Archiv bis und mit 14. Januar, 2005

@newstar69

ja ich kan dir bestätigen dass es sich dabei um die selbe Desiree handelt…

SAM…
weiss irgendjemand was mit Sam los ist resp. wann sie wiederkommt?
Sie gehört für mich in die Kategorie Rahel/Melanie und bietet ebenfalls, als eine der wenigen, das volle Programm (inkl. Anal) an.

@ litte Joe

Sam macht momentan eine Auszeit. wird aber bestimmt wieder kommen; ich schätze mal im Februar wieder. Bin aber nicht 100% sicher; frag am besten bei Ursi oder Sandy.

War am Sonntag mal wieder im ClubLife. Der Empfang war sehr freundlich.
Dann habe ich mich einmal für Anna entschieden. Sie hat einen mega Körper mit schönen Brüsten.

Abwechselung hat immer wert…
Ich war nie mit Juliette, und habe 1/2 stunde reserviert.
Huaaaaau!!!
Juliette war Super.
Bewertung:
Juliette → +10
Sonja → 10
Sam → 10
Rahel → 10
Anna → 9
Beatrice 9

Gruss
otica

wer hat schon mal das vergnügen mit Cindy gehabt, man liesst im Forum leider nichts über Ihren Service.

Ich finde den CL ein Sehr schöner Club, schöne Zimmer etc.
Ich hatte bis jetzt mit den 2 WG nur gute Erfahrung gemacht.
Was mir nicht gefällt an diesem Club, dass man von den Bardamen zum teil recht arrogant behandelt wird oder fragen gar nicht mehr ob man was zu trinken möchte.
Offenbar haben es die Bardamen nicht so gerne, wenn man sich länger im Club aufhält oder öfters in Club kommt ohne ein WG zu buchen, weil man sich nicht auf den Tagesplan nicht verlassen kann.
Ich werde den Club nur noch selten Besuchen, da ich ein solches verhalten von Bardamen nicht mit meinem Geld unterstützen möchte.

Anna ist zurück - für alle, die sie schon vor einem Jahr kennen und schätzen gelernt haben. In alter Frische und Stärke und Geilheit.
Hatte heute ein Megaerlebnis mit ihr, das zu den Allerbesten gehört, die ich je erlebt habe.
Für die Nicht-Anna-Kennern: nur wer auf eine starke, selbstbewusste, zärtliche und geile Frau steht, die aktiv mitbestimmen will, wie die Lust und Leidenschaft gelebt werden soll, ist bei ihr goldrichtig. WIe
Tony festhält, sie gehört (wenn die Chemie stimmt!) zu den allerbesten WG’s, die im CL zur Zeit aktiv sind - was ja einiges heissen will.

Oldtiger - der sich immer noch im 7.Himmel befindet.

Ahiahiahiahi…es wurde in meinem (neben dem CL parkierten) Auto eingebrochen … ich hoffe, keine von Euch musste in letzer Zeit eine solche Erlebnis „geniessen“ - oder?
franko

@Dr Cool
Habe Cindy vor ein paar Monaten probiert. Lohnt sich nicht. Sieht zwar ok aus aber ist langweilig und zeigt keinerlei initiative

@Andre Hausmann danke für den Tip

Also betreffend Cindy bin ich total anderer Meinung. Ich bin schon mehrmals mit ihr zusammengewesen und in Sachen Schmusen, FO und GV ein absoluter Oberhammer! Immer sehr intitiativ, schleckt gerne uns lässt sich sehr gerne oral verwöhnen. Zudem kommt noch ein super schöner Körper dazu mit einem süssen Originalbusen - also in Sachen GF6 muss ich ihr praktisch die Höchstnote geben. Das einzige was ich schade finde, dass sie praktisch am Abend nie da ist.

Aber bei Cindy kommt es sehr stark darauf an, wie man mit ihr umgeht - so wie man in den Wald ruft - so kommt’s zurück; ist auch gut so!

@ franko

Ich weiss nicht was das bedeuten soll, dass Du als Erstposter gleich ein solches Posting schreibst? Kann es konkurrenz getrieben sein - es kommt mir auf jeden Fall so vor Und was heisst gleich neben dem CL; es war sicher nicht beim normalen Parkplatz?

Dass man sich im CL nicht auf den Tagesplan verlassen kann,
ist mir neu. Bei mir stimmte der immer. Wenn ein Girl nicht auftaucht, in letzter Minute absagt oder früher geht, wird es normalerweise sofort im Plan erfasst.
Der Club muss in der Bar eine gewisse Linie fahren, sonst sind bald massenweise Jungs dort die nur trinken und nie buchen. Da kann es bei Neulingen auch mal zu einem Missverständnis kommen, ist aber wohl die Ausnahme. Sehe kein Problem, wer nur ein bestimmtes Girl will, für den gibts den Tagesplan. Und für die anderen Spontanen sollte es in der Bar meist eine Passende haben. Dass einer der neu ist und mehrmals hintereinander ohne zu buchen wieder abhaut, dann nicht mehr gross mit Drinks versorgt wird, ist normal. Wenn das einreisst, müssen die sonst diese Drinks den echten Kunden auf die Preise draufschlagen. Oder die Drinks sind nicht mehr inbegriffen. Würde mir nicht gefallen!
Man kann es nie allen rechtmachen. Finde im CL wird diesbezüglich eine gute Linie gefahren!

Ich muss Tomcat in allen Punkten recht geben. Ich selbst habe es auch schon erlebt, dass ein Girl in letzter Minute abgesagt hat und dann war es dem Empfang nirgends mehr recht. Und wenn man dann später als gerngesehener Gast einmal nicht fündig wird und nur eins trinken will, ist das absolut keine Problem. Ich habe auf jeden Fall immer das Gefühl, dass man einen fast nicht mehr ziehen lassen will

Ich gehe betreffend Zeitplan im CL mit Eumar einig. Der Plan wird falls nötig mehrmals täglich aktualisiert, und falls eines der aufgeführten Girls nicht an der Bar anzutreffen ist, werden Dir die zuvorkommenden Bardamen gerne erklären, wie lange ein WG noch besetzt ist.
Ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Simona; eine bildhübsche blonde Polin. Die Kommunikation verlief etwas harzig, sie spricht zwar deutsch, muss aber des öftern nachfragen. Vielleicht liegt das auch an meiner Aussprache.
Im Zimmer verhält sie sich sehr zärtlich, aber eher passiv. Sie lässt sich prima schlecken und geniesst es offensichtlich. Beim FO habe ich schon Besseres erlebt, und ständig ist die Hand dabei. Der GV zum Abschluss war dann wieder sensationell.
Zusammenfassend verlies ich das CL einmal mehr zufrieden, aber ich hatte schon Erlebnisse mit höherer Qualität.

Zeus

@ Dr. Cool
bin sehr zufrieden mit der Barbedienung / Betreuung im CL. Bin meist total voll ;-), obwohl auch schon unverrichteter Dinge ohne Buchung wieder abgezogen. Wichtig ist natürlich, dass man mit Ihnen über seine Wünsche spricht und sich über die Usanzen ins Bild setzen lässt.
Mir ist passiert, dass ein WG am Vorabend auf dem TP war, kurz bevor ich dann ging hab ich nochmals wegen der Zeit des WG geschaut, um mich zu vergewissern, dass ich richtig leige und da war das WG nicht mehr drauf. Weil ich mich auf das Girl sher freute: Bin dann trotzdem auf gut Glück ins CL und habe mich erkundigt. Tatsächlich hat das WG kurzfristig abgesagt (=guter HP service), weil es Ihr nicht gut oder was auch immer war. Finde das nur positiv, weil missgelaunte WG’s sind nun sicher nicht das was Mann sich wünscht. Anschliessend hat sich die Bedienung sehr um mich gekümmert, mich beraten und Alternativen vorgeschlagen.
ebenso hat man sich sehr um mich gekümmert, als ich mich nach einem flop, den man mir offenbar im gesicht ansah, wieder an die bar gesetzt habe. dank der Empfehlung der Bardame, konnte ich kurzfristig ein schon lange auf der Wunschliste stehendens WG buchen. So bin ich dann noch zu einem sehr ausgedehnten ultimativen Erlebnis gekommen.
aus all obigem wird verständlich, warum ich bis jetzt über den CL nicht „hinausgekommen“ bin.

@delphi

ich finde es super, dass du dir die zeit für einen langen bericht nimmst. mach aber etwas absätze. ich muss mich echt anstrengen.

gruss von calahan

@ delphi

Und ich fänd’s toll, wenn du bezüglich dem Flop aber noch viel mehr bezüglich deinem ultimativen Erlebnis, die Namen der WG’s genannt hättest.

@forum master

Heute morgen standen zwei Berichte von delphi im CL-Thread. Der ausführliche Erlebnisbericht ist plötzlich verschwunden, ich hätte diesen gerne noch einmal gelesen. Hilfe!

Zeus

® delphi hat sie selbst gelöscht, admin sexy-tipp ¬

Noch vor ein paar Stunden habe ich den ersten Bericht von delphi zu Gemüte geführt. Seltsamerweise finde ich ihn nicht mehr. Wo ist dieser Bericht nun hingekommen?

® delphi hat sein posting selber gelöscht, jeder user kann seine posting innerhalb von 12 stunden löschen, admin sexy-tipp ¬

wirklich komisch. ich habe delphi´s bericht gelesen. dann habe ich die bitte nach absätzen abgeschickt. nach der rückkehr in den thread, war mein hinweis schon vorhanden, der bericht von delphi aber war weg.
das sieht nach softwarefehler aus.

® kein fehler! siehe obere kommentare, admin sexy-tipp ¬