Habe heute Julie getroffen…
Habe dank ihr 200CHF gespart!
Vielen Dank Julie!!!
Habe heute Julie getroffen…
Habe dank ihr 200CHF gespart!
Vielen Dank Julie!!!
…mit Gummi, sollte jedem klar sein!.. das scheint das Einzige zu sein, was bei Dir als menschlich bezeichnet werden kann. Ich wünsche Dir, dass Du einmal von einer Frau so ausgenützt wirst, wie Du diese Girls ausnützt. Aber nicht wahr, auf dem Strassenstrich kann man ja alles tun!
ich bin schlicht und einfach nicht bereit soviel Geld auf dem Strassenstrich liegen zulassen;… Wieso gehst denn dort hin? Ich denke die Antwort ist ganz einfach: nur dort kannst Deine Perversitäten ausleben und das erst noch billig. Es ist ja ein Hohn, wenn ausgerechnet Du die Preisfrage neu aufrollen willst. Du bist genau diese Sorte Mann, die wir Frauen so lieben. Machst auf gut gekleideten Herrn, der aber nicht bereit ist, einen anständigen Preis zu bezahlen. Na toll!!! Mach weiter so!!!
Rita
Hallo an alle Poster hier!
Nun muß ich auch einmal etwas über den Strßenstrich schreiben und erlebniss kund tuen!
Ich war vor einer woche ca. dort und wow ich muß sagen echt super süsse girls dort!
Eine ist mir sofort aufgefallen!
ca um 25 jahre alt, blonde lange haare, rießen Brüste (Silikon) und ein pricing in der nase! Sand amStrssenrand mit geile schwarzen Lack Stiefeln, einem weißßen lack mini und ihre brüste ragten aus dem top heraus! (weiß jemand den namen dieser süssen und sexy dame? Kommt aus Venezuela glaub ich!)
Da ich aber schon fast vorbei war habe ich dann gedreht und siehe da sie war weg! Ivch glauhr viel zu tuen an diesem abend!
Ich fuhr hin und her und wartete das sie wieder kommt! Als sie wieder da war bin ich sofort hin!
100.- für blasen und verkehr! also nicht lange überlegt und sie stieg ein! Wir sind dann auf einen parkplaz gefahren und wow sie hat es drauf echt geiles erlebniss mit ihr!
@Fantomas: Wie wuerdest Du dich fühlen, wenn Du unbedingt etwas
braeuchtest, z.B. Essen oder Trinken, und der einzige Weg es zu
beschaffen, waere Prostitution. Ein Kunde wuerde dir in einem
Hinterhof in den Mund pissen, der andere reinspritzen und der
naechste moechte dir ins Gesicht kacken. Jeder schmeisst dir dann
goennerhaft 20 Stutz vor die Fuesse.
Die Frage, wieso diese Person in dieser Situation steckt, ist fuer
mich fuer die Beurteilung des Verhaltens der Kunden irrelevant.
ich habe meine 200 gerne gezahlt für den super service…wieder mal absolut geil…tiefes hartes anal und dann meinen ganzen saft in den hals (hals!!)danke julie
sie war aber offenbar etwas genervt ab den „schwachköpfen“(ihre worte) hier im sexytipp…habe viele schnorrer. es gehe hier um puren sex um nichts anderes.ihr sei egal ob andere am strich aus zwang oder was auch immer es machen…SIE macht es aus PURER geilheit, darum so günstig und auch gerne spezielles;)…
naja…macht weiter so hier im sexytipp dann vertreibt ihr auch noch die letzten naturgeilen und wirklich natürlichen frauen aus der „wildnis“…
leider verkommt hier der chat zum moralchat und verdirbt sogar offenbar naturgeilen girls die lust…GUT gemacht ihr „MÄNNER“…vielleicht eher weicheier?..
naja ich darf mich nicht zu fest von emotionen leiten lassen…es gibt ja auch noch einige die wissen worum es eigentlich in einem solchen chat gehen sollte…um tipps…und nicht um endlose diskussionen die schlussendlich die tollsten naturgeilsten girls sogar noch vertreiben…
@snaggy Wie wuerdest Du dich fühlen, wenn Du unbedingt etwas braeuchtest, z.B. Essen oder Trinken, und der einzige Weg es zu beschaffen, waere Prostitution.
Es würde mich interessieren über welchen Staat Du hier schreibst. In der Schweiz jedenfalls gibt es immer andere Wege als Prostitution, um ans Lebensnotwendige zu kommmen.
@David: Ich wollte fuer Fantomas eine Analogie mit dem Essen zu
den Drogen aufzeigen, da ich kaum annehme, dass er fuer Drogen
soetwas machen wuerde.
Aber dennoch nocheinmal: Fuer mich ist es absolut irrelevant, wieso
die Frau in dieser Situation steckt. Voellig davon losgeloest frage ich
mich, wie ein Mann ihr gegenueber so auftreten kann. Ich wuerde mich
schaemen, ueberhaupt danach zu fragen, ihr in den Mund pissen zu
duerfen, dann den Preis zu druecken und zu guter letzt dies als
Erfolg hier zu posten.
Gratulation David genau so ist es!..und ich muss langsam auf mein monatsbudget schauen…denn wir (2 freunde und ich) haben julie’s trauma…wieder mal tief penetriert))mit dreifachem abschluss in den hals…TOPTOPTOP…
Hallo, könnt ihr mir sagen, wo und wann die besagte Julie anzutreffen ist? Macht sie es nur im Auto oder hat sie ein Zimmer. Bin für Tips dankbar!
Nach meinem Frust am Nachmittag im YPS sah ich auf dem Heimweg am Sihlquai so ca um Mitternacht einige hübschen Girls. Ja da scheint sich was zu tun.
Drehte um und im zweiten Durchgang blieb ich unter der Brücke bei Alexandra stehen, ca 170 gross, schwarze lange Haare (zu einem Zopf gebunden). Schlank, kleine aber feste Brüste.
Wir einigten uns auf Schmusen Küssen und Franz ohne für 70 (!). Sie fuhr mit mir an einen schönen Platz (Rasen hinter Bäumen), ich nahm die Wolldecke aus dem Kofferraum und wir machten es uns gemütlich wie für ein Picknick. Es kam fast romantische Stimmung auf.
Nach einem langen schmusen und streicheln dann Franz ohne bis zum Schluss.
Tolles Erlebnis. Sie sagte, dass sie nur am Wochenende dort sei. Sie gab mir auch ihre Telnummer. Werde sie sicher wieder mal buchen.
Alles sehr zärtlich.
Peter
Letzten Sonntag Nacht am Sihlquai:
Ich war so ca. 23:30 Uhr unterwegs Richtung Hardbrücke, als mir eine Lady auffiel, die ich da noch nie gesehen habe. Sie stand kurz vor der Auffahrt zur Hardbrücke vor einem Wohnwagen, trug einen roten Lack(?)body - mehr konnte ich so beim durchfahren nicht erkennen. Da ich leider keine Zeit zum wenden hatte, probierte ich es gestern abend nochmals, doch sie war nicht mehr da. Weiss jemand von Euch näheres zu dieser Dame? Steht sie evtl. nur am Wochenende da? Wäre dankbar für Eure Feedbacks - Merci im Voraus.
Gruss Sadomania
@sadomania
Der wohnwagen stand vor ein paar wochen schon mal da und soll nun regelmässig da stehen.
ich war am sonntag bei der in rot gekleideten blondine.
ist eine österreicherin die mit ihren girls nun den strassenstrich etwas aufmischen will!!!
Sie hat mir gesagt, dass sie in zukunft mit vielen geilen girls aus wien in zh sein wird.
Die blondi ist nicht mehr die jüngste hat aber eine gute figur.
100.- für f/gv in lack
für mich nicht empfehlenswert …
fliessband !!!
War auch einmal bei der Kollegin der Blondine, als sie noch das Wohnmobil hatten. Wirklich kein Wiederholfaktor. Wie bereits beschrieben Fliessband…
Ich glaube, wer den Strassenstrich nutzt, der sucht nicht unbedingt nach abgebrühten Professionellen in Uniform (Body) - jedenfalls ist das bei mir so. Ist der Kick beim Strassenstrich nicht eher die Diversität, die Möglichkeit, per Zufallstreffer auf ein sympathisches, geiles Girl zu treffen, das (noch) nicht die mechanische Professionalität einer „Hauptberuflichen“ entwickelt hat?
Na ja, ich erinnere mich beim Wort „Lackbody“ und beim Anspruch, die Szene „aufzumischen“ spontan an meine Strassenstrich-Erfahrungen in Berlin: Eine der Szenen (war glaub’ ich die Strasse des 17. Juni) zeichnet sich genau durch solche Uniform-Girls aus. Kriegen tut man dort Girls mit Schnauze, mit überentwickeltem Geschäftssinn (um nicht zu sagen Geldgier) und unterentwickelter Erotik. Das brauche ich in Zürich nicht.
hab die mit dem wohnwagen auch letzten dienstag um 23 uhr gesehen. drehte direkt vor ihr um, um nochmals die anderen mädels anzuschauen. auch nicht mein geschmack, aber sicher auch nicht schlecht von dem her.
bin dann nach intensiven runden gott sei dank ins melodys. für 100.-- ein hübsches junges girl war dann doch schön. mag zwar sonst den strich für ne schnelle blasnummer, mehr nicht.
Heute zum zweiten Mal den Sihlquai angesteuert; beim ersten Mal ( Sonntag Abend ) nur g’luegt; nachdem die im Forum angepriesene Julie nirgends zu erblicken war, habe ich mich wieder getrollt, um heute einen neuen Versuch zu unternehmen; habe dann auch ein Mädchen gesichtet, auf dass die Beschreibung gepasst hat; war dann aber Fehlanzeige ( Latina, Französisch mit zum „Sonderpreis“ von 100.-); also nochmals eine Runde gedreht, und wieder eine schlanke, schwarzhaarige gesichtet - Julie ? Nein, wieder nicht; asiatische Gesichtszüge, seltsamer Akzent, hat sich als Lee vorgestellt; geschätzte 22-25 Jahre, schlank, gute Figur, sehr schöner mittelgrosser Busen; FOT mit Schlucken für 100.-; insgesamt sympatisch, wobei eine Stahlspange im Mund beim Sprechen etwas hinderlich war; beim FO allerdings überhaupt nicht; summa summarum alles sehr ordentlich, keine Abzocke; leider komme ich immer viel zu schnell… Wiederholungsgefahr !!
gestern nach Mitternacht noch kurz am Sihlquai vorbei. Hatte gehofft auf Julie zu treffen (macht sie eigentlich immer noch nur F mit Schlucken oder bietet sie mittlerweile mehr an?). Leider Fehlanzeige.
Spitz wie ich war, wollte ich weder warten noch weitere Runden drehen. Bei einer attraktiven Latina im Mini hielt ich an. Fr. 100 F und GV. Nach dem ich fragte, ob ich sie auf der Kühlerhaube nehmen darf, sagte ich zu. Wir fuhren in einen dunklen Hinterhof und stiefen beide aus. Zuerst blies sie mir meinen kleinen ohne kurz an, bevor sie sich breitbeinig über die Kühlerhaube lehnte, nachdem sie ihren Slip ganz nach unten gezogen hatte. Dann konnte ich sie (mit) von hinten nehmen. Ich liess mir Zeit und versuchte meinen Orgasmus möglichst lange herauszuzögern. Sie machte keine Anstalten mich zum Spritzen aufzufordern, was ja auch nicht immer so ist. Als ich dann kam, lag ich noch eine Weile in ihr drin, bevor wir uns aufmachten und ich sie wieder zu ihrem Standort brachte. Alles in allem eine guten Alternative, wenn Julie nicht da ist. Aber ein Ersatz ist es sicher nicht.
Nach den lobpreisenden Postings über Julie habe ich in den letzten Wochen auf dem Heimweg öfter ein paar Runden auf der Meile gemacht - stets ohne Julie anzutreffen. Andere, auf die die Beschreibung hätte passen können, haben sich als Fehlanzeige entpuppt. Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben. Dann aber plötzlich, als ich am Dienstag eher zufällig und ohne Absicht Runden zu drehen durch fuhr, entdeckte ich ein hübsches, zierliches Mädel, dass ich dort noch nie gesehen hatte. Ich war so überrascht, dass ich doch glatt vorbei gefahren bin. Also spontan eine Wende und retour. Es hatte recht viel Verkehr und so verging recht viel Zeit, bis ich mich wieder einfädeln konnte. Ich dachte schon, bei dem Andrang ist die doch gleich wieder weg. Aber diesmal sollte es klappen. Das zierliche Girl machte die Autotür auf und im Licht erschien sie noch hübscher. Sogleich bot sie mir FOT mit Schlucken für einen Huni an. Da wurde mir definitiv klar, dass es sich um DIE vielgepriesene Julie handeln musste, was sie dann auch bestätigte. Sie dirigierte mich zu einem Hinterhof-Parkplatz. Flugs machte sie sich oben frei und nahm sich sogleich meines Lümmels an. Süsse Brüstchen, die man nach Herzenslust bearbeiten darf. Zugegeben, tatsächlich feines, ausdauerndes FO mit nur wenig Handeinsatz. Absolut keine Eile, nur ganz kurze Unterbrüche. Sie hat auch tatsächlich alles brav geschluckt aber sofort nach dem Abspritzen war finito. Das ankommende SMS war wichtiger als die „Nachbearbeitung“, also musste ich die Reinigung selbst vornehmen. Überhaupt schien das Handy an dem Abend die Hauptrolle zu spielen. Auf der Fahrt hin und retour wurden eifrigst SMS geschrieben und empfangen. Julie war alles andere als kommunikativ. Ja, sie ist in diesen Tagen öfter am Sihlquai, nein, Telefonnummer gibt sie nicht raus, nein, über sich möchte sie lieber nichts sagen, nein, mehr als FOT mit Schlucken macht sie grundsätzlich nicht…
Mein Fazit: Julie ist ein in jeder Hinsicht äusserst attraktives Girl, korrekt, höflich aber auch sehr zurückhaltend. Sie macht ein zwar feines aber nicht überdurchschnittliches FOT. Besonderheit ist eigentlich nur das Schlucken. Ansonsten läuft alles ziemlch geschäftsmässig ab. Erstaunlich ist, dass man erst nach dem Service bezahlen muss. Würde sie in einem Studio arbeiten, müsste sie aber noch einiges zulegen, um die Lobhudelei und guten Noten zu rechtfertigen. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Ich spare mir künftig die Runden auf dem Sihlquai und verlege mein Revier wieder in die Clubs. Für geringfügig höheren Einsatz bekommt man dort wesentlich mehr geboten.
Gruss
Gandalf
Julie tatsächlich ein Traum
Ich verfolge schon seit einer Weile die Schreiber- und Schwärmereien für Julie. Schon vor etlichen Wochen kam ich in den Genuss ihre Services… . Jetzt als Gandalf den „Stern Julie“ beschreibt fühle ich mich angesprochen. Mir ging es asolut genau gleich.
Liebe Leute, die Frau sieht zwar gut, um nicht zu sagen genial, aus, das wars dann aber auch schon. Ihr Service als solcher war zwar nicht schlecht, wenn ihr Handy aber wichtiger ist und die Kommunikation jeweils nach ihrer zwei Worte-Antwort im Sand verläuft - dann kann ich auch zu einer Ausländerin oder mir eine Gummipuppe kaufen.
Ich weiss jetzt relativ genau, wann die liebe Julie dort ist, aber ich muss Euch sagen, wenn ich sie sehe, fahre ich problemlos an ihr vorbei.
Mich persönlich erstaunt schon ziemlich, dass so eine Frau wie Julie so etwas macht. Die könnte an jeden Finger 10 Typen haben und im Luxus durchs Leben. Eine Frau, die von jedem dahergelaufenen einfach den Saft runterschluckt. Ist da nicht was faul…?
Und abgesehen davon, ich habe keine Lust auf arrogante Frauen, auch nicht wenn sie schön sind. Zuviele tolle Erlebnisse kann ich von (nicht weniger hübschen) WG berichten.
Aussehen = 10
Service = 4
Wiederholungsfaktor = 0
Na, kein Kommentar von den 3 tief penetrierenden Musketieren?