Hallo
Nun, ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt in Sachen Anal am CL? Ich werde am FR den Club zum 1. x besuchen und natürlich ein Review schreiben Gibts Girls, die in Sachen Anal zu empfehlen sind?
Lieber Gruss
Hallo
Nun, ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt in Sachen Anal am CL? Ich werde am FR den Club zum 1. x besuchen und natürlich ein Review schreiben Gibts Girls, die in Sachen Anal zu empfehlen sind?
Lieber Gruss
Gloria:
Vor einiger Zeit sah ich sie an der Bar sitzen, irgenwie völlig unschuldig, kindlich, abwesend und doch da, mit der Musik mitwippend. Schnell mit ihr ins Gespräch gekommen. Hier machte sie mir zeitweise einen etwas naiven Eindruck und handkehrum wieder den Eindruck von grosser Erfahrenheit mit viel Humor angereichert und absolut wachem Verstand. Ihre Augen, ihr Lächeln - ich musste einfach mit diesem bezauberndem Wesen ins Zimmer. Habe sie sogar entgegen meiner Gewohnheit gleich beim ersten Mal für eine Stunde gebucht (die Berichte hier über sie sowie meine Lust waren die Triebfeder dieses Entscheids). Einen Entscheid, denn ich kein bisschen bereuen sollte!
Die Action im WP war einfach fantastisch. Ihr FO variantenreich und von Ausdauer geprägt. Meine Verwöhnkünste schien sie ebenfalls sehr zu geniessen. Auch die anschliessende Action auf dem Bett gehört für mich zum Besten, was ich bisher im CL geniessen durfte: GFS in Reinkultur.
Das war mein erstes Erlebnis mit dieser Schmusekatze aber mit absoluter Bestimmtheit nicht mein Letztes. Danke Gloria!
@cool-guy
Einer hat mal geschreiben, Gloria mache kein FO, war das eine Falschmeldung oder hat sie die Praxis angepasst?
Thanks, Dani
Anna…wer hatte das vergnügen mit Ihr?
Es stehen so keine Berichte…oder habe ich sie
übersehen?
Ist das nicht die Anna von Bulgarien…ein Girl bis ca.2003
Wer kann etwas berichten?
Danke für alle feedbacks
@daniweb
„Anblasen ohne“ gehört im CL soviel ich weiss zum Standard. Jedoch hab ich keine Ahnung, wann sie das eingeführt haben.
Vielleicht war der Schniedel dieses Einen damals nicht ganz „koscher“, dann wäre Gloria’s Reaktion absolut verständlich!
@cool guy
Alles klar und cool…
Dani
Hallo zusammen
Ich habe mir kurz vor den Festtagen Melanie zu Weihnachten beschert. Da sie in der Regel nur an Nachmittagen arbeitet, musste ich einmal früher Feierabend machen, weil ich doch einen grösseren Anfahrtsweg habe. Ich habe mir ausnahmsweise eine ganze Stunde gegönnt, und diese Investition hat sich mehr als ausbezahlt.
Auf Details brauche ich nicht einzugehen, über Melanie wurde schon des öftern positiv gepostet, und ich kann diese Beurteilung nur bestätigen. Melanie bietet einen perfekten Service, verbunden mit ihrem sympathischen französischen Charme.
Zeus
Hat wirklich niemand etwas über die ANNA zu berichten?
Normalerweise werden die neuen immer getestet und
prompt steht was darüber…habe auch schon
eure Postings gelesen und dann mich für das Girl
entschieden.
Ich weiss, ich profitiere von den Beiträgen die ihr
schreibt…bin meistens so gut gefahren.
Also los…warte auf eure Postings über
die Anna…sonst muss ich sie als erster testen,
glaub ja nicht, dass sie noch niemandem aufgefallen ist.
alexandors11
@scharf
wenn Du wüsstest, wie das Wort „testen“ auf viele Forumteilnehmer wirkt… tz tz Ich glaube du wärest geeigneter als Käsetester
Gruss
Scorpio
man kann nicht immer jedes wort auf die goldwaage legen. mich stört die wortwahl von scharf nicht.
du kommst aber rüber wie ein pingeliger primarlehrer. es würde mich nicht wundern, wenn du zuhause kontrollierst, ob alle tassli im schrank in reih und glied und im selben abstand sind.
man muss doch verstehen, was gemeint ist. hätte er anstelle von testen, ausprobieren geschrieben, wärst du zufrieden gewesen, obwohl es das gleiche bedeutet. diskriminieren wollte er bestimmt nicht.
mein lieber Calahan, „testen“ stammt von „Test“ ab. Was Test bedeutet, weiss jedes Kind. Willst Du ein Mädchen, das Du besuchst einer Prüfung unterziehen?
Uebrigens: ich bin weder Primar- noch Oberlehrer, noch pingelig. Aber ich habe Achtung vor dem nicht leichten Beruf eines WG. Du doch auch oder?
Gruss
Scorpio
Scorpio
im sexy-tip geht es Berichte über Clubs und Girls an interessenten
weiterzugeben und nicht über die „Wortwahl“ die man trifft…
(zu lästern wie ein Schulbube oder einem Lehrer).
Sorry, aber da hast du die falsche Internetseite dafür ausgesucht
korrekturen anzubringen.
Wenn du etwas über die Anna zu berichten hast, dann würde es mich
interessieren ansonsten kannst du deine Kommentare wenn sie nicht
produktiv sind, bitte irgendwo anders schreiben und nicht HIER…
capito?
Danke Calahan,
wenn du etwas zu berichten hast über die Anna oder jemand anders,
dann machts bitte…ansonsten werde ich Sie mal einfach auf gut Glück reservieren…
Alexandros
Hallo Gemeinde
ich habe freitag gegen 19°° zuerst in meinem lieblingsclub bttr. preis/leistung vorbeigeschaut (will hier nicht erwähnt werden), dort aber nichts nach meinem gusto entdeckt.
nach kurzem überlegen wiedermal im life vorbeigeschaut, war so gegen 20°° dort. an der bar 6 gelangweilte herren (inkl. mir), ein girl, das schon besetzt war und bald mit ihrem freier abzottelte…unter den eifersüchtigen blicken der übriggebliebenen. nach einer knappen halben stunde und zwei cüpli kam dann etwas leben in die bude. nach ca. 45 min und einem 3ten cüpli entschied ich mich für vivienne. ein zierliches girl aus köln mit zungenpiercing und einem zwischen ihren schneidezähnen. sie ist ca. 160cm gross und hat wundervolle kleine brüste. ihre schlanke figur, der knackarsch und die schöne muschi perfektionieren das bild.
im bett war vorallem ihr ausdauerndes französisch absolute klasse, aber auch beim sex in allen stellungen ging sie super mit.
für mich ein geniales erlebniss, zu vergleichen mit sam, welche ihresgleichen sucht.
das ganze drumherum mit warten etc. war zwar nicht ideal, aber auszuhalten und hat sich gelohnt.
grüsse
huck
@scharf
danke für die Aufklärung. Die Wortwahl im Text sagt viel über den Verfasser aus. Wenn Du auch zu den Prüfern gehören willst, dann ist mir dies egal. Ich bedauere nur die Girls…
Uebrigens: Dein Schreibstil erinnert mich an ein Forumsteilnehmer, der unter einem anderen Nick schreibt. Kann es sein?
Über Sandra wurde hier schon einiges gepostet. Ich kann nur Positives über sie sagen. Vom Aussehen ist sie nun das Nonplusultra, sie würde wohl jeder Misswahl gut anstehen. Ihr Lächeln ist betörend und sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Auch ihr Service ist Klasse.
ist nur schade, dass von dieser sandra kein foto vorhanden ist.
@alexandros11
Benutze doch einfach mal die „Suche“-Funktion. Von Anna, die ja schon mal früher im CL war, gibt es schon einige Berichte.
Und wenn du schon (ein paar) mal im CL warst, warum hast du dann noch keinen eigenen Erlebnisbericht hier geschrieben?
Also los ich warte auf dein Posting über wen auch immer und zwar subito!
mein lieber scorpio. natürlich lässt ein bericht rückschlüsse auf einen schreiberling zu.
ich habe dich ja auch pingelig genannt. du wehrst dich dagegen, also liege ich ev. falsch.
trotzdem bist du aber scheinbar geneigt, aus mücken elephanten zu machen.
wenn jemand schreibt, die ursina ist ein geiles teil, die werde ich mir mal reinziehen; über philomena habe ich nur gutes gehört, ich werde sie mal einer näheren prüfung unterziehen; hey calahan die
jakoba musst du unbedingt testen, bin gespannt auf dein ergebnis, bzw. auf deine benotung…usw.
nicht zu vergessen das altbekannte; darum prüfe wer sich ewig bindet.
es sind also alle verheirateten unter uns prüfer. einige werden durch die heirat sogar selbst noch schwer geprüft.
sag mir nun lieber scorpio, warum erhebst du dich also zum bemitleider der girls, ob diesem harmlosen männerslang.
selbst die „forumsfrauen bzw. girls“ würden vielleicht zu einem unschlüssigen dreibeiner, der ihnen gefällt sagen, teste mich mal oder probier es mit mir.
so, nun wünsche ich dir eine geile zeit.
calahan
ps
kürzlich habe ich ein wg getestet bevor ich sie zur sicherheit noch mehrmals prüfte. ich bin auch schon 2 mal mit ihr essen gegangen.
glaube mir, ein mitleid deinerseits würde sie, trotz meiner prüferei, nicht verstehen.
Vor 2-3 Tagen war der Neue Name Dessire im Tagesplan aufgetaucht. Weiss jemand mehr, ob es sich um die alt bekannte Dessire (1-1.5 Jahre zurück) handelt. Sie war ebenfalls aus Lettlang und war ganz ein Sympatisches Mädchen mit einem sehr guten Service .
ja es ist die selbe desiree