@ Tittenficker
Bei mir war Julie überhaupt nicht arrogant. Dafür aber distanziert.
Gruss
Gandalf
@ Tittenficker
Bei mir war Julie überhaupt nicht arrogant. Dafür aber distanziert.
Gruss
Gandalf
Hi Gandalf
Ich glaub Dir das. Arrogant oder Distanziert…
Jemaden arrogant zu finden hängt auch mit subjektiven Eindrücken zusammen.
Mir ist sie leider so rüber gekommen. Ich brauch keine Julie.
PS: Für mich äusserst erfreulich war neulich ein Besuch in einem Club im Kreis 3. Hatte das Girl für 20 Min gebucht, es war so mega, dass daraus 50 Min (kein Scheiss) wurden. Sie war mir (und wohl umgekehrt) derart sympathisch, dass eine plötzliche Vertrautheit den Raum erfüllte. Wir quaselten nach einer Bombennummer über „Gott und die Welt“ wie wenn wir uns schon Jahre kennen würden. Hätte sie am liebsten unter den Arm genommen.
Und wann ist denn die liebe Julie so ungefähr meistens da? Für Infos wäre ich dankbar, denn würde sie gern mal besuchen, komme aber aus Basel und will nicht den weiten weg umsonst machen!
Mr.X der Julie auch mal was gerne geben will, denn geben ist seeliger denn nehmen!
Hab ich doch kürzlich an einem Montag Morgen so gegen 10.15 bei der Vorbeifahrt am Sihlquai unter der Brücke eine hübsche junge Blondine gesichtet mit etwa schulterlangem Haar.
Sie war ganz offensichtlich auf Kundenfang! Ich konnte leider nicht anhalten, da ich einen Kunden im Auto hatte (vielleicht wäre das für die Verhandlungen zwar förderlich gewesen:-) ).
Hat schon einmal jemand dieselbe Beobachtung gemacht oder weiss jemand Bescheid über die holde Fee?
Danke und Gruss
Nun hab ich’s geschaft und hab Julie mitgenommen. Ich muss sagen, sie ist wirklich sehr, sehr hübsch und hat was Unschuldiges an sich. Leider wirkt sie etwas unterkühlt, obwohl es draussen um 22.30 Uhr noch fast 29 Grad heiss war. Wir fuhren in eine dunkle Ecke und sie fragte mich ob sie sich oben frei machen solle ? ich wünschte das und dann konnte ich ihre süssen kleinen Brüstchen streicheln. Dasd FO machte sie zienlich mechanisch und zwischendurch immer wieder mal wixen. Ich hatte den Eindruck dass sie vorwärts machen wollte… Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich vor mir hinknieen würde und so ihre Zunge an der Unterseite meines Schaftes mehr gelutscht hätte. Das hätte mir sicherlich mehr freude bereitet. Julie hat es trotzdem geschaft dass ich ihr die ganze Ladung in den Mund geschossen habe und sie hat alles brav geschluckt. Nur eben, beim zurückfahren hat sie am Natel rumgefingert und eine Unterhaltung kam auch nie so recht zum Laufen weil sie sehr kurz antwortete und absolut nicht kommunikativ ist. Schade… Nun wenn ich sie wieder mitnehmen sollte, dann will ich beim franzüsisch vor ihr stehen und ich nehme sie nur mit, weil sie wirklich aussergewöhnlich hübsch ist.
Globi beschreibt es sehr treffend!
Aber von „hat was Unschuldiges an sich“ habe ich gar nichts gemerkt,
sehr professionell-abgebrüht das Ganze.
Der Typ der hier von hartem Anal u.ä. geschrieben hat, ist sicher ihr Freund, Zuhälter oder wie auch immer. Wohl der dem sie vor und nach dem Service ein Signal-SMS sendet.
Am Sihlquai gibt es z.T. Girls die fast so gut aussehen aber besser blasen,
für 70.
Mir war es zu mechanisch, null Smalltalk etc.,
man muss ihr jedes Wort aus der Nase ziehen.
Julie ist eigentlich o.k., aber (abgesehen von ihrem Aussehen) nichts Besonderes.
Kein völliger Flop für 100 FOT, aber sicher keine Granate.
Hank (völlig leeeeeeergesaugt)
Es gibt sie noch, die geilen BJ-Queens!
die frage ist in diesem thema…warum geht ihr auf den strassenstrich?..weils billig ist…aber ihr wollt da noch das ganze programm, möglichst lange…da kann ich nur den kopf schütteln
5 Herzen von mir!
Bin absolut deiner Meinung!
Komisch dass sich Ihr Freund/Zuhälter schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hat…mit einer neuen „tiefes Anal zu Dritt“-Story
Bin absolut nicht deiner Meinung!
Schaue mich auf dem SS um, weil
Alles klar?
@all: Strassenstrich hat nichs mit billig zu tun. Man geht auch nicht Fischen, weil es billig ist - ganz im Gegenteil. Strassenstrich ist und bleibt ein „Kick“: was wird geboten, wo machen wir es, was bekommt man für das Geld ? Strassenstrich ist ein ganz besonderes Gebiet, das man mag, oder eben nicht. Spannend ist es auf alle Fälle! Ich gehe lieber in Salons und Clubs, aber ich schaue mir die Girls nach Mitternacht ganz gerne an… Und wenn ein Supergirl dabei ist/wäre: why not ?
bin gestern abend so gegen 9.30 am Sihlquai durchgefahren und sah unter der Brücke eine kleine schwarzharige (lange Haare), mit kleinen Brüsten. Hatte ein weisses T-Shirt an. Sah ziemlich jung aus. Leider hatte ich einen Termin wahrzunehmen und musste weiter fahren ohne anhalten zu könne. Hatte schon mal jemand das Vergnügen?
Auf dem Heimweg (01.30) hielt ich bei einer schlanken Blonden, die auf den ersten Blick jung und attraktiv aussah. Beides war aus der Nähe betrachtet auch noch so, aber ihre Arme waren irgendwie entstehlt (Narben, oder Branding oder was auch immer, ich habe da nicht so viel Ahnung). Das hat mich dann gleich abgeschreckt. Auf meine Frage nach Französiche meinte sie 50.-- für FM, 80 für FO und 100 für FO bis zum Schluss. Habe aber dankend abgelehnt.
@all
bin der gleichen Meinung wie Chomi. Es ist bei mir der Kick und der Jagdtrieb auf ein geiles Sexabenteuer. Ich gehe ca. zu 60% gezielt in Salons und zu 40% „auf die Jagd“. Die Ausbeute an guten oder schlechten Sexerlebnissen ist bei beiden etwa gleich hoch. Preislich zahle ich in Salons etwas mehr (CHF 50-100), was aber keine Garantie für guten Sex bietet. Top’s und Flop’s hat man immer, egal wo man „jagt“.
@chrigu: in guten Clubs weiss man schon, was einen erwartet. Auf der Strasse hingegen ist es Lotto pur. Zimmer,Service,Zeit - alles ist offen. Wenn Dich ein Girl mag und nicht so gut drauf ist, sind drei Stunden moeglich…Ist mir frueher oft passiert.Aber es gab dann keinen Sex, sondern Probleme mit Schulden,Eltern und und… Aber eben: das ist Leben pur (aber F pur ist doch schoener) P.S. Bin der Lounge A am Pariser Airport in Richtung Sao Paulo. Mal sehen, was ich allen berichten kann…
@all
War letzte Woche auch mal wieder am Sihlquai und habe so gegen 22°° ein (für mich) neues Gesicht entdeckt.
Es handelte sich dabei um eine ca. 35 jährige Kolumbianerin mit einem weissen Minivan.
Habe mich bei Ihr erkundigt und sie bot mir F/GV für 100.- im Ihrem Kofferraum an! Das war mir doch etwas zu eng.
Sofort hat sie mir den Vorschlag von einem Zimmer gemacht.
… In Ihrem Zimmer habe ich dan einen guten „leidenschaftlichen“ Service genossen (ca. 30-35min. netto)
Die besagte Dame hat ein pircing im Intimbereich was mich weder sonderlich anmachte noch störte.
Fazit: Empfehlenswert!
PS: Sie spricht übrigens recht gut deutsch!
Ich fuhr gestern Abend gegen 23.00 Uhr vom Bahnhof her Richtung Eschwer Wyss-Platz. Bei der ersten Brücke nach der Kornhausbrücke beim Artcotta oder wie das heisst, habe ich eine junge, zierliche Dame entdeckt. Nicht gertenschlank, soweit ich sah gut proportioniert mit schwarzen, mittellangen Haaren. Ich konnte leider nicht anhalten da z.Z. grosses Verkehrsaufkommen wegen dem Longstreetfestival herrschte und ich auf dem Weg zu Arbeit war. Ich versuche da noch mehr herauszufinden.
Oder weiss jemand von euch mehr ?
@Th3R3al
Könnte sein das es sich dabei um die Monika handelt.
Monika ist ca. 25-30jährig hat schwarze lange Haare und
eine relativ gute Figur!
Sie hat ein Zimmer ganz in der nähe.
Der Service ist recht gut und leidenschaftlich.
Naja könnte sein. Nach meinem Eindruck aber war sie höchstens 25ig.
Hallo SS-Fans,
mal eine Frage zu Zürich:
Ist der beste Strassenstrich wirklich am Sihlquai?
Oben gibt es ja diverse Links zu anderen Plätzen in ZH, aber ausser dem Sihlquai kenne ich in ZH keinen Strassenstrich.
Das Langstrassenquartier ist mir auch bekannt, aber einen „echten“ Strassenstrich habe ich dort noch nicht gesehen.
Da Olten nun quasi tot ist - bitte um Hilfe für einen Nicht-Zürcher
Danke,
NeuGierigEr
Wie du ganz oben siehst, stehen dort noch andere Strassen / Links. Meines Wissens nach läuft an den besagten Strassen aber nichts mehr, resp. es hat wirklich nichts lohnenswertes. Von der Langstrasse mal abgesehen, welche ich nicht als klassischen Strassenstrich bezeichne, gibt es nur einen wirklichen SS in Zürich, nämlich das Sihlquai.
Mit Einführung der Clubs ist Strassenstrich in Zürich zu einem exotischen Thema geworden. Eher findet man in Bars manchmal Girls, die sich etwas dazu verdienen wollen/müssen: Niederdorf, Kreis 4, manche sagen auch Friesstrasse in Oerlikon.