Archiv bis und mit 14. Februar, 2007

Würde mich wirklich interessieren welcher fanatische 1 resp. 5 Herzchen Verteiler hier, aus welchen Motiven auch immer, am Werke ist ?

Was hätte der olle Adenauer selig hier gesagt?: „Jung, watt söll dat ? Is doch widderlich !“

@ rita:

Interessanter nicht. Aber unlangeherumdiskutierenunderklärenwiesomantrotzdeslausigenservicesgebliebenistmüssender und folglich einfacher.

Ich freue mich schon auf sein nächstes Posting, in dem er dir vorschlägt, wie du den Schaden wieder gutmachen könntest…und auf deine Antwort darauf.

Ueli

Wenn die Leute die mir 1 der 2 Herzen geben , wüssten das ich mich immer sehr Freue )) . Doch kann ich zu meinen Postings stehen , was ich bei einigen bezweifle . Nichts für ungut .

gut so üelu

@ rita
1 schlechte Bewertung und 10 gute ist doch immer noch gut oder.
Auf jeden Fall ich freue mich auf das nächste Mal.
gruss Danny

5 Herzen von mir, Rita :slight_smile:

Patric

@Knacker:

Wenn Du, dir bei, deiner Nummer, mit, Rita soviel Mühe, gegeben hast wie, beim Schreiben damit die, Kommas richtig zu setzen tut, sie mir noch fast mehr, leid als du mit all deinen, Problemen.

Ueli

@ueli: Sorry , habe nichts von Problemen Geschrieben . Was ist in Dich Dich gefahren ? Ist Dir eine Schwarze Katze über en Weg Gelaufen ?

Vergiss, Es enfach.

Ueli

Hallo liebe Männer

Für die einen ist es vielleicht die heisseste Mittagspause, für die anderen den geilsten Blowjob mit Eier-Game seit langem… Der Lust sind also (fast) keine Grenzen gesetzt.

Kiesgrube

Mit anderen Worten:

ich bin vom Dienstag, 24.10. ab 18:00 bis Donnerstag, 26.10. mittags in Zürich in einem Hotel.

Ihr bringt Eure gestählten Lanzen mit und für den Rest sorge ich. Okay?

Ich freue mich auf Euch

Grüessli Rita

habe vor kurzem Rita besucht und muss sagen, dass sie mich eine Stunde (für 200.-) verwöhnt hat mit Massage und FO und smalltalk. stimme meinen vorposten zu: wer ein gutes FO sucht ist bei Rita sicher gut aufgehoben! Was ich bei ihr gut finde ist, dass sie eine ‚ehrliche‘ web-site hat mit photos die der Realität entsprechen. Vielleicht gehe ich wieder hin, dann aber wohl keine ganze Stunde mehr…
gruss
eddi

Hallo liebe Gemeinde des sündigen Vergnügens

Geduld bringt manchmal Rosen…

Meine Homepage hat ein neues Gesicht bekommen.

Wenn ich dem einen oder andern damit den Tag versüssen kann freut mich das natürlich sehr. Zu spritzigen Touren bin ich immer aufgelegt…

erotic-rita.ch

Äs fiins Bärnermüntschi
Rita

Ich war heute zum ersten mal bei Rita. Es war einfsch wunderschön. Bei Rita habe ich endlich gefunden was ich schon lange gesucht habe. Nicht nur das sexuelle Erlebnis ist unvergesslich, sondern auch die guten Gespräche mit dieser sehr interessanten Dame und die Geborgenheit und Zärtlichkeit, die man bei ihr erlebt, machen einen Besuch zum Lichtblick eines trüben Herbsttages. Man vergisst sogar die Zeit, gell Rita :slight_smile: Nähere Details erübrigen sich aufgrund von vorherigen Berichten. Wer noch nie bei Rita war, dem kann ich nur empfehlen, sie unbedingt einmal zu besuchen.

@Rita: Merci pour le „traitement oral“ et mon „petit mort“ extraordinaire. Je t’embrasse! Gros bisous et à la prochaine…

Bin Gestern bei Rita gewesen und Lernte Sie von einer Andern Seite
Kennen . Nach einem kurzen Mail Kontakt Stand der Termin bei Ihr fest. Es ist eine SM Session gewesen , die ich nicht so Schnell vergessen werde . Sie hat eine Paar Handschuhe Angezogen wie auch das Outfit auf Ihrer HP.

Wir haben uns zuvor über meine Wünsche Unterhalten. Doch dann ging es zur Sache. Und das nicht wenig. Wollte Sie Provuzieren , doch auf Ihren Wunsch habe ich das nicht gemacht. Sonst hätte ich mehr bekommen, was ich zu Beginn nicht wollte . Doch mein Po macht mir etwas zu Schaffen , doch hat Sie mir Genau das gegeben was ich wollte.

Bevor ich zu Ihr gegengen bin ward ich sehr Gespannt. Konnte meine Gefühle nicht Einordnen , doch danach habe ich mich sehr Wohl Gefühlt
was mir den Gang zum Arzt Erspart .

Kann Rita jedem der auf das „Steht“ Empfehlen . Danke Rita das es Dich gibt.

Liebe Mannen

Ein Christkind geht auf Reisen…

Christkind

Ich bin vom 19.12. gegen Abend bis 21.12.06 mittags im Hotel in Basel!

Vom Zehenspiel mit Euren prallen Kugeln und Zauberstäben bis hin zu sinnlichen Erotikspielen steht alles auf der Weihnachtswunschliste.

Ich freue mich auf Eure Anrufe und noch mehr auf geile Momente mit Euch im Reich der Sinne.

En liebe Gruess Rita

Ist zwar schon ein Weilchen (Januar) her, aber ich dachte, ich schulde diesem tollen Forum mal einen ausführlichen Beitrag.

Für Leute mit Zeitmangel: bezahlt: CHF 200, geblieben ca. 1h, Service tadellos.

Für Leute mit Zeit: nach langem hin und her habe ich mich anfangs 30 doch entschlossen, einmal den Geheimnissen käuflicher Liebe auf die Schliche zu kommen. Nach den Berichten in diesem Forum habe ich mich für Rita entschieden. Ich hoffte auf eine reife Lady, welche mir, der ich wahrscheinlich nervös wie sonst was sein würde, etwas auf die Sprünge hilft (und insgeheim hoffte ich wohl auch ein wenig, dass sie als reife Schönheit auch gerne mit einem knackigen Jüngling Spass hat). Da ich in der Gegend im Militärdienst war, hatte ich flugs was abgemacht und stand bald bei Rita in der Wohnung. Sie empfing mich in Unterwäsche und sah genau so aus wie auf den Bildern ihrer Homepage. Ich ging duschen und überlegte, auf was ich mich wohl eingelassen hatte. Danach kam ich nackt zu ihr in die Lustlaube, wo sie es sich schon, immer noch in Unterwäsche, auf dem Bett bequem gemacht hatte. Sie lag auf dem Rücken da, ich legte mich neben sie. Rita fragte mich was wir denn abgemacht hätten. Ich meinte „nichts konkretes“. Sie erwiderte: „lassen wir’s drauf ankommen.“. Nun lagen wir wieder nebeneinander. Ich dachte. OK, starten wir mal.

Ich küsste ihren Hals, ihre Schultern und ihren straffen Busen. Rita quittierte meine Zärtlichkeiten mit leisem Stöhnen. Langsam wanderte meine Zunge hinab zu ihren Oberschenkeln, um diese zu liebkosen. Sie stöhnte gleichmässig weiter, lag ansonsten regungslos da. Ich begann mich zu fragen, ob bei einer Frau mit ihrer Erfahrung das Stöhnen automatisiert ist, ähnlich wie bei den Coiffeuren der small-talk. Egal, ich streifte ihren Slip leicht zur Seite und freute mich am herrlichen Anblick ihres blank rasierten Paradieschens. Ich begann, die äusseren Lippen zu lecken, erst sanft, dann fordernder. Tatsächlich wurde Rita etwas feucht, ich genoss ihren Nektar. Ansonsten lag sie weiterhin da und liess mich stumm machen. Ich kam etwas ausser Stimmung und beendete mein Treiben. Rita fragte sogleich, ob nun ich an der Reihe sein möchte. Ich bejahte, und ehe ich mich versah, steckte mein Grosser schon bis zum Anschlag in ihrem Rachen. Was dann kam, war atemberaubend. Mal langsam, mal schnell liess sie mein bestes Stück ganz in ihrem Mund verschwinden; zwischendurch leckte sie meine Eichel und meinen Hodensack. Nun schien sie richtig abzugehen. Ich genoss jeden Zungenschlag, spürte zwischendurch die Riffelung ihres Gaumens. Ich stöhnte laut. Die erfahrene Frau drosselte etwas das Tempo und fragte Schelmisch, ob sie den ärgsten Druck ablassen solle. Ich wollte noch ein wenig geniessen. Nun spielte sie mit mir. Ein paar mal war ich nahe dran, aber immer, wenn ich fast nicht mehr konnte, schaltete sie einen Gang zurück. Nach weiteren Kunststücken ihrerseits konnte ich mich jedoch nicht mehr halten. Rita reagierte prompt und nahm meinen Lümmel wieder tief und bis zum letzten Tropfen in ihren Mund. Ich sah nur noch Feuerwerk. Danach brauchte ich ein Weilchen, um mich zu erholen.

Wir lagen nebeneinander, Rita erzählte aus ihrem Leben, ich lauschte und entspannte. Bald läutete Rita die nächste Runde ein, der Ablauf war in Etwa wie oben beschrieben. Nach einer weitern Pause fragte ich, ob ich denn auch einmal Verkehr haben könnte. Rita bejahte. Dieses war nun aber kein Erlebnis, sie lag mehr oder weniger passiv da und ich schaute, dass ich nochmals konnte.

Nach einem kleinen Schwatz machte ich mich wieder auf den Weg in die Kaserne. Meine Gefühle waren gemischt. Rita ist nett, intelligent, erfahren, gepflegt und nimmt sich Zeit. Das Französisch war phänomenal. Dennoch hatte ich irgendwie mehr erwartet. Etwas mehr Interaktion. Eine erfahrene Frau, die mir zeigt, was sie wo gerne möchte. Beim Französisch geht sie ab wie die Lucy, ansonsten wurde ich den Gedanken nie ganz los, dass sie ein gutes, aber schon tausendmal praktiziertes Programm abspulte (an alle Alleskomentierer: ich bin mir durchaus bewusst, dass Rita dieses in der Tat schon vielfach durchgeführt hat und nicht oder zumindest nicht immer echt mitgeht. Auch hätte ich offenbar am Anfang genau besprechen sollen, was mir so vorschwebt, aber ich bin mir halt nicht gewohnt, ein „Menu“ zu bestellen).

Rita ist für Freunde der käuflichen Liebe sicher einen Besuch wert. Ich weiss jedoch nicht, ob ich diesem Club beitreten werde. Bis jetzt habe ich auf jeden Fall nicht mehr dafür bezahlt. Falls ich doch wieder mal etwas ausprobieren werde, so schreib ich diesmal etwas flotter.

Habe gar nicht bemerkt das sie jetzt auch eine u18 Photo Galerie auf ihrer Homepage hat.

ist sicherlich ein Blick wert…

Fröhliche Weihnachtszeit, Zeit der Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge,
welche manchmal leider etwas auf der Strecke bleiben

wünsche ich Euch liebe STler und natürlich auch dem ST-Team

Rita

Hallo liebe STler

Für alle Samenstaugeplagten von Zürich und Umgebung…

LUST AUF SPRITZIGEN SEX?

Poebene

bin vom 23.1.07 nachmittags bis
25.1.07 mittags im Hotel in Zürich

Freue mich auf geile Feuerlöscher

Feuerlöscher

Küssli Rita

Für alle PR-Gegner… bevor Ihr motzt, mein Inserat im entsprechenden Teil wird bald folgen.

Hallo Rita

Hoffe Du bist gut im neuen Jahr angekommen. Nich alle motzen. Für sachdienliche Hinweise bin ich immer wieder dankbar.

Gruss Bartli

Juhuiiii

Ich habe von Rita einen Termin in ZH ergattern können. Freue mich schon riesig darauf!!!

Rita I am keen on you!

Greets chrigu