…und was ist das? melodys24.ch/

Nur aus Interesse: welcher Zeitepoche rechnest du das denn zu???

Heute Test Chat, offen für alle, ca. 15-18 / 22-23 Uhr mit: Lolita, Fernanda, Sunny, Vicky, Talita, Chantal, Tracy, Angel, Jasmine, Caroline, Chiara.
melodys.mine.nu/
Besitos para -casi- todos,
Melody

wow, also alles gut und schön… wieder chat, das ist ja super…
aber nochmals die frage: kann man nicht wissen, ob die lena wiedermal im melodys vorbeischaut? und wenn ja, wie kann ich sichergehen, dass ichs nicht verpass, melody? oder kommt sie gar nicht mehr?

danke für die info

dingquadrat

@communidat,
und was ist das? melodys24.ch/
Das ist eine HP die nicht fertig wirkt, wobei ich den Chat den Melody auf die Beine gestellt hat.

Ein Tipp:„Wenn du mit Melody, oder mit Ihrem Studio unzufrieden bist, dann Mail Ihr dein Unmut wenn du das noch nicht getan hast.“
Gruss
blue

Ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt beim Chat mitgemacht. Früher konnte ich nicht mitmachen, weil ich kein Passwort hatte. Das ist schon ganz nett, so live ein hübsches bluttes Mädel auf den Bildschirm angezeigt zu bekommen, die sogar noch über meine dämlichen Witze gelächtelt hat. Ich habe sonst null Erfahrung mit so Video Liveübertragungen aber das Bild hat doch arg geruckelt, es war mehr eine Diashow als ein fliessendes Bild. An was könnte das liegen, müssen wir dem Melodys eine ADSL Leitung spenden?

Viel Spass
Snark

@blue
nützt halt manchmal nichts wenn man mailt und ihr die Sorgen, seine Unzufriedenheit oder Feedback schreibt. Da muss ich communidat unterstützen.

zb 20Fr.Gutschein für deine Meinung
(deine Meinung ist mir wichtig!!!) tönt so super aber…
Wenn man nichts hört nach einem Monat oder noch länger (bei mir)finde ich, das die Kundenmeinung doch nicht so ernst genommen wird.
Dann lieber nichts versprechen oder schreiben auf der HP.

Meine letzten Feedbacks an Melodys waren übrigens über
Wicky im Melodys24
Angel im Melodys
Sunny im Melodys
Mit allen Mädchen hatte es Spass gemacht, keine Reklamation ausser einer Bemerkung über die Telefonprobleme im Melodys24.

Meine mehrmalige Anfrage Betreff CYNTHIA wurde nicht beantwortet. Denn aus 3 Wochen Pause sind es jetzt mehr als 2 Monate.

Ich weiss, zur Zeit gibt es viele hübsche und nette Mädchen.
Meine Favoritin ist nun mal immer noch CYNTHIA und ich währe dir Melody dankbar wenn du mir sagen könntest ob sie nun aufgehört hat oder nicht. Ist doch eine einfache Frage, nicht?

Positiv, Kompliment und es hat Spass gemacht der CHAT.

Na dann wünsche ich noch allen eine geile Sommerzeit.

Gruss badman

Der nächste Chat ist am Dienstag zwischen 16.00 und 18.00, sowie 22.00 bis 23.00 h.
Allgemeine Frage zur Anwesendheit der Hostessen, beantworte ich nicht per Mail. Bitte direkt ins Studio anrufen. Ich bin zwischen dem 30.6. und 18.7. in den Studios Zürich und Rapperswil anzutreffen und nachher wieder regelmässig im Chat. Danke Strubbeli, so ist es.
Besitos para -casi- todos,
Melody

Melody-Fans sind guter Dinge,
manche machen Freudensprünge,
weil Melody persönlich schrieb:
„der Chat ist wieder in Betrieb.“

Und vielleicht kommt, zu unserm Glück,
sie selbst auch in den Chat zurück.

Der Poet

Geduld bringt Rosen, so heisst es doch? In meinem Fall zwar nicht Rosen, aber den versprochenen Gutschein zusammen mit einer Antwort auf mein Mail. Die diesbezügliche Kritik an Melody kann ich deshalb zurücknehmen!

Grüsse
Markus

Mein feedback von Sunny ist doch angekommen,
den gutschein von 20stutz per mail hab ich dankbar angenommen.

Kundenmeinungen werden doch erhört,
Bin nicht mehr entäuscht und nicht mehr empöhrt,

Die 20 stutz werden gut investiert,
in Amy, Sunny oder Angel wenns pressiert.

Darum liebe leute nicht verzagen,
bei problemen schreiben und die melody fragen.

badman

Gestern kein Chat - und was ist heut?
Hab ich mich zu früh gefreut?
Nun gut, der Chat ist noch nicht fest,
sondern immer noch im Test,
verlieren wir nicht unsern Mut
und hoffen wir, der Test geht gut,
so dass wir diese vielen süssen
Girls schon bald im Chat begrüssen.

(Und ganz besonders freu ich mich -
das weisst Du, Melody - auf Dich!)

Der Poet

(P.S.
Communidat, der kann nur motzen,
also ich find das zum K…
Communidat, lass dich nicht blicken
im Chat - sonst müsste ich dich kicken.)

Donnerstag, 7. Juli 2005

Mittagszeit, habe spät gefrühstückt und jetzt Lust auf was Süsses, das von den Bäckereien bleibt mir immer an den Hüften hängen und so fahre ich ins Melody (habe schon einen Öffentlichen Parkplatz benutzt). Es werden mir 5 Girls vorgestellt, oben ohne, in Dessous und in normalen Strassenkleidern. Ich entscheide mich für ein blondes sehr schlankes herziges Girl, (eine Berliner-in, jetzt komme ich doch noch zu was Süssem) das mich in ein Zimmer führt und mich nach meinen Wünschen fragt.
Ich bezahle 150 + einen Gutschein und bitte noch um ein Glas Wasser das Sie mir sogleich bringt um sich noch mal zu verabschieden um zu Duschen. Nach ein paar Minuten kommt sie nur mit einem Tuch bedeckt, ich bin schon Nackt und setze mich aufs Bett und betrachte nun dieses herzige Geschöpf. Die Muschi ist sehr klein, der Po ein Gedicht (für Liebhaber sehr schlanker Girls).
Wir legen uns aufs Bett und ich Küsse Ihren niedlichen Busen und gleite danach zu Ihrer Muschi und lecke diese (da sie ganz rasiert ist und kleine Stoppeln hat kratze es an der Zunge wenn man ihre Vulva leckt) und streichle sie mit den Fingern (Eindringen ist nicht gestattet hat sie während dem Streicheln und Lecken gesagt). Küssen mag sie nicht nur auf die Wange (sie seih halt eine Tussy). Nun Stülpt sie mir einen Gummi darüber mit dem Mund und macht es mir vortreflich einmal nur die Spitze um danach fast den ganzen Schwanz in ihrem Mund verschwinden zu lassen.
Nun setzt sie sich auf mich und steckt sich den Schwanz hinein (ach ist das eng). Danach legt sie sich auf den Rücken und ich nehme sie von vorne, ich kniehend damit ich sehe wie er in der engen kleinen Muschi verschwindet. Kann mich ein paar mal zurückhalten, was sie aber nicht Stresst, um dann mit einem Schrei meinerseitz zum Höhepunkt zu gelangen.
Nach einem Gemütlichen ausklingen und einer Dusche verlasse ich das Melodys wieder.
Jetzt habe ich ja noch gar nicht gesagt mit wem ich das Vergnügen hatte, es war dies die Sunny.

Heute Morgen 11.30

Endlich mal wieder ein Kundentermin in Zürich. Um 8.30 bevor ich das Haus verliess, noch kurz auf den Tagesplan geschaut und wow! 3 Mädchen die auf meiner Liste stehen sind anwesend… und das Beste - Auch Melody selber soll ab 11.oo Uhr dort sein! Gleich um 11.05 als ich dem Kunden endlich die Abschiedshand schütteln konnte, habe ich angerufen. Doch niemand ging ran. Naja, was solls, ich brauche ja noch ca 15 Minuten bis zum Melodys. Unterwegs immer mal wieder probiert, doch niemand ging ran. Aber das kenn ich doch aus dem Melody24. Damals sei einfach das Telefon defekt gewesen. Kann ja passieren. Also rumgekurft und auch bald nen Parkplatz gefunden. An der Türe geklingelt… nichts!! Unterdessen war es bereits 11.30. Wenn ich ja nun schon mal an der Weststrasse bin kann ich ja auch den hier nicht mehr beschreibbaren ***-Kette Club aufsuchen. Dort gabs nun die änderungen dass es nicht mehr zwei Clubs auf zwei stockwerken sind, sondern nur noch ein Name an der Türe steht. Die beiden Clubs haben sich zu einem Grossen auf zwei Stockwerke zusammengeschlossen. Da aber das Angebot für mich gerade nicht gepasst hat, habe ich mich wieder zurück richtung Melodys begeben…und immernoch dasselbe - nichts! Niemand öffenete die Tür, nieman nahm das Telefon ab. Unterdessen war es wohl 11:50.

Frage: Passiert das eigentlich immer nur mir? Bin ich der einzige der jedes zweite mal an einer Melodys Tür anrennt, und wenn es mal klappt dann ganz andere Mädchen als auf dem Tagesplan dort sind?

Naja, anyway mein Gutschein ist ja jetzt eh abgelaufen und so habe ich mich auf den Weg ins Bermuda gemacht… und kann nur sagen „CINDY!!!“ ich komme wieder :wink:

Gruss

Urs

Mein Einstandsbericht:
Das Melodys und das Pascha gehören zu meinen Stammclubs. In dieser Region bieten diese Clubs meiner Erfahrug nach, das beste Auswahl-Preis-Leistungsverhältnis.
Zu meinem gestrigen Besuch: 4 freie Girls standen mir zur Auswahl, meine Entscheidung: „Chantal“. Eine grossgewachsene Blondiene mit kleinen, süssen Titten und langen, schönen Schienen. 30 Minuten für 200.–, auf Fo verzichtete ich. Guter Standartservice mit 69 und Ficken, bei einer schönen Schweizerin.
Nach dem Service war ich glücklich, obwohl es nicht der beste Sex im Melodys war, denn „Chantal“ ist ein super sympathisches Girl.
Meine Favoritinnen in diesem Club: „Sunny“ und „Vicky“
Hoffe meine 1 Beitrag ist so ok und entspricht den Regeln des Sexy-tipp.
–Feety –

Animiert durch den Chat der letzten Wochen mit den Melody-Girls, fiel mir neben Sunny, Angel, Chiara vor allem Jasmine positiv auf. Sie ist eine junge Italieniern mit tollen Kurven.

Am Freitag war die Stunde der Wahrheit gekommen und ging im Melody vorbei. Im Gegensatz zu Urs Wipf hatte ich schnell eine erotische Stimme eines Melody-Girls am Draht, die mich über die Anwesenheit der Girls informierte. Und Jasmine war an diesem Tag nicht nur anwesend, sondern auch frei.

Schon beim Öffnen der Tür bekam ich den ersten Eindruck von Jasmine. In weissem Sommeroutfit begrüsste sie mich und was mir am meisten an der Italienerin auffiel, war ihr leicht gewölbter Bauchansatz, der aber meine ganze Bewunderung auf sich zog. Ich fand diesen Bauch überaus erotisch. Ausserdem passte ihr dunkle Teint zum blütenweissen Kontrast ihrer Bekleidung. Jasmine ist eine absolut reizvolles Wesen mit schönen Lippen, herzigem Gesichtsausdruck und wunderschön geformten Brüsten. Nicht superschlank, aber wahnsinnig sinnlich. Ja, die Proportionen waren perfekt verteilt - genau wie ich es mag.

Nach der Wahl von Jasmine führte sie mich in ein stockfinsteres Nebenzimmer. Eine wahre Dunkelkammer! Ich störte mich etwas an diesem dunklen Zimmer, da ich sie nicht nur erfühlen wollte, sondern ich wollte ihre prächtigen Körperformen auch optisch geniessen.

Ich wählte den 200-Franken-Service - küssen ist bei ihr nicht inbegriffen. Kaum im Zimmer angekommen, ging es los. Sie schnallte mir ein Kondom an und besorgte es mir französisch. Sie ging gleich richtig zur Sache. Schöner Anblick, recht intensives Französisch, mit der Zeit aber etwas monoton, denn sie streute keinerlei Variationselemente ein. Mit der Zeit schlug ich einen Wechsel in die 69er-Position vor. Und diese Position hatte es in sich. Es begann ein ausgiebiges Verwöhnen ihrer Pussy.
Dann setzte sie sich geradewegs auf meinen Ständer. Zunächst ritt sie mich, danach setzte sie nur noch ihr Becken ein, welches sie nach vorn und nach hinten schob. Der Reibeffekt auf meinen Penis war heftig und obwohl ich mich körperlich nicht anzustrengen brauchte, stöhnte ich wie wild. Auch sie stöhnte. Sie wurde schneller und wilder. Ich glaubte im siebten Himmel zu sein und plötzlich dies … sie schaute ganz demonstrativ auf die Uhr. Was war nun los? Obwohl wir noch lange keine 30 Minuten dran waren, forderte sie mich bereits auf, das Ende einzuläuten. Sie schien es ja mit der Zeit äusserst genau zu nehmen, dachte ich mir. Das Ende war dann wirklich abrupt und kaum lag mein Schwanz wieder entkleidet und befreit von allem da, bot sie mir bereits eine Dusche an. Auf einen Talk liess sie sich nicht mehr ein.

Fazit: Alles in allem ging ich sehr zufrieden von dannen. Der Fick war ausgezeichnet, ML war ebenfalls top, aber das Ende hätte sanfter ausklingen können. Da sollte Jasmine noch etwas an Fingerspitzengefühl zulegen, ansonsten bekommt sie von mir das Prädikat „Spitzenklasse“ zugeschrieben.

Die Herzen zeigen’s schon von fern:
nicht jeder mag die Reime gern
und würde gern darauf verzichten…
doch trotzdem werd’ ich weiter dichten.

Der Poet