Archiv bis und mit 14. Januar, 2006

Bezüglich LaVie-Zimmer scheint die Vernunft gesiegt zu haben. War bislang ja doch eher happig CHF 90.00 und dann noch 4 Tickets (im Harem waren die Poolzimmer ohne Aufpreis und schon ab halber Stunde erhältlich). Dennoch zieht es mich derzeit nicht nach Herdern, weil meine Favoritinnen wohl länger ausser Landes bleiben müssen und zum neuen Angebot nur wenig Infos erhältlich sind. Schade eigentlich.

Piccolo

Der Tagesplan wird scheinbar wieder aufgeschaltet.
Weiss jemand zufälligerweise, ob es sich bei Tara, bzw. Jamila um die gleichen Girls wie im Globe handelt?
Sind immer nur etwa 10 girls anwesend, und hat es immer auch ein paar Latinas/Mulatas? (war noch nie dort)

@green
bei Tara und Jamila handelt es sich nicht um die gleichen wie im globe, Tara vom La Vie ist dunkelhäutig und hat einen süssen gemischten österreichischen dialekt, Jamilia ist, soviel ich weiss, aus Marroko… hatte aber nicht das vergnügen mit ihr…

die gesuchten latinas findest du weniger im lavie, sondern mehr im el harem… zur zeit hat es dort ca. 8 oder 9 davon (s.hp)

BEITRAG VON NELLY UND ISI

Hallo Ihr lieben,

auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei unseren treuen Fans im Club LaVie für das wunderbare Jahr 2005 bedanken. Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Besuche 2006

Aus gutem Grunde möchten wir zum Beitrag von TOENI am 11.11.05 wie folgt argumentieren:

Wir finden es nicht korrekt, eine Aussage wie „DAS DEUTSCHE ALKOHOLGESCHWADER“ ins Internet zu stellen!! Da im Club keine Trinkverpflichtung besteht wird es sehr selten sein, dass man uns mit Alkohol antrifft, und gegen ein Glas Wein pro Woche kann nichts einzuwenden sein. Unsere Gäste schätzen u.a. an uns, dass wir gerne Partystimmung verbreiten und zu jeder Schandtat bereit sind…)ohne ALKOHOL)

Wir sind nicht in der Kirche und geniessen unseren Job genau so wie die Gäste den Besuch im Club.

NELLY ISI

@Nelly und Isi

wo ihr recht habt, habt ihr recht. So ein Unsinn über eine Gruppe Mädchen ins Netz zu stellen, finde ich schon fast ehrverletzend.

Finde ich gut, dass ihr das richtigstellt - und dunkelgelbe Karte für den Schreiberling auch von mir.

Danke für die besten Wünsche im neuen Jahr. Und vielen Dank für die vielen schönen Momente.

Hallo zusammen

War gestern Nachmittag wieder einmal zusammen mit einem Kollegen im La Vie. Es war sehr angenehm. Leider hatten wir doch nicht so viel Zeit um uns mehrmals zu vergnügen.

Es war für die verschiedensten Wünsche etwas da. Od blond ob braun …

Mal schauen, ob es für nächste Woche nochmals klappt.

Titus

Gibt es da auch einen Teeny? Leider sieht man auf der Homepage keine Bilder.

wa gestern nach langer Abstinenz wieder einmal im LaVie
Zuesrt beim Empfang der Schock: es sind nur2 Frauen da. Aber es kommen noch ein paar, davon Isabelle, zwar etwas älter. Da ich schon eimal hier war wollte ich geduldig die Wartezeit mit relaxen verbringen. Dann kam sie.Wow.
Wer Viktoria,Angela, Angel gekannt hat weiss von was ich spreche.
Diese Isabelle schlägt aber alle drei. Ihre sympathische Art beim ersten Gespräch, und was Neues, sie frägt nicht, was möchtest Du machen, sondern erzählt was sie gerne hat. So war es um mich geschehen und wir verbrachten eine sehr geile Stunde zusammen. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

Nach einer Pause kam Nelly noch dazu, und da ich schon wieder geil war, verbrachte ich nochmals 1 Stunde mit den beiden. Das war der absolute Hammer, da sich die 2 zusätzlich auch gegenseitig verwöhnten.

Man muss sich ab und zu auch selbst etwas gönnen. Vielen dank an Beide. Robi

Nachtrag vom 22.12.05
im Privatmarkt von heute reklame Lavie hat es ein Foto von Isabelle, sieht aber in natura noch besser aus
Robi

Der Club war gestern geschlossen.
soundmaker

Habe im Club nachgefragt und sie haben geschlossen (Ferien)

• Montag 2.Januar 2006.
    E Guets Neus

@soundmaker & Sperminator

…so steht’s ja auch auf der Homepage angekündigt…

Urs, der Kaffeetrinker

Ist ja geil! Auf der Website ein Tagesplan (endlich wieder) mit heutigem Datum (28.12.) und 11 Girls, die offenbar im Einsatz stehen und kein Wort von Ferien.
Dabei ist für viele halt die Website eines der ebenso einfachen wie schnellen Informationsmittel zu den favorisierten Clubs. Ich hoffe, es sind nicht viele Kollegen ohne Erfolg ins Thurgau gepilgert.

@piccolo schalt mal deinen popup blocker ab dann siehst du mehr

@wolfi

„Danke“ für deinen Input zu Handen der Erfolglosen & Enttäuschten, die bereits auf die Türklingel beim LaVie gedrückt haben oder noch hätten - an den Scheiss-Blocker hab ich gar nicht gedacht…

Urs, der Weihnachtsguetzli-Esser & Kaffeetrinker

@ Wolfi
Danke für den Tipp

@ LaVie
Sorry für die schnippische Reaktion

Piccolo - mit den besten Wünschen für ein scharfes 2006

War mal wieder jemand im LaVie.

Geht keiner mehr hin oder wieso gibt es keine Reports mehr?

Wenn man süchtig wird wechselt man kaum mehr
sieh 22.12.2005

Hat sicher nicht mehr soviele Gäste wie früher, was wohl auch an der grösseren Konkurrenz liegt. Ich kann den Club jedoch nur weiterhin wärmsten empfehlen, gute Ambience und Stimmung und wie schon Peter schreibt, immer gute Frauen die absolut geil sind.

… für mich immer noch ein genialer club, auch wenn er letztes jahr mal wegen den behörden einen kleinen hänger hatte

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich schon mehrmals mit Nelly und Isabell im Doppelpack vergnügt und kann dazu nur sagen absolut geil.

Gruss Stanley