Meine Besuche im LaVie werden zum regelmässigen Ereignis und ich sehe keinen Grund, mich anderweitig zu versuchen. War letzten Freitag wieder da, um doch einigen der eher unterbeschäftigt wirkenden Damen etwas Arbeit zu besorgen, in dem Fall Angel und Jenny.
Obwohl ich den blonden Engel schon über ein Jahr kenne und Jenny auch schon seit Monaten ist es mit beiden immer wieder ein Vergnügen.
Ich finde immer noch, es ist eine Geschenk, wenn man mit einer optisch derart schönen Frau wie Angel Spass haben darf. Und die Zeit mit Jenny - ob beim Quatschen oder auf dem Zimmer - geniesse ich immer noch. Danke den beiden für die angenehmen Stunden.
An alle die sich auf einen besuch von Zusanna freuen, sie sit wieder im Lande und schöner denn je! Eine ober scharfer und geiler Zahn. Und ich war schon da!
@Mini und Stanley
Ist Eure Zusanna die Susanne mit den rötlichen Haaren und dem Wildkatzen-Fell-Kleid in der Fotogalerie? Und was ist denn so besonders an ihr?
Piccolo - der sie bei seinen La Vie-Besuchen wohl noch nie getroffen hat
Die beschriebene Dame heisst Suzanna. Eigentlich ein Geheimtipp. Aber warum ?
Sie ist einfühlsam, anschmiegsam, intelligent, eine gute Unterhalterin (auch wenn sie am Anfang noch nicht so gut Deutsch sprach hat sie in der Zwischenzeit grosse Fortschritte gemacht). Sie geht auf die Kunden ein.
Noch mehr Lob nötig ?
Leider war sie schon beim letzten Tourn sehr stark ausgebucht und es scheint auch diesmal so.
Suzanna ist nicht schnell,sie lässt dir Zeit das entscheiden,ja ich will sie!!!
Aber jetz wollte ich über Nori schreiben.Sie ist wunderschön,riecht fantastisch und ihre Lache.Sie kann nicht viel Deutsch,aber sie ist sicher trotzdem!!Ich kann nur es sagen,komm und nimm sie!
Dem Beitrag von Piccolo2 kann ich nur zustimmen, schade dass sich nicht mehr Leute trauen, Ihr Statement auf dieser Seite abzugeben, denn dafür ist sie ja da und ohne Frage hilfreich.
Und des wegen habe ich mich jetzt getraut und muss euch sagen: Ich hatte das hammer harte Erlebniss im LaVie…
Wollt Ihr die ultimative Dreierstory erleben? Ich sage nur - DANKE an Isi und Nelli … Die Show war vom feinsten…
Das LaVie ist einfach Spitze und ich werde immer wieder kommen, besonders wenn meine zwei Schnüggeli da sind…
Ich denke es wird wiederkommen, das wir im Plan nachschauen können. Ich denke einfach, das man im Moment ein Problem hat die Damen ins internet zu stellen, da alle neu sind im Lavie. Keine Bilder vorhanden! Oder es liegt doch am 09. September
Hoffe wir können bald wieder sehen was wir vernaschen dürfen und können!
ich gehe regelmäßig und schon lange in den Club LaVie, und das alle Damen neu sind stimmt nicht!! Von ungefähr 13 Frauen waren gerade einmal 4 neue dort, und der rest ist schon lange da !!!
@Maxiking
Aber offenbar sind viele langjährige und besonders gefragte Frauen dem letzten Besuch unserer „Freunde und Helfer“ zum Opfer gefallen, darunter der blonde Engel „Angel“. Wieso präsentiert der Club in seiner Girlsgalerie noch Frauen, die wegen Landesverbot für sicher 2 Jahre nicht mehr da sein werden, wenn alles so ist, wie Du schreibst?
Piccolo - der nun schon seine zweite Favorition im LaVie verloren hat
Es ist tatsächlich etwas ruhiger geworden im La Vie, so wie in der gesamten ländlichen Region. Es gibt aber nach wie vor Perlen zu entdecken, so auch im La Vie, wie ich es letze Woche erfahren durfte. Ein Besuch lohnt sich immer noch… - Aber der Druck aus dem Grossraum Zürich mit den doch etwas progressiveren Angeboten ist deutlich spürbar.
War letzte Woche auch einmal dort. Obwohl nach dem Mittag nur wenige Girls anwesend waren (später sind dann weitere dazugekommen) hatte ich ein sehr erfreuliches Abenteuer.
Nachdem uns aber einige Perlen abhanden gekommen sind, verzichte ich bewusst auf einen Bericht. Einfach selber probieren.
Den Tagesplan vermisse ich auch. Aber wenn du einmal dort bist kannst du mit dem Personal an der Reception sprechen. Ich verstehe jetzt weshalb keiner mehr veröffentlicht wird.
Aber vielleicht lassen sich die Jungs was einfallen. Etwa ein geschützer Bereich, ein Newsletter, eine Bonusseite für treue Kunden etc…
Ich war heut auch mal wieder dort und oh Wunder ein neues Preissystem ist aktiv.
Jetzt kostet es 70,- Eintritt und 80,- für die kurzen Dienst, 120,-
für ne halbe Stunde.
Finde ich klasse das nun dieses Preismodell ähnlich dem Harem Modell
vorhanden ist.
Die Girlauswahl könnte etwas grösser sein, 7 oder 8 Girls anwesend.
WEnn ich mal von dem deutschen „Alkohol Geschwader“ absehe, war auch
was nettes dabei.(Wobei auch die ihre Fans haben)
Irgendwann noch einen Tagesplan dann passt es auch wieder. Oder als kleiner Tip an die Hausherren einen „verschleierten“ Plan a la YPsylon Club, wo einfach über eine separate Page einige unkommentierte Bilder von netten girls angezeigt werden.
Finde ich auch ne gute Idee, keine Namen, keine Gesichter, aber man weiss ungefähr was einem erwartet.
Es kommt aber noch die Zimmermiete Fr. 30.-/30 Min., bzw. 50.-/60 Min. dazu, oder nicht? Das finde ich dann aber weniger gut…
Hätte mich sonst mal nach „Mostindien“ verirrt…
wie toeni richtig gemeint hat, ist die zimmermiet für die whirlpoolsuite gedacht.
vorher konnte diese nur pro stunde gemietet werden (90 Fr. zusätzlich)
jetzt kann dies auch für eine halbe stunde gemietet werden (30 Fr.) oder die stunde für neu 50 Fr.
steht jedenfalls so auf der internetseite unter angebot